Snowleopard 0 Beitrag melden April 12, 2019 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 (1 verabredetes) 4. Etappe der Verführung: Berührungen und KC 5. Beschreibung des Problems: Moin, habe vor etwas über einem Monat eine HB auf Tinder kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, ich habe ein Date vorgeschlagen. Wir hatten zu dem Zeitpunkt knapp eine Woche täglich geschrieben. Ich abends, sie morgens. Zu der Zeit war ich beruflich unterwegs und hatte kaum Zeit. Nachdem ich das erste Date vorgeschlagen hatte, hat sie mich 3 Tage gefreezed und dann gemeint sie kann nicht, jedoch einen Alternativtermin genannt. Ich habe ihr dann eine Uhrzeit genannt und nichts weiter geschrieben. Vor dem ersten Date hatte sie dann gefragt ob es noch steht, weil 2 Tage kein Kontakt. Das erste Date war sehr schön. Wir haben einige Gemeinsamkeiten... Comfort aufgebaut und die Attraction war auch spürbar. Sie nahm irgendwann meine Hand und es ging dann im weiteren auch mehr oder weniger von Ihr der erste Kuss aus. In dem Date ist mir negativ aufgefallen, dass sie meinte sie sei wie ein Schmetterling und Schütze... Ich war zu der zeit gleich mal etwas in einer Oneitis mit ihr. Ich denke ich habe an dem Abend schon zu sehr durchblicken lassen, dass sie mir gefällt. Eigentlich hatten wir hier bereits das zweite Date ausgemacht, bzw. das sie sich meldet, wenn sie wieder Frei hat. Ich bin raus gegangen um sie aus dem Kopf zu bekommen, was mir auch wieder gut gelungen ist. Wir vereinbarten, dass ich sie auf der Arbeit besuchen komme. (Sie ist Barista und arbeitet zwei Minuten von meiner Wohnung weg). Dort war ich insgesamt 3 mal. Sie gab mir jedes mal gemischte Signale. Sie sagte mir, dass sie sich freut, mich zu sehen, attraction war stark vorhanden. Sie umarmte mich 3 mal sagte aber im gleichen Satz, dass sie weiter arbeiten müsse. Nach dem ersten Treffen auf Ihrer Arbeit war ich lange mit einem Freund unterwegs. Am nächsten Tag schrieb sie mir morgens, warum ich solange wach gewesen sei. Also hat sie nachgeschaut wie lange ich online war... Ich schrieb ihr, dass ich es Ihr in ein paar Tagen verrate. Bin wieder hin, kurz etwas geredet und beim verabschieden blickte sie mir die gefühlten 10 Sekunden zu lange in die Augen und hinterher. Dann wieder Funkstille. Ich erwartete mir eigentlich, dass sie mir schreibt, wann sie frei hat, um ein weiteres Date auszumachen. Vor zwei Wochen fragte Sie dann nochmal nach, warum ich solange Wach war. ich habe es ihr erklärt und sie gefragt wie es ihr geht, small talk... Darauf kam keine Antwort. 3 Tage später postete ich ein Bild aus dem Zug in meinen Status und sie fragte wohin es gehe. Ich antwortete 2 Tage später und fragte wieder wie es ihr geht und dass ich sie gerne am kommenden Samstag auf einen Drink sehen würde. Keine Antwort Heute schrieb sie dann, dass ihr die späte Antwort leid tut, wie es mir geht, wo ich bin und dass sie viel zu tun hat. Und, dass sie morgen nicht kann. Diesmal ohne Alternativvorschlag. 6. Frage/n Ich bin etwas confused, woran ich bei ihr bin. Mein Bauch sagt, dass ich die Nummer 2 oder 3 bin und im Orbit bin. Dagegen spricht aber Ihre Reaktion wenn ich bei ihr war. Mein Bauch sagt auch, was hast Du zu verlieren, geh hin und küss sie einfach. Dann weißte was Phase ist. Einschätzungen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissXYZ 2896 Beitrag melden April 13, 2019 geantwortet vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: habe vor etwas über einem Monat eine HB auf Tinder kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden, ich habe ein Date vorgeschlagen. Wir hatten zu dem Zeitpunkt knapp eine Woche täglich geschrieben. Ich abends, sie morgens. Zu der Zeit war ich beruflich unterwegs und hatte kaum Zeit. Wieso täglich geschrieben? vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: Das erste Date war sehr schön. Wir haben einige Gemeinsamkeiten... Comfort aufgebaut und die Attraction war auch spürbar. Sie nahm irgendwann meine Hand und es ging dann im weiteren auch mehr oder weniger von Ihr der erste Kuss aus. Merkste selbst, oder? vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: In dem Date ist mir negativ aufgefallen, dass sie meinte sie sei wie ein Schmetterling und Schütze... Hä? vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: Ich war zu der zeit gleich mal etwas in einer Oneitis mit ihr. Ich denke ich habe an dem Abend schon zu sehr durchblicken lassen, dass sie mir gefällt. Eigentlich hatten wir hier bereits das zweite Date ausgemacht, bzw. das sie sich meldet, wenn sie wieder Frei hat. Ich bin raus gegangen um sie aus dem Kopf zu bekommen, was mir auch wieder gut gelungen ist. Das ist kein Date ausmachen. Das ist ihr die Führung in die Hand geben. Es ist voll in Ordnung, nach dem eigenen Vorschlag einen von dem Gegenüber zu erwarten, aber grad in diesem Fall hier scheint das ja nicht zu funktionieren. Entweder du wertest das als fehlendes Interesse, was aber nicht (nur zum Teil nicht) stimmt, weil sie ja noch aktiv nachfragt, oder du springst einmal über deinen Schatten und fragst selbst. Wäre für mich dann mein letzter Vorschlag aus Eigeninitiative, aber wenn von ihr _garnichts_ bzgl. Treffen kommt, würd ich die letzte Chance noch ziehen. vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: Wir vereinbarten, dass ich sie auf der Arbeit besuchen komme. (Sie ist Barista und arbeitet zwei Minuten von meiner Wohnung weg). Dort war ich insgesamt 3 mal. Sie gab mir jedes mal gemischte Signale. Sie sagte mir, dass sie sich freut, mich zu sehen, attraction war stark vorhanden. Sie umarmte mich 3 mal sagte aber im gleichen Satz, dass sie weiter arbeiten müsse. Nichts "aber". Was erwartest du denn? Es ist nun mal ihre Arbeitsstelle, da muss sie privat von beruflichem trennen und wenn halt was los ist, dann bist du nicht die Nummer #1 in dem Moment. Aus die Maus. vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: Vor zwei Wochen fragte Sie dann nochmal nach, warum ich solange Wach war. ich habe es ihr erklärt und sie gefragt wie es ihr geht, small talk... Darauf kam keine Antwort. 3 Tage später postete ich ein Bild aus dem Zug in meinen Status und sie fragte wohin es gehe. Ich antwortete 2 Tage später und fragte wieder wie es ihr geht und dass ich sie gerne am kommenden Samstag auf einen Drink sehen würde. Keine Antwort Wieso schreibst du ihr erst nach 2 Tagen zurück? Das killt doch die ohne hin schon klägliche Kommunikation zwischen euch nur noch mehr. Ich bin kein Fan von vielem WA-Getexte, aber zeitig antworten kann man schon, vor allem, wenn man das Verhalten am anderen selbst kritisiert. vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: Heute schrieb sie dann, dass ihr die späte Antwort leid tut, wie es mir geht, wo ich bin und dass sie viel zu tun hat. Und, dass sie morgen nicht kann. Diesmal ohne Alternativvorschlag. "Alles klar, dann wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende und hoffe, dass deine nächste Arbeitswoche nicht all zu stressig wird!" vor 7 Stunden, Snowleopard schrieb: 6. Frage/n Ich bin etwas confused, woran ich bei ihr bin. Mein Bauch sagt, dass ich die Nummer 2 oder 3 bin und im Orbit bin. Dagegen spricht aber Ihre Reaktion wenn ich bei ihr war. Mein Bauch sagt auch, was hast Du zu verlieren, geh hin und küss sie einfach. Dann weißte was Phase ist. Einschätzungen?! Zieht sich halt alles. Attraction ist wie Milch in der Sonne. Generell hat sie noch Interesse, aber du machst halt nichts draus. Du versteifst dich auf den ausbleibenden Date-Vorschlag und tust alles andere ab. Sie schreibt dir, zeigt dir, dass sie Interesse hat und du antwortest 2 Tage später. Du küsst sie nicht beim Date, das muss sie übernehmen. Du kommst 3x auf ihre Arbeit und wunderst dich, dass sie da keine Zeit hat. Schlag ihr ein Date vor, wenn sie das diesmal ablehnt, dann lass endgültig sie mit einem Vorschlag kommen. Oder warte noch auf einen Vorschlag ihrerseits, aber das sehe ich nicht als so realistisch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 13, 2019 geantwortet Üble Sorte Frau erwischt. Ghostet und stalked dich und fragt offensichtlich danach, was du machst? Klingt aber von deiner Seite auch nicht besser - da haben sich anscheinend zwei gefunden, die das Warten und Taktieren lieben. Mach eine klare Ansage und wenn sie die nicht erwiedert, wünschst du ihr ein schönes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6465 Beitrag melden April 13, 2019 geantwortet Also diese stalking-action und vor allem das wiederholte nachfragen, sogar mehrere wochen(!) später, würde mich die frau extrem schnell in die „maximal FB“ schublade stecken. Ansonsten haben die vorredner alles gesagt - ihr tut euch beide nix. Du sendest genau solche gemischten signale wie sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 13, 2019 geantwortet vor 17 Stunden, Snowleopard schrieb: Sie nahm irgendwann meine Hand und es ging dann im weiteren auch mehr oder weniger von Ihr der erste Kuss aus. Sie musste deine Hand nehmen und dich küssen weil du es nicht fertig gebracht hast... Was erwartest du denn noch? Soll sie als nächstes deinen Schwanz hart wichsen und sich dann selbst in die Muschi stecken? Schon mal was von Führung gehört??? @prince1512 Gebt der Frau nicht die Schuld dafür das der AFC nicht weiß wo er seine Eier liegen hat. Imho findet sie ihn schon attraktiv, wohl wissend das er eher ein zurückhaltender Vertreter ist, der kaum sexuell auftritt und wenig spontan ist. Deshalb kein weiterer echter Invest von ihr. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 13, 2019 geantwortet vor 5 Minuten, mopar schrieb: Gebt der Frau nicht die Schuld dafür das der AFC nicht weiß wo er seine Eier liegen hat. Frau hat keine Schuld an der Situation direkt, aber ist trotzdem Stalking in harmloserer Version. Klar ist das daraus entstanden, dass der TE seine Eier nicht findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen