Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie erklärst du dir das? 

Es gibt im OG viele Menschen die einfach nur etwas Aufmerksamkeit suchen. Die wollen tatsächlich nicht das was sie hier schreiben:

vor 33 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich meine, die schreiben ja selbst immer, dass sie im Reallife niemanden kennenlernen und sich nen partner wünschen.

Deswegen ist Taten > Worte zu beachten so extrem wichtig im PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Bin ich so eine Art Notlösung?

Offensichtlich denn sie nimmt sich ja keine Zeit dich zu treffen.

Zitat

Sollte ich mal auf den Tisch hauen und etwas schreiben wie:

"Melissa, ich finde dich nachwievor echt sympathisch, aber merke auch, dass mehr wie etwas Schreiben nicht passiert. Sofern du mich wirklich kennenlernen möchtest, sollten wir uns einfach mal treffen, aber ich bin mir nicht sicher ob du das überhaupt möchtest. Weiteres belangloseses Schreiben ist einfach nicht das, was ich suche"

Auf keinen Fall, damit zeigst du nur wie frustriert du bist und das dein Leben so uninteressant ist das dir irgendeine Random-Frau aus dem Internet den Tag verhageln kann wenn sie sich nicht mit dir trifft. Das ist ein kompletter Abtörn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Offensichtlich denn sie nimmt sich ja keine Zeit dich zu treffen.

Auf keinen Fall, damit zeigst du nur wie frustriert du bist und das dein Leben so uninteressant ist das dir irgendeine Random-Frau aus dem Internet den Tag verhageln kann.

Was schlägst du vor?

Hin und wieder antworten? Sie schreibt heute z.b., wie es mir geht?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Was schlägst du vor?

Du nimmst dir nur die Frauen die sich auch Zeit für dich nehmen, den Rest hälste im Orbit wie die das mit dir machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ich arbeite viel und in meiner Freizeit gibts Sport, Freunde, Familie und Zeit für mich. Wieviel Zeit da noch für Verabredungen bleibt? Wenig

exakt deshalb haben nicht gerade wenig Typen kein Bock auf Karrierefrauen weil sie selbst viel arbeiten und danach nicht noch das Datum fürs Treffen ausdiskutieren wollen.

Denen ist die hübsche Jelena ausm H&M lieber die Teilzeit 3-4x die Woche arbeitet wenn sie unbedingt will weil Sie sich dann einreden kann "ich bin von keinem Mann abhängig"

aber ansonsten viel Zeit in Harmonie & Zeisamkeiten investiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Du nimmst dir nur die Frauen die sich auch Zeit für dich nehmen, den Rest hälste im Orbit wie die das mit dir machen.

Okay, also nebenher laufen lassen und immer mal antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Interessant. Du schreibst, dass es dir schwer fällt Bezug zu wildfremden Typen aufzubauen? Wie kann man dies als Mann ändern? In dem man mehr Komfort aufbaut oder telefoniert / Videochattet?

Es gibt da auch eine. 27. Superhübsch. Die ersten zwei Wochen super viel gechattet. Dann hat sie das erste Date abgesagt, da ihr einfiehl, dass sie eine Art Weihnachtessen mit ihrer Cousine geplant hatte. Schön und gut. Dann schlief der Kontakt ein, da sie meine Nachrichten immer seltener las, bis ich irgendwann ihre Nummer gelöscht habe. Scheinbar sah sie, dass meine Pforilbild verschwunden war und schrieb mir wieder. Das geht jetzt schon wieder ne Woche so. Sie schreibt, dass sie erkälktet ist und zwei tage später, nachdem ich ihre Nummer wieder gelöscht habe, dass sie so viel Stress auf der arbeit hat.

Was soll das? Was will die denn nun? Bin ich so eine Art Notlösung? Sollte ich mal auf den Tisch hauen und etwas schreiben wie:

"Melissa, ich finde dich nachwievor echt sympathisch, aber merke auch, dass mehr wie etwas Schreiben nicht passiert. Sofern du mich wirklich kennenlernen möchtest, sollten wir uns einfach mal treffen, aber ich bin mir nicht sicher ob du das überhaupt möchtest. Weiteres belangloseses Schreiben ist einfach nicht das, was ich suche"

Spätestens nach der 3. Ausrede wäre mir das zu bunt. Das vergessene Essen mit der Cousine ist nachvollziehbar und eine Erkältung kommt auch nicht geplant. Aber nach den zwei Absagen von ihr jetzt mit viel Stress auf der Arbeit anzukommen, könnte ich nicht mehr ernst nehmen.

Ich weiß gerade nicht mehr, was genau du im OG suchst, aber ich würde befürchten, dass ihr Verhalten sich langfristig nicht ändert. Jedes Mal so ein Theater will doch keiner.

Du hast doch viel Auswahl. Verschwende die Zeit nicht für solche HBs. Am Ende ist’s eine die nur aus Spaß testet, wie viel die sich online erlauben kann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Okay, also nebenher laufen lassen und immer mal antworten?

Antworten nur wenn dir der Chat mit der Dame auch was gibt z.b. weil sie lustig antwortet oder ihr eine schöne Verbindung beim Schreiben habt.
Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben. Du sorgst dafür das du immer ausgeglichen bist (deswegen z.b. regelmässig Wandern gehen).
Andere Menschen sind eine Bereicherung für dein Leben oder du investierst keine Zeit in sie.

Weitere Regel in (meinem) OG: Kommen zweimal Absagen ohne Gegenvorschlag ist die Dame endgültig raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ok, ich wäre wirklich mal super neugierig auf die Profile und Fotos derjenigen die hier erfolgreich durchs OG gehen. Wenn sich also@Typ87 oder wer auch immer bereiterklärt mal zu zeigen was gut ist, ich wäre für PMs offen. 😅

Prof. Dr. MisterGrey ist hoch angesehener Vorreiter auf dem Forschungsgebiet des OG, les Dir ein paar seiner mit Preisen & in einschlägigen Foren ausgezeichnete Studien durch - Emojigame ist sehr zu empfehlen

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

exakt deshalb haben nicht gerade wenig Typen kein Bock auf Karrierefrauen weil sie selbst viel arbeiten und danach nicht noch das Datum fürs Treffen ausdiskutieren wollen.

Bleibt die Frage ab wann ist es eine Karrierefrau, wo fängt bei denen das Thema Hypergamie an usw. 

Am Ende treffen Sie sich dann doch lieber mit Jochen der ein Büro weiter hockt, 500€ mehr verdient aber sonst langweilig ist und so in ihr Leben passt. Da fliegste dann selbst als Falli von der Bettkante. Schwör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Was schlägst du vor?

Schreib doch einfach das du sie zum letzten Mal nach einem Treffen fragst. Wenn sie Bock hat ist das okay, wenn sie kein Bock hat ist das auch okay. 
 

nicht so kompliziert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Prof. Dr. MisterGrey ist hoch angesehener Vorreiter auf dem Forschungsgebiet des OG, les Dir ein paar seiner mit Preisen & in einschlägigen Foren ausgezeichnete Studien durch - Emojigame ist sehr zu empfehlen

Ich habe seine Strategie weiterentwickelt. Als Opener immer die Frage, ob sie meine Milchschnitte essen will und zusätzlich noch das Löwen-Emoji. Meine Tinderpostkorb ist seit dem wieder schön leer und übersichtlich. Super entspannend.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

m Ende treffen Sie sich dann doch lieber mit Jochen der ein Büro weiter hockt, 500€ mehr verdient aber sonst langweilig ist und so in ihr Leben passt. Da fliegste dann selbst als Falli von der Bettkante. Schwör.

genau! Wollte @ArchiCAT eigentlich fragen ob der Typ von Ihrer Arbeit vorgesetzter ist oder mehr verdient....der Hausmeister oder Pförtner wirds eher nicht sein. schwör ^^

Ich glaub Soldaten sind auch eher für ambulante Aufnahme interessant, nicht für LTR erwünscht weil nie da usw. (Für die nicht ALLE Polizei, ich weiß es gibt auch soldaten die ne Familie haben..danke)

vor 27 Minuten, H54 schrieb:

Bleibt die Frage ab wann ist es eine Karrierefrau

würde sagen eine die Tag & Nacht nur an Ihre scheiß Arbeit denkt,  auch daheim und die Arbeit an erster Stelle in Ihrem Leben steht weil Sie ja beruflich aufsteigen will etc.

vor 27 Minuten, H54 schrieb:

wo fängt bei denen das Thema Hypergamie an usw.  

die gucken halt auch nach oben und nicht nach unten, ist ja auch noch son Ding...wenns irgendwann nur noch Karriereweiber gibt die nach oben gucken kriegt der Rest ja kaum noch eine ab weil nur ein gewisser Prozentzsatz die Anforderungen erfüllen kann.

Dann wird sich mit sonem Simp arrangiert weil man mit 40 doch noch n Kind rauspressen will in ner Risikoschwangerschaft & dann wird eine der Optionen passieren:

-> Der Typ passt aufs Kind auf und Sie geht arbeiten -> fuckt se mit der Zeit aber plötzlich ab das ER daheim ist und Sie arbeitet -> Sie macht den Monkeybranch mit einem der über Ihr steht und fliegt aufs Maul weil DER sie dann nur fickt und nicht mehr da sie 40 ist und n Kind hat...er aber so nen hohen Status hat weil die Karriereolle ja nach oben gedatet hat das ER sich lieber eine jüngere OHNE Kind holt.....blabla ist weit hergeholt ich weiß 😉

-> Sie fickt nebenher mim Asi Toni

-> Sie trennt sich und wird alleinerziehend zur Katzenmama.

Meine Prognosen für die nächsten Jahre, wartet einfach ab.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Stichwort schrieb:

Wie erklärst du dir das?

Ich meine, die schreiben ja selbst immer, dass sie im Reallife niemanden kennenlernen und sich nen partner wünschen.

Es kann doch nicht sein, dass Tinder voller Frauen ist, die teilweise seit 5 Jahren Single sind, weil sie niemanden finden, aber dann auch kein kerl aus'm OG wirklich mal etwas Prirität hat. Hatte da auch eine aus Aschaffenburg,32. Seit Ewigkeiten Single, schreibt, dass sie sich so gerne mal wieder verlieben will. Die ist locker schon 2 Jahre bei Tinder, habe sie damals schonmal dort gesehem. Aber dort kommt die nicht zu Potte, gibt sich Null Mühe und wenn ich sie nicht unterhalte schreibt sie auch nix. habs irgendwann sein lassen, weil ich mit 32 auch 27 jährige locker daten kann.

Gibt halt so n paar Einzelfälle. Die warten auch mit 60 noch auf den 24 jährigen Traumprinz im Ferrari "weil Sie es Wert" sind. 

vor 50 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber was geht in denen vor? Wollen die ewig diesen Girlfriends / Aperol spritz und shushi lifestyle führen? Ich verstehe das nicht. Die haben keine so große Auswahl wie hier einige annehmen, Onlinegame ist doch voller männlicher weirds, trotzdem zeigen sie selten invest.

ich glaube, dass wir in 10 jahren ein massives Problem mit 40er Frauen haben, die alle single sind aber die nun auch wirklich niemand mehr will.

Scheiß auf die paar Einzelfälle. Sollen austrocknen. Wozu braucht eine Frau noch einen Mann? Wenns n Problem gibt rufen Sie die Bullen, wenns brennt die Feuerwehr, wenns juckt den Satisfyer (der wahrscheinlich eh besser ist als die meisten Typen), bei allem anderen gibts ne Horde affiger needy Typen die sofort 45 Minuten fahren um Ihr mal eben ne Schranktüre einzustellen. Wenn Sie essen wollen, gehen Sie einkaufen oder bestellen bei Lieferando. 
Männer sind Zusatz, wie ein schönes Accessoire. Voll nachvollziehbar. Tinder ist dann eben wie Zalando. Der Typ abends an der Bar ist wie shoppen im Laden. "Schönes Teil, tolles Material, riecht gut, sollte ich mir mitnehmen.." Während Sie bei Zalando nur das Foto und die Beschreibung sieht, es aber nicht fühlen kann. Alles nachvollziehbar. Deswegen solltest du das beste Accessoire sein, was Sie finden kann. 
Sie können es sich eben Leisten diese Lifestyle zu leben, außer Sie sind verkrampft darauf mal ne Familie zu haben. Selbst dann geht der Lifestyle aber locker bis sie 30 sind. 

Siehe: 

vor 45 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Das klingt ein bisschen nach mir 🫣

Ich arbeite viel und in meiner Freizeit gibts Sport, Freunde, Familie und Zeit für mich. Wieviel Zeit da noch für Verabredungen bleibt? Wenig. Klar kann ich mir Zeit für ein Date freischaufeln wenn ich das wirklich will. Aber mir fällt es (so wie vielen anderen hier auch) schwer einen Bezug zu irgendwelchen wildfremden Typen aufzubauen die ich nur aus ein paar Texten kenne. 
Zusätzlich dazu treffe ich ja auch im richtigen Leben immer mal wieder Typen. Mich mit denen zu verabreden hat dann eher Priorität.

Meinen jetzigen Typen habe ich über die Arbeit kennengelernt und Tinder macht nun eine Pause 🤷🏻‍♀️

Und Sie hatte sicher bei Tinder matches mit richtig gutaussehenden Typen. Der Arbeitskollege war greifbar, hat überzeugt. Nachvollziehbar. 

 

 

vor 38 Minuten, Stichwort schrieb:

Interessant. Du schreibst, dass es dir schwer fällt Bezug zu wildfremden Typen aufzubauen? Wie kann man dies als Mann ändern? In dem man mehr Komfort aufbaut oder telefoniert / Videochattet?

Es gibt da auch eine. 27. Superhübsch. Die ersten zwei Wochen super viel gechattet. Dann hat sie das erste Date abgesagt, da ihr einfiehl, dass sie eine Art Weihnachtessen mit ihrer Cousine geplant hatte. Schön und gut. Dann schlief der Kontakt ein, da sie meine Nachrichten immer seltener las, bis ich irgendwann ihre Nummer gelöscht habe. Scheinbar sah sie, dass meine Pforilbild verschwunden war und schrieb mir wieder. Das geht jetzt schon wieder ne Woche so. Sie schreibt, dass sie erkälktet ist und zwei tage später, nachdem ich ihre Nummer wieder gelöscht habe, dass sie so viel Stress auf der arbeit hat.

Was soll das? Was will die denn nun? Bin ich so eine Art Notlösung? Sollte ich mal auf den Tisch hauen und etwas schreiben wie:

"Melissa, ich finde dich nachwievor echt sympathisch, aber merke auch, dass mehr wie etwas Schreiben nicht passiert. Sofern du mich wirklich kennenlernen möchtest, sollten wir uns einfach mal treffen, aber ich bin mir nicht sicher ob du das überhaupt möchtest. Weiteres belangloseses Schreiben ist einfach nicht das, was ich suche"

Tschüss mach ´se weg. Einmal Absagen, easy. Zweites mal Absagen, nehme ich Sie gar nicht mehr Ernst. Lösche aber auch Ihre Nummer nicht. Erstens machen das viele um dann genau diese Aufmerksamkeit zu bekommen und zweitens kann Sie sich von da an gerne ansehen, was Sie nicht mehr bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe seine Strategie weiterentwickelt. Als Opener immer die Frage, ob sie meine Milchschnitte essen will und zusätzlich noch das Löwen-Emoji. Meine Tinderpostkorb ist seit dem wieder schön leer und übersichtlich. Super entspannend.

Ich schreibe gerade mein Examen durch Ihn inspiriert -> ich werde dort mit dem Pinguin Emoji arbeiten und fragen ob Sie ein Kinder Pinguin essen möchte.

                                                                                    -> es gibt noch eine Advanced Edition da arbeite ich mit dem scheißhaufenemoji und frage ob Sie auf Anal steht & ein Kinder Maxi King haben möchte... als opener um das Eis zu brechen

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich schreibe gerade mein Examen durch Ihn inspiriert -> ich werde dort mit dem Pinguin Emoji arbeiten und fragen ob Sie ein Kinder Pinguin essen möchte.

                                                                                    -> es gibt noch eine Advanced Edition da arbeite ich mit dem scheißhaufenemoji und frage ob Sie auf Anal steht & ein Kinder Maxi King haben möchte... als opener um das Eis zu brechen

Bro. Kürz es ab. OG muss kurz und smart sein. Frag doch einfach "Willst du meinen Pinguin essen?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand Erfolg hat, was positives berichtet, sich selbst zeigt und sein Wissen seit Jahren teilt gilt er hier also direkt als unauthentisch. Mein Fehler, hab vergessen in welchem Thread ich mich hier befinde 😂. Kann ja gar nicht sein das OG bei einem gut läuft😁.

Mister Greys Opener ist halt auch schlecht, evtl bin ich mit 35 auch zu alt für sowas. Was soll eine Frau auf einen Löwenkopf auch antworten? Oder was denkt sie darüber? Das man so ein selbstbewusster Alpha Male wie ein Löwe ist? Das kommt bei den Frauen eher kindisch an. Jede Interessante Frage mit Begrüßung ist effektiver.

vor 1 Stunde, Sym schrieb:

@Typ87 wie groß ist die Altersspanne?

18-40, wobei ich ganz selten ältere Frauen treffe. Dann müssen die schon riesige Titten haben. #TeamTitten

@The bearded and famous PN

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich schreibe gerade mein Examen durch Ihn inspiriert -> ich werde dort mit dem Pinguin Emoji arbeiten und fragen ob Sie ein Kinder Pinguin essen möchte.

                                                                                    -> es gibt noch eine Advanced Edition da arbeite ich mit dem scheißhaufenemoji und frage ob Sie auf Anal steht & ein Kinder Maxi King haben möchte... als opener um das Eis zu brechen

😂 Fotos mit Antworten bitte, wenn welche kommen!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, komplize11 schrieb:

😂 Fotos mit Antworten bitte, wenn welche kommen!

vermutlich "Lieber User, Ihr Konto wurde gesperrt da Sie mehrfach gegen unsere Nutzungsbestimmungen verstoßen haben"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Und Sie hatte sicher bei Tinder matches mit richtig gutaussehenden Typen. Der Arbeitskollege war greifbar, hat überzeugt. Nachvollziehbar. 

Genau so.

@DirtyRabbit gleicher Job, gleiches Gehalt. Kein Vorgesetzter, muss dich da leider enttäuschen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ArchiCAT schrieb:

Genau so.

@DirtyRabbit gleicher Job, gleiches Gehalt. Kein Vorgesetzter, muss dich da leider enttäuschen 😉

wahrscheinlich habt Ihr das gleiche Gehalt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, H54 schrieb:

Bleibt die Frage ab wann ist es eine Karrierefrau, wo fängt bei denen das Thema Hypergamie an usw. 

Am Ende treffen Sie sich dann doch lieber mit Jochen der ein Büro weiter hockt, 500€ mehr verdient aber sonst langweilig ist und so in ihr Leben passt. Da fliegste dann selbst als Falli von der Bettkante. Schwör.

Altes Geld ist das Stichwort. Oder Unternehmertum.

Kann die Karrierefrauen die ich im realen Leben generell an zwei Händen abzählen. In den meisten Fällen ist’s tatsächlich dann ein Kollege (über 2 Ecken) oder die Jugendliebe die über all die Jahre gehalten hat (das sind tatsächlich die Fälle mit alten Geld).
 

vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Prof. Dr. MisterGrey ist hoch angesehener Vorreiter auf dem Forschungsgebiet des OG, les Dir ein paar seiner mit Preisen & in einschlägigen Foren ausgezeichnete Studien durch - Emojigame ist sehr zu empfehlen

Also bevor ich mit Emojigame anfange brauche ich denke ich dann doch noch 10kg reine Muskelmasse und Oben-Ohne-Gymselfies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wahrscheinlich habt Ihr das gleiche Gehalt 😉

Haben sie sehr wahrscheinlich - die Gleichberechtigung ist da voll in der Architektur angekommen - gemessen an der Verantwortung die man in dem Beruf hat, wird einfach allen zu wenig gezahlt ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Also bevor ich mit Emojigame anfange brauche ich denke ich dann doch noch 10kg reine Muskelmasse und Oben-Ohne-Gymselfies.  

Zu Beginn könntest Du mit dem Schlangenemoji arbeiten, sagen das Du Dich für das Wohl von verletzten Tieren einsetzt und gerade erst eine einäugige Schlange gerettet hast & ob Sie ein Bild von Ihr sehen möchte -> dann haste eine Aussage und Frage in deinem Opener...dank mir später.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Zu Beginn könntest Du mit dem Schlangenemoji arbeiten, sagen das Du Dich für das Wohl von verletzten Tieren einsetzt und gerade erst eine einäugige Schlange gerettet hast & ob Sie ein Bild von Ihr sehen möchte -> dann haste eine Aussage und Frage in deinem Opener...dank mir später.

Das ist genial! Somit bitten sie quasi indirekt um das entsprechende Foto. Würde mich nicht wundern, wenn Mr.Grey hier die Tage entsprechende Chatverläufe postet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.