Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will nur kurz reingrätschen, bald habt ihr ja die 1000 Seiten voll. Und, was ist so die Konsequenz aus den 1000 Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Will nur kurz reingrätschen, bald habt ihr ja die 1000 Seiten voll. Und, was ist so die Konsequenz aus den 1000 Seiten?

Das OG für viele nicht funktioniert weil X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Will nur kurz reingrätschen, bald habt ihr ja die 1000 Seiten voll. Und, was ist so die Konsequenz aus den 1000 Seiten?

Die 1000 sind bereits voll.

Die Konsequenz sollte sein Tinder nur als weitere Option zu betrachten, verstehen aber viele nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Guru Pathik schrieb:

Will nur kurz reingrätschen, bald habt ihr ja die 1000 Seiten voll. Und, was ist so die Konsequenz aus den 1000 Seiten?

"Früher war alles besser."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Ich wohne in einer Stadt 300k, nächste ist Millionen Stadt 30Km entfernt. 

Krass das in 30MIN. Wie gesagt bei mir schon immer 7-9. Selbst auf einen 3h Boost kam sich das gleiche aus rechnerisch. Dann mag dich der Algo sehr.

Dann läuft bei dir aber was gewaltig schief

@Typ87 und ich glaube, Du hast an der Stelle eher ne gewaltig verrzerte Selbstwahrnehmung.

Nicht mal 5% aller Typen haben ne Visage, dass sie bei jedem boost von "300 likes erschlagen" werden.

Auch mit tollen Fotos und noch besserem Profil sind da ohne krasses Photoshop'n bei den Meisten irgendwo natürliche Grenzen gesetzt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

@Typ87 und ich glaube, Du hast an der Stelle eher ne gewaltig verrzerte Selbstwahrnehmung.

Nicht mal 5% aller Typen haben ne Visage, dass sie bei jedem boost von "300 likes erschlagen" werden.

Auch mit tollen Fotos und noch besserem Profil sind da ohne krasses Photoshop'n bei den Meisten irgendwo natürliche Grenzen gesetzt.

Du hast keine Ahnung. Bitte mach mich nicht für deine Limiting Beliefs verantwortlich 😂. Ich sprach von der 2 Millionen Einwohner Stadt mit einem eingestellten Radius von 80km wo ich noch nie war und den Boost am ersten Tag gezündet habe. Als ob in dem Fall knapp 300 Likes/Matches per Boost jetzt so viel ist. Mal abgesehen davon das mein Profil jetzt auch nicht das schlechteste ist. Aber falls du im OG nicht besonders erfolgreich bist und dir das nicht vorstellen kannst verstehe ich das, alles gut. Kannst ja glauben was du willst 🤷‍♂️.

In meiner Hometown mit 200k Einwohner wo ich schon lange im OG rumgeistere bekomme ich wie gesagt per Boost auch "nur" so 60-90 Likes/Matches.

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

@Typ87 und ich glaube, Du hast an der Stelle eher ne gewaltig verrzerte Selbstwahrnehmung.

Nicht mal 5% aller Typen haben ne Visage, dass sie bei jedem boost von "300 likes erschlagen" werden.

 

Ist doch sowieso Schwachsinn. Hört doch bitte auf hier mit Trolls zu diskutieren die irgendwas 300 likes sabbern. Mit der 300 stellt er sich beim fantasieren auch noch so blöd an, das er viel zu hoch greift, wenn er 100 gesagt hätte, würde der eine oder andere es wahrscheinlich glauben. 

Und selbst wenn 300... Ihr wisst doch was das alles für ein Schrott dabei ist. Russen, Ukrainer, Halb Afrika und Asien, Fake usw.. Vielleicht hat er ja auch einfach aus Versehen auf "ich suche Männer umgestellt"... 

Und letztlich... willst Du eine Visage haben auf die sich alle, aber auch alle Trullas bis zu hinterletzten einigen können..? Ich nicht! 

Ich finde das von solchen Trolls auch ziemlich unverantwortlich mit solchen Zahlen um sich zu werfen, weil es den UG hier auch den letzten Glauben an sich selbst nimmt und alles was wir an Coaching investiert haben und an Selbstwert bei den UG aufgebaut haben zerstört. 

@H54bin bereit für meine nächste Sperre... 😆

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Typ87 schrieb:

Du hast keine Ahnung

Stimmt, nur Du allein 😉

vor 32 Minuten, Typ87 schrieb:

Aber falls du im OG nicht besonders erfolgreich bist

Wenn Du nur halb so erfolgreich wärst, wie Du immer vorgibst zu sein, würdest Du sicherlich nicht bei der kleinsten Manöverkritik das Bedürfnis haben, direkt austeilen zu müssen 😅

vor 37 Minuten, Typ87 schrieb:

Als ob in dem Fall knapp 300 Likes/Matches per Boost jetzt so viel ist. 

Ja ist es... komm mal wieder runter Meister

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einer von euch Mal ein Match, was verschwunden ist, dann aber wieder aufgetaucht ist? Nicht im Like Stapel, was auf Kontolöschung und Neuerstellung hindeutet, sondern zurück in den Matches incl. bisher geführten Chat. Kein technischer Fehler, dass auf einmal alles weg ist.

Ist mir kürzlich passiert und ich frage mich, wie das sein kann. Könnte das theoretisch bei einer Konto-Pausierung vom Match vorkommen?

Wenn man nur den Regler "mich auf Tinder anzeigen" deaktiviert, kann man mWn keine neuen Likes bekommen, aber die vorhandenen Chats bleiben weiterhin sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter- was isn hier wieder los...

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@Typ87 und ich glaube, Du hast an der Stelle eher ne gewaltig verrzerte Selbstwahrnehmung.

Nicht mal 5% aller Typen haben ne Visage, dass sie bei jedem boost von "300 likes erschlagen" werden.

Auch mit tollen Fotos und noch besserem Profil sind da ohne krasses Photoshop'n bei den Meisten irgendwo natürliche Grenzen gesetzt.

Danke, jetzt weiß ich das ich hässlich bin 😉

vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist doch sowieso Schwachsinn. Hört doch bitte auf hier mit Trolls zu diskutieren die irgendwas 300 likes sabbern. Mit der 300 stellt er sich beim fantasieren auch noch so blöd an, das er viel zu hoch greift, wenn er 100 gesagt hätte, würde der eine oder andere es wahrscheinlich glauben. 

Und selbst wenn 300... Ihr wisst doch was das alles für ein Schrott dabei ist. Russen, Ukrainer, Halb Afrika und Asien, Fake usw.. Vielleicht hat er ja auch einfach aus Versehen auf "ich suche Männer umgestellt"... 

Du kennst seinen Thread glaube ich nicht. Egal. Mit dem unterem Absatz hast du natürlich recht aber @Typ87 betreibt enormen Aufwand mMn. Ständig in andere Städte wechseln um dort zu swipen ist halt in meiner Welt aufwendig. Er mag es soll er. Grundsätzlich nehme ich ihm damit die 60-90 Likes per 30 Min Boost ab- wobei ich da meine Zweifel habe, da Tinder ja Geld machen will. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren- aus Neugier. Mit meiner Hackfresse natürlich.

Ich glaube einige vergessen den Tinder Algorythmus. Typ87 hat ein anscheinend sehr gut laufendes Profil, der Algo bevorzugt ihn und zeigt ihn damit im Stapel weit oben. Dahin mein eher durchschnittlich läuft. Werde also vom Algo erst später gezeigt. Ich denke viele kennen das, mal kurz Gold oder Platin gekauft und plötzlich sieht man nur noch die dicken und bekommt keine Matches mehr. Sobald das Abo ausgelaufen ist, sieht man plötzlich wieder die Hotties und ach es gibt auch zumindest wieder Likes. Ich persönlich bin aufgrund des Tinder Geschäftsmodells davon überzeugt, dass ein bezahlender HG7 mit sehr guten Fotos und ein paar Skills, besser vom Algo bewertet wird als ein HG8 ohne Zahlung und ohne Skills. Letzteres sehen wir hier ja zu Hauf im Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, MerlinoX schrieb:

Hatte einer von euch Mal ein Match, was verschwunden ist, dann aber wieder aufgetaucht ist? Nicht im Like Stapel, was auf Kontolöschung und Neuerstellung hindeutet, sondern zurück in den Matches incl. bisher geführten Chat. Kein technischer Fehler, dass auf einmal alles weg ist.

Ist mir kürzlich passiert und ich frage mich, wie das sein kann. Könnte das theoretisch bei einer Konto-Pausierung vom Match vorkommen?

Wenn man nur den Regler "mich auf Tinder anzeigen" deaktiviert, kann man mWn keine neuen Likes bekommen, aber die vorhandenen Chats bleiben weiterhin sichtbar.

Theoretisch kann das nur bei einer Kontopause passieren, nicht wenn man sich unsichtbar stellt. Aber wen juckt es. Keinen weil random Tinderella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Typ87 wie groß ist die Altersspanne?

Ich bekomme auch noch kaum 20 Likes in FFM bei nem Boost, wo ich allerdings schon alles weggeliket habe. Und übrigens nur Matches über Platin. in den Likes ist vielleicht eine von 100 die ich dann auch like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist doch sowieso Schwachsinn. Hört doch bitte auf hier mit Trolls zu diskutieren die irgendwas 300 likes sabbern. Mit der 300 stellt er sich beim fantasieren auch noch so blöd an, das er viel zu hoch greift, wenn er 100 gesagt hätte, würde der eine oder andere es wahrscheinlich glauben. 

Und selbst wenn 300... Ihr wisst doch was das alles für ein Schrott dabei ist. Russen, Ukrainer, Halb Afrika und Asien, Fake usw.. Vielleicht hat er ja auch einfach aus Versehen auf "ich suche Männer umgestellt"... 

Und letztlich... willst Du eine Visage haben auf die sich alle, aber auch alle Trullas bis zu hinterletzten einigen können..? Ich nicht! 

Ich finde das von solchen Trolls auch ziemlich unverantwortlich mit solchen Zahlen um sich zu werfen, weil es den UG hier auch den letzten Glauben an sich selbst nimmt und alles was wir an Coaching investiert haben und an Selbstwert bei den UG aufgebaut haben zerstört. 

@H54bin bereit für meine nächste Sperre... 😆

Ich hab aktuell 120 Matches und 99+ Likes (Keine ahnung wie viele da sind), eingestellter Radius 30 KM. SInd aber auch einige HB 5 dabei. haha Aber sind sehr viele Frauen die Locker 40-70KM entfernt wohnen. Ich war einmal vor 2 Monaten nen Abend in Gießen, habe da einfach mal geswipt und seit dem bekomme ich da immernoch Matches und Likes.

Ich überlege echt mal Gold zu holen, meinen Standort von meinem Kuhkaff in FFM zu wandeln und mal die Frauen in FFM abzugreifen.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne ernsthafte Frage - liked Ihr alles wei lhr auf so viele Matches kommt?

Ich hatte das immer so gemacht das ich paar von den geilsten Mädels die mich liken zurückgeliked habe (nicht alle, auch wenn sie mir gefallen haben) oder selbst immer erstmal nur ein paar geliked habe

WEIL

ich mir dachte wenn ich jetzt mit 20 Mädels matche kann ich eh nur mit 3-4 schreiben und zeitnah treffen...erst wenn die gefickt wurden oder mich gekorbt haben match ich die nächsten weil ich es komisch finde z.B. am Montag eine zu matchen und dann erst eine Woche später oder so anzuschreiben.

Mal davon abgesehen hat man eh nur 10-15 Swipes pro Tag kostenlos, reicht ja auch im Prinzip - liked doch eh immer irgendeine von denen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab mal ne ernsthafte Frage - liked Ihr alles wei lhr auf so viele Matches kommt?

Ich hatte das immer so gemacht das ich paar von den geilsten Mädels die mich liken zurückgeliked habe (nicht alle, auch wenn sie mir gefallen haben) oder selbst immer erstmal nur ein paar geliked habe

WEIL

ich mir dachte wenn ich jetzt mit 20 Mädels matche kann ich eh nur mit 3-4 schreiben und zeitnah treffen...erst wenn die gefickt wurden oder mich gekorbt haben match ich die nächsten weil ich es komisch finde z.B. am Montag eine zu matchen und dann erst eine Woche später oder so anzuschreiben.

Mal davon abgesehen hat man eh nur 10-15 Swipes pro Tag kostenlos, reicht ja auch im Prinzip - liked doch eh immer irgendeine von denen zurück.

Ich habe kein Gold. Kann nicht sehen wer mich likt. Wenn ich eine sehe, die mir gefällt swipe ich nach rechts. Ich like nicht alle.

Habe heute abend en Date und Sonntag. Mal sehen was passiert, setze eure Tipps um!

Aktuell hab ich eine aus FFM, 1,73 groß und echt hübsch. Toller Körper und hübsches Gesicht. Schreibt mir ellenlange Texte, hat nach meiner Nummer und selbst nach Date gefragt. Alter, ich bin 175. Was will die mit mir?

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Ich habe kein Gold. Kann nicht sehen wer mich likt. Wenn ich eine sehe, die mir gefällt swipe ich nach rechts. Ich like nicht alle.

aso ja ich war ja ned auf Tinder sondern hab bei den anderen. Da siehst Du die Mädels anfangs und irgendwann bei gratis nur die Umrisse...aber ist egal weil du mit der Maus über das milchige Profil gehen kannst und den Namen siehst, außerdem die Konturen.

Dann gehste auf "Spielen" oder wie das heißt wo du  ja/nein drücken kannst und wartest bis der Name oder das Profil kommt das dem Umriss ähnelt...dafür musste ja jetzt kein Raketenwissenschaftler sein.

Dann likest Du die einfach und welch Zufall - ein Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich hab mal ne ernsthafte Frage - liked Ihr alles wei lhr auf so viele Matches kommt?

Nein. Likes heißt ja erstmal nichts. @Sym beschreibt das in etwa- Ich habe so auf jedes zehnte Like ein Match oder eines was sich daraus ergibt, max. 2.

vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich mir dachte wenn ich jetzt mit 20 Mädels matche kann ich eh nur mit 3-4 schreiben und zeitnah treffen...erst wenn die gefickt wurden oder mich gekorbt haben match ich die nächsten weil ich es komisch finde z.B. am Montag eine zu matchen und dann erst eine Woche später oder so anzuschreiben.

handhabe ich teilweise auch so, allerdings verlaufen sich manche Matches im Nichts. Aber mehr als drei oder vier Einzeltreffen aus den Matches ergeben sich für mich aus vielen Gründen dann nicht. Keine Lust mehr Zeit zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

handhabe ich teilweise auch so, allerdings verlaufen sich manche Matches im Nichts

genau, wenn Du beispielsweise 50 Likes hast

match davon erstmal 3-4 die du geil findest...kommt nix oder wird nix draus match die nächsten 3-4..die likes verschwinden ja ned wenn die sich nicht abmelden. Bringt doch nix 50 Matches offen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, H54 schrieb:

Nein. Likes heißt ja erstmal nichts. @Sym beschreibt das in etwa- Ich habe so auf jedes zehnte Like ein Match oder eines was sich daraus ergibt, max. 2.

handhabe ich teilweise auch so, allerdings verlaufen sich manche Matches im Nichts. Aber mehr als drei oder vier Einzeltreffen aus den Matches ergeben sich für mich aus vielen Gründen dann nicht. Keine Lust mehr Zeit zu investieren.

Ich habe oft das gefühl, dass bei Onlinedating echt viele workaholic-Frauen sind, denen einfach die zeit fehlt rauszugehen. Mit denen ein date zu bekommen ist schwer, weil die fast immer fertig von ihrem job sind und keine zeit finden. Ja, ich weiß, "wer will, findet wege" aber ich habe das gefühl, dass die es echt nicht auf die reihe bekommen. Schade. Das sind teilweise super hübsche und gut situierte mädels.

Habe da auch eine Rechtsanwältin, Mega hübsch. Der ihr ganzes Leben besteht nur aus Arbeit und mit ihrem Rießenhund Gassigehen. Alle paar tage kommt mal en rießentext und dann is wieder ruhe weil sie keine zeit findet,

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe oft das gefühl, dass bei Onlinedating echt viele workaholic-Frauen sind, denen einfach die zeit fehlt rauszugehen. Mit denen ein Match zu bekommen ist verdammt schwer, weil die fast immer fertig von ihrem job sind und keine zeit finden. Ja, ich weiß, "wer will, findet wege" aber ich habe das gefühl, dass die es echt nicht auf die reihe bekommen. Schade. Das sind teilweise super hübsche und gut situierte mädels.

Habe da auch eine Rechtsanwältin, Mega hübsch. Der ihr ganzes Leben besteht nur aus Arbeit und mit ihrem Rießenhund Gassigehen.

Nein, andere Sachen sind einfach wichtiger als du. Für Frauen sind 99,9% der Männer im OG es nicht wert, ihre Zeit für etwas anderes zu opfern, obwohl schon die Top 20% gut sind. Und das gilt für alle Frauen.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Nein, andere Sachen sind einfach wichtiger als du. Für Frauen sind 99,9% der Männer im OG es nicht wert, ihre Zeit für etwas anderes zu opfern.

Wie erklärst du dir das?

Ich meine, die schreiben ja selbst immer, dass sie im Reallife niemanden kennenlernen und sich nen partner wünschen.

Es kann doch nicht sein, dass Tinder voller Frauen ist, die teilweise seit 5 Jahren Single sind, weil sie niemanden finden, aber dann auch kein kerl aus'm OG wirklich mal etwas Prirität hat. Hatte da auch eine aus Aschaffenburg,32. Seit Ewigkeiten Single, schreibt, dass sie sich so gerne mal wieder verlieben will. Die ist locker schon 2 Jahre bei Tinder, habe sie damals schonmal dort gesehem. Aber dort kommt die nicht zu Potte, gibt sich Null Mühe und wenn ich sie nicht unterhalte schreibt sie auch nix. habs irgendwann sein lassen, weil ich mit 32 auch 27 jährige locker daten kann.

Aber was geht in denen vor? Wollen die ewig diesen Girlfriends / Aperol spritz und shushi lifestyle führen? Ich verstehe das nicht. Die haben keine so große Auswahl wie hier einige annehmen, Onlinegame ist doch voller männlicher weirds, trotzdem zeigen sie selten invest.

ich glaube, dass wir in 10 jahren ein massives Problem mit 40er Frauen haben, die alle single sind aber die nun auch wirklich niemand mehr will.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe oft das gefühl, dass bei Onlinedating echt viele workaholic-Frauen sind, denen einfach die zeit fehlt rauszugehen. Mit denen ein date zu bekommen ist schwer, weil die fast immer fertig von ihrem job sind und keine zeit finden. Ja, ich weiß, "wer will, findet wege" aber ich habe das gefühl, dass die es echt nicht auf die reihe bekommen. Schade. Das sind teilweise super hübsche und gut situierte mädels.

Habe da auch eine Rechtsanwältin, Mega hübsch. Der ihr ganzes Leben besteht nur aus Arbeit und mit ihrem Rießenhund Gassigehen. Alle paar tage kommt mal en rießentext und dann is wieder ruhe weil sie keine zeit findet,

vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Nein, andere Sachen sind einfach wichtiger als du. Für Frauen sind 99,9% der Männer im OG es nicht wert, ihre Zeit für etwas anderes zu opfern, obwohl schon die Top 20% gut sind. Und das gilt für alle Frauen.

Ist eine Mischung aus beidem. Viele denen ihr Job uns alles andere wichtig ist wie Freunde z.B.. Die Leben in ihrer Blase wo Sie keine Typen kennenlernen für was auch immer. Ode Sie lernen nur FBs kennen und wollen aber Beziehung oder andersrum. Irgendwie so. Und dann gibt es auch die die einfach nur online sind und ihr Ego boosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Ich habe oft das gefühl, dass bei Onlinedating echt viele workaholic-Frauen sind, denen einfach die zeit fehlt rauszugehen. Mit denen ein date zu bekommen ist schwer, weil die fast immer fertig von ihrem job sind und keine zeit finden. Ja, ich weiß, "wer will, findet wege" aber ich habe das gefühl, dass die es echt nicht auf die reihe bekommen. Schade. Das sind teilweise super hübsche und gut situierte mädels.

Das klingt ein bisschen nach mir 🫣

Ich arbeite viel und in meiner Freizeit gibts Sport, Freunde, Familie und Zeit für mich. Wieviel Zeit da noch für Verabredungen bleibt? Wenig. Klar kann ich mir Zeit für ein Date freischaufeln wenn ich das wirklich will. Aber mir fällt es (so wie vielen anderen hier auch) schwer einen Bezug zu irgendwelchen wildfremden Typen aufzubauen die ich nur aus ein paar Texten kenne. 
Zusätzlich dazu treffe ich ja auch im richtigen Leben immer mal wieder Typen. Mich mit denen zu verabreden hat dann eher Priorität.

Meinen jetzigen Typen habe ich über die Arbeit kennengelernt und Tinder macht nun eine Pause 🤷🏻‍♀️

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Das klingt ein bisschen nach mir 🫣

Ich arbeite viel und in meiner Freizeit gibts Sport, Freunde, Familie und Zeit für mich. Wieviel Zeit da noch für Verabredungen bleibt? Wenig. Klar kann ich mir Zeit für ein Date freischaufeln wenn ich das wirklich will. Aber mir fällt es (so wie vielen anderen hier auch) schwer einen Bezug zu irgendwelchen wildfremden Typen aufzubauen die ich nur aus ein paar Texten kenne. 
Zusätzlich dazu treffe ich ja auch im richtigen Leben immer mal wieder Typen. Mich mit denen zu verabreden hat dann eher Priorität.

Meinen jetzigen Typen habe ich über die Arbeit kennengelernt und Tinder macht nun eine Pause 🤷🏻‍♀️

Interessant. Du schreibst, dass es dir schwer fällt Bezug zu wildfremden Typen aufzubauen? Wie kann man dies als Mann ändern? In dem man mehr Komfort aufbaut oder telefoniert / Videochattet?

Es gibt da auch eine. 27. Superhübsch. Die ersten zwei Wochen super viel gechattet. Dann hat sie das erste Date abgesagt, da ihr einfiehl, dass sie eine Art Weihnachtessen mit ihrer Cousine geplant hatte. Schön und gut. Dann schlief der Kontakt ein, da sie meine Nachrichten immer seltener las, bis ich irgendwann ihre Nummer gelöscht habe. Scheinbar sah sie, dass meine Pforilbild verschwunden war und schrieb mir wieder. Das geht jetzt schon wieder ne Woche so. Sie schreibt, dass sie erkälktet ist und zwei tage später, nachdem ich ihre Nummer wieder gelöscht habe, dass sie so viel Stress auf der arbeit hat.

Was soll das? Was will die denn nun? Bin ich so eine Art Notlösung? Sollte ich mal auf den Tisch hauen und etwas schreiben wie:

"Melissa, ich finde dich nachwievor echt sympathisch, aber merke auch, dass mehr wie etwas Schreiben nicht passiert. Sofern du mich wirklich kennenlernen möchtest, sollten wir uns einfach mal treffen, aber ich bin mir nicht sicher ob du das überhaupt möchtest. Weiteres belangloseses Schreiben ist einfach nicht das, was ich suche"

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wäre wirklich mal super neugierig auf die Profile und Fotos derjenigen die hier erfolgreich durchs OG gehen. Wenn sich also@Typ87 oder wer auch immer bereiterklärt mal zu zeigen was gut ist, ich wäre für PMs offen. 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.