Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Jon19 schrieb:

Wieso, hast du im OG eine viel höhere Quote an Lays?

Oder ist dein Verhältnis im OG Zeitaufwand für Lays besser?

Nein, Rabbit spricht mit seinem Äußeren ne gewisse Zielgruppe an. Bilder oben ohne im Profil zu haben weil man bisschen stofft und gut muskulös ist, oder nur "Viking DNA" rein zu schreiben funktioniert eben nur, wenn man der entsprechende Typ Mann ist.

Und bei seiner Zielgruppe an Frauen (u.a. operiert und so) hat man im OG dankbare Abnehmerinnen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

1. hab ich ne alte

Was hast du eigentlich für ein Beziehungsstatus?

LTR bei der du easy mit anderen Frauen layen kannst oder wie?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Frau S.

Dein Uniformfimmel und  der nicht dominante Unformierte paßt nicht. 

Warum passt das nicht? Wenn meine Fantasie ist jemanden mit Uniform zu dominieren? Sehe da keinen Bruch. Die meisten uniformierten sind ja dazu da Befehle auszuführen und ihren Vorgesetzten zu gehorchen. :wub: stehe am meisten auf Soldaten. Mein bester Fang war damals ein fast 2m Schrank von der US airforce im Japan Urlaub

Dumm wie Toastbrot, aber gehorcht hat er aufs Wort.

 

bearbeitet von Frau S.
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jon19 schrieb:

Was hast du eigentlich für ein Beziehungsstatus?

LTR bei der du easy mit anderen Frauen layen kannst oder wie?

ich hab seit nem jahr keine gelayed wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 9 Minuten, Jon19 schrieb:

Was hast du eigentlich für ein Beziehungsstatus?

LTR bei der du easy mit anderen Frauen layen kannst oder wie?

ich hab seit nem jahr keine gelayed wtf 

= Du hast eine LTR und bist ihr treu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S.

Hmm, ein Beamter o. ä. hat schon ein masochistisches Verhältnis - zum Dienstherren. Da braucht's kein zweites.

Zum Rest 🤣. GI's nehmen eine Sonderrolle ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jon19 schrieb:

= Du hast eine LTR und bist ihr treu.

Nur weil er entsprechend aussieht, heißt es noch lange nicht das er ein Arsch ist.... Klischee

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-N bisher niemand im Beamten Status getroffen mit dem es Klick gemacht hätte.

Mein Stormtrooper war mal bei der Marine und ist jetzt Informatiker. Den habe ich auf bumble gematcht damals weil er lustige Fotos drinnen hatte und auf den meisten davon auch gelächelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerKlitter schrieb:

Bilder oben ohne im Profil zu haben weil man bisschen stofft und gut muskulös ist, 

Muss mich nicht ausziehen, man sieht auch im Pullover das ich n 🦍 bin. Viele sind vllt. Ripped as fuck aber sehen im Shirt einfach dünn aus, im Pulli oder Jacke als kommen se grad ausm Gulag

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Muss mich nicht ausziehen, man sieht auch im Pullover das ich n 🦍 bin. Viele sind vllt. Ripped as fuck aber sehen im Shirt einfach dünn aus, im Pulli oder Jacke als kommen se grad ausm Gulag 😉

Sinn des Kommentars? Es ging nicht drum deine Form zu verherrlichen, sondern die Relation zu anderen Usern herzustellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Muss mich nicht ausziehen, man sieht auch im Pullover das ich n 🦍 bin. Viele sind vllt. Ripped as fuck aber sehen im Shirt einfach dünn aus, im Pulli oder Jacke als kommen se grad ausm Gulag 😉

Es ging nicht drum deine Form zu verherrlichen, sondern die Relation zu anderen Usern herzustellen

DirtyRabbit ist dir und der Mehrheit der Männer klar überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DerKlitter schrieb:

Sinn des Kommentars? 

Das man meinen könnte ich mache Oberkörperfreie Bilder ins OG Profil -tu ich nicht, würde ich auch nicht empfehlen. (Können auch arbeitskollegen, kunden etc. Sehen wenn sie zufällig dort angemeldet sind und wirkt mit mitte 30 etwas komisch) Wenn man trainiert ist sieht man es auch so ab nem gewissen Grad oder man schickt es der dame dann nach NC per whatsapp.

Ist nicht mein Stil, geht nur die Frau was an die mich auspackt bzw. Die chance dazu hat es evtl. Zu tun

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jon19 schrieb:

DirtyRabbit ist dir und der Mehrheit der Männer klar überlegen.

Wage ich zu bezweifeln, so arrogant bin ich nicht - ich weiß nur was ich kann und was nicht. Ich schau mir gerne etwas von Leuten ab die das haben was ich will oder sie respektiere. Die anderen jucken mich nicht außer Sie fragen um Rat. Dann helf ich gerne, versuche es zumindest.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:
vor 7 Minuten, Jon19 schrieb:

DirtyRabbit ist dir und der Mehrheit der Männer klar überlegen.

ich weiß nur was ich kann und was nicht. Ich schau mir gerne etwas von Leuten ab die das haben was ich will. Die "unter mir" jucken mich nicht außer Sie fragen um Rat.

Doch du bist Gold wert.

Du hast das aktuelle Onlinedating im Griff - du könntest regelmässig locker neue 25-jährige HB7+ layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

images?q=tbn:ANd9GcSIgwOCRvrw0g6uWH1NWZf6bbdab369584b7626c20b2bec8211f3d.jpg1a18f564d8289aad345b5ffd35998302.jpg

 

 

 

vor 13 Stunden, komplize11 schrieb:

Da sagt man nur nein mit der Libdo / dem Testosteronlevel eines 82 jährigen. 
 

 

4997c917-1856-4d78-8vjfzs.jpeg
 

Nee, du. Da kann ich ja von hier aus das billige Victoria Secret Parfüm riechen, was die sich zwischen die Titten sprühen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

 

 

 

4997c917-1856-4d78-8vjfzs.jpeg
 

Nee, du. Da kann ich ja von hier aus das billige Victoria Secret Parfüm riechen, was die sich zwischen die Titten sprühen. 

 

Das hab ich längst abgeleckt 👅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Jon19 schrieb:

Doch du bist Gold wert.

Du hast das aktuelle Onlinedating im Griff - du könntest regelmässig locker neue 25-jährige HB7+ layen.

Trollst du oder versuchst du DR's Arsch zu lecken? Woher weißt du das DR so gut ist, bist doch erst seit ein paar Tagen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, CP30 schrieb:

sie vermutlich auch nix mit dir.

Wir wissen doch alle, dass Du auf Dickerchen stehst. Andere (wie z.B. ich) würden Dir dieses HB freiwillig überlassen.

vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt mehr als genug die ich freiwillig ficken würde obwohl Sie etwas mehr drauf haben.

 

images?q=tbn:ANd9GcSIgwOCRvrw0g6uWH1NWZf6bbdab369584b7626c20b2bec8211f3d.jpg1a18f564d8289aad345b5ffd35998302.jpg

Diese HB käme für mich als HG5 ü50 nicht für irgendwas ernsthaftes in Frage. Ich hätte gern eine gesunde Frau.

Höchstens mal für einen Lay (sofern ich es irgendwie schaffe, das Fett im Bereich der Oberschenkel wegzuschieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Wir wissen doch alle, dass Du auf Dickerchen stehst. Andere (wie z.B. ich) würden Dir dieses HB freiwillig überlassen.

Diese HB käme für mich als HG5 ü50 nicht für irgendwas ernsthaftes in Frage. Ich hätte gern eine gesunde Frau.

Höchstens mal für einen Lay (sofern ich es irgendwie schaffe, das Fett im Bereich der Oberschenkel wegzuschieben).

Jeder ältere "HG" will junge HB layen. Sagen "wissenschaftliche" Studien. (Von OKCUPID) hust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell läuft Tinder wieder. Habe jetzt mal den Radius etwas enger gestellt (15 Km) und werde verstärkt den Mädels aus'm Umkreis angezeigt und da hagelt es Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2023 um 16:54 , Neustarter schrieb:

Also ich kann mit solchen monströsen Becken nichts anfangen. Sieht auch nach klassischen Body-Positivity-Models aus.

es ist der berühmte schmale Grat zwischen einer weiblich/kurvigen Figur, die ich der rein schlanken Gestalt durchaus vorziehen würde, und einem Übermaß an Speck der eher in Richtung Fettleibigkeit tendiert und natürlich ein abturn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, d4ne_ schrieb:

es ist der berühmte schmale Grat zwischen einer weiblich/kurvigen Figur

Weiblich/kurvig ist das sicher, aber irgendwie nicht wirklich antörnend. Geht ja meistens mit Orangenhaut usw. einher.

Das sieht auch immer so aus, als ob das Becken künstlich breitgequetscht wurde.

Sind meistens auch die genau die Frauen, die dann ab 50 einen komischen Gang und Probleme mit der Hüfte bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Butterflyeffect schrieb:

 

@Stichwort

Mit Platin oder ohne? 

 

Ohne. Die Frauen schreiben sogar von sich aus mich an ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.