Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ist es nicht. Männer sind bei der Attraktivität viel weniger selektiv als Frauen. 

Deshalb schreibt sie ja ein paar Zeilen darunter, dass Männer fatalerweise auch Sex mit Frauen anstreben, die nichtmal attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tfn28 schrieb:

Deshalb schreibt sie ja ein paar Zeilen darunter, dass Männer fatalerweise auch Sex mit Frauen anstreben, die nichtmal attraktiv sind.

IMG-20150203-WA0003.jpg

  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Bulle mit sichtbarem Halstattoo sicherlich nicht

Wenn er Bulle wäre würde ein einfaches Pic in Uniform vor dem Streifenwagen stehend oder mim Kaffee to Go reichen das die normalotussis alles wegliken, erst recht mit der "Male Model Frisur" (scherz am rande). Ich hab noch nie nen Bullen mit sichtbarem Tattoo gesehen im Dienst außer beim Rockerdezernat  V-Männer...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, MerlinoX schrieb:

IMG-20150203-WA0003.jpg

Alle sagen, sie würden diese Frauen nicht ficken, aber irgendwer tuts dann doch. Also entweder haben wir hier ne Menge Maulhelden, oder die 80/20 Regel kehrt sich ab nem gewissen Niveau wieder herum (20% der Normalos ficken 80% der hässlichen Frauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Also mein Tipp für OG: gebt euch ein bisschen Mühe mit den Fotos, was ich hier immer an Fotos sehe oder per PN geschickt bekomme ist in Zeiten von hochauflösenden Handy Kameras Witzlos. Lächeln ist was attraktiv macht, sich selbst nicht so ernst nehmen.

Dazu gibt's doch genügend Studien, dass Frauen lächelnde Männer nicht so attraktiv finden, als wenn er "normal" guckt.

vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Ich vermute, dass es darum geht, dass Frauen nicht ihren Traummann finden und dafür die Gründe in der Gesellschaft suchen statt in ihren überzogenen Ansprüchen.

Nein, überhaupt nicht. Es gibt einfach einen Einblick in deren belanglosen (Dating-)Leben. Sie widmen dem nicht soviel Zeit wie wir, nicht mal annähernd.

vor 2 Stunden, MerlinoX schrieb:

Hast vllt. ne kurze Zusammenfassung?

Hab nach 10 Sekunden angefangen den +15 Sekunden Button zu bearbeiten und nach 20x drücken hab ich den Tab geschlossen.

Wie wäre es einfach mit komplett anhören? 😉 Ohne skippen und so? Oder geht das nicht? Nicht weil du keine Zeit hast, sondern weil die Aufmerksamkeitsspanne nach 1 Minute schon hin ist?

vor 2 Stunden, tfn28 schrieb:

Dieser Podcast zeigt klar, was die zwei Beteiligten für erzählenswert halten. 

Wo wird mehr gelogen, dramatisiert, hinzugedichtet und  weggelassen als beim Thema Sex...

Es geht im Podcast nicht um Sex, sondern um Dating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Alle sagen, sie würden diese Frauen nicht ficken, aber irgendwer tuts dann doch. Also entweder haben wir hier ne Menge Maulhelden, oder die 80/20 Regel kehrt sich ab nem gewissen Niveau wieder herum (20% der Normalos ficken 80% der hässlichen Frauen)

naja das Ding ist eher das Sie objektiv gesehen echt nicht hübsch ist, da gehts mir nichtmal darum das Sie chubby ist.

Gibt mehr als genug die ich freiwillig ficken würde obwohl Sie etwas mehr drauf haben.

 

images?q=tbn:ANd9GcSIgwOCRvrw0g6uWH1NWZf6bbdab369584b7626c20b2bec8211f3d.jpg1a18f564d8289aad345b5ffd35998302.jpg

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kann mit solchen monströsen Becken nichts anfangen. Sieht auch nach klassischen Body-Positivity-Models aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Neustarter schrieb:

Also ich kann mit solchen monströsen Becken nichts anfangen. Sieht auch nach klassischen Body-Positivity-Models aus.

sie vermutlich auch nix mit dir. Schon witzig. Nach spätestens dem dritten Beitrag merkt man wer sich zum 15. mal doch wieder angemeldet hat.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S.

Du hast aber Ansprüche. Ich verstehe seine Zeichengetipper nicht, bin wohl zu alt.

Ja mei, darum halte ich ich vom OG nix. Ist ein Hamsterrad der UG's für den Fick. Bin gespannt, ob ich das auch so sehe, daß mir schon meine Zeit zu schade ist. 

Gute Fotos helfen bei genetisch schlechter Ausgangslage wenig.

Für die Mühe müßte es erst ein Match geben. 🤷‍♂️, Berlin halt. Keine Ahnung was man in Koffern so findet. 

Den Spruch habe ich schon mal gehört. Gilt halt nur für's Männla... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

naja das Ding ist eher das Sie objektiv gesehen echt nicht hübsch ist, da gehts mir nichtmal darum das Sie chubby ist.

Gibt mehr als genug die ich freiwillig ficken würde obwohl Sie etwas mehr drauf haben.

 

images?q=tbn:ANd9GcSIgwOCRvrw0g6uWH1NWZf6bbdab369584b7626c20b2bec8211f3d.jpg1a18f564d8289aad345b5ffd35998302.jpg

 

 

Da sagt man nur nein mit der Libdo / dem Testosteronlevel eines 82 jährigen. 
 

 

Gibts hier eigentlich auch jemanden, der OG geil findet? 


Tinder hat mir so viele interessante und geile Begegnungen gebracht. Mit vielen von denen ficke ich bis heute regelmäßig. Selbst nach Jahren meldet sich die ein oder andere noch wieder.
 

Ich liebe es, mir dann mit ihnen zusammen die Tinder Nachrichten durchzulesen die sie so bekommen. 
Jede zweite Nachricht ist ein noch so toller und interessanter opener, überall liest man wahnsinnig selbstbewusste Nachrichten von Typen.. viele davon wirken so gekünzelt und auch die Weibern wissen über copy & Paste Bescheid. 
 Meine Nachrichten waren „was geht ab 😁“ und „hi, alles klar bei dir? 😁“ 
man muss nicht immer alles so verkomplizieren und totdenken. 

 

Ihr sollt das genießen. Kontakt zu Frauen genießen. Matches und diese Apps genießen. 
 

sobald so eine App frustrierend wird, sofort löschen. Ohne nachzudenken, weg. 
 

Und lasst lovoo. Nehmt Tinder.  
 

bearbeitet von komplize11
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:
vor 7 Stunden, Jon19 schrieb:

Was kannst du im Onlinedating heutzutage beim Textgame empfehlen?

Abmelden

Verstehe ich bei dir jetzt nicht immerhin bist du in der Lage im Onlinedating heutzutage mit relativ wenig Zeitaufwand an vergleichsweise viel Lays zu kommen =  bei dir stimmt das Verhältnis. Wenn du dich abmeldest von Onlinedating verpasst du somit relativ viele locker verfügbare Lays. Wieso nur verzichtestu du auf für dich einfach erhältliche Lays mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jon19 schrieb:

Verstehe ich bei dir jetzt nicht immerhin bist du in der Lage im Onlinedating heutzutage mit relativ wenig Zeitaufwand an vergleichsweise viel Lays zu kommen =  bei dir stimmt das Verhältnis. Wenn du dich abmeldest von Onlinedating verpasst du somit relativ viele locker verfügbare Lays. Wieso nur verzichtestu du auf für dich einfach erhältliche Lays mit Frauen?

1. hab ich ne alte

2. wenn ich keine hätte find ich OG einfach mega langweilig & ist mir zu viel Aufwand mit schreiben, treffen etc.....geh ich lieber abends in ne Bar mit nem Kollegen oder so und nehm da eine mit wenn ichs hinkrieg. Bockt einfach mehr und die Frauen sind einfach meist hübscher weil die richtigen Bretter nicht im OG rumgammeln.

3. ist es immer die gleiche Routine, im Reallife haste wenigstens sone Art Kick beim Ansprechen und klarmachen. Online hab ich einfach überhaupt kein Bock groß zu investieren, merkt man ja auch an meinem "Textgame"...

Online reicht es ja scheinbar wenn der richtige sagt "du hast n geilen Arsch lass ma treffen, schick vorher aber n Bild ohne Hose"...quasi wie @scheinheilige mal zu mir meinte

Am 8.11.2021 um 16:03 , scheinheilige schrieb:

Da ist null Flirt, null Spannung, gar nichts. 

Ich weiß nicht ob du extrem gutaussiehst oder der klassische Murat mit dem AMG bist, der die Dilara weghaut, dass sowas überhaupt klappt. Das ist halt echt... grausam. 

Das ist als würdest du mit einer Prostituierten eben schnell Eckdaten abklappern.

Congrats, dass sowas für dich funktioniert. Lerneffekt gibt es hier Mmn keinen. Höchstens wenn man Frauen anzuschreiben als wären sie Prostituierte als neues Game sieht. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit

Rockerdezernat = OK?

 

@MerlinoX

Lieber wieder nicht, als widerlich. Würde das Datingleben für Mann leichter machen, wenn nicht Jede besprungen werden würde. 

 

@Neustarter

Wie sieht der Aufwand im weibl. Datingleben aus? 90 % der Pics nach links wischen, alle paar Tage mal das Postfach checken. Im Club mit dem Sprich-mich-ja-nicht-an-Gesicht rumstehen?? 

 

@DirtyRabbit

Jeder wie er will. Auch wenn deine Mädels weniger Bodypositivity hätten - gar nicht mein Typ. Auch wenn ich mehr auf den Ärmchen hätte, wäre ich außerhalb ihrer Aufmerksamkeitsspanne.

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Der Unterschied ist, das sie auch versuchen mit denen zu schlafen die sie nicht attraktiv finden. Frauen würden nie auf die Idee kommen mit jemandem zu Daten den sie nicht attraktiv finden. Dafür ist einfach die Zeit zu schade und der Sex in den meisten Fällen viel zu schlecht.

Also mein Tipp für OG: gebt euch ein bisschen Mühe mit den Fotos, was ich hier immer an Fotos sehe oder per PN geschickt bekomme ist in Zeiten von hochauflösenden Handy Kameras Witzlos. Lächeln ist was attraktiv macht, sich selbst nicht so ernst nehmen.

Frauen müssen auch nicht mit jemanden schlafen, den sie nicht attraktiv finden, hat doch jede unendliche Auswahl. Was bleibt nem Mann übrig, der auf seinem optischen Level nichts abbekommt?

Nichts für ungut, aber auch als Frau sollte man sich mal die Fotos der anderen Frauen anschauen: eindeutig Fake, 1000 Filter, grausames Selfie und dann die unsinnigen Tier- und Landschaftsfotos. Denke da geben sich die beiden Geschlechter nicht viel!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neustarter die Studie hab ich auch schon zigmal zitiert gesehen aber leider nie das Original gelesen. Ohne die exakte Fragestellung und die Fotos zu kennen, nehme ich diese Aussage mit einem "grain of Salt" Für mich wirkt ein Profil in dem der Kerl nur neutral in die Kamera schaut immer super Möchtegern Alpha mit dem man gar keinen Spaß haben kann. Bzw der eben nur auf seinen eigenen Spaß bedacht ist. Ein ungestelltes lächeln hat meinen swipe Finger immer mehr in die positive Richtung verschoben.

Aber dann muss man auch dazu sagen dass ich ja auch nicht auf dominante Männer stehe, wohingegen der Großteil der Frauen wahrscheinlich schon. Ich denke da muss man eben bei der eigenen Zielgruppe schauen was an Ende besser ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

2. wenn ich keine hätte find ich OG einfach mega langweilig

Ja OG hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.

Hast du OG auch vor etwa 5 Jahren oder 10 Jahren gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jon19 schrieb:

Ja OG hat sich meiner Meinung nach verschlechtert.

Hast du OG auch vor etwa 5 Jahren oder 10 Jahren gemacht?

ne vor 1-2, als ob sich da groß was geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Rabbit ist ein brutal schlechtes Beispiel für OG, Jungs. Das kann der Durchschnittsuser hier nicht als Referenz nehmen.

Wieso, hast du im OG eine viel höhere Quote an Lays?

Oder ist dein Verhältnis im OG Zeitaufwand für Lays besser?

bearbeitet von Jon19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S.

Dein Uniformfimmel und  der nicht dominante Unformierte paßt nicht. Jedes Streifenhörnchen, jeder Verteidigungfachangestellte und jeder Rauchtaucher durchläuft die Gesenkschmiede. Angestellte der BVG und der kommunalen Irgendwas-Aufsicht mal ausgenommen. 

Ist das mehr als eine karnevalistische G'schicht zu sehen? Anderst kann dieses Verkleidungslalala nicht beschreiben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, komplize11 schrieb:

Da sagt man nur nein mit der Libdo / dem Testosteronlevel eines 82 jährigen. 

Würde nein sagen, und hab natural Testowerte über dem Referenzwert.

Solche Frauen sind auch nicht bei allen Männern beliebt, hab das Gefühl gerade Südländer gehen da mehr drauf ab. Die Tinder-Top-Picks sehen alle gleich aus, da sieht keine so aus, alle schlank und trainiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wie sieht der Aufwand im weibl. Datingleben aus? 90 % der Pics nach links wischen, alle paar Tage mal das Postfach checken. Im Club mit dem Sprich-mich-ja-nicht-an-Gesicht rumstehen??

90% sind zu wenig, eher 97%. Wobei viele jetzt einfach nur noch die bereits eingegangenen Likes durchsehen und dort dann zurückliken. Spart Zeit, führt gleich zum Match, ...

Ansonsten haben die Mädels anscheinend echt noch andere Prios/Hobbys als das OG im Gegensatz zu vielen Männern. Die drehen deswegen auch durch, wenn sie nach 1-2 Tage noch keine Antwort bekommen usw.

Ich war gestern auf einer Silvesterparty und es war (guter!) Frauenüberschuss, getrunken und getanzt wurde viel und ebenso auch geflirtet. Es mangelte da aber echt an ausreichend "hot boys".

vor 30 Minuten, Frau S. schrieb:

Für mich wirkt ein Profil in dem der Kerl nur neutral in die Kamera schaut immer super Möchtegern Alpha mit dem man gar keinen Spaß haben kann. Bzw der eben nur auf seinen eigenen Spaß bedacht ist.

Das ist nicht "alpha", sondern einfach nur "männlich"! Dressiert werden á la "bitte lacht alle auf den Profilfotos" möchten wir erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Solche Frauen sind auch nicht bei allen Männern beliebt, hab das Gefühl gerade Südländer gehen da mehr drauf ab.

Vermutlich kommen solche ungeometrischen Figuren (lol) auch eher aus dem Süden, Lateinamerika, Afrika usw.

Ich würde mich ehrlich gesagt schämen, wenn ich so ein Becken wie Kim Kadäschiäään hätte und mich verstecken.

Sowas ist weder schön, noch sexy. Es ist eher optisch eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.