Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist nur aus Online-Dating geworden?

Kann sich hier noch jemand erinnern wie Online-Dating vor etwa 5 oder 10 Jahren war, ich finde damals war es lockerer und einfacher. Heutzutage empfinde ich im Online-Dating viele Frauen passiv, anstrengend, manchmal etwas komisch - statt treffen wollen vermehrt Frauen nahezu endlos schreiben - warum hat sich Online-Dating so entwickelt?

bearbeitet von Jon19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jon19 schrieb:

Kann sich hier noch jemand erinnern wie Online-Dating vor etwa 5 oder 10 Jahren war, ich finde damals war es lockerer und einfacher. Heutzutage empfinde ich im Online-Dating viele Frauen passiv, anstrengend, manchmal etwas komisch - statt treffen wollen vermehrt Frauen nahezu endlos schreiben - warum hat sich Online-Dating so entwickelt?

Stimmt nicht. Die Frauen wollen nicht schreiben sondern ficken. Aber halt nur mit den richtigen bzw. nur mit Chads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute erfahren, dass Frauen sich daraus ein Spaß machen. Machen Listen mit Sex Rating, und wie oft sie pro Woche zum Essen eingeladen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Mister Grey schrieb:

Stimmt nicht. Die Frauen wollen nicht schreiben sondern ficken. Aber halt nur mit den richtigen bzw. nur mit Chads.

Du denkst vor 10 Jahren und auch vor 5 Jahren wollten Frauen im Online-Dating noch normale Männer, aber heutzutage wollen Frauen nur noch Chads ficken?

Oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Jon19 schrieb:

Du denkst vor 10 Jahren und auch vor 5 Jahren wollten Frauen im Online-Dating noch normale Männer, aber heutzutage wollen Frauen nur noch Chads ficken?

Oder wie meinst du das?

Genau das. Die Ansprüche sind unfassbar gestiegen in den letzten 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Mister Grey schrieb:

So ist es. Gerade seit dieser Pandemie in der alle diese Apps benutzt haben und ihren „wert“ erkannt haben. Also ihren online wert. 

Hab n paar Frauen im Freundeskreis die wirklich abgehoben sind, seitdem sie sich vor ein paar Monaten bei tinder angemeldet haben. Und die sind beide kompletter Durchschnitt, was natürlich vollkommen okay ist. Verhalten sich aber als wären sie Bella hadid. 
die Menschen projizieren ihren online Müll zu sehr in die Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen im Online-Dating sind aber nicht wie Bella hadid.

Ausserdem ist diese Entwicklung im Online-Dating seit wenigen Jahren nicht nur bei tinder!

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

So ist es.

Aber warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jon19 schrieb:

Ausserdem ist diese Entwicklung im Online-Dating seit wenigen Jahren nicht nur bei tinder!

Aber warum eigentlich?

Angebot und Nachfrage. 

Online Dating war früher ne Nische, mittlerweile voll in der Gesellschaft angekommen und da halten die Frauen nun mal die Zügel in den Händen. 

Sind wir mal ehrlich jede normal aussehende Frau kann locker in ein paar Minuten nen Typen von tinder vor der Türe stehen haben. Ein normal aussehender Mann kann sich freuen wenn er nach ner Woche Texten n treffen bekommt bei dem er kurz vorher geghosted wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm keine Ahnung. Hätte gestern vier erste Sex Dates aben können. Bin mir auch ziemlich sicher dass es was geworden wäre. Hab auch einen Standardablauf um nach 6-7 Nachrichten das Date zu fixieren. Klappt auch in 70 Prozent der Fälle, dabei schon so weit zu sexualisieren, daß gleich schon klargestellt ist, um was es geht. 

Müsste aber flaken, hab mich dann doch für Kumpels Abend entschieden.

Wahrscheinlich bin ich aber einfach irgendwie in den Top 20 Prozent. Es kommen laufend neue Matches rein, die ich gar nicht alle bedienen kann. In der letzten Woche bestimmt 80/90. 

Man merkt auch, daß Mädels die 1-2 ligen unter einem sind, ganz andere opener verwenden. Fast schon Anbiedernd.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

So ist es. Gerade seit dieser Pandemie in der alle diese Apps benutzt haben und ihren „wert“ erkannt haben. Also ihren online wert. 

Hab n paar Frauen im Freundeskreis die wirklich abgehoben sind, seitdem sie sich vor ein paar Monaten bei tinder angemeldet haben. Und die sind beide kompletter Durchschnitt, was natürlich vollkommen okay ist. Verhalten sich aber als wären sie Bella hadid. 
die Menschen projizieren ihren online Müll zu sehr in die Realität. 

Weißt du, wer seine Bestätigung und seinen Selbstwert von Außen sucht, zerbrökelt in 1000 Teile wenn man solchen Menschen mal einen  vor den Latz knall. Was meinst du wie kleinlaut die größten Schwätzer werden, wenn man denen laut und deutlich "Blödsinn" entgegnet. Was meinst du wie diese Abgehobenheit sie zu ganz kleinen Mäusen macht, wenn man sie mal nach ihrer letzten guten Tat fragt und zeigt, dass ihre Pussy einem scheißegal ist.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, komplize11 schrieb:

Hab n paar Frauen im Freundeskreis die wirklich abgehoben sind, seitdem sie sich vor ein paar Monaten bei tinder angemeldet haben.

Aber auch nur solange bis sie merken das die guten Männer sich zwar für nen Fick herablassen, sie aber nie für ne ernsthafte Beziehung nehmen würden 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Was meinst du wie diese Abgehobenheit sie zu ganz kleinen Mäusen macht, wenn man sie mal nach ihrer letzten guten Tat fragt und zeigt, dass ihre Pussy einem schweißegal ist.

Dir als HG mit Alternativen ist die Pussy vieler HB scheißegal. Du bist scheinbar der Preis, den sich das HB verdienen muss.

Aber Bernd, 45, Busfahrer, Bäuchlein, Bausparer und Halbglatze macht alles dafür, die digge Mandy flachzulegen. Und es gibt genug Bernds.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Jon19 schrieb:

Kann sich hier noch jemand erinnern wie Online-Dating vor etwa 5 oder 10 Jahren war, ich finde damals war es lockerer und einfacher.

Vor 5 Jahren waren die ganzen Lovoofrauen ja auch noch nicht auf Tinder!

Es war schon immer so bei den Singlebörsen... die ganzen Assiweiber ziehen irgendwann nach dem Hype auch da hin und bleiben dort ewig.

Nur leider gibt's keine neue Alternative zu Tinder und es entwickelt sich jetzt zum Massengrab.

vor 10 Stunden, Jon19 schrieb:

[...]

Aber warum eigentlich?

Weil sie wissen, dass sie nur Durchschnitt sind. Deswegen machen sie immer riesiges Drama und spielen sich wichtig/sexy/intelligent auf.

vor 10 Stunden, komplize11 schrieb:

Angebot und Nachfrage. 

Kann man 90% männliches Müllangebot als "Nachfrage" bezeichnen?

Online Dating war früher ne Nische, mittlerweile voll in der Gesellschaft angekommen und da halten die Frauen nun mal die Zügel in den Händen. 

Die Frauen zerstören eher durch ihre feministische, unintelligente "Übermacht" das OG. Wie sie halt auch sonst alles zerstören und betaisieren im Leben.

Sind wir mal ehrlich jede normal aussehende Frau kann locker in ein paar Minuten nen Typen von tinder vor der Türe stehen haben.

Kann. Will aber eher nicht. Der Großteil screent nach wie vor nach einer LTR und die ist für eine Frau auch utopisch übers OG geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Neustarter schrieb:

Kann man 90% männliches Müllangebot als "Nachfrage" bezeichnen?

Zitat

Alter! Ich zähle mich sicher nicht zu den oberen 10% der Männer bei Tinder, aber deswegen bin ich noch lange kein „Müll“ oder Resterampe. Komm mal klar dude! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Neustarter schrieb:

Nur leider gibt's keine neue Alternative zu Tinder und es entwickelt sich jetzt zum Massengrab..

Werd berühmt, dann kannst du Raya nutzen.

Was wären denn sinnvolle Funktionen, die das Problem beheben wurden?

- max. X Matches gesamt

- max. X Matches am Tag

- wenn 72h nicht geschrieben wird, wird das Match automatisch aufgelöst

Würde im Endeffekt vermutlich nur dazu führen, dass Frauen noch wählerischer werden und nicht zu mehr Invest.

Gibt es einen Ort in Deutschland oder auf der Welt, so der Frauenanteil bei 70-80% liegt?

Wenn ja, ist einer Mal mit Tinder Gold dahin gereist? Ich frage mich, ob ein starker Frauenüberschuss das Problem beheben würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MerlinoX schrieb:

Gibt es einen Ort in Deutschland oder auf der Welt, so der Frauenanteil bei 70-80% liegt?

ja, im puf oder in schwangerschaftstraining. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, tfn28 schrieb:

Gemessen an der allgemeinen Stimmungslage hier im Thread scheint Tinder Männern nicht so gut zu tun

Ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob Dating/Partnersuche im allgemeinen gut für die Stimmungslage von Männern ist. 

Es ist halt ein Stück weit wir Bewerbungen in Zeiten von vermeintlichem Fachkräftemangel. Du musst unzählige Bewerbungen losschicken und dich bemühen obwohl es oft die Unternehmen sind die seit >6 Monaten niemanden finden der die Stelle dauerhaft besetzen möchte. Und natürlich bekommst du trotzdem unzählige Absagen. Bei den anderen musst du durch langwierige mehrstufige Interviewprozesse. 

In der Realität gibts in den meisten größeren Städten einen kleineren Überhang an Frauen (gerade im Bereich der jungen Akademiker) die großteils einen Akademiker HG vergleichbaren Alters suchen. Wird natürlich durch Tinder und HookUp Culture (die ich ehrlich gesagt die letzten Jahre kaum noch spüre) ein wenig verzerrt. 

Worauf ich hinaus will: als Mann bist du vielleicht ein ganz solider HG, kommst dir aber vor wie der hintervorletzte UG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Arbeiter schrieb:

vllt. so?

523883cf-8a86-4600-9676-a47a87a753e6?rul

Du solltest mein Tinder-Profilbild doch nicht hier veröffentlichen! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich frage mich, ob ein starker Frauenüberschuss das Problem beheben würde 

Es gibt ja "genügend" Frauen auf Tinder, aber mittlerweile sind wir auf Lovoo-Niveau (dick, Kinder, Raucherinnen, Dog Lover) angekommen.

Es geht für mich persönlich eigentlich gar nicht mehr um das 80/20.

vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es ist halt ein Stück weit wir Bewerbungen in Zeiten von vermeintlichem Fachkräftemangel. Du musst unzählige Bewerbungen losschicken und dich bemühen obwohl es oft die Unternehmen sind die seit >6 Monaten niemanden finden der die Stelle dauerhaft besetzen möchte. Und natürlich bekommst du trotzdem unzählige Absagen. Bei den anderen musst du durch langwierige mehrstufige Interviewprozesse.

50% der Stellenangebote großer Firmen sind rein fiktiv, die loten damit nur den Markt aus. Klar finden die keinen, deswegen stehen die Anzeigen auch >6 Monate online.

vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Worauf ich hinaus will: als Mann bist du vielleicht ein ganz solider HG, kommst dir aber vor wie der hintervorletzte UG.

Nachdem ich heute mittels JavaScript meine 65 Likes mal aufgedeckt habe kam auch mal wieder die Erhellung: DAS sind also die Frauen, bei denen ich eine Chance habe?!? Die dann aber trotzdem noch Diva/Drama machen?

Es handelt sich dabei alles um Frauen, die ich niemals liken würde bzw. schon längst nach links gewischt habe. Es kommen/kamen natürlich trotzdem gewollte, bessere Matches rein.

Geht alle bitte rationeller an die Sache ran: wenn wenig/nichts dabei rumkommt, dann steigt aus oder lasst es tatsächlich nur noch nebenbei laufen!

Gestern habe ich auch mal wieder überlegt, was ich noch optimieren könnte... heute denke ich mir: wozu für die virtuelle Welt optimieren und trotzdem failen, wenn es in der realen doch viel besser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Neustarter schrieb:

Es gibt ja "genügend" Frauen auf Tinder, aber mittlerweile sind wir auf Lovoo-Niveau (dick, Kinder, Raucherinnen, Dog Lover) angekommen.

Es geht für mich persönlich eigentlich gar nicht mehr um das 80/20.

50% der Stellenangebote großer Firmen sind rein fiktiv, die loten damit nur den Markt aus. Klar finden die keinen, deswegen stehen die Anzeigen auch >6 Monate online.

Nachdem ich heute mittels JavaScript meine 65 Likes mal aufgedeckt habe kam auch mal wieder die Erhellung: DAS sind also die Frauen, bei denen ich eine Chance habe?!? Die dann aber trotzdem noch Diva/Drama machen?

Es handelt sich dabei alles um Frauen, die ich niemals liken würde bzw. schon längst nach links gewischt habe. Es kommen/kamen natürlich trotzdem gewollte, bessere Matches rein.

Geht alle bitte rationeller an die Sache ran: wenn wenig/nichts dabei rumkommt, dann steigt aus oder lasst es tatsächlich nur noch nebenbei laufen!

Gestern habe ich auch mal wieder überlegt, was ich noch optimieren könnte... heute denke ich mir: wozu für die virtuelle Welt optimieren und trotzdem failen, wenn es in der realen doch viel besser ist?

Servus HG10. Schön dich wieder zu haben.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Neustarter schrieb:

Dann ist das OG nichts für dich. 
Hab vor Jahren schon gelesen, dass 80% der Frauen auf 10% der best aussehendsten Männer kommen. Irgendwie sowas. Für die restlichen 90% der Männer ist das nur frustrierend. Und die restlichen 20% der Frauen sind die von dir genannten. Wichtig ist, dass du dich davon nicht runterziehen lässt. Schon gar nicht im wahren Leben. 

Ein guter Freund von mir, der eigentlich immer sehr anspruchsvoll war, hat durch diesen Kram nen richtigen Knacks im Selbstwertgefühl bekommen. Hat sich innerhalb weniger Wochen vom normalen Stand zu „ich bin echt abscheulich“ entwickelt. Hat jetzt ein Kind mit einer Frau, die er früher nie angesehen hätte. 
ob sich das jetzt auf den fehlenden Erfolg im OG zurückführen lässt, wäre natürlich weit hergeholt, aber es hat sicher dazu beigetragen. 

Scheiss aufs OG, das ist ein schöner Zusatz. Aber man sollte alles da alles mit einem Lächeln nehmen. 

Btw: Optimierung ist immer gut. Aber für dich. Nicht für eine App mit virtuellen Inhalten, bearbeiteten Fotos, zu Zeiten von FaceApp und Photoshop auf dem Handy. F*ck it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, CP30 schrieb:

Servus HG10. Schön dich wieder zu haben.

Wie lange er es wohl recherchiert hat, die IP Sperre zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Neustarter schrieb:

1. 50% der Stellenangebote großer Firmen sind rein fiktiv, die loten damit nur den Markt aus. Klar finden die keinen, deswegen stehen die Anzeigen auch >6 Monate online.

2. Nachdem ich heute mittels JavaScript meine 65 Likes mal aufgedeckt habe kam auch mal wieder die Erhellung: DAS sind also die Frauen, bei denen ich eine Chance habe?!? Die dann aber trotzdem noch Diva/Drama machen?

1. kann nur für meinen Bereich sprechen und da ist es durchaus realistisch. Wobei sich gerade mittelgroße Firmen da durchaus überlegen ob sie wirklich selbst jemanden einstellen oder beim Dienstleister bleiben.

2. Leider wahr. Die Mehrzahl der potentiellen Matches sind für mich leider nach wie vor Übergewichtige oder Alleinerziehende. Es ist aber auch immer mal wieder eine dabei die ganz vernünftig aussieht und wirkt. 
Ob das reale Leben viel besser ist bleibt zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.