Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

erste gelesen, muss fake sein. Tattoos bringen keine Likes, wurde ausgiebig getestet.

Ende

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als ob es immer am HG liegt dass HBs flaken.

Wenn dir das ständig passiert dann schon. Du hast doch Matches. An der Optik liegt es also nicht. Danach wird es erst spannend. Da entscheidet sich, ob eine Frau dich treffen möchte. Und da wird wichtig, kann der gut spielen, ist er wahrscheinlich kein Psycho, ist er witzig, kann er sich gut ausdrücken, hat er soziale Kompetenz, Empathie und, und, und. Ich kann mich nicht erinnern jemals nicht auf ein Date gegangen zu sein mit jemandem, der das mitgebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

sehe hier keine Besonderheiten im Textgame, Ellen ist attracted und frisst dir aus der Hand

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ladykiller1 schrieb:

sehe hier keine Besonderheiten im Textgame, Ellen ist attracted und frisst dir aus der Hand

stimmt aber gibt hier genug Kandidaten die es trotzdem verkacken.

Der Opener ist mehr als nur Hi oder direkt mit Tür ins Haus wie lass was trinken gehen etc.

Die Menge an Text ist dosiert. Nicht ewig hin und her aber genug um zu zeigen man ist nen normaler Typ.

Am Ende der Datevorschlag gibt ihr nen easy way out weil erstmal auf ne Stunde begrenzt.

Ist halt auch kein Hexenwerk Textgame. Bisschen sozial sein, kein Psycho etc, wie @Roja schon sagte.

Kann hier noch mehr verläufe Posten aber die sind alle so ähnlich. Warum bekommen dies viele nicht hin?

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Der Opener ist mehr als nur Hi oder direkt mit Tür ins Haus wie lass was trinken gehen etc.

Die Menge an Text ist dosiert. Nicht ewig hin und her aber genug um zu zeigen man ist nen normaler Typ.

Am Ende der Datevorschlag gibt ihr nen easy way out weil erstmal auf ne Stunde begrenzt.

Ist halt auch kein Hexenwerk Textgame. Bisschen sozial sein, kein Psycho etc, wie @Roja schon sagte.

Kann hier noch mehr verläufe Posten aber die sind alle so ähnlich. Warum bekommen dies viele nicht hin?

Mit welcher Absicht machst OG? Lays / offen für alles / Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mit welcher Absicht machst OG? Lays / offen für alles / Beziehung? 

ne entspannte Zeit und was sich ergibt ergibt sich. Habe aber tatsächlich wenige ONS da die Frauen dannach meistens ne Weile bleiben wenn es zum Lay kam und ne FB oder Beziehung draus wird

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Braucht es auch nicht. Und das ist zu vereinfacht.
Ellen haben seine Bilder gefallen. Das reicht aber nicht, um auf ein Date zu gehen. Da kommt das ins Spiel, was ich weiter oben geschrieben habe. @RoyalDutch fällt nicht mit der Tür ins Haus, sondern bietet einen offenen Einstieg ins Gespräch an. Erzählt ein bisschen aus dem Alltag, lässt den Beruf kurz einfließen, gibt zu verstehen, dass er ausgeht, aber auch mal gut zuhause sein kann, einen Hund hat, also Verantwortung hat und Zuneigung für ein Tier. Also normal, interessant, kein Psycho, nicht zu viel Gelaber, aber genug um vertrauenswürdig zu sein. Da geht Frau auf ein Date. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RoyalDutch schrieb:

genau, framest halt nicht auf "ey ich will nur ficken, biste drin oder draußen?". Kann man ruhig machen wenn man für alles offen ist und gerne schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roja

Echt 'etzt. Dann gehört er wohl zu den optischen 20 %, die 80 % der Damen bespaßen. 

Wird zumindest gebetsmühlenartig wiederholt. Das Textgame klingt machbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Roja

Echt 'etzt. Dann gehört er wohl zu den optischen 20 %, die 80 % der Damen bespaßen. 

Wird zumindest gebetsmühlenartig wiederholt. Das Textgame klingt machbar. 

gehöre ich sicherlich nicht. Habe auch keine 250 Matches.

Würde mich als HG 7 (gerade 37 geworden, 1,88, normal trainiert und kein Stofftierchen) bezeichnen @DirtyRabbit hat mal nen Bild gesehen vielleicht sieht er es anders?

aber aufgrund von Buzzcut und Sleeves nen bestimmter Typ daher falle ich bei einigen sicherlich auch raus.

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Niemann-N schrieb:

Echt 'etzt. Dann gehört er wohl zu den optischen 20 %, die 80 % der Damen bespaßen

Meinen Text gerne noch mal lesen und verstehen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Würde mich als HG 7 (gerade 37 geworden, 1,88, normal trainiert und kein Stofftierchen) bezeichnen @DirtyRabbit hat mal nen Bild gesehen vielleicht sieht er es anders?

geht absolut klar, er hat halt nen dünnen kurzen pimmel aber das sehen die Frauen ja nicht auf den Bildern (weil er eben so klein ist)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

@DirtyRabbit das weißt du jetzt weswegen genau? …:) 

Das frage ich mich auch 😂 Liegt wohl am großen Mund von @DirtyRabbit da wirkt dann alles klein was er im Mund hat 😛

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Roja schrieb:

@DirtyRabbit das weißt du jetzt weswegen genau? …:) 

Große Männer L

Kleine Männer i___

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Das frage ich mich auch 😂 Liegt wohl am großen Mund von @DirtyRabbit da wirkt dann alles klein was er im Mund hat 😛

Ah gut, dann hat sich das auch geklärt 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SecretEscape schrieb:

@Mister Grey:

Ein Problem von Dir könnte sein, dass Du nicht Du selber bist, sondern Dich immer nur im Wind drehst. Damit Du eine Kopie von Artur Fit wirst, oder damit Du aktuell die besten Chancen bei den HB hast.
Wenn Du glaubst, dass kurze Haare und Muskeln in sind, schneidest Du Dir die Haare und pumpst. Wenn schwule Frisuren in sind, trägst Du so eine. Wenn es gerade in ist, sich jeden Tag die Eier mit einem Bügeleisen heiß zu bügeln und davon ein Reel bei IG zu veröffentlichen, dann machst Du das. 

Das zweite Problem könnte sein, dass Du im Leben keine anderen Inhalte außer Job und Looksmaxxing hast.

Normal beim Looksmaxing, dass man sich auch mal verrennt. Nur so zum Vergleich ne Frau fängt damit mit 12 an oder so und hat mit Anfang 20 schon locker 10 Jahre Looksmax Erfahrung, weiß ganz genau, was ihr steht, welche Frisur sie tragen kann, wie sie sich schminken muss etc. Jetzt ist er angeblich nur ne Kopie, weil er rausgefunden hat, dass ne mm-Frisur ihm nicht perfekt steht, wie übrigens den meisten anderen Männern auch nicht. 

vor 4 Stunden, Roja schrieb:

@Mister Grey: du verennst dich da meiner Meinung nach wirklich. Und du verwechselt wahrscheinlich Blicke zu bekommen aufgrund eines bestimmten Looks vs. Blicke bekommen, weil du dich selbst wohlfühlst und in dir ruhst. Wenn du ausgeglichen wärst, dann würdest du viel attraktiver wirken. Das bist du aber nicht, du wirkst sehr gehetzt und gestresst davon, dein Äußeres zu verändern.

Du bist ne Frau, deswegen kennst du das nicht so. Aber als durchschnittlich aussehender Mann biste im Alltag ziemlich unsichtbar, da hilft dir deine Ausstrahlung auch nicht weiter. Und wenn man gut aussieht, kann man auch ne schlechte Ausstrahlung haben, juckt nicht. Die meisten werden trotzdem geiern. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die meisten werden trotzdem geiern. 

Wie geht es dann nach dem Geiern genau weiter mit ner beschissenen Ausstrahlung und ohne Charisma? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RyanStecken

Zustimmung zum zweiten Teil deines Posts. Mir als UG graut schon vor meinem Tinder-Testballon im Januar. Muß mir dann wohl von der Houseärztin Stimmungsaufheller verschreiben lassen.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

@RyanStecken

Zustimmung zum zweiten Teil deines Posts. Mir als UG graut schon vor meinem Tinder-Testballon im Januar. Muß mir dann wohl von der Houseärztin Stimmungsaufheller verschreiben lassen.

Mach jetzt und nicht erst im Januar. Weihnachten ist vorbei, jetzt gibt's keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und wenn man gut aussieht, kann man auch ne schlechte Ausstrahlung haben, juckt nicht. Die meisten werden trotzdem geiern. 

Außerdem hilft es beim schlussendlichen Date unfassbar wenn man gut aussieht bzw. als Typ äußerlich attraktiv auf die Herzensdame wirkt. Die Dame ist dann gleich offener, empfänglicher bzw. "on" 

Wie oft hatte ich schon Dates bei denen die jeweilige Dame einsilbig war, verkrampft wirkt, eine verschränkte Körperhaltung hatte etc. und mir als Person bzw. dem eigenen "Game" quasi von Anfang an keine Chance gab. Ich nehme es niemandem übel, so ist es halt. Aber ich denke da spielt in erster Linie auch die äußerliche Sympathie eine große Rolle und da kann man mit looksmaxxing den Dates bereits vorzeitig einen boost geben. Stichwort: Halo-Effekt

Gleichzeitig gibt es auch Damen bei denen ich buchstäblich die allergrößte Scheiße labern kann und sie mir geradezu an den Lippen hängen und mich ansehen als wäre ich ein Heiliger. Macht Game mal nicht größer als es ist, looks sind der größte Faktor für attraction. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, d4ne_ schrieb:

Wie oft hatte ich schon Dates bei denen die jeweilige Dame einsilbig war, verkrampft wirkt, eine verschränkte Körperhaltung hatte etc. und mir als Person bzw. dem eigenen "Game" quasi von Anfang an keine Chance gab. Ich nehme es niemandem übel, so ist es halt. Aber ich denke da spielt in erster Linie auch die äußerliche Sympathie eine große Rolle und da kann man mit looksmaxxing den Dates bereits vorzeitig einen boost geben. Stichwort: Halo-Effekt

Hattest du das auch bei Frauen die objektiv gesehen 1-2 Stufen unter dir waren optisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Gleichzeitig gibt es auch Damen bei denen ich buchstäblich die allergrößte Scheiße labern kann und sie mir geradezu an den Lippen hängen und mich ansehen als wäre ich ein Heiliger. Macht Game mal nicht größer als es ist, looks sind der größte Faktor für attraction. 

Wie heißt es so schön: couldn't agree more!

Der Richtige kann wenig falsch, der Falsche wenig richtig machen. 

Sicherlich gibt es sehr viele Faktoren mit denen Mann ein date verkacken kann. Gut aussehen alleine reicht natürlich nicht. 
Leider gibt es im Gegensatz dazu bei weitem nicht so viele Faktoren mit denen Mann Punkten kann.
Sofern die Kleine keinen Lust verspürt Dich nackig sehen zu wollen, ändern Job, Status, Persönlichkeit, Gemeinsamkeiten etc. ebenfalls nichts an der Tatsache... und das spürst Du auf dates imo bereits nach wenigen Minuten.
Die erste Hürde, egal ob ONS, F+, LTR ist immer... immer(!)... ich kanns nicht häufig genug betonen: physical attraction. Bist Du an der Hürde gescheitert, dann ist auch game und alle anderen Formen von "Softskills" vergebene Mühe.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die erste Hürde, egal ob ONS, F+, LTR ist immer... immer(!)... ich kanns nicht häufig genug betonen: physical attraction. Bist Du an der Hürde gescheitert, dann ist auch game und alle anderen Formen von "Softskills" vergebene Mühe.

Jo haste recht und das ist aber das was mich an diesem Thread stört (also nicht das du recht hast)- Hier tuen einige so als hätten Sie wie Tom Hanks in "Cast away" Feuer gemacht oder es sogar erfunden. Ich meine Physical Attraction war schon zu Zeiten von Mystery und Style wichtig. Die haben doch auch schon Looks Maxing betrieben. Früher vor den OG Zeiten, in Clubs und Bars, da ist das erste was beiden Geschlechtern zu erst aufgefallen ist immer das Äußere gewesen und ist es heute noch. 

Das worauf hier immer so gepocht wird, das so genannte Looks, Money, Status war ist nichts neues. Es war im Dating schon immer wichtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Das Thema mit dem Zeitpunkt hatten wir doch schon. Wer jammerte über die Vor- und Nachweihnachtszeit? Außerdem bereite ich meinen Umzug vor. Nicht gut, habe die nächsten 14 Tage kaum Zeit. Somit ist für mich Mitte - Ende Januar die bessere Zeit. 

@Typ87

Da brauchste mir keinen Heul-Smilie an meinen Beitrag heften, sind halt nun mal Fakten und an Wunder glaube ich schon mal nicht😉. Aber sei es drum...

@Lance Hardwood und @d4ne_

Mehr sog' i net. Alles passend zusammengefaßt für's OG im Besonderen bzw. Game allgemein.

Eigentlich müßte ich nen eigenen Thread aufmachen. Aber a) grad zu wenig Zeit/Nerven und b) dann zwingende Notwendigkeit von von irgendwelchen Lustig-Pillchen. Houseärztin hat noch Urlaub....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.