Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Du hast es nicht gecheckt, oder? Darauf wollte ich hinaus und es war die beste Steilvorlage für eine Demonstration.

Hier im Forum weiß man nie tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Ich feier dich! Mein einer Partner hatte das Vorurteil, dass alle Handballerinnen lesbisch sind. Die auf die Musik von Pink stehen sowieso. Er zeigte Reue. Aber nur ein bisschen.🤣

Wieso Reue zeigen? Halte die These durchaus für Sinnvoll. Sie isses auf jedenfall Wert in meinen Katalog der Vorurteile aufgenommen zu werden. Btw: Pink trägt Kurzhaarschnitt, noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stichwort

Mag sein, bisher habe ich mich um OG erfolgreich gedrückt - als UG. 

Vor den tiefsinnigen Gesprächen braucht's erst ein Match. Da sehe ich für mich die primäre Schwierigkeit. Abgesehen davon - alles w über Schulabschluß Hilfsschule wird schwierig. 

Tendenziell würde ich sagen, Du gehst mehr auf Qualität. Völlig ok so. Wie läuft das weiter ab, bzw. woran hakt es dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Stichwort

Mag sein, bisher habe ich mich um OG erfolgreich gedrückt - als UG. 

Vor den tiefsinnigen Gesprächen braucht's erst ein Match. Da sehe ich für mich die primäre Schwierigkeit. Abgesehen davon - alles w über Schulabschluß Hilfsschule wird schwierig. 

Tendenziell würde ich sagen, Du gehst mehr auf Qualität. Völlig ok so. Wie läuft das weiter ab, bzw. woran hakt es dann? 

Nette Dates, Oft Kuss während dem ersten Date, auch mal Sex. Aber nach einigen Treffen krieg ich immer Korb.

Allerdings korbe ich auch einige Mädels bereits nach dem ersten Date. Mich aber auch hin und wieder welche.

Wir hatten schonmal darüber geschrieben, dass ich auf den Dates versuche den Player zu spielen, während ich im Chat Prettyboy bin.

Oft macht es auch keinen Sinn Dates auszumachen, während denen man sich nur gegenüber sitzt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich war mit einem Handballspieler, -schiri, -trainer über 10 Jahre zusammen. (War kein Thema, war auch mal in dem Sport unterwegs).

Kannst du dir denken. Als Spieler trainiert, die Mannschaft trainiert, am Wochenende gespielt gecoacht, evtl. noch gepfiffen. So, was meinst du wie gut, dass er es fand, dass ich ihm nicht auf den Sack ging weil ich auch ein Hobby hatte? 

Ich hatte genau einen Partner in meinem Leben, der sich übers Pferd aufgeregt hatte. Der hatte aber nur seine Arbeit und ein Hobby auf, dass er keinen Bock hatte. Der Rest meiner Partner hatten einen großen SC, Hobbits für die sie selbst brannten oder waren einfach nur gechillt damit, weil sie gemerkt haben, dass man locker Zeit für gemeinsame Aktivitäten findet.

Wenn ich so viele Vorurteile wie manche hier hätte, würde ich ja gar keinen mehr daten können. Keinen Handballer, keinen Selbstständigen kurz vorm Burnout, keinen Lehrer, bitte bloß keinen Bankfilialleiter mehr...

Alles wumpe, ich schaue mir jeden potentiellen Mann an meiner Seite neu an. Wer zu viele Vorurteile hat, bleibt meines Erachtens irgendwann auf der Strecke. Egal ob Männlein oder Weiblein. 

Gibt solche und solche Hobbys. Allgemein finde ich’s ganz cool wenn eine Frau überhaupt „echte“ Hobbys hat. Ist halt traurig wenn’s online kaum was zwischen „ich trinke mit Freundinnen Wein, gehe shoppen und schaue Netflix“ und „ich mache was worauf ich super commited sein muss weil ich da dann auch direkt einen Haufen Verantwortung trage“ gibt. Man sieht halt erst wenn da was läuft ob es funktioniert und das macht es für mich dann eben doch sehr einfach bestimmte Dinge direkt wieder auszusortieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Gibt solche und solche Hobbys. Allgemein finde ich’s ganz cool wenn eine Frau überhaupt „echte“ Hobbys hat. Ist halt traurig wenn’s online kaum was zwischen „ich trinke mit Freundinnen Wein, gehe shoppen und schaue Netflix“ und „ich mache was worauf ich super commited sein muss weil ich da dann auch direkt einen Haufen Verantwortung trage“ gibt. Man sieht halt erst wenn da was läuft ob es funktioniert und das macht es für mich dann eben doch sehr einfach bestimmte Dinge direkt wieder auszusortieren.

Aber jetzt frage ich dich mal direkt: Hier wird immer über die HBs hergezogen, die alle Typen bei Tinder aussortieren weil sie den Traummann 3 Stufen über sich bei Tinder suchen und dabei zu dumm sind zu checken, dass das nicht klappt. So die Ausdrucksweise hier.

Kannst DU es dir denn leisten all diejenigen auszusortieren um eine Frau übers OG zu finden die deinen ganzen Ansprüchen genügt? Seitdem ich hier von dir lese, kommt nicht viel brauchbares dabei rum. Das soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht regt es mal zum Nachdenken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir eigentlich eine Sammlung mit möglichen RedFlags im Forum?

- Pferdemettchen

- Hunde/Katzenladies (ab 2?)

- linksgrüne LGBTQ Feministinnen

- Borderline betroffene 

- Löwenmamas

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

- Pferdemettchen

- Borderline betroffene 

- Löwenmamas

Glaub im PUF angemeldet zu sein ist auch ne Redflag lol.

vor 43 Minuten, Samtschnute schrieb:

Kannst DU es dir denn leisten all diejenigen auszusortieren um eine Frau übers OG zu finden die deinen ganzen Ansprüchen genügt?

Denke nicht, dass er das kann. Deswegen hat das auch son bisschen Flair von Obdachlosen, die im Juewlierkatalog blättern. Ehrlich gesagt kann ich das aber nachvollziehen, als Durchschnittstyp Ü30 im OG ist NoFap und psychische Resilienz wahrscheinlich sine qua non. Bei einer Teilgruppe von Frauen merkt man einfach, dass sie wirklich null Fucks darauf geben, ob sie irgendwie eine gute Partnerin abgeben würden. Nichts dagegen ein Haustier zu haben oder politisch links zu sein, oder vegan zu leben aber es wird teilweise echt übertrieben. Man merkt teilweise, dass da irgendwas stabilisiert werden soll damit. Vllt unterdrücken sie ihre Weiblichkeit, kein Plan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, MerlinoX schrieb:

- Pferdemettchen

- Borderline betroffene 

- Löwenmamas

Ja: „Eine süße wunderschöne kleine Prinzessin wohnt auch bei mir.“ =extreme high maintenance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Aber jetzt frage ich dich mal direkt: Hier wird immer über die HBs hergezogen, die alle Typen bei Tinder aussortieren weil sie den Traummann 3 Stufen über sich bei Tinder suchen und dabei zu dumm sind zu checken, dass das nicht klappt. So die Ausdrucksweise hier.

Kannst DU es dir denn leisten all diejenigen auszusortieren um eine Frau übers OG zu finden die deinen ganzen Ansprüchen genügt? Seitdem ich hier von dir lese, kommt nicht viel brauchbares dabei rum.

Das soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht regt es mal zum Nachdenken an.

Ganz ehrlich? Ich mach mir keine Illusionen darum dass ich bei starkem Aussieben anhand von Dingen die für mich red Flaggs sind kaum Optionen habe.

Trotzdem habe ich über die üblichen Apps und Jodel alle paar Wochen mal einen längeren Chat, halbwegs regelmäßig Dates und Lays. 

Bin aber auch Realist genug um zu behaupten dass ich eine zukünftige LTR nicht online sondern eher im Freundeskreis finde (sofern die Pappenheimern nicht schonwieder Cockblock spielen). Eine zusätzliche Quelle zu den 1-2 Frauen die alle Jubeljahre mal Interesse zeigen wäre aber nice. Das ist der einzige Grund wieso ich nach wie vor Tinder betreibe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ganz ehrlich? Ich mach mir keine Illusionen darum dass ich bei starkem Aussieben anhand von Dingen die für mich red Flaggs sind kaum Optionen habe.

Trotzdem habe ich über die üblichen Apps und Jodel alle paar Wochen mal einen längeren Chat, halbwegs regelmäßig Dates und Lays. 

Bin aber auch Realist genug um zu behaupten dass ich eine zukünftige LTR nicht online sondern eher im Freundeskreis finde (sofern die Pappenheimern nicht schonwieder Cockblock spielen). Eine zusätzliche Quelle zu den 1-2 Frauen die alle Jubeljahre mal Interesse zeigen wäre aber nice. Das ist der einzige Grund wieso ich nach wie vor Tinder betreibe 

Über Jodel kommt man an Dates? Das ist doch wie Bumble Speeddating nur ggfs. mit noch mehr Zeitverlust, wenn man optische Ansprüche hat und nicht sofort Fotos tauscht. Wenn ich überlege wie oft ich auf Tinder manchmal nach links wische, wäre eine passende Frau über Jodel, die dann auch an mir Interesse hat, so wahrscheinlich wie 4 richtige im Lotto. Da bleib ich lieber geduldig auf Tinder.

Als ich damals Jodel genutzt hab, gab es dort viele Frauen der höheren Gewichtsklasse. Das wären dann meist auch die aktiven.

HBs sind nicht auf anonyme Chats angewiesen. Wenige erhoffen sich da vermutlich ein weniger oberflächliches Kennenlernen, aber die Optik spielt am Ende doch eine gewisse wichtige Rolle finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MerlinoX schrieb:

Über Jodel kommt man an Dates? Das ist doch wie Bumble Speeddating nur ggfs. mit noch mehr Zeitverlust, wenn man optische Ansprüche hat und nicht sofort Fotos tauscht. Wenn ich überlege wie oft ich auf Tinder manchmal nach links wische, wäre eine passende Frau über Jodel, die dann auch an mir Interesse hat, so wahrscheinlich wie 4 richtige im Lotto. Da bleib ich lieber geduldig auf Tinder.

Als ich damals Jodel genutzt hab, gab es dort viele Frauen der höheren Gewichtsklasse. Das wären dann meist auch die aktiven.

HBs sind nicht auf anonyme Chats angewiesen. Wenige erhoffen sich da vermutlich ein weniger oberflächliches Kennenlernen, aber die Optik spielt am Ende doch eine gewisse wichtige Rolle finde ich.

Du glaubst nicht wie viele Frauen man recht easy über Jodel kennenlernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

@MerlinoX

Sowas gab's schon mal, wo ist mir entfallen. 

Von Eni, Die Liste die in seinem Buch steht... kann ein Mod bestimmt ma fix rauscropen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Samtschnute schrieb:

Kannst DU es dir denn leisten all diejenigen auszusortieren um eine Frau übers OG zu finden die deinen ganzen Ansprüchen genügt? Seitdem ich hier von dir lese, kommt nicht viel brauchbares dabei rum. Das soll nicht böse gemeint sein, aber vielleicht regt es mal zum Nachdenken an.

Keine Sorge, übertriebene Ansprüche rächen sich immer... das pendelt sich irgendwann von ganz alleine ein. Bei dem einen Menschen früher, bei dem anderen später (dafür aber umso härter.)

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Du glaubst nicht wie viele Frauen man recht easy über Jodel kennenlernt 

Altersspanne circa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Keine Sorge, übertriebene Ansprüche rächen sich immer... das pendelt sich irgendwann von ganz alleine ein. Bei dem einen Menschen früher, bei dem anderen später (dafür aber umso härter.)

führt doch eher zu Frustration. Stell dir so vor. Ne Frau mit 35 merkt zu spät, dass sie nicht mehr so heiß und begehrt ist wie mit 20. Hat aber viel zu spät ihre Ansprüche reduziert. Bekommt dann in ihren Augen nur schlechte Männer ab, wobei man immer das bekommt, was der Markt gerade hergibt. Und weil sie mit diesen Männern unzufrieden ist, behandelt sie diese schlecht, betrügt sie etc. Die Männer sind auch nicht zufrieden, weil nur noch das bekommen, was kein anderer mehr will. Und dann ist die Frau auch noch obendrauf launisch. Macht doch keiner mit.

Selbstselektion der Evolution 😉  

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Zwischen 20 und 35 alles dabei.

Natürlich hast du gelegentlich den laufenden Kubikmeter dadrunter aber deshalb macht man relativ früh einen Bildertausch.

hab mal vor Jahren mit einer auf jodel gesextet und mich dann beim bildertausch ungelogen fast übergeben. Also auf eigene Gefahr

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Also ich fake jetzt meine Größe im Profil um +5cm. Hauptsache erstmal die HBs auf das Date bekommen, dann läuft's eh von selber.

ich dachte die 1,77 waren schon gefaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne die stimmen. 1,82m wirkt halt direkt ganz anders im Profil.

Weißt du was noch wirkt? HG 10 Looks. Sag bescheid wenn du 10 und 15 cm hinzudichtest. Du bekommst trotzdem nicht mehr Matches, weil dein Profil den Mädels gar nicht erst angezeigt wird. Und sie lesen es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ne die stimmen. 1,82m wirkt halt direkt ganz anders im Profil.

mach 1,83. wirkt ganz anders als 1,82. Und auf dem Date ists eh egal.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.