Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Slut Machine schrieb:

Ihr habt euch schon getroffen? Dann nimmst du das schon persönlich. Ich denk mal, du hast das mit dem Liveeindruck von ihr und sonstigem Silvestergelaber schon abgewogen…

…Sagte, dass ich ihr gefalle, ich cool wäre, sie mag dass ich entspannt bin, blabla. Ihr Verhalten war aber von Handygucken, Telefonieren! wegen einer Anschlussverabredung und mich stehenlassen, um zu einem Kumpel rüberzugehen, geprägt.

Die HB hatte ich 1x in einem Restaurant getroffen. Danach kam ihr Vorschlag hinsichtlich 4 Tage Ausflug über Silvester. Fand ich eine super Idee, wollte mir ihr vorher erstmal was kürzeres zusammen machen. Hat sich über meine Einladung zum Sushidate bei mir gefreut, aber Tage vor dem Date klargestellt, dass sie beim Date Sex ausschließt.

Dein Date: Wenn während eines Dates mit mir ein HB wegen eines anderen Dates telefonieren würde, würde ich instant freezen.

vor 59 Minuten, Sym schrieb:

Sag ich ja. Du wirst so weit screenen, bis du bei HB0 landest. Und zwar nach unserer HB-Definition, nicht nach deiner.

Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, etwas an dir zu ändern? Also Optik, Muskeln aufbauen, Wampe loswerden, Persönlichkeit entwickeln. Und mit Persönlichkeit meine ich echtes Selbstbewusstsein, nicht diese dumme kindliche Bockigkeit von dir. Hättest du die Eier deine Frau bei einem Überfall zu beschützen?

Die HB-Skala ist definiert. Eine HB5 ist Mittelmaß in ihrer Vergleichsgruppe. Eine HB6 ist die Beste von 10. Als Vergleichsgruppe nutze ich „gleiches Alter“.

An meiner optischen Aufhübschung bin ich dran. Danke nochmal, @Jimmy McNulty, für Deinen umfangreichen Rat. Einige der Punkte arbeite ich derzeit ab. 
HG6 in meiner Altersgruppe scheint erreichbar zu sein: 7 von 10 HG haben BMI oberhalb des Normalen, andere sind organisch krank. Mit BMI von 23, KFA 20,5% und ohne schwerwiegende Krankheiten habe ich in dieser Hinsicht eine akzeptable Ausgangsposition. KFA-Ziel ist 18%.
An meiner Persönlichkeitsentwicklung bin ich dran. Lasse mich beraten. Trenne mich von allem, was mir nicht gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

250 Matches seit 1. Dezember aber 0 Dates bisher. Alle am ghosten und flaken. Es ist sinnlos.

dann liegt es am textgame

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

250 Matches seit 1. Dezember aber 0 Dates bisher. Alle am ghosten und flaken. Es ist sinnlos.

paradebeispiel Game > Looks

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweihnachtliche Depri/Streß-Phase. Vermtl. auf beiden Seiten. 

Vielleicht isses auch over?

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2022 um 23:11 , Mister Grey schrieb:

Hab mir jetzt zum ersten mal tinder Platin geholt. Ist mega geil, einfach rage liken und dann die Matches abarbeiten. Bin jetzt bei 9 geplanten Dates für die nächsten 7 Tage.

vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hast du denn schon Name Maxxing und Dickmaxxing gemacht? Wir leben in 2022, ohne das wirst du ungefickt sterben.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Hast du denn schon Name Maxxing und Dickmaxxing gemacht? Wir leben in 2022, ohne das wirst du ungefickt sterben.

Device maxxing nicht vergessen. Unter iPhone 13 wird man von Tinder als Geringverdiener eingestuft, der wahrscheinlich niemals Geld für Plus, Gold oder Platin ausgeben wird.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

paradebeispiel Game > Looks

Mein Game ist solide. Es scheitert bei mir meistens an der Entfernung zu den HBs da ich in ner Kleinstadt wohne. Das ist mein größtes problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mister Grey schrieb:

Mein Game ist solide. Es scheitert bei mir meistens an der Entfernung zu den HBs da ich in ner Kleinstadt wohne. Das ist mein größtes problem.

wie weit wohnen die HBs weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Fast immer 25 bis 50km.

das is doch NIX.

Oke wenn Du Bahnfahrer bist ist Pain in the Ass

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Fast immer 25 bis 50km.

dann liegt es nicht an der Entfernung. Ist mit nem Auto 30min das fährst du in der Großstadt standard mit Öffis 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

dann liegt es nicht an der Entfernung. Ist mit nem Auto 30min das fährst du in der Großstadt standard mit Öffis 

Alternativ Wohnortmaxxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RoyalDutch schrieb:

Alternativ Wohnortmaxxing

Wäre schon sehr aufwendig aber würde definitiv viel bringen.

Bei mir sagen viele ja zu nem Date aber dann ghosten die irgendwann wenn es darum geht Treffpunkt/Uhrzeit festzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schon sehr aufwendig aber würde definitiv viel bringen.

Alter, du wolltest vor zwei Jahren schon nach Hamburg ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trifft man sich mittig, dann ist's machbar

Da ist @Typ87 einfach flexibler.

Erstmal Arme fertig stechen lassen, dann Wohnortmaxxing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bei mir sagen viele ja zu nem Date aber dann ghosten die irgendwann wenn es darum geht Treffpunkt/Uhrzeit festzumachen

Poste am besten mal nen Verlauf wie du ein Date ausmachst. Ich hab da ne Vermutung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Trifft man sich mittig, dann ist's machbar

Unsinn.

Man trifft sich in der Nähe vom HB oder vom HG, damit bei Bedarf ohne viel Aufwand eine Location zum Layen verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hast ne PN.

Bei der ersten ist der Grund das Du Sie fragst ob Sie zu Dir in die Stadt gefahren kommt.

Sie meinte ja " ist sau weit"  -> wieso haste da nicht mehr drauf geantwortet? Mitte treffen vorschlagen oder zu Ihr fahren...wäre halt mit nem auto entspannter.

Bei der zweiten:

War das der Opener und direkt die Einladung oder habt ihr noch mehr geschrieben?

Du hast gefragt "wie wäre es mit Dienstag?"

Das war genau meine Vermutung. Probier mal "ich kann Dienstag oder Mittwoch, such Dir einen aus".

Eigentlich würde ich der nix mehr schreiben jetzt aber schick mal m "?" Hinterher, die ist fuckable optisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bei der ersten ist der Grund das Du Sie fragst ob Sie zu Dir in die Stadt gefahren kommt.

Sie meinte ja " ist sau weit"  -> wieso haste da nicht mehr drauf geantwortet? Mitte treffen vorschlagen oder zu Ihr fahren...wäre halt mit nem auto entspannter.

Bei der zweiten:

War das der Opener und direkt die Einladung oder habt ihr noch mehr geschrieben?

Du hast gefragt "wie wäre es mit Dienstag?"

Das war genau meine Vermutung. Probier mal "ich kann Dienstag oder Mittwoch, such Dir einen aus".

Eigentlich würde ich der nix mehr schreiben jetzt aber schick mal m "?" Hinterher, die ist fuckable optisch.

Danke für die Analyse bro. Ja beim zweiten war das der Opener. Den nutze ich immer.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Analyse bro. Ja beim zweiten war das der Opener. Den nutze ich immer.

als wie vermutet schlechtes textgame

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste als opener nehmen, das schnelle closen kann im Prinzip auch klappen aber halt auch nur wenn die attraction hoch ist oder Sie horny as fuck und n schwanz sucht der optisch klar geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Da spricht der Meister. Ich piss mich gleich ein. 

Es ist absolutes PUA-Anfänger-Grundwissen, dass die Location für ein erstes Date wenn irgendwie möglich in der Nähe der Wohnung vom HB oder HG liegen soll.
Man trifft sich jedenfalls niemals rein wegen Fahrstrecken-Aufteilung in der Mitte.

Falls Du Dich wegen dieser Wiedergabe einer Tatsache jetzt einpisst, dann gehe halt morgen mal zum Urologe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.