Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@Mister Grey hat meinen Respekt, weil er echt etwas unternimmt/ macht, um seine Looks zu optimieren.
Ob es sinnvoll ist, so matschig in der Birne aussehen zu wollen wie sein Idol Artur, ist ne andere Sache. Kommt aber offensichtlich bei vielen Chicks gut an.

Mir ist kürzlich ein HB ü45 vom Restaurant bis in den Supermarkt nebenan nachgelaufen, um mich dort anzuquatschen. Leider HB4, next. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann man so sehen. Deswegen polarisiert er hier so. Er kommt bei seiner Zielgruppe gut an, siehe das U-Bahn-Mausi.

@SecretEscape

A Träumsche, trotz der stabilen HB4🥰.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Sym schrieb:

Ja, die waren auch nur mit Augenzukneifen maximal HB6 und wahrscheinlich nur auf dem einen sichtbaren Bild. Auf den anderen vermutlich sogar weniger. Sorry, ist nicht bös gemeint, aber wir alle machen Erfahrungen und sehen recht schnell, welche Qualität von Matches man mit welchem Aussehen bekommt. Und ich behaupte mal, dass selbst die überdurchschnittlich gutaussehenden es schwierig haben werden mehrere qualitativ hochwertige Dates pro Woche zu haben. 

Bro, alles cool! Grundsätzlich versuche ich die Damen zu daten, die mir gut gefallen! Bekomme ich auch in vielen Fällen hin! HB 8-10 sind da selten dabei! Aber scheiß drauf.

Habe Sonntag mal neue Bilder machen lassen. Mal sehen was da geht!

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, d4ne_ schrieb:

Habe auch bei Tinder-Dates bei den Frauen ein enormes Misstrauen erlebt, einfach weil diese auch die Erfahrung von ghosting nach ONS machen mussten.

Das ist halt die logische Konsequenz wenn ich als Frau grundsätzlich nur bereit bin, Typen zu daten, die 2-3 Stufen über meinem eigenen Attraktivitätsniveau liegen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Playtex schrieb:

Erlebe bei den Frauen immer häufiger OG-Burnouts. 

Ich nehme mal an, zu viele Creeps. 

Und darüber hinaus alle netten, smarten & sympathischen Typen links liegen lasse, weil die ja voll langweilig und ach gääähnn.

Irgendwie selbsterklärend, dass viele Mädels da irgendwann abdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich drehen aber noch zuwenig Frauen im OG ab.

Kenne welche, die machen es nie oder andere die sind ewig auf "Droge". Das schließt gelegentliche Pausen, ab- und anmelden ein. 

Beschwert wird sich immer übers OG. Ähnlich wie beim Mann. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal schon dran gedacht, dass der Algo euch Frauen nicht mehrfach anzeigt? Ich meine, wenn sie euch einmal nach links gewischt hat, ihr dann bessere Bilder einstellt, ihr ihr nicht wieder angezeigt werdet? Ich weiß, manche Frauen wische ich 1000 Mal nach links, die kommen immer wieder. Vielleicht mit neuem Profil, whatever. Ich glaube das, weil meine Boosts immer weniger Rückläufe bringen und auch bessere Fotos nicht zu mehr und besseren Matches führen. Irgendwas ist im Algo drin, der einen daran hindert Erfolg zu haben. Ist ja auch logisch. Misserfolg lässt einen immer weiter an seinen Looks arbeiten um noch mehr rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Nur mal schon dran gedacht, dass der Algo euch Frauen nicht mehrfach anzeigt? Ich meine, wenn sie euch einmal nach links gewischt hat, ihr dann bessere Bilder einstellt, ihr ihr nicht wieder angezeigt werdet? Ich weiß, manche Frauen wische ich 1000 Mal nach links, die kommen immer wieder. Vielleicht mit neuem Profil, whatever. Ich glaube das, weil meine Boosts immer weniger Rückläufe bringen und auch bessere Fotos nicht zu mehr und besseren Matches führen. Irgendwas ist im Algo drin, der einen daran hindert Erfolg zu haben. Ist ja auch logisch. Misserfolg lässt einen immer weiter an seinen Looks arbeiten um noch mehr rauszuholen. 

Wenn eine Frau dich links swipt. Wirst du ihr nie wider angezeigt. Man muss dann neues Profiul machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Tinder mittlerweile regelmäßig die ganz heißen HB8+ (trotzdem subjektiv) zu daten ist halt die absolute Königsdisziplin, da müssen schon gigachad-looks oder anderweitige LMS-Parameter perfekt stimmen.

Hatte andererseits auch Dates auf die ich aufgrund der mäßigen Bilder wenig Bock hatte, die dann in echt irgendwie süßer aussahen. Gibt ja auch Damen die auf tinder bewusst wenig Haut zeigen um Lustmolche und Fuckboys fernzuhalten quasi um unbeholfen nach LTR zu screenen.

Oder Dates die top Bilder hatten und in echt vergleichsweise unvorteilhaft aussahen oder anderweitige Mängel (unerträgliche Labertaschen, schwere osteuropäische Dialekte etc.) dann geht man halt 5 Minuten ne Runde und bläst das Ding halt ab und wenn es in echt passt ist ja eh alles in Butter. Ich mag es einfach auf Dates zu gehen, neue Menschen kennenzulernen und ein bisschen quatschen schadet doch nie. 

vor 35 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und darüber hinaus alle netten, smarten & sympathischen Typen links liegen lasse, weil die ja voll langweilig und ach gääähnn.

Tinder ist halt wie ein Brennglas bei diesem unvorteilhaften Wesenszug des Weibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, d4ne_ schrieb:

Auf Tinder mittlerweile regelmäßig die ganz heißen HB8+ (trotzdem subjektiv) zu daten ist halt die absolute Königsdisziplin, da müssen schon gigachad-looks oder anderweitige LMS-Parameter perfekt stimmen.

Eigentlich ist die Rechnung ganz einfach. Will man 8en zuverlässig ballern sollte man halt selbst ne 9 sein. Aber als 9 lohnt Tinder nur wenn du Autist bist oder nicht approachen kannst. Da gehste nüchtern und alleine in den Club um 1:00 und nach 10min wieder raus mit einer die du direkt ficken kannst. 

Im Prinzip dreht sich nur alles um Optimierung des Aussehens und Bilder. Irgendwann geht es dann Richtung Schönheitschirugie. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Attraction is not a choice.

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Da gehste nüchtern und alleine in den Club um 1:00 und nach 10min wieder raus mit einer die du direkt ficken kannst. 

Da ist OG wesentlich entspannter für mich.

Aber wer ausschließlich ONS sucht ist im NG gut aufgehoben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Playtex schrieb:

Attraction is not a choice.

Aber wer ausschließlich ONS sucht ist im NG gut aufgehoben.

Zeig Bild bro.

Raynstecken hat schon recht. Ich bin laut den Usern hier ne 7. Aber will ne 10. Was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Zeig Bild bro.

Raynstecken hat schon recht. Ich bin laut den Usern hier ne 7. Aber will ne 10. Was soll ich nun tun?

Bild wovon?

Was interessieren dich die User? Du willst ne 10? Wie oft siehst du die im OG/NG? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Playtex schrieb:

Bild wovon?

Was interessieren dich die User? Du willst ne 10? Wie oft siehst du die im OG/NG? 

Von dir.

In meinen Augen sehe ich tatsächlich sehr viele Frauen, die ich sehr sehr schön finde. 😉 Wollen wir im Grunde nicht alle ne 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Playtex schrieb:

Man kriegt im NG bessere Qualität als im OG. War am WE auf ner großen Party und viele Typen mit Frauen, die eher geiler als sie waren. Im OG ist Hypergamie deutlich ausgeprägt. Wenn sich ne HB8 mit dir trifft von Tinder, dann haste idR ne ziemlich krasse Konkurrenz überwunden. Als HG9 kannste im Club dir fast alles aussuchen, was Single und down to fuck ist. Nicht alle werden direkt mitkommen, aber dann lädst sie halt Sonntag ein. 

Mal als Experiment: versuch mal im OG zu layen mit der Prämisse, dass du aussehenstechnisch den besseren Deal gemacht hast. Also wenn man euch von außen in der Bar oder whatever sieht, die meisten sagen würden dass das Girl heißer ist als du. Wie oft trifft das auf eure OG-Dates zu? 

Der HG5-Otto der auf der Fachschaftsparty HG6 Claudia aufreißt, ist erfolgreicher als der HG7,5 der im OG HB6er weghaut. Und nicht nur das, der fickt Claudia einfach öfter und der andere braucht regelmäßig was neues für den Kick. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Stichwort schrieb:

Frag @Mister Grey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Wollen wir im Grunde nicht alle ne 10.

Ich brauch keine 10. Läuft mir auch so gut wie nie über den Weg. 

Frauen die ich "sehr sehr schön finde" sind bei mir meistens ne 9. Passt dann schon. Hatte auch noch nie was mit einer 10, die nicht anstrengend wurde. Bin aber auch nicht auf der Suche nach ONS.

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mal als Experiment: versuch mal im OG zu layen mit der Prämisse, dass du aussehenstechnisch den besseren Deal gemacht hast. Also wenn man euch von außen in der Ba oder whatever sieht, die meisten sagen würden dass das Girl heißer ist als du. Wie oft trifft das auf eure OG-Dates zu? 

Ist nicht meine Messlatte. Wenn ich eine 8 oder 9 kennenlerne, passt das für mich. Egal, ob dann andere denken "der Typ könnte noch ne hübschere haben". Nicht mein Mindset. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Stichwort schrieb:

Von dir.

In meinen Augen sehe ich tatsächlich sehr viele Frauen, die ich sehr sehr schön finde. 😉 Wollen wir im Grunde nicht alle ne 10.

Man verliebt sich dann wenn man denkt, dass beste gerade zu haben, was man subjektiv kriegen kann. Sprich du brauchst keine 10 sondern dein Gehirn muss nur nur schnallen, dass die HB Gesamtpaket soweit an deinem Optimum dran ist, dass der Invest ne vergleichbare erneut zu finden ziemlich hoch ist. 

Ich bezweifle dass man das auf Tinder so easy findet. Vor allem weil das gegenseitig sein muss. Kann mir nur vorstellen, dass msn aussehens -und lifestyletechnisch so kompatibel ist, dass man rein subjektiv am Optimum ist. Theoretisch müsste eig möglich sein weil msn im OG unglaublich viel Auswahl hat, aber es wird halt nur über Aussehen gescreent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nennt mich pussy und afc aber ich date lieber ne liebe HB 6.5 als ne HB10 (viel Spaß die auf Tinder zu finden, zu matchen und anschließend zu daten btw). Ich krieg schon manchmal bei HB8s weiche Knie und merke dass ich weniger entspannt bin und mir denke "fuck die ist echt verdammt hübsch, was will die von mir" 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Typ muss dich dein Profil mind 1-2 Punkte anheben. Anhand der Fotos die hier kursieren, ist das bei den wenigsten der Fall. Schlechte Fotos, kein Lifestlye, null Fashion, schlechtes Text-Game. Daher wundert es mich nicht, was hier teilweise für Glaubenssätze kursieren.

Frauen haben immer Heimvorteil und können sich darüber hinaus wesentlich besser verkaufen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

nennt mich pussy und afc aber ich date lieber ne liebe HB 6.5 als ne HB10 (viel Spaß die auf Tinder zu finden, zu matchen und anschließend zu daten btw). Ich krieg schon manchmal bei HB8s weiche Knie und merke dass ich weniger entspannt bin und mir denke "fuck die ist echt verdammt hübsch, was will die von mir" 

Finde das gerade geil. Das ist wie beim Froschkönig entweder küsst sie dich oder wirft dich gegen die Wand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Playtex schrieb:

Als Typ muss dich dein Profil mind 1-2 Punkte anheben. Anhand der Fotos die hier kursieren, ist das bei den wenigsten der Fall. Schlechte Fotos, kein Lifestlye, null Fashion, schlechtes Text-Game. Daher wundert es mich nicht, was hier teilweise für Glaubenssätze kursieren.

Frauen haben immer Heimvorteil und können sich darüber hinaus wesentlich besser verkaufen.

Ja Frauen kriegen von frühster Jugend eingeimpft wie wichtig ihr Aussehen ist, wissen wie man sich perfekt schminkt, aus welchen Winkeln man vorteilhaft aussieht, welcher BH pusht etc.

Als Typ stehste dann mit den Ratschlägen a la "sei einfach selbstbewusst etc etc" dann im OG natürlich vergleichsweise da wie Hein Blöd

vor 9 Minuten, RyanStecken schrieb:

Finde das gerade geil. Das ist wie beim Froschkönig entweder küsst sie dich oder wirft dich gegen die Wand. 

ja der Nervenkitzel ist schon ganz geil wenn man darauf steht, aber ich schieb persönlich lieber ne ruhige Kugel und plaudere entspannt. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.