Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So funktioniert Tinder aber nicht. Tinder wirft den die attraktiven Leute den attraktiven nur mal selten als Häppchen zu damit die am Ball bleiben, denn attraktiv und unattraktiv matcht nicht. Die Attraktiven werden aber häufig den hässlichen vorgeworfen, weil die eh nicht matchen. Und die unattraktiven Frauen matchen auch nicht die unattraktiven Männer. Deshalb haben attraktive Frauen unendliche viele Likes. Aber nur ganz wenige gute. ich hatte mal ein Date mit einer, die hatte so 5k Likes, aber nur zwei waren gut genug sich mit denen zu treffen. Das war für die meisten hier wahrscheinlich ne HB10, für mich ne HB7 Fitness Girl.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hank98 schrieb:

Die meisten gefallen mir aber doch nicht wirklich gut. Die kann ich dann ja auch nicht liken. 

Wie viel Prozent swipest du denn nach rechts?

Du musst auch nicht jede Frau daten, die du mal geliked hast. Wie gesagt, wenn du zu geizig bist mit den Likes, dann wird dein Profil weniger attraktiven Frauen angezeigt, kommt weiter unten in den Stack und du bekommst weniger Matches. Warum sollte dich Tinder bei einer Frau oben in den Stack packen, wenn du selten Likes verteilst und die Match-Quote niedrig ist?

Probier's im Zweifel mit ner anderen App. Wenn du da auch keine Matches bekommst, liegt's am Profil.

bearbeitet von Playtex
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok danke, ich habe schon ein paar gute Bilder drin, versuche es aber noch einmal anders, wie du geraten hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roja schrieb:

Tinder,  wie es nicht so gut geht: 

ich würde zum schwärzen keine transparenten pinsel nehmen, ich kann sowohl seinen profilfoto als auch texte wieder sichtbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2022 um 16:41 , d4ne_ schrieb:

Was kriegt ihr eigentlich so für flakes?

Ein date wurde mir noch nie abgesagt, aber jeder dritte chat verläuft im Sand, was kein Problem ist, da täglich neue chats beginnen.  Ist denke ich normal, dass einige abspringen. Ich zieh jedens strikt den Gesprächsleitfaden durch.

Letzte Woche hat mir allerdings eine ein date verweigert, da sie gerade einen anderen typen datet und sie nicht weiß, wohin das führt. Dummes Huhn.

Hatte gerade ein Bumbledate. 24, Medizinstudentin, links, vegan, polygam, dominant. 

Geil! War bis jetzt immer die Sklavin und hatte nun selbst Interesse daran zu dominieren. Kam erst von Giessen zu mir nach Hanau, wollte dann aber nicht mit in meine Wohnung, also bin ich zu ihr in ihre StudentenWG. Dort war ihre übertrieben heiße Mitbewohnerin.

Jedenfalls präsentierte sie mirnerst einmal ihre schlaginstrumente, Peitschen, Rohrstücke, Dildos, plugs. Krasse auswahl.

Danach fand ich mich kurzer Zeit später auf den knien vor ihr wieder. War ihr kleiner Hund, den sie gestreichelt hat. Hat sich dann von mir massieren lassen, mich nackt machen lassen und schließlich hab ich ihr ne Stunde die pussy geleckt aus mehreren stellungen heraus. Sie ging böse ab. Irgendwann lag sie dannnfix und fertig auf dem rücken und ich signalisierte, dass ich Lust hätte ihn reinzustecken, was sie mir aber nicht erlaubte. Fand ich geil.

Am Ende saß sie auf meimem gesicht, ichvhab ihr das arschloch geleckt und es mir selbst gemacht. Hammergeil.

Den restlichen abend lag sie dann wie ne schmusekatzen in meinen armen und wollte kuscheln.

Ich fands total geil.

 

 

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stichwort schrieb:

Ein date wurde mir noch nie abgesagt, aber jeder dritte chat verläuft im Sand, was kein Problem ist, da täglich neue chats beginnen.  Ist denke ich normal, dass einige abspringen. Ich zieh jedens strikt den Gesprächsleitfaden durch.

Letzte Woche hat mir allerdings eine ein date verweigert, da sie gerade einen anderen typen datet und sie nicht weiß, wohin das führt. Dummes Huhn.

Hatte gerade ein Bumbledate. 24, Medizinstudentin, links, vegan, polygam, dominant. 

Geil! War bis jetzt immer die Sklavin und hatte nun selbst Interesse daran zu dominieren. Kam erst von Giessen zu mir nach Hanau, wollte dann aber nicht mit in meine Wohnung, also bin ich zu ihr in ihre StudentenWG. Dort war ihre übertrieben heiße Mitbewohnerin.

Jedenfalls präsentierte sie mirnerst einmal ihre schlaginstrumente, Peitschen, Rohrstücke, Dildos, plugs. Krasse auswahl.

Danach fand ich mich kurzer Zeit später auf den knien vor ihr wieder. War ihr kleiner Hund, den sie gestreichelt hat. Hat sich dann von mir massieren lassen, mich nackt machen lassen und schließlich hab ich ihr ne Stunde die pussy geleckt aus mehreren stellungen heraus. Sie ging böse ab. Irgendwann lag sie dannnfix und fertig auf dem rücken und ich signalisierte, dass ich Lust hätte ihn reinzustecken, was sie mir aber nicht erlaubte. Fand ich geil.

Am Ende saß sie auf meimem gesicht, ichvhab ihr das arschloch geleckt und es mir selbst gemacht. Hammergeil.

Den restlichen abend lag sie dann wie ne schmusekatzen in meinen armen und wollte kuscheln.

Ich fands total geil.

 

 

Jetzt geht das wieder los.... 😂

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Playtex schrieb:

Irgendwo hier hatte einer nach Badoo gefragt. Ich hab die App noch nie benutzt, weiß nichtmal wie sie aussieht. Scheint aber relativ beliebt zu sein.

stat.jpg

 

Bzgl Userbase ist mein Eindruck von den Apps die ich bisher benutzt habe: 

Tinder: ONS champion, teils BDSM, Fake Profile

Bumble: "Anspruchsvoller", mehr Infos in den Profiles, mehr Wokeness

Hinge: Weiter links, alternativer, "She/hers, Them/Theys" etc., viele offen auf der Suche nach ONS, gelegentlich BDSM

OKCupid: Noch weiter links, noch mehr Frauen mit "Hookup" tag, Online status wird angezeigt, daher muss man gute Matches schneller verwandeln

Alle vier werden von meiner Zielgruppe (24-30) genutzt. (Getestet in Berlin, München, Köln/Düs.)

Parship, Elitepartner etc ist mMn Zielgruppe 50+.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Lovoo, Badoo, Jaumo? Kann mit nicht vorstellen, dass da was brauchbares unterwegs ist, aber vll täusche ich mich.

Das kann doch gar nicht stimmen? Lovoo auf Platz 1? In meiner Gegend hat tinder 10x so viele Frauen wie lovoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Jetzt geht das wieder los.... 😂

Geht mir langsam auch auf'n Sack das Fräulein. Kann der nicht für seine bdsm Domina kacke nen eigenen thread machen damit der thread hier maskulin bleibt?

 

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Das kann doch gar nicht stimmen? Lovoo auf Platz 1? In meiner Gegend hat tinder 10x so viele Frauen wie lovoo.

Nicht nur in Deiner Gegend.... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Geht mir langsam auch auf'n Sack das Fräulein. Kann der nicht für seine bdsm Domina kacke nen eigenen thread machen damit der thread hier maskulin bleibt?

 

Stell vor allem mal vor wenn HBs so drauf wären:

Du hast ein set mit nem HB, alles läuft, Du fängst an zu eskalieren & sexualisieren, sie suggeriert das sie mag, wenn Du die Ansagen machst, Du testest sie: "hast den shot ganz schön schnell weggeschluckt, kannst Du noch mehr weggeschlucken...?" Sie "klar, mehr als Du denkst" zwinker, zwinker usw. Ihr werdet euch einig und steigt ins Taxi. Du siehst sie schon Deinen Schwanz tief im Hals haben und sich Mühe geben, nur für dich...

Bei ihr angekommen ist sie kurz weg und kommt wieder und ist wie verwandelt: "na? Worauf wartest Du? Hast Du noch nie eine Pussy geleckt? Hinlegen! Halt den Mund, ja so mag ich es, bekommst Du keine Luft?, entspann Dich.... Weiter, Du hörst erst auf wenn ich es Dir sage. Dann bekommst Du vielleicht eine Belohnung...."....😆

Ruf mich an, wenn das passiert, mein Lieber...

@DirtyRabbitund ich kommen und zeigen ihr wer sich entspannen muss.. 😂

So, muss jetzt kurz thread aufmachen was gerade komplett crazy in meinem Club passiert ist... Weird! 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mister Grey schrieb:

Geht mir langsam auch auf'n Sack das Fräulein. Kann der nicht für seine bdsm Domina kacke nen eigenen thread machen damit der thread hier maskulin bleibt?

 

Okay, wenn der Großteil hier, das befremdlich findet, lass ich die BDSM-Storys raus.

Tortzdem engstiernig zu behaupten, dass sei nicht maskulin. Ich steh auf den Scheiß und nehme mir ihn. Die Mädels bieten mir ne tolle Show für die andere ein Vermögen bei ner domina blechen.

bearbeitet von Stichwort
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Stichwort schrieb:

Okay, wenn der Großteil hier, das befremdlich findet, lass ich die BDSM-Storys raus.

Tortzdem engstiernig zu behaupten, dass sei nicht maskulin. Ich steh auf den Scheiß und nehme mir ihn. Die Mädels bieten mir ne tolle Show für die andere ein Vermögen bei ner domina blechen.

Mach einen eigenen Thread auf. Gibt sicher genug Nachfrage nach BDSM Stories.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stichwort

Ich denke, daß eine Zweiteilung besser ist. Hier im Tinder-Dings kannste die OG-Anbahnung/Erfahrungen sicher posten. Aber deine G'schichtchen sind in einem eigenen Beitrag besser aufgehoben. Mir primär egal, ob Du dich da an der Leine durch die Butze zerren läßt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mister Grey schrieb:

Das kann doch gar nicht stimmen? Lovoo auf Platz 1? In meiner Gegend hat tinder 10x so viele Frauen wie lovoo.

Ich wohne relativ ländlich und hier ist Lovoo auch beliebter als Tinder. Das liegt vor allem daran, dass man die Leute hier relativ schnell abgegrast hat. Und Tinder wieder anfängt die selben Frauen vorzuschlagen. Oder du bekommst Vorschläge von 50km+. Daher ist die "Swipe-Mentalität" hier nicht so hoch wie in Großstädten. Wenn am Tag nur 2-3 Neue dabei sind, der Rest eben wiederholte oder weit entfernte Profile sind, ist die App nicht sonderlich attraktiv.

Da passt Lovoo besser, weil Lovoo keine "Swipe Aktivitäten" erfordert, bzw. Passivität unterstützt. Frauen werden Likes angezeigt. Daher lassen sie die App im Hintergrund laufen, schauen Abends mal rein, wer sie geliked bzw. angeschrieben hat. Bei Gefallen wird reagiert, bei nicht-gefallen wird ignoriert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinderella, ü45 HB5-6, NC, Pull nach WA

Mehrere Tage geschrieben (hatte angeblich wegen Betreuung von +0,5 keine Zeit für ein Date).

Nach mehreren Tagen schreibt sie mir, dass sie gar nicht in meiner Stadt wohnt (so wie im Profil angegeben), sondern 120km entfernt. Mit der Angabe meiner Stadt im Profil hätte sie mehr Chancen, als mit der Angabe ihrer Kleinstadt in der Pampa.

Ist das jetzt ein Next oder Flake, oder ticken manche HB einfach so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ü45 HB5-6, NC, Pull nach WA

Mehrere Tage geschrieben (hatte angeblich wegen Betreuung von +0,5 keine Zeit für ein Date).

Nach mehreren Tagen schreibt sie mir, dass sie gar nicht in meiner Stadt wohnt (so wie im Profil angegeben), sondern 120km entfernt. Mit der Angabe meiner Stadt im Profil hätte sie mehr Chancen, als mit der Angabe ihrer Kleinstadt in der Pampa.

Ist das jetzt ein Next oder Flake, oder ticken manche HB einfach so?

Wo ist das Problem? Hat sie kein Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ist das jetzt ein Next oder Flake, oder ticken manche HB einfach so?

Soll sich melden, wenn sie Zeit hat vorbeizukommen. An sonsten würde ich maximal die "low-Invest"-Schiene fahren und auf Sex pullen. Denn sollte sie tatsächlich fahren wollen, dann garantiert nicht für ein lauwarmen Kaffee und einen Spaziergang.

vor 15 Minuten, Playtex schrieb:

Wo ist das Problem? Hat sie kein Auto?

Das Problem ist, dass solche Frauen im Regelfall nur ihren Marktwert schätzen oder "Likes farmen" wollen um ihr Ego zu boosten...und kein wirkliches Interesse an ein Date haben. Denn welche Frau fährt schon 120km für ein Date. Entweder sie ist super verzweifelt oder der SE ist ein HG9.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Playtex schrieb:

Wo ist das Problem? Hat sie kein Auto?

Sie hat mich angelogen. In meinem Profil steht auch direkt im Text, dass ich ausschließlich jemand aus meiner Stadt suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sie hat mich angelogen. In meinem Profil steht auch direkt im Text, dass ich ausschließlich jemand aus meiner Stadt suche.

Oh, jemand flunkert ein bisschen im Online dating. Welch Überraschung. Was bin ich denn für ein naiver Einfallspinsel.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, DerCommander schrieb:

Soll sich melden, wenn sie Zeit hat vorbeizukommen.

Danke, genauso mache ich es. 0 Invest bis zum Date bei mir (ich fahre nicht hin). Und wenn sie sich beim ersten Date nicht flachlegen lässt, next.

vor 15 Minuten, DerCommander schrieb:

Entweder sie ist super verzweifelt oder der SE ist ein HG9.

Einen verzweifelten Eindruck macht sie nicht 😀👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Oh, jemand flunkert ein bisschen im Online dating. Welch Überraschung. Was bin ich denn für ein naiver Einfallspinsel.

Die HB hat 120km Entfernung weggelogen. Das ist aus meiner Sicht eine Hausnummer. Besonders deshalb, weil ich explizit geschrieben habe, dass ich nur jemand in meiner Stadt haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sie hat mich angelogen. In meinem Profil steht auch direkt im Text, dass ich ausschließlich jemand aus meiner Stadt suche.

Ja, sie lügt, weil sie verzweifelt ist. Würde das jetzt nicht zu hoch hängen. Dass sie zu dir in die Stadt kommen muss, ist klar. 

Einer der Gründe nicht viel zu texten sondern asap ein Date zu vereinbaren. Wenn sie dann keine Zeit hat, eine Woche pushen und in der Zwischenzeit nicht groß texten. Wenn es versandet, hatte die Frau ohnehin kein Interesse.

Viele Frauen swipen/chatten aus Langeweile oder für Bestätigung (mach ich auch manchmal); die muss man rausfiltern, sonst verschwendet man seine Zeit und wird frustriert.

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.