Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Stichwort

No offense, aber kannste bitte aufhören so ne Pussy zu sein und dich zu fragen, warum dich irgendeine Tinder-Slut nur einmal vögeln wollte?

Abgesehen davon davon es gibt Frauen die wollen maximal erniedrigt und dominiert werden wollen. Warum auch immer. Wenn du die dann 30min leckst, dann passt das für einige nicht gut rein. Aber selbst wenn Bruder. Lass sie labern halt. Wen juckts

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Stichwort schrieb:

Du bist im bett auch eher eine Hure? Sprich kniend blasen? 

Du hast meinen Text leider gar nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Die findest du halt kaum... tatsächlich ist es wohl tatsächlich ein Grundbedürfnis von Frauen im Bett ne hure zu sein... alter. Ich merks ja schon beim küssen. Sobald ich sie würge stöhnen sie... vielleicht ziehe ich mit meinem äußeren eben genau diese art von frauen an, die von nem bärtigen typ mi 42er arm hart misshandelt werden wollen...

Ich sag mal so, von den letzten 30 Frauen die ich gebumst hab, standen locker 25 drauf, dominiert zu werden, die eine mehr die andere weniger. Dominant sollte es für sie aber sein. Und sei es nur über sie zu gehen und ihr den Schwanz in den Rachen zu schieben. Glaube nur 2 oder 3 davon haben es nicht gemocht, den Arsch versohlt zu bekommen.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das doch im Kontext sehen. Du siehst aus wie einer aus 300, was das HB toll findet, und verkaufst ihr dann den Leckdiener. In meiner Sexwelt ist das "Beschiss". Die hat 300 harte Neandertaler-Kerle vor Augen und wollte genau das:

vor 22 Minuten, Stichwort schrieb:

Der nächsten Spritze ich wohl tatsächlich einfach nur in die fresse, spuck ihr ins gesicht und schleif sie vor die tür...

und das mit dauerharter Keule.

Hat sie dann folgerichtig reklamiert. Das heißt umgekehrt nicht, dass du nie wieder lecken und rimmen darfst. Es hat halt nur einfach in DIESEM Fall nicht gepasst. Gibt genug Frauen, die jedes Mal unbedingt geleckt werden möchten. Auch die stehen unter Umständen auf äußerlich den Wikingertyp. Man kann das also nicht so verallgemeinern.

Der Anhaltspunkt hier war, dass sie sehr direkt die harte Tour bevorzugte ("Soldat, haste Kondome und 300 parat?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

@Stichwort

No offense, aber kannste bitte aufhören so ne Pussy zu sein und dich zu fragen, warum dich irgendeine Tinder-Slut nur einmal vögeln wollte?

Abgesehen davon davon es gibt Frauen die wollen maximal erniedrigt und dominiert werden wollen. Warum auch immer. Wenn du die dann 30min leckst, dann passt das für einige nicht gut rein. Aber selbst wenn Bruder. Lass sie labern halt. Wen juckts

komm schon. es wurmt mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist Tinder Gold abgelaufen, oh Überraschung, es tümpeln wieder ein paar Likes rein...ok, vermutlich wieder die alleinerziehende "Free Willy" aus Guatemala oder "Mai Ling" 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

...ok, vermutlich wieder die alleinerziehende "Free Willy" aus Guatemala oder "Mai Ling" 🤣

Danke, dass du mich mal wieder an diesen Klassiker der Großmeisters Gerhard Polt erinnert hast 😄 Wäre auch heute noch für den ein oder anderen eine Option.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Slut Machine schrieb:

Man muss das doch im Kontext sehen. Du siehst aus wie einer aus 300, was das HB toll findet, und verkaufst ihr dann den Leckdiener. In meiner Sexwelt ist das "Beschiss". Die hat 300 harte Neandertaler-Kerle vor Augen und wollte genau das:

und das mit dauerharter Keule.

Man muss kein Typ wie aus 300 aussehen, ein Bart tragen oder 42er Bizeps haben. Ich habe weder ein 42er Bizeps noch ein Bart. Aber die Frauen lassen mit sich alles machen was ich will. Ich ficke auch keine "Bitches" sondern normale Frauen. Alle Frauen sind versaut. Nicht nur die "Tinder Bitches". Auch die, die kaum Sexualpartner hatten. Also komplett alle.

Hört auf Frauen zu kategorisieren. Das ist ein Limiting Believe.  Auf ein Arschfick steht nicht jede, das stimmt. Aber benutzt zu werden, alle! Wenn eine Frau es euch verbietet etwas zu machen was ihr wollt, ist sie nicht genug attrakted. Bei einem anderen Typen, wird sie mit sich alles gefallen lassen.

Man muss nur Eier haben von Frauen zu holen das, was man will. Das ist das einzige Geheimnis. Frauen finden es generell geil benutzt zu werden. Das ist die Natur der Frau.

Der Frau nach dem Sex ein Frühstück bringen ist Beta. Genau so wie das Lecken. Das alles wirkt sich negativ auf Frame. Die Frau wird weniger attrakted.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Stichwort schrieb:

Danke bro.

Denkst du, dass es für einige Frauen garnicht so attraktiv ist, wenn man sie beim ersten Mal Sex schon leckt? Frage an alle.

Liegt an den individuellen Bedürfnissen/Vorlieben jeder einzelnen. Schwer zu Pauschalisieren. 

Wenn ihr gemeinsam vorher duschen wart, why not. Aber wenn du an so eine High Bodycount Trulla , die ggf. vorher schon am gleichen Tag von einem anderen ne Füllung verpasst bekommen hat, wäre das doch schon.. Zumindest für mich .. abstoßend. 

Aber wenn vor dem ersten Treffen schon die Lümmeltüten Frage im Vorfeld gestellt wird, solltest du das als Signal sehen für One Way Ticket und nicht Potenzial auf eine LTR.

Bevor ich meine aktuelle LTR kennengelernt habe liefen die 1. Dates über die Hälfte mit nur Gespräche,abchecken von offensichtlichen Gemeinsamkeiten und Humor ab, samt Makeout was auf Date 2. Führte und da gab's immer dann Lümmelparty. An den Dates ,wo es kein Makeout gab ,folgte in 90% der Fälle auch kein Date 2.

Mein Ziel ist nicht oder aktuell war , soviele wie möglich zu knallen, sondern wenn es gepasst hat hat man miteinander gebumst, und wenn nichts draus wurde , die nächste interessante Frau wartet ja schon. 

Wichtig finde ich , sich nicht auf die Reaktionen nach solchen Treffen zu versteifen sondern auf das Resultat. Hattest du Spass an dem Abend/der Nacht? Wenn ja Cool, alles richtig gemacht. Und wenn es zur Wiederholung kommt,auch cool. Ansonsten geht's es weiter. 

Nur jedesmal das gleiche an Fragen abzuspulen bei neuen Dates ist mühsam. Und hat man davon zuviele, wegen schlechten Screening,  stumpft man immer mehr ab und verliert das Interesse und wird zum PU Roboter imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Man muss kein Typ wie aus 300 aussehen, ein Bart tragen oder 42er Bizeps haben. Ich habe weder ein 42er Bizeps noch ein Bart. Aber die Frauen lassen mit sich alles machen was ich will. Ich ficke auch keine "Bitches" sondern normale Frauen. Alle Frauen sind versaut. Nicht nur die "Tinder Bitches". Auch die, die kaum Sexualpartner hatten. Also komplett alle.

Hört auf Frauen zu kategorisieren. Das ist ein Limiting Believe.  Auf ein Arschfick steht nicht jede, das stimmt. Aber benutzt zu werden, alle! Wenn eine Frau es euch verbietet etwas zu machen was ihr wollt, ist sie nicht genug attrakted. Bei einem anderen Typen, wird sie mit sich alles gefallen lassen.

Man muss nur Eier haben von Frauen zu holen das, was man will. Das ist das einzige Geheimnis. Frauen finden es generell geil benutzt zu werden. Das ist die Natur der Frau.

Der Frau nach dem Sex ein Frühstück bringen ist Beta. Genau so wie das Lecken. Das alles wirkt sich negativ auf Frame. Die Frau wird weniger attrakted.

Das Ding ist, DU hast da eine Kategorisierung reingelesen. Ich hab nur gesagt, was diese eine Frau erwartet bzw. gewollt hat. Die kann auch am nächsten Tag, beim nächsten Typen was ganz anderes wollen. Ich hab extra noch geschrieben, dass du es von den Äußerlichkeiten nicht ableiten kannst, sondern von dem, was sie in dem konkreten Fall erwartet hat. Und sie hatte doch gesagt: "300 bitte". Oder nicht? Also hör auf, den Frauen ihren freien Willen abzusprechen. Das ist Mansplaining.

Zitat

Der Frau nach dem Sex ein Frühstück bringen ist Beta. Genau so wie das Lecken.

Da kategorisierst du. Sowas ist Limiting Beliefs. Von ALLE Frauen zu sprechen, ist auch grob pauschalisierend. "Stell dich nicht so an, alle wollen das doch!" ist das Mindset zur Vergewaltigung. Just saying.

bearbeitet von Slut Machine
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinderella, ü45

Mein Date-Vorschlag: Spazieren, Kaffee trinken

Ihr Gegenvorschlag: „ Wir können uns zum Abendessen verabreden und später zu einem Drink in einer Bar.. 😉

Next.

War das eine Svetlana oder Olga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das Eine, schließt das Andere nicht aus bzw. ist in meinen Augen absolut kein Widerspruch!
Nur weil sie im Bett ne härtere Gangart bevorzugt oder gerne die Führung abgibt bzw. das toll findet, was Mann toll findet, heißt das nicht, dass sie abseits davon ne gute und liebevolle Behandlung nicht zu schätzen weiß.

Andersherum: Frauen die sich dauerhaft außerhalb der Horizontalen schlecht behandeln lassen, sind in meinen Augen ziemlich LSE.
Keine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl lässt sich dauerhaft, außerhalb vom Schlafzimmer wie Scheiße behandeln.

Der Frau kein Frühstück zu bringen bedeutet nicht sie wie scheiße zu behandeln. Denkst du, wenn die Frau attrakted ist, wird sie Probleme haben wenn du ihr kein Frühstück bringst? Sie wird dir selbst das Frühstück ins Bett bringen. Frauen lieben es um ihren Alpha zu kümmern.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, GoodDig schrieb:

... oder 42er Bizeps haben.

Stimmt, mit so Nudelärmchen wird das auch nix

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, GoodDig schrieb:

Genau so wie das Lecken. Das alles wirkt sich negativ auf Frame.

Sorry aber das ist völliger Quatsch. 
Gab jetzt nicht nur ein zwei die mir bestätigten dass sie noch nie so geil geleckt worden sind und quasi drum betteln…. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

War das eine Svetlana oder Olga? 

War jemand mit 4 deutschen Großeltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte euch nur mal die neuste Kreation der Tinderellas spoilern:

“Zu Spezi sage ich stets si“

Alter bin kurz davor diese scheiss app zu deinstallieren. 

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

schick das als Antwort zurück

Cristiano-Ronaldo-Man-Utd-Manchester-Uni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2022 um 15:45 , GoodDig schrieb:

Der Frau kein Frühstück zu bringen bedeutet nicht sie wie scheiße zu behandeln. Denkst du, wenn die Frau attrakted ist, wird sie Probleme haben wenn du ihr kein Frühstück bringst? Sie wird dir selbst das Frühstück ins Bett bringen. Frauen lieben es um ihren Alpha zu kümmern.

Es geht doch nicht darum, einer Frau nach der ersten Nacht ein umfangreiches Brunch-Angebot im Bett zu servieren. Ich sehe das eher so: wenn der Mann bei mir übernachtet am Anfang, dann bin ich eine gute Gastgeberin wie für alle anderen die ich mag auch, sprich ich kümmere mich darum, ob mein Gast Hunger oder Durst hat und versorge ihn entsprechend, oder ob er mehr Wein möchte (zum Frühstück dann eher nicht..) Und genau so wünsche ich es mir umgekehrt. Einfach ein normales Sozialverhalten wie mit jedem anderen Menschen den man mag auch. 

bearbeitet von Roja
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tinder und Bumble sind definitiv nach wie vor die Apps mit den besten Publikum.

Habe hier in der Gegend mal Hinge und Lovetastic ausgetestet und die meisten Frauen dort sind Buttergolems oder Linksaußen.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich wollte euch nur mal die neuste Kreation der Tinderellas spoilern:

Alter bin kurz davor diese scheiss app zu deinstallieren. 

"Alles kann, Nussmix" da musste ich auch erstmal tief einatmen

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Also Tinder und Bumble sind definitiv nach wie vor die Apps mit den besten Publikum.

Habe hier in der Gegend mal Hinge und Lovetastic ausgetestet und die meisten Frauen dort sind Buttergolems oder Linksaußen.  

In Berlin ist Hinge top. Ich kann direkt die Likes swipen und da kommen reichlich welche rein, weil mein Profil scheinbar nicht begrenzt wird. Sobald die App mehr User hat, wird sie wahrscheinlich genauso nervig wie der Rest. 

Stimmt aber, dass der Anteil an unrasierten Frauen auf Hinge und OKC deutlich höher ist...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2022 um 16:39 , Roja schrieb:

Es geht doch nicht darum, einer Frau nach der ersten Nacht ein umfangreiches Brunch-Angebot im Bett zu servieren. Ich sehe das eher so: wenn der Mann bei mir übernachtet am Anfang, dann bin ich eine gute Gastgeberin wie für alle anderen die ich mag auch, sprich ich kümmere mich darum, ob mein Gast Hunger oder Durst hat und versorge ihn entsprechend, oder ob er mehr Wein möchte (zum Frühstück dann eher nicht..) Und genau so wünsche ich es mir umgekehrt. Einfach ein normales Sozialverhalten wie mit jedem anderen Menschen den man mag auch. 

Manche Männer haben aber zu häufig "Lob dem Sexismus" gelesen und nen völlig falsches Bild davon, was es bedeutet Alpha zu sein.

Da wird dann gerne Respektlosigkeit mit Selbstvetrauen&Status verwechselt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.