Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Doch hier gabs schon einige Nutzer, die objektiv als attraktiv eingestuft wurden und absolut nichts reißen auf Tinder.

In meinem Freundeskreis die Jungs matchen auch hübsche Mädels auf Tinder und haben Dates/Lays ohne jemals für sowas zu bezahlen, würden hier wahrscheinlich als HG5 oder so betitelt werden. Wenn du als HG8 dagegen keine geilen weiber matchest ist schon komisch. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Arbeiter schrieb:

und was ladykiller sagt, ist auch quatsch. ich kenne nur von den amis und die nur vom hören sagen, dass sie gemachte sachen mögen. in der türkei gilt wie hier in deutschland, je natürlicher desto besser. 

ich weiß nicht, wo du das her hast

ich habe nur geschrieben, dass türkische Frauen im Durchschnitt mehr Drama-Queens sind

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

An dieser Stelle frage ich @Stichwort wie er zu seinen Matches kommt. Wir haben ja deine Bilder gesehen. Ich finde die sind nicht schlecht, aber auch nicht Top 20%. Versteh das bitte nicht als Angriff. Doch hier gabs schon einige Nutzer, die objektiv als attraktiv eingestuft wurden und absolut nichts reißen auf Tinder.

Er ist nicht unattraktiv aber als Hg6 definitiv nicht der typische Tinder-Slayer, da gehe ich mit. Klar zählt nur das Äußere bei Tinder aber da haben Frauen eben einen eigenen Blick. Die Models mit krassen Knochenstrukturen oder definierten Körpern ziehen auch, aber wahrscheinlich bei einem anderen Typ Frau

Aufgrund seiner Bilder ist folgendes anzunehmen 

1. er kommt unverkrampft und sympathisch rüber, hat ein gutes Lächeln und ideale Augen

2. er ist kein Langweiler -> sticht durch die Giraffe maximal aus der Masse heraus 

3. zeigt Gefühle, Zuneigung gegenüber dem Viech und posed nicht stumpf rum

4. sieht gepflegt aus, gute Haare bzw. Haarschnitt 

5. Bart kommt bei Männern mittleren Alters ganz gut 

etc, etc.

Dazu ist er in einer Metropolregion aktiv, dass es bei ihm ganz gut läuft ist so gesehen wenig überraschend. Er hat seine Nische 

Bei Tinder muss man sich eben auch darstellen können, viele auch attraktive Männer können das nicht und bleiben unter ihrem Potential. Frauen müssen eigentlich nur ihren Arsch in ne Leggings zwängen für maximale matches, die weibliche Selektion ist komplexer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

In meinem Freundeskreis die Jungs matchen auch hübsche Mädels auf Tinder und haben Dates/Lays ohne jemals für sowas zu bezahlen, würden hier wahrscheinlich als HG5 oder so betitelt werden. Wenn du als HG8 dagegen keine geilen weiber matchest ist schon komisch. 

Vielleicht hat @Sym seine Körpergröße im profiltext? Wobei 1,75m eigentlich nicht schaden sollte.

Oder irgendnen anderen Mist im profiltext? Ansonsten würde ich sagen er soll mal seine Fotos posten, irgendwo muss der Fehler sein.

Vielleicht zu perfekt aussehendes Profil, nur Hochglanz Fotos? Das kommt nie gut an. 

Er soll mal Selfies only probieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab ja extra gesagt, ich hab keine Hochglanzbilder. Und die Größe dürfte nicht schaden, da ich auch schon mit anderer Größe experimentiert habe und @Stichwort ist ja genauso groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.9.2022 um 01:24 , pMaximus schrieb:

Grad Istanbul. Tinder seit gestern installiert wieder. 87 likes und matches seit 24h. Lâuft. Muss aber auch sagen hier leben 16 Millionen Menschen. 

Istanbul...? Ist Dir noch ein Rest Reflektion erhalten geblieben...? Das sind türkische Frauen in einem furchtbar muslimische-frauenfeindlichen Land... Ich würde mich nicht wundern, wenn es 10x soviele likes wären.. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.9.2022 um 13:15 , DirtyRabbit schrieb:

krass, ich kann mit unterwürfigkeit gar nix anfangen

Würd ne Frau mir sagen sie legt mir halsband an oder so würd ich antworten "du kannst mir mal einen blasen" 😂

Lass das HB doch erstmal... Halsband, Gerte...Lass sie in ihrem Glauben... und dann nach dem Du Dir einen Blowjob erbettelt hast und sie "wehe Du kommst erst, wenn ich es erlaube" und Du "natürlich Herrin" und dann... ohne vorher eine Miene zu verziehen, Bauchmuskeln entspannt lassen, ruhig atmen und entspannt schauen, ruckartig aus dem Mund ziehen und...volle Kanne in die Fresse spritzen und auf die Augen zielen.."Entschuldigung Herrin" 🤣🤣🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Probier mal diese Art von Selfies @Sym

IMG-20220923-224532.jpg

Sieht scheisse aus. Kann dich keiner ernst nehmen. Sorry. 

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Istanbul...? Ist Dir noch ein Rest Reflektion erhalten geblieben...? Das sind türkische Frauen in einem furchtbar muslimische-frauenfeindlichen Land... Ich würde mich nicht wundern, wenn es 10x soviele likes wären.. 😉

Hä? Istanbul ist relativ säkular. Was laberst du? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Probier mal diese Art von Selfies @Sym

IMG-20220923-224532.jpg

Lieber nicht.. komisch gekrempelte Hose.. dreckige Schuhe.. Kopf halb angeschnitten bzw. Mütze = Glatze? Gesicht ist nicht richtig zu erkennen.. No Front der Typ auf dem Bild scheint grundsätzlich nicht hässlich zu sein aber die Bilder holen jetzt nicht grad das beste raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, pMaximus schrieb:

Hä? Istanbul ist relativ säkular. Was laberst du? 

Hhhmmm, klar. Relativ ! Aber die Sozialisierung dieser Frauen bleibt über Generationen erhalten und last but not least: unsere bärtigen Freunde da sind für Frauen die Totalkatastrophe. Ich date gerade eine Halbtürkin, die läuft schreiend davon wenn es um türkische Männer geht....

Ähnlich wie russische Männer. Das ist als Westeuropäer KEIN KUNSTSTÜCK diese Frauen zu daten! 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Jaytech schrieb:

Lieber nicht.. komisch gekrempelte Hose.. dreckige Schuhe.. Kopf halb angeschnitten bzw. Mütze = Glatze? Gesicht ist nicht richtig zu erkennen.. No Front der Typ auf dem Bild scheint grundsätzlich nicht hässlich zu sein aber die Bilder holen jetzt nicht grad das beste raus

"Nicht gerade das beste..." 😆. Na ja, er will vielleicht bewußt "ich bin nur Schwanz" transportieren, denn der IQ den er mit den Fotos anzeigt, dürfte so bei 50 liegen.... 😆...Hier gabs doch mal so ein Troll der genau solche Trullas wollte die sowas liken... Zielgruppe klar definiert, konsequent... 

Ach bin ich heute wieder böse... 😂😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Hhhmmm, klar. Relativ ! Aber die Sozialisierung dieser Frauen bleibt über Generationen erhalten und last but not least: unsere bärtigen Freunde da sind für Frauen die Totalkatastrophe. Ich date gerade eine Halbtürkin, die läuft schreiend davon wenn es um türkische Männer geht....

Ähnlich wie russische Männer. Das ist als Westeuropäer KEIN KUNSTSTÜCK diese Frauen zu daten! 

Alter du hast einfach null Ahnung du Kraut. Ich habe viele türkische Freunde und die entsprechen alle nicht deinem kleinkarierten Stereotyp. Außerdem bin ich kein Westeuropäer. Typical potato 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Mister Grey schrieb:

IMG-20220923-224532.jpg

Der Typ fickt safe mehr als 90% der User hier im Forum, weil er keine Wissenschaft draus macht 😄 

Jungs nehmt mal den Kot aus eurer Buxe, ist doch scheißegal ob Russin, Türkin oder Papua-Neugenianerin... Keine Frau ist sicher vor geilen Typen

• LIKE 3
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Der Typ fickt safe mehr als 90% der User hier im Forum, weil er keine Wissenschaft draus macht 😄 

Wahrscheinlich stimmt das.

Typmässig werden's aber wohl 100% Aisches, Chantals und Svetlanas sein 😅

Wer's mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Jungs nehmt mal den Kot aus eurer Buxe, ist doch scheißegal ob Russin, Türkin oder Papua-Neugenianerin... Keine Frau ist sicher vor geilen Typen

Nope, der Typ fickt leider nur in der Theorie😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Typmässig werden's aber wohl 100% Aisches, Chantals und Svetlanas sein 😅

Ich kenne minimum 10 Typen die genauso rumlaufen wie der aufm Foto.

Und ist ganz interessant zu beobachten, dass die eben nicht nur Assi Bratzen aus der Shishabar ficken...

Ich sags immer wieder:

Richtig viele Premium Weiber mit Hochschulabschluss etc. sitzen zuhause und heulen wegen irgendeinem Kanacken, der nichts weiter besitzt als ne Geburtsurkunde...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Echt, ist das bei osteurop. Frauen so? Die stehen doch angeblich mehr auf "den echten Mann". Da ist der heimische Angetraute doch mehr Mann, als die meisten Westeuropäer. Außer Westmännla hat entsprechend mehr Kohle.

Die knackisten Körbe habe ich von Damen des ehem. Warschauer Pakts bekommen. Da kennen die nix😆.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Der Typ fickt safe mehr als 90% der User hier im Forum

Mehr als keine einzige zu ficken ist auch nicht so schwer 😄

Bin da aber bei dir. Mister Grey ist mir unsympathisch und ich finde den Stil grässlich. Aber ich kenne einen Typen von früher, der ziemlich genau so einen Style hatte. Hab in meinem Leben vielleicht noch einen anderen Typen kennengelernt, der nen ähnlichen oder besseren Stich bei Frauen hatte wie er. Man muss aber dazu sagen, dass er auch einfach der klassische Alpha war. 

Edit: Der andere Typ war übrigens der Prototyp Kanacke und hatte eine sehr hübsche Freundin aus gutem Hause.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jaytech schrieb:

Alter. Ich sag doch es geht um die Art der Selfies. Nicht um die fucking hose oder Schuhe.

Einfach vor nen Spiegel stellen, darauf achten dass es clean aussieht (hoher Kontrast zum Hintergrund) und einfach nen Selfie machen. 

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.