Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Tinder und Co. werden nur noch für Typen wie Invictus, dich als HG 8 und mich zugänglich sein.

Die Pummelfeen, auf welche Du bekanntlich stehst, überlassen die anderen Dir gern 🙂 .

Heute Date mit Tinderella HB5 ü45, welche ihren Ex rausgeworfen hat, nur weil der sich impfen lassen hat (HB hatte deshalb bei Körperkontakt gesundheitliche Risiken für sich gesehen).

So etwas Verstrahltes wie die habe selbst ich noch nicht erlebt. Aber immerhin war das Date keine 100m von meiner Bude entfernt, so dass ich wenig Aufwand hatte. Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Deckt sich mit Beobachtungen im Club. Vielen jungen Mädels würde ich von bauchfrei abraten. 

Aus welchem Bundesland bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Die Pummelfeen, auf welche Du bekanntlich stehst, überlassen die anderen Dir gern 🙂 .

Heute Date mit Tinderella HB5 ü45, welche ihren Ex rausgeworfen hat, nur weil der sich impfen lassen hat (HB hatte deshalb bei Körperkontakt gesundheitliche Risiken für sich gesehen).

So etwas Verstrahltes wie die habe selbst ich noch nicht erlebt. Aber immerhin war das Date keine 100m von meiner Bude entfernt, so dass ich wenig Aufwand hatte. Next.

hattest du die nicht schon mal genextet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

.Heute kenne ich die wahre Bedeutung von "Männer sind oberflächlich": "Ein hübscher Mann mag mich Pummelfee nicht, weil ich etwas zu viel Speck habe, also ist das blöde Arsch oberflächig".

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Da ist was daran. Außerdem sieht er die inneren Werte nicht!

@Niemann-N:

Fett zu sein ist ja gerade ein innerer „Wert“: Entweder eine schwere körperliche Krankheit, oder ein Schaden in der Birne (fett fressen=bewusste Schädigung des eigenen Körpers).

Es ist klar, dass sich ein gesunder HG nicht mit einer Pummelfee abgibt. Außer vielleicht dann, wenn sie extrem viel Fame hat (z.B. Ricarda L.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Ich brech' ab, das von Dir zu hören - kann nimmi. Könntest ja so' ne Art Kostenstelle für die Dates einführen. Oder ne Tabelle, gestaffelt nach Aufwand/Kosten/Zeit, wie unser Hypersensibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N:

Fett zu sein ist ja gerade ein innerer „Wert“: Entweder eine schwere körperliche Krankheit, oder ein Schaden in der Birne (fett fressen=bewusste Schädigung des eigenen Körpers).

Es ist klar, dass sich ein gesunder HG nicht mit einer Pummelfee abgibt. Außer vielleicht dann, wenn sie extrem viel Fame hat (z.B. Ricarda L.).

es ging um ein wenig pummelig, nicht fett... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

hattest du die nicht schon mal genextet?

Habe mich für ein Date überreden lassen. Letztendlich war sie ein HB, die ich nicht mal wegflanken würde, wenn im Fernsehen gar nichts gescheites kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

es ging um ein wenig pummelig, nicht fett... 🙄

Etwas pummelig ist aus meiner Sicht noch o.k. Kannst Du ja dem HB wegvögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Habe mich für ein Date überreden lassen. Letztendlich war sie ein HB, die ich nicht mal wegflanken würde, wenn im Fernsehen gar nichts gescheites kommt.

@Niemann-N Siehst du. Hier hast du die perfekte Beschreibung dessen, was du als UG 3/4 erwarten kannst.

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

@Niemann-N Siehst du. Hier hast du die perfekte Beschreibung dessen, was du als UG 3/4 erwarten kannst.

Und rechnet man hinzu dass Secretescape selbst eine riesige Redflag ist, macht ihn das zu einem UG1/2, der immerhin UB 3 datet. Er ist der einzige von uns, der heraufdatet.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte alles unter 5 (egal ob m oder w) wird nicht beziffert.  U 1/2 erinnert mich eher an U-Bahnlinien. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Und rechnet man hinzu dass Secretescape selbst eine riesige Redflag ist, macht ihn das zu einem U1/2, der immerhin UB 3 datet. Er ist der einzige von uns, der heraufdatet.

Wobei, normalerweise handelt es sich bei seinen "HB 5en" normalerweise auch um UB 2/3. Dann diese Beschreibung von ihm, glaube keiner hat da rauf oder runtergedated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Jaytech schrieb:

Jo was geht denn hier 😄 Bei diesen Kommentaren hier wird ja selbst Giga-Chad depressiv. Rafft euch mal Jungs und kommt von Tinder weg wenn ihr euch damit nur selbst runterzieht

Stelle nur die Realität dar und was zukünftig sein wird. Ohne Gesichts OP, Haartransplantation (die auch glücken muss und nicht verpfuscht werden darf) wird es für die ganzen UG 5/6 er nahezu komplett unmöglich irgendeine Online abzubekommen. Selbst UG 7 und derzeit noch HG 8 (evtl bald UG 8 ) werden bald Probleme bekommen.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, SecretEscape schrieb:

Etwas pummelig ist aus meiner Sicht noch o.k. Kannst Du ja dem HB wegvögeln

Wie ist das eigentlich bei euch? So gaaanz leicht pummelige Frauen finde ich mit Kleidern manchmal echt noch sexy. Aber sobald sie nackt im Bett ist, ist mir alles über 55kg schon zu viel, und das auch nur bei einer Körpergrösse >1,70. Sonst ist die Grenze noch weiter unten. Bei euch ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Stelle nur die Realität dar und was zukünftig sein wird. Ohne Gesichts OP, Haartransplantation (die auch glücken muss und nicht verpfuscht werden darf) wird es für die ganzen UG 5/6 er nahezu komplett unmöglich irgendeine Online abzubekommen. Selbst UG 7 und derzeit noch HG 8 (evtl bald UG 8 ) werden bald Probleme bekommen.

Ist schon so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich date ne Hb (Tinder) vor 1 Woche.

Wir quatschen und sie sagte, "Ich hatte mal einen Typen und der hat, obwohl wir uns schon gedatet habe, sich mit anderen Hbs verabredet"

Ich - "Hm, ich verstehe Dich, aber auch den Typ. Warum auch nicht!? - Is ja bislang nix festes!"

Dann habe ich Tage von ihr nichts mehr gehört. Heute schreibe ich sie an.

Sie "Witzig, du hattest ein Match mit einer Freundin von mir!" (Was wohl stimmte, weil ich beim Match dachte, oh gleiche Stadt, eigentlich zu weit, einige Tage her)

Ich: Hast du ihr mein Profil etwas vorgeschlagen? (sollte ein Witz sein!)

Sie "Häh, Nein.....klang zickig."

Game over.

Wenn die eigenen Hb Standards zum Boomerang werden. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Wie ist das eigentlich bei euch? So gaaanz leicht pummelige Frauen finde ich mit Kleidern manchmal echt noch sexy. Aber sobald sie nackt im Bett ist, ist mir alles über 55kg schon zu viel, und das auch nur bei einer Körpergrösse >1,70. Sonst ist die Grenze noch weiter unten. Bei euch ähnlich?

ja eigentlich schon genau so.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, CP30 schrieb:

Sixpack mit ordentlich Muskelmasse ist sowieso Standard und wie vorhin gesagt wurde, quasi Voraussetzung wie früher gepflegt zu sein. Selbst Hollow Cheeks werden fast schon erwartet.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

Sixpack mit ordentlich Muskelmasse ist sowieso Standard und wie vorhin gesagt wurde, quasi Voraussetzung wie früher gepflegt zu sein.

heutige Standards:

• 1,90m
  • Jawline
  • Hunter Eyes
  • blaue Augen
  • volle Lippen
  • Body Builder Körper
  • gebleichte Zähne und Arschloch
  • volles Haar,
  • KFA unter 8%
  • Mindestens 60k, nach der Inflationswelle 100k
  • 20x5 cm Schwanz
  • Porsche
  • Wohnung in der Innenstadt
  • ...

Wer das erreicht kann gerade noch so eine HB6 daten. Sonst ists over.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

noch so eine HB6 daten. Sonst ists over.

aber nur bis mitte 30 - danach degeneriert Mann natürlicherweise. It´s Game over! 

Bin ich froh, dass ich wirklich ein Kind der 90er war bzw. bin.  

Vote for Umbenennung des Threads in "Der Black Pill Tinder Diskussions Thread!"

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Für mich ist ne frauliche Figur voll o.k. Die 1,70 große HB mit großen straffen Möpsen und 90-60-90 nehme ich gern mit 65kg.

Aber alles mit BMI außerhalb des Normalbereiches geht für mich nicht.

KFA von 30% geht für mich teilweise noch:

BF-Female.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ne frauliche Figur voll o.k. Die 1,70 große HB mit großen straffen Möpsen und 90-60-90 nehme ich gern mit 65kg.

Aber alles mit BMI außerhalb des Normalbereiches geht für mich nicht.

KFA von 30% geht für mich teilweise noch:

BF-Female.jpg

Hand aufs Herz, wieviele von denen aus der zweiten Reihe hattest du?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

heutige Standards:

• 1,90m
  • Jawline
  • Hunter Eyes
  • blaue Augen
  • volle Lippen
  • Body Builder Körper
  • gebleichte Zähne und Arschloch
  • volles Haar,
  • KFA unter 8%
  • Mindestens 60k, nach der Inflationswelle 100k
  • 20x5 cm Schwanz
  • Porsche
  • Wohnung in der Innenstadt
  • ...

Wer das erreicht kann gerade noch so eine HB6 daten. Sonst ists over.

Wie gesagt der heutige HG 8 kann sich bald in die Reihe der UGs einreihen. Wenn er dort nicht schon angekommen ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.