Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Rammelriegel schrieb:

wenn ne Perle wirklich gute Fotos drin hat, dann turnt mich das eher ab, weil ich denke, das ist so eine Insta-Tante. Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Genau das ist der Grund wieso Selfies bei mir besser laufen als ein Instagram influencer Profil. Ich hab beides ausgiebig getestet und hab gemerkt dass ich maximal 1 DSLR Foto ins Profil packen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Ich hab deine Seitenhiebe in ein paar anderen Fäden ignoriert, dacht ich spreche es mal an.

Keine Ahnung, wovon du sprichst. Eigentlich ist es mir auch egal, kann mich jedenfalls nicht erinnern, überhaupt jemals mit dir geschrieben zu haben.

vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Falls du Tom nicht kanntest, my bad.

Auf den ersten Blick tatsächlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

https://ibb.co/album/7g219z

Das perfekte Tinder Profil?

Ich poste das mal hier als Referenz..

muss ich mir echt für Tinder Weiber nen Bart, Tattoos und n Wauzi zulegen? 

bearbeitet von d4ne_
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich käme nie auf die Idee Selfies zu verwenden, da mache ich ne noch schlechtere Figur, als bei normalen Bildern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

btw kurze Meinung zu diesem kläglichen Spiegel-Flex, denkt ihr ONS-Chayas sind mit derartigem zu beeindrucken oder zerlegt man sich damit den ELO? 

https://imgur.com/a/93DM5C3

Gehört eigentlich in den Aussehen Threas. Damit wirste nicht viel reißen. Aber die Elo zerlegt es dir trotzdem nicht, weil es sie nicht mehr gibt bzw. wenn es sie noch gäbe, hätte sie und spüre ich keinen Effekt durch zu wenig Frauenanteil.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Gehört eigentlich in den Aussehen Threas. Damit wirste nicht viel reißen. Aber die Elo zerlegt es dir trotzdem nicht, weil es sie nicht mehr gibt bzw. wenn es sie noch gäbe, hätte sie und spüre ich keinen Effekt durch zu wenig Frauenanteil.

ok bro, komme schon ganz durcheinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, d4ne_ schrieb:

btw kurze Meinung zu diesem kläglichen Spiegel-Flex, denkt ihr ONS-Chayas sind mit derartigem zu beeindrucken oder zerlegt man sich damit den ELO? 

https://imgur.com/a/93DM5C3

Bart bringt mehr Likes, ja. Gibt da auch mehrere Studien zu. 3 Tage bis 10 Tage Bart gefällt Frauen am besten.

Tattoos hingegen machen nicht attraktiver. Es sei denn wenn du gay bist, dann sollen Tattoos nen großen Unterschied machen weil es auf Männer attraktiver wirkt.

Das selfie ist Grütze. Die Typen auf tinder sehen so aus wie der Typ den ich gepostet hab vor paar Seiten. DAS ist der Standard.

bearbeitet von Mister Grey
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bart bringt mehr Likes, ja. Gibt da auch mehrere Studien zu. 3 Tage bis 10 Tage Bart gefällt Frauen am besten.

Tattoos hingegen machen nicht attraktiver. Es sei denn wenn du gay bist, dann sollen Tattoos nen großen Unterschied machen weil es auf Männer attraktiver wirkt.

Das selfie ist Grütze. Die Typen auf tinder sehen so aus wie der Typ den ich gepostet hab vor paar Seiten. DAS ist der Standard.

Stimmt, du hast ja auch ausgiebig fake Frauen Profile erstellt. Test Meister. Hut ab.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich käme nie auf die Idee Selfies zu verwenden, da mache ich ne noch schlechtere Figur, als bei normalen Bildern. 

Du machst doch eh kein (Online-)Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme auch "zum Spaß" keine tauglichen Bilder hin. Da stimmt nix, keine Proportionen usw.. Für's Fahndungsplakat ok, aber zum Herzeigen im Bekanntenkreis gehen die nicht. 

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2022 um 18:28 , Mister Grey schrieb:

Das ist ü50 Game, bro.

Nope.. Das ist schlechtes game. Weiter nichts. Witz, negging, sexualisieren und das HB zu qualifizieren bringen fehlen. That's it... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2022 um 19:35 , DirtyRabbit schrieb:

nochmal, Deine Frage war

und meine Antwort war runtergebrochen "wenn du 100 Frauen gefickt hast weißte das Du hoch im Kurs stehst" - oder meinste irgend ein hässlicher Vogel fickt 100 weiber??? Auch keine 50... Ich hab nirgends behauptet das man als HG9 durchgehend ficken muss oder das jeder der nicht viele gefickt hat kein HG9 sein kann.

Noch ein drittes Mal damit es sich festigt ->

MG: woran merkt man das man Top 20 ist?

DR:wer viele Frauen gefickt hat oder fickt ist Top Tier weil das Feedback von den Frauen da ist (wenn die optisch klargehen natürlich) - ist EINE Möglichkeit es zu merken

Da hast Du absolut Recht, Frauen sind keine Priorität im Leben. Wenn wir 100 nehmen bei nem 30 Jährigen Typen der mit 20 angefangen hat haben wir 100:10:12=0,8 Frauen im Monat!  Ist das viel Aufwand? Andre scheppern 2-3 an einem Wochenende weg easy, gerade junge Leute die jedes Wochenede Donnerstag Freitag Samstag feiern gehen...die haben gleich 20 -30 in einem Jahr ohne groß was reinzustecken...sind doch eh feiern...und nehmen da eine mit. Da is nedmal Tinder etc. dabei.

sehe ich anders. Wenn die Typen sonst gleichwertig sind optisch und charakterlich ist der Börsentyp definitv hochwertiger als der Lagerist vom Netto bezüglich SMW

Genau. Keine weiteren Fragen Euer Ehren. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss definitiv HG6 sein 😄. Tinder nach einer längeren Pause wieder aufgesetzt und nach 24h etwas mehr als 20 likes und 10 Matches. Die Matches sind optisch aber nicht 100% mein Fall. Keine Pommespanzer und würde mit low effort auch drüberrutschen aber bis jetzt keine dabei, wo ich extra meine Bude für aufräumen würde. Also eher im Bereich von HB5-6. 

Tatsächlich ergibt sich bei mir auch fast immer ein Match erst nachdem sie mich vorher geswiped haben. Nie wenn ich eine HB vorher geliked habe, welche ich wirklich attraktiv finde (HB7 Lena Meyer Landrut like).

Die Matches haben sich auch nur ergeben, weil ich wusste (ohne premium) dass sie mich geliked haben müsste. Ohne dicke Eier hätte ich wahrscheinlich auch nur 1 Match bis jetzt. 

bearbeitet von iconiy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Genau. Keine weiteren Fragen Euer Ehren. 

Nur mal zu Einordnung.

"Die befragten Damen hatten im Durchschnitt 6,8 Sexpartner, die Männer brachten es auf 8,4 Ex-Sexpartner. Damit liegen sie im Durchschnitt. Denn laut Statistik-Portal Statista haben 21 Prozent aller Menschen mit 6 bis 10 Partnern Geschlechtsverkehr. 17 Prozent haben 2 bis 3 Sexualpartner. Jeder Zehnte gab zwischen 11 und 15 Bettgeschichten an. Rund 5 Prozent kommen auf über 30 Kerben in der Bettkante. Auch die berühmte Sandkastenliebe ist durch die Studie bestätigt: 10 Prozent aller Menschen hatten, laut Statistik, nur mit einer einzigen Person in ihrem Leben Sex."

https://www.menshealth.de/dating/sexpartner-mit-wie-vielen-frauen-hattest-du-im-leben-schon-sex/

Die besagten 100 Sex-Partner sind weit weit über der Norm und ich behaupte mal weniger als 1% aller Männer schaffen diese Quote (Wollen das überhaupt schaffen!?). Wenn aber weniger als 1% diese Quote schaffen, dann sind demnach ja die fehlenden 19% blind, bzw. wissen gar nicht, dass sie dazu gehören.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Die besagten 100 Sex-Partner sind weit weit über der Norm und ich behaupte mal weniger als 1% aller Männer schaffen diese Quote. 

Ach Du Scheisse. Das ist traurig. Irgendwas mache ich falsch.... beim Zufriedensein... Falsche Vorbilder, sexsüchtig....? Ganz im Ernst.

Ich bin von Mitte August bis letzte Woche Do bei Nr. 4 und jedes match ohne lay nervt dennoch. Ihr kennt meine threads die sicher stellen sollen, dass auch das letzte maybe girl noch zum lay wird... Ich würde was abgeben wenn ich könnte. Im RL mache ich das übrigens auch hin - und wieder... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Nur mal zu Einordnung.

"Die befragten Damen hatten im Durchschnitt 6,8 Sexpartner, die Männer brachten es auf 8,4 Ex-Sexpartner. Damit liegen sie im Durchschnitt. Denn laut Statistik-Portal Statista haben 21 Prozent aller Menschen mit 6 bis 10 Partnern Geschlechtsverkehr. 17 Prozent haben 2 bis 3 Sexualpartner. Jeder Zehnte gab zwischen 11 und 15 Bettgeschichten an. Rund 5 Prozent kommen auf über 30 Kerben in der Bettkante. Auch die berühmte Sandkastenliebe ist durch die Studie bestätigt: 10 Prozent aller Menschen hatten, laut Statistik, nur mit einer einzigen Person in ihrem Leben Sex."

https://www.menshealth.de/dating/sexpartner-mit-wie-vielen-frauen-hattest-du-im-leben-schon-sex/

Die besagten 100 Sex-Partner sind weit weit über der Norm und ich behaupte mal weniger als 1% aller Männer schaffen diese Quote (Wollen das überhaupt schaffen!?). Wenn aber weniger als 1% diese Quote schaffen, dann sind demnach ja die fehlenden 19% blind, bzw. wissen gar nicht, dass sie dazu gehören.  

Mal zur Einordnung. Top 20% bedeutet nicht HG8 aufwärts. Ca. 13,5% aller Männer sind HG7 und darüber. Das bedeutet, die meisten Frauen würden solche Männer als HG7 oder mehr einstufen. Es gibt Spezialtypen, die manche Frauen besonders bevorzugen, wo man automatisch HG10 ist, wenn man diesen Archetyp maximiert. ca 6% sind HG8 und darüber. ca. 2% sind HG9 und darüber. Ca 0,5 bis 1 % sind HG und darüber. Also wer von den genannten kann wohl die 100 knacken?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

[...] ca 6% sind HG8 und darüber. ca. 2% sind HG9 und darüber. Ca 0,5 bis 1 % sind HG und darüber. Also wer von den genannten kann wohl die 100 knacken?

Mit 100 Frauen schlafen bedeutet ja nicht mit 100x8+ zu schlafen. Die 100 knackt einfach der, der 1. die Zeit dafür hat und 2. nicht zu wählerisch ist. Auf die eigene Attraktivität kommt es da nicht so viel an. Das ganze macht aber auch nicht glücklich.

bearbeitet von x.private

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, x.private schrieb:

Mit 100 Frauen schlafen bedeutet ja nicht mit 100x8+ zu schlafen. Die 100 knackt einfach der, der 1. die Zeit dafür hat und 2. nicht zu wählerisch ist. Auf die eigene Attraktivität kommt es da nicht so viel an. Das ganze macht aber auch nicht glücklich.

bei wievielen bist du? Frage aus Neugier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit hab ich ne Art Tinderflaute. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass hin und wieder Tinder für ein paar Tage oder Wochen richtig gut läuft und dann wieder für längere Zeit ne flaute ist. Wetter, Jahreszeit, etc. kann man ausschließen. Beide Richtungen treten zu jeder Jahreszeit auf und erscheinen mir komplett unabhängig vom Wetter zu sein. Klar, an einem sonnien Abend ist auf Tinder manchmal weniger los, weil mehr Leute zu veranstaltungen oder einfach raus gehen. Das meine ich aber nicht. Ich meine Situationen, die z.b. zwischen 5 und 20 Tagen anhalten.

In meiner Stadt gibt's ne Kaserne. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Jungs dort vielleicht manchmal im Einsatz sind (Ausland, Krisenhilfe, etc.) und dann ist für mich auf Tinder mehr zu holen. Was denkt ihr, kann das schon einen merklichen Effekt haben?

bearbeitet von x.private

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bei wievielen bist du? Frage aus Neugier

die genaue Zahl weiß ich nicht, aber sicher gut über 100. unter denen sind aber nur 1xHB9, vielleicht 3xHB8, geschätzt/gefühlt 10xHB7, viele viele HB6 und ein paar HB5.

bearbeitet von x.private
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, x.private schrieb:

In letzter Zeit hab ich ne Art Tinderflaute. Seit Jahren habe ich das Gefühl, dass hin und wieder Tinder für ein paar Tage oder Wochen richtig gut läuft und dann wieder für längere Zeit ne flaute ist. Wetter, Jahreszeit, etc. kann man ausschließen. Beide Richtungen treten zu jeder Jahreszeit auf und erscheinen mir komplett unabhängig vom Wetter zu sein. Klar, an einem sonnien Abend ist auf Tinder manchmal weniger los, weil mehr Leute zu veranstaltungen oder einfach raus gehen. Das meine ich aber nicht. Ich meine Situationen, die z.b. zwischen 5 und 20 Tagen anhalten.

In meiner Stadt gibt's ne Kaserne. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Jungs dort vielleicht manchmal im Einsatz sind (Ausland, Krisenhilfe, etc.) und dann ist für mich auf Tinder mehr zu holen. Was denkt ihr, kann das schon einen merklichen Effekt haben?

Könnte vielleicht schon einen Effekt haben. Meiner Meinung ist Online-Dating für Frauen was Sex angeht, das gleiche wie Männer ins Bordell gehen. Die Frauen können sich da teilweise einfach bedienen und ihre Stecher auswählen.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Die Frauen können sich da teilweise einfach bedienen und ihre Stecher auswählen.

Korrektur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.