Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Tinder Gold sagt: Zu weit weg, hässlich, stark übergewichtig, irgendein Schaden (Tierwahn, unzählige Tattoos, bunte Haare), totaler Mist im Profil stehen inkl. Anforderungskatalog

Klingt mies.

Wenn die Fische alle drei Augen haben.. vielleicht mal den Teich wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Playtex schrieb:

Klingt mies.

Wenn die Fische alle drei Augen haben.. vielleicht mal den Teich wechseln.

Schon fast alles probiert, bin ich denn tatsächlich so hässlich? 😂

bumble: kaum Frauen aus der Umgebung, bei Match hat praktisch keine geschrieben

Lovoo: Grausames Publikum, Profile seit Jahren, viele Moms

Parship: Abzocke, kaum Profile aus der Umgebung

Once: Kaum Profile aus der Umgebung

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Schon fast alles probiert, bin ich denn tatsächlich so hässlich? 😂

Schick mal Foto. Ich bin ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Wobei mir auffällt, dass es HBs ziemlich irritiert, wenn sie mal direkt genextet werden und nicht sie entscheiden können ob es weiter geht!

True. Die können da richtig böse werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Klassiker ;-) Wobei mir auffällt, dass es HBs ziemlich irritiert, wenn sie mal direkt genextet werden und nicht sie entscheiden können ob es weiter geht!

Es reicht manchmal schon, wenn die Hb´s in der Luft hängen weil man sich selbst noch nicht entschieden hat. Auch damit können die wenigsten umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Das Experiment lief 120 Tage, also 4 Monate. Also das sagt er im Video auch, aber der Dude hat halt nur 100 angeschrieben von den Matches. Davon 11 Nummern geklärt und drei Dates, wo er nicht gefickt hat bzw. nichts longterm draus wurde. Jetzt weiß man nicht genau warum er nur die Hälfte seiner Matches angeschrieben hat. Aber dann wären es halt 6 Dates gewesen. 

11/290 sind weniger als 4%. Der Typ ist entweder ziemlich wählerisch oder hat ein miserables Text Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Jaytech schrieb:

Sieht aus wie ne Bewerbungsmappe für nen Fotoshooting 😄 

Es ist die Bewerbungsmappe zum bumsen. So in etwa sollte das halt aussehen. Wer's gerne tiefgründiger mag, kann noch ein zwei Handyfotos dazwischen schieben. Aber wenn du massenhaft Matches willst, sollten die Fotos schon eine gewisse Qualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Playtex schrieb:

Es ist die Bewerbungsmappe zum bumsen. So in etwa sollte das halt aussehen. Wer's gerne tiefgründiger mag, kann noch ein zwei Handyfotos dazwischen schieben. Aber wenn du massenhaft Matches willst, sollten die Fotos schon eine gewisse Qualität haben

Mache kein Og nur das gute alte Day und Nightgame. Aber witzig was da für Aufwand betrieben wird

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Playtex schrieb:

Aber wenn du massenhaft Matches willst, sollten die Fotos schon eine gewisse Qualität haben.

Das spiegelt nicht meine Erfahrungen wider. Und auch andere Nutzer haben hier schon geschrieben, dass Selfies fast am besten laufen. 

Die Geschichte mit den tollen Fotos hat sich hier mal irgendwer ausgedacht, in der Praxis läuft der Hase aber anders. Seh ich ja auch bei mir - wenn ne Perle wirklich gute Fotos drin hat, dann turnt mich das eher ab, weil ich denke, das ist so eine Insta-Tante. Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt für mich bisschen hardtry weil man ja sieht das die Fotos gestellt sind. Aber hab keine Ahnung, wenn’s funktioniert ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Das spiegelt nicht meine Erfahrungen wider. Und auch andere Nutzer haben hier schon geschrieben, dass Selfies fast am besten laufen. 

Die Geschichte mit den tollen Fotos hat sich hier mal irgendwer ausgedacht, in der Praxis läuft der Hase aber anders. Seh ich ja auch bei mir - wenn ne Perle wirklich gute Fotos drin hat, dann turnt mich das eher ab, weil ich denke, das ist so eine Insta-Tante. Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Frauen haben einfach einen Heimvorteil, wenn es um Fotos geht. Es gibt halt Spiegelselfies und dann gibt es "Jemand macht zufällig ein gutes Foto von mir bei XY". 

Wenns mit den Selfies läuft besteht natürlich kein Handlungsbedarf. Aber hier wird ja auf jeder Seite gejammert, dass es nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Guter Typ.

Bist du das?

Deine passiv-aggressiven Beiträge ohne Gehalt häufen sich langsam. Bei dir alles ok? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Guter Typ.

Bist du das?

Steht da nicht "Tom Hardy" - Schauspieler?

Kannte ich vor meiner google Suchanfrage aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte immer Tierbilder sind dem Tinderprofil abträglich, besonders Pferde? 

Er hat sich seit Dunkirk verändert. Gar nicht erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Der Marktwert einer Frau beruht stärker auf dem Aussehen als der eines Mannes. Außerdem sorgt der Männerüberschuss so oder so für mehr als genug Likes und Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, ElNuevo schrieb:

Steht da nicht "Tom Hardy" - Schauspieler?

Kannte ich vor meiner google Suchanfrage aber auch nicht. 

Hab ich auf dem Handy nicht gesehen.

Aber die Antwort gab’s ja trotzdem schon. Sogar mit einer Menge Text zwischen den Zeilen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab ich auf dem Handy nicht gesehen.

Aber die Antwort gab’s ja trotzdem schon. Sogar mit einer Menge Text zwischen den Zeilen…

Ich hab deine Seitenhiebe in ein paar anderen Fäden ignoriert, dacht ich spreche es mal an. Falls du Tom nicht kanntest, my bad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.