Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

1. Du bist halt mit einer (überzogenen) Erwartungshaltung aufgelaufen, die nicht erfüllt wurde. 

2. 18 h erscheint mir für ein "Abfüll-Übernachtungsdate zu früh. Selbst mit Pastagepantsche ist spätestens um 19 h das Essen incl. Wein am Tisch. Vllt. spekulierte sie von vorneherein darauf, daß sie Dich nicht übernachten lassen läßt.

3. Eine Buddel Vino ergibt für jeden !2! Gläser. Für einen halbwegs alkoholisch gefestigtem Mann, sollte das kein Problem sein. Sich dann auf 8 Oktan zu berufen und dort zu pennen, wie auch immer, hat sie wohl anders gesehen. War das Treffen in der gleichen Stadt? 

4. Wenn sie Dich verabschiedet hat, war ggf. die Anziehung nicht sooo hoch. Was lief denn außer Wein trinken? 

5. Vllt. ist sie geizig, Erdnüsse für sie völlig audreichend. 

Wie gesagt, alles Vermutungen meinerseits. 

Man kann auch aus 18:00 Essen erst 21:00 machen. Wenn die Themen, die Führung und das gegenseitige Interesse passt... Und wie gesagt mehr Wein natürlich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Man kann auch aus 18:00 Essen erst 21:00 machen. Wenn die Themen, die Führung und das gegenseitige Interesse passt... Und wie gesagt mehr Wein natürlich... 

18 h ist zu früh natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

18 h ist zu früh natürlich 

Warum?, mache ich gern um die Zeit wenn es nicht läuft, danach noch in RL Club Bar zu können... Und wenn es läuft, vergeht die Zeit im Flug. Hatte schon erst 3h später essen.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Opener gleich die Nummer...? Wie oft klappt das und was stand dann im Profiltext der Tinderella? 

Opener war nicht die Frage nach der WA-Nummer.

vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Impfgegner? 

Ich bin gegen viele gefährliche Krankheiten geimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Eben, wenn man sich unsicher ist, klärt man es eben kurz ab.

:D. Sicherlich. Im Tinder-Kontext aber vermutlich nicht für „ausreichend Essen“ ;).

Vermutlich nicht. 

Bei den meisten ist aber ja was eingekauft, kann man immer noch was anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst Du das echt so? Bei einem Tinder-Date, dass man vllt vorab grad mal ca. 2 Stunden „kennt“?

Keine Ahnung, ob meine Sichtweise komisch ist, aber sehe ich komplett anders.

Auch wenn die Uhrzeit typische Essenszeit ist, wenn es heißt „Treffen zum Wein trinken“ gehe ich doch nicht automatisch davon aus, dass die Person für mich kocht oder wir gemeinsam kochen. Dann würde das Treffen doch heißen „Essen bei mir, ich koche, bringst Du den Wein mit?“

Und man kann es mMn auch unnötig kompliziert machen. Wenn man denkt „hm, was hat er/sie wohl zu Essen da? Wird er/sie kochen? Bestellen wir?“ kann man vorab doch einfach mal locker nachfragen. „Hey, ich werde um 18 Uhr noch nichts gegessen haben. Wir treffen uns ja bei Dir, was ist denn so geplant? Bestellen wir was, soll ich was mitbringen, kochen wir was zusammen?“

Finde die Erwartungshaltung einfach bisschen merkwürdig, dass ein fremdes-Tinder-Date von einem anderen fremden-Tinder-Date erwartet, dass er/sie, ohne dass es konkret geplant, geäußert wurde, nach einem kurzen Kaffee-trinken-Date, in der Küche für ihn steht.

Würde ich jedenfalls nicht machen. Wenn ich gemeinsam kochen oder was essen möchte, würde ich das eben vorab kommunizieren.

Und in der Situation, wenn man was zu Essen erwartet hat, warum kann man da den Mund nicht aufmachen? „Hey, war mir nicht sicher wie das mit dem Essen ist, ich esse meist so um diese Uhrzeit, hab auch bisher noch nichts gegessen und merke grad, dass ich Hunger habe, wie sieht es aus, wollen wir was bestellen oder hast Du was anderes geplant?“

Des Weiteren kann ich nicht verstehen, wieso man bei „Wein trinken“ automatisch annimmt, dass man ein Anrecht darauf hätte irgendwo zu nächtigen oder bei einer fremden Person so lange zu bleiben wie man selbst Lust hat. Sehr merkwürdige Sichtweise, mMn. Wenn ein Date eben nicht gut läuft (was bei der Dame ja scheinbar der Fall war) beende ich es höflich, aber eben frühzeitig und werde sicherlich nicht noch ewig mit jmd rumhängen, geschweige denn die Person übernachten lassen, wenn die Person mir nicht sympathisch ist.

Warum mit jemandem diskutieren oder Tipps geben, der jede Frau als Redflag bezeichnet, aber nicht realisiert, dass er für 99% der Frauen selbst die allergrößte Redflag ist?

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Warum mit jemandem diskutieren oder Tipps geben, der jede Frau als Redflag bezeichnet, aber nicht realisiert, dass er für 99% der Frauen selbst die allergrößte Redflag ist?

Na ja, da hat sie sich mehr noch mit meinem Post befasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auch wenn die Uhrzeit typische Essenszeit ist, wenn es heißt „Treffen zum Wein trinken“ gehe ich doch nicht automatisch davon aus, dass die Person für mich kocht oder wir gemeinsam kochen.

Des Weiteren kann ich nicht verstehen, wieso man bei „Wein trinken“ automatisch annimmt, dass man ein Anrecht darauf hätte irgendwo zu nächtigen oder bei einer fremden Person so lange zu bleiben wie man selbst Lust hat.

Hmm, wenn ein HB zur Essenszeit zu mir kommt, habe ich irgendwas zu Essen da. Und wenn es richtig leckeres Obst ist. Oder habe Sushi im Kühlschrank.

Selbstverständlich habe ich nicht angenommen, dass ich nach „Wein trinken“ ein Anrecht habe, das HB zu vögeln, oder bei ihr zu übernachten.

Das HB hat sich hinterher bei mir bedankt und geschrieben, dass es ein schöner Abend war. Offensichtlich verstehen wir unter schönem Abend unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

War das Treffen in der gleichen Stadt? 

4. Wenn sie Dich verabschiedet hat, war ggf. die Anziehung nicht sooo hoch. Was lief denn außer Wein trinken? 

5. Vllt. ist sie geizig, Erdnüsse für sie völlig audreichend.

Treffen war in der gleichen Stadt. Wir haben nett über einige Themen geplaudert, mehr nicht.

Ja klar war vorher nichts vereinbart wegen Essen. Ich an Stelle des HB hätte jedoch auch da irgendwas gescheites angeboten.

Wie auch immer: Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hmm, wenn ein HB zur Essenszeit zu mir kommt, habe ich irgendwas zu Essen da. Und wenn es richtig leckeres Obst ist. Oder habe Sushi im Kühlschrank.

Selbstverständlich habe ich nicht angenommen, dass ich nach „Wein trinken“ ein Anrecht habe, das HB zu vögeln, oder bei ihr zu übernachten.

Das HB hat sich hinterher bei mir bedankt und geschrieben, dass es ein schöner Abend war. Offensichtlich verstehen wir unter schönem Abend unterschiedliche Dinge.

Tja, es wird wohl seinen Grund haben warum nichts weiteres passiert ist. Cece_P hat da vollkommen recht. Bei Tinder und nem unbekannten Typen/Mädel alles so simpel wie möglich halten. Wenn ich zum Weintrinken verabredet bin ohne Abmachung für irgendwas anderes gibts wenn überhaupt snacks, ich mich mit der Dame dann gut verstehe, flirte ich gerne. Da käme mir, wenn vorher gar nichts ausgemacht war gar nicht in den Sinn an irgendwelches Essen zu denken. Wein auf den Tisch, flirty Stimmung und fertig.

Hatte mal um 11 Uhr morgens ein Sektdate bei mir zu Hause. Um 12 Stand das Mittagessen auf dem Tisch. Gab Schwanz und Pussy.

Hätte natürlich auch Lasagne zubereiten können.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Treffen war in der gleichen Stadt. Wir haben nett über einige Themen geplaudert, mehr nicht.

Ja klar war vorher nichts vereinbart wegen Essen. Ich an Stelle des HB hätte jedoch auch da irgendwas gescheites angeboten.

Wie auch immer: Next

Kann mir bildlich vorstellen wie das Date gelaufen ist.😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Dieser TheSteve versteht nicht ganz was Du meinst. Meinst Du das Kohle irgendwie automatisch einen verfetten Body, Glatze und Unbeweglichkeit produziert...? 

Bei Ü40-50 Damen eventuell. Für alles zwischen 20 und 40 muss natürlich auch die Optik passen. Bei Secretescape alles nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, CP30 schrieb:

Bei Ü40-50 Damen eventuell. Für alles zwischen 20 und 40 muss natürlich auch die Optik passen. Bei Secretescape alles nicht gegeben.

Stell Dir vor alles käme zusammen, mit 54, ...Was dann? Ich sags Dir: ich riskiere regelmäßig Prügel auf privaten Partys mit Ü40 Gästen... 😂🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich bin gegen viele gefährliche Krankheiten geimpft.

Alles klar, keine weiteren Fragen. Jetzt erklärt sich der Rest... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

1. Wenn du zu Opa Zeiten um 18 Uhr bereits Wein trinkst, dann iss doch bitte auch zu Opa Zeiten um 16 Uhr dein Abendbrot.

2. Was zu Essen dazuhaben ist nett, wenn man Freunde gewinnen will, aber wenn es um Sex geht, ist es völlig total egal, was du da hast. Nicht mal Wein hättest du gebraucht, obwohl der natürlich wirklich hilft.

3. Du hast ernsthaft für jede Frau was im Kühlschrank, falls sie Hunger hat, obwohl du sie nicht mal richtig kennst? Hast du auch einen Tampon, falls sie ihre Tage hat? Hast du auch ein Stück Kuchen für den Heimweg, damit sie unterwegs nicht verhungert?

4. Ihr habt kein Essen verabredet. Sie hat einen Snack da, Erdnüsse. Das reicht dir nicht. Du bist die Redflag. Und was ist an Obst besser als an Erdnüssen? Nur weil du gesundes Essen magst, sind Erdnüsse kein schlechter Snack.

5. All das macht eine Frau nicht zu einer Redflag. Warum verhälst du dich wie eine Mimose und nagelst sie nicht einfach?

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Zum Date hat das HB paar Erdnüsse auf den Tisch gestellt, ...

und

vor 4 Stunden, SmartHD schrieb:

Sie sagte : Es ist Wochenende Freitag abends da hab ich keinen Bock was zu kochen…

Man könnte ja glatt den Eindruck bekommen, ihr beide hattet mehr Interesse am Abendessen als an einem Fick mit der HB 😉

vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

2 (!)  Flaschen Wein mitbringen - Ich wusste nicht ob Du lieber franz. oder italienisch magst.  Später: hast Du auch Hunger? Ich bestelle uns was bei meinem Lieblingsitaliener.

Beim 2. Date bei IHR daheim? Soviel (finanziellen) Invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Onliner schrieb:

und

Man könnte ja glatt den Eindruck bekommen, ihr beide hattet mehr Interesse am Abendessen als an einem Fick mit der HB 😉

Beim 2. Date bei IHR daheim? Soviel (finanziellen) Invest?

Naja, ich stell auch immer 2 Flaschen bereit. Ich quatsch gerne und trinke auch gerne Wein. Wenn ich mich mit dem Mädel gut verstehe und wir viel gemeinsam haben, muss ich nicht nach ner Stunde schon vögeln. Außerdem schmecken auch 5 Euro Vinos...

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Sym schrieb:

Warum verhälst du dich wie eine Mimose und nagelst sie nicht einfach?

Es hat einfach nicht gepasst. Die Stimmung  dafür war nicht da. Ich nagle nicht jede, und auch nicht in jeder Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, CP30 schrieb:

Naja, ich stell auch immer 2 Flaschen bereit.

Meinst Du damit, dass die HB Dich oft nur im eigenen abgefüllten Zustand ertragen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Meinst Du damit, dass die HB Dich oft nur im eigenen abgefüllten Zustand ertragen kann?

Nö, im Gegensatz zu dir bin ich aber auch kein Notgeiler ü50 Ochse.🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Kannst Du wenigstens intellektuell erfassen, dass Dein Kommentar vollständig sinnfrei ist?

Pro-Tipp für Dich: Ein Ochse kann bestimmte Dinge nicht mehr machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Ohne eine gewisse Notgeilheit würden sich die meisten von uns weder auf Tinder noch in diesem Forum rumtreiben 😉

Wie sähe die Welt wohl aus wenn 90% der Männer Zugang zu ausreichend Dates hätten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müßten die Tinderellas vom hohen Roß absteigen. 

Hat hier doch nen Unterhaltungswert, wegen Notgeilheit bin ich net hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.