Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mir gings eher darum das öfter gelabert wird das nur die dummen drauf anspringen und keine mit akademischen Grad, daher mach ich mich gerne darüber lustig weils Bullshit aus der Nichtfickertraumwelt ist.

Da stimme ich dir zu. Das höre ich oft von Akademikern, die selbst nichts vor's Rohr bekommen. Meiner Ansicht nach spricht da meist der Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rammelriegel schrieb:

Da stimme ich dir zu. Das höre ich oft von Akademikern, die selbst nichts vor's Rohr bekommen. Meiner Ansicht nach spricht da meist der Neid.

ok dann haben wir aneinander vorbeigesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ok dann haben wir aneinander vorbeigesprochen.

Naja, so wie sie schreibt, ist sie jetzt auch nicht gerade wortgewandt. Es gibt da schon nochmal arge Abstufungen. Die meisten deiner hier geposteten Chats zeigten meist Mädels, die jedenfalls nicht gerade die hellsten Kerzen auf den Torten waren. Bestreite nicht dass sich auch mal ne "akademikerin" von nem Oberproll durchflanken lassen will und sie dich deswegen ab und zu matchen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird echt seitenweise über die Vorteile/Nachteile von direct vs. indirect Game diskutiert. Beides funktioniert seit Ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

90283c9e33.jpg

"Das ist Standard", jajajaja, wär nicht die erste, die im Chat das Maul aufreißt und dann nach 5 Minuten Blowjob Maulsperre bekommt, den halben Schwanz als deepthroaten definiert und nicht mal den kleinsten Butt Plug im Hintern verträgt.

Auch beliebter Spruch: "Ich kann echt gut blasen" pruuuuuuuust

bearbeitet von Katzenjunge
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

"Das ist Standard", jajajaja, wär nicht die erste, die im Chat das Maul aufreißt und dann nach 5 Minuten Blowjob Maulsperre bekommt, den halben Schwanz als deepthroaten definiert und nicht mal den kleinsten Butt Plug im Hintern verträgt.

Hunde, die bellen, beissen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Katzenjunge schrieb:

True - gilt aber auch für viele Typen hab ich gehört

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ist in der Form und masse leider nicht Standard. Aber wenn man auf was längerfristiges aus ist lohnt es sich oft das Mädel an die Hand zu nehmen. Meine aktuelle LTR hatte vorher so gut wie nichts ausprobiert und mittlerweile war auch alles oben beschriebene schon dabei.

Nur wenn ich damals mit ihr son chat über tinder gestartet hätte wäre ich da bestimmt auch rausgeflogen. Es muss schon zu einem passen. Und wenn man so wie Rabbit schreibt dann passt das eben zu einem mit Mukkis und Tattoos. Aber entsprechend ist dann anscheinend auch die Zielgruppe die sich davon angesprochen fühlt. Bei dem Chat hätte ich die Krise gekriegt:D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Bei dem Chat hätte ich die Krise gekriegt:D

Ich nen leichten Ständer... Also bei den Bildern..😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Updt. 

Nachdem ich mich erst scherzhaft und dann strikt gegen die Sauna entschieden habe, treffen wir uns heute Nachmittag und gehen eine Runde spazieren. Ich werde berichten. 

Ich wollte mich mit ihr schon am Montag treffen, sie sagte aber kurz vor Peng ab, als ich gerade losfahren wollte. Ihre "Ausrede" schien mir aber plausibel, und ich hätte es an ihrer Stelle genau so gemacht. 

So wieder zurück und hier das Update. 

Date war im besten Fall "geht so".

Getroffen - Erstkontakt cool und unkompliziert. Fotos und Real-Erscheinung unterschieden sich deutlich und ich sollte auch bald erfahren warum. Erkrankung vor 2. Jahren - jetzt chronifiziert. Sie war davon etwas gezeichnet. Ich war Neugierig und stieg ein. Viel geredet, Kino eingestreut, aber das Thema war zu schwer. Kaffee getrunken und hier waren die Gespräche dann auch schnell sehr tief. Sie saß mir zudem gegenüber. Um ehrlich zu sein, war ich mir aber nicht sicher, war kein Instant-go Girl für mich. Wenig IOI´s. Sie wirkte entspannt, keine Nervosität. Insgesamt ein cooles und sehr interessantes Mindset, sehr ehrlich, faszinierend, da undurchsichtig und geheimnisvoll. Sie steckt gerade in einer chaotischen-Lebensphase, sieht es aber als Chance, 

Fazit - Themen zu schnell zu ernst. Auf mich wirkte sie während des Dates schon fast zu Professionell.

Re-Date: maybe bis eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

So wieder zurück und hier das Update. 

Date war im besten Fall "geht so".

Getroffen - Erstkontakt cool und unkompliziert. Fotos und Real-Erscheinung unterschieden sich deutlich und ich sollte auch bald erfahren warum. Erkrankung vor 2. Jahren - jetzt chronifiziert. Sie war davon etwas gezeichnet. Ich war Neugierig und stieg ein. Viel geredet, Kino eingestreut, aber das Thema war zu schwer. Kaffee getrunken und hier waren die Gespräche dann auch schnell sehr tief. Sie saß mir zudem gegenüber. Um ehrlich zu sein, war ich mir aber nicht sicher, war kein Instant-go Girl für mich. Wenig IOI´s. Sie wirkte entspannt, keine Nervosität. Insgesamt ein cooles und sehr interessantes Mindset, sehr ehrlich, faszinierend, da undurchsichtig und geheimnisvoll. Sie steckt gerade in einer chaotischen-Lebensphase, sieht es aber als Chance, 

Fazit - Themen zu schnell zu ernst. Auf mich wirkte sie während des Dates schon fast zu Professionell.

Re-Date: maybe bis eher nicht

Liest sich wie Arzt und Patientin, deeptalk hat meiner Meinung nach nix aufm Date zu suchen, zumindest aufm ersten nicht. Hier sollte eher flirtvibe am stizzle sein oder wie siehst du das so? War scheinbar bös langweilig das Date. Hat Sie sich danach nochmal gemeldet von sich aus?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Liest sich wie Arzt und Patientin, deeptalk hat meiner Meinung nach nix aufm Date zu suchen

Ganz genau daran habe ich auch gedacht. Erstens war ich aber wirklich Neugierig und zweitens konnte sie es nicht verstecken...

vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War scheinbar bös langweilig das Date. Hat Sie sich danach nochmal gemeldet von sich aus?

Nein, bin auch gerade erst zu hause. Gelangweilt habe ich mich nicht, sie evtl. schon. Wer weiß...

Optisch hätte ich sie in einem Club nicht angesprochen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ganz genau daran habe ich auch gedacht. Erstens war ich aber wirklich Neugierig und zweitens konnte sie es nicht verstecken...

Nein, bin auch gerade erst zu hause. Gelangweilt habe ich mich nicht, sie evtl. schon. Wer weiß...

Optisch hätte ich sie in einem Club nicht angesprochen. 

Hatte vorgestern ein ähnliches Date. Eigentlich ein ganz cooles Mädel, gechillt, relativ hübsch, feminin angezogen. Aber kaum Eskalation möglich. Hat auf Berührungen und sexuelle Anspielungen neutral bzw. eher negativ reagiert. Da habe ich auch kein Interesse mehr an weiteren Treffen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, dumbidum schrieb:

Hatte vorgestern ein ähnliches Date. Eigentlich ein ganz cooles Mädel, gechillt, relativ hübsch, feminin angezogen. Aber kaum Eskalation möglich. Hat auf Berührungen und sexuelle Anspielungen neutral bzw. eher negativ reagiert. Da habe ich auch kein Interesse mehr an weiteren Treffen. 

Wie sollte eine Frau also reagieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Tinder und Bumble läuft im Ausland deutlich besser. Alleine heute waren es 4 durchaus ansehnliche Matches. 

Alles halbwegs schlank Frauen um die 30 mit ansehnlichen Gesichtern. 

Ist auch 100% meine Erfahrungen. Matches, Texten, Dates, alles viel leichter im Ausland. Hat wahrscheinlich mehrere Ursachen. Aber so isses halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich würde da keinen Unterschied beim Game machen anfangs.

Wenn ich ne Frau instant "erlegen" kann, verliert sie bei mir sofort mind. 80% an Spannung/Reiz/Attraction. Sie ist dann auch sofort raus für eine LTR, weil ich mich nicht mehr bemühen "muss".....keine Ahnung was das bei mir ist. Daher muss ich hier tatsächlich unterschiedlich "gamen". 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Wenn ich ne Frau instant "erlegen" kann, verliert sie bei mir sofort mind. 80% an Spannung/Reiz/Attraction. Sie ist dann auch sofort raus für eine LTR, weil ich mich nicht mehr bemühen "muss".....keine Ahnung was das bei mir ist. Daher muss ich hier tatsächlich unterschiedlich "gamen". 

Also SNL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zadie schrieb:

Wie sollte eine Frau also reagieren? 

Neutral bis positiv auf das Eskalieren. Nach meiner Erfahrung sind Mädels, die einen gleich vom ersten Date an eskalieren lassen, für mich viel passender, sowohl für was unverbindliches als auch für längere Geschichten, bis hin zu LTR. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zadie schrieb:

Also SNL

Was aber vllt. auch daran lag, dass ich die SNL-Frauen als weit weniger hübsch empfand, als meine LTR´s. Nur eine Theorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 56 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was aber vllt. auch daran lag, dass ich die SNL-Frauen als weit weniger hübsch empfand, als meine LTR´s. Nur eine Theorie. 

Sonst verlief weitgehend alles gleich /ähnlich? Dann kann die Theorie passen evtl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, dumbidum schrieb:

Neutral bis positiv auf das Eskalieren. Nach meiner Erfahrung sind Mädels, die einen gleich vom ersten Date an eskalieren lassen, für mich viel passender, sowohl für was unverbindliches als auch für längere Geschichten, bis hin zu LTR. 

Jetzt weiß ich, was ich falsch mache 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zadie schrieb:

Sonst verlief weitgehend alles gleich /ähnlich? Dann kann die Theorie passen evtl 

Bei reinen Sex-Sachen fehlt meist komplett das Game. Da können Frauen dann auch krass zielorientiert und sehr einfach sein. Meiner Erfahrung nach sind das auch die einfachsten spontan-Dates, kurzer Video-Call - passt. Wo treffen wir uns. Go!

Es gibt Frauen, aber selten, die dann genau so drauf sind. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Getroffen - Erstkontakt cool und unkompliziert. Fotos und Real-Erscheinung unterschieden sich deutlich und ich sollte auch bald erfahren warum. Erkrankung vor 2. Jahren - jetzt chronifiziert. Sie war davon etwas gezeichnet. Ich war Neugierig und stieg ein.

Sie hat Dich also mit falschen (deutlich besser als Realität) Fotos zum Date gelockt. Ich wäre da statt neugierig eher maximal angepisst, und würde schauen, dass ich die Flocke mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sie hat Dich also mit falschen (deutlich besser als Realität) Fotos zum Date gelockt. Ich wäre da statt neugierig eher maximal angepisst, und würde schauen, dass ich die Flocke mache...

Ganz ehrlich. Ich rechne immer damit, dass Fotos und Realität sich unterscheiden. Im besten Falle nur minimal, ist aber eine Seltenheit. Meiner Erfahrung nach. Eine Kollege von mir hat sich damals super oft mit OG-Girls getroffen. 80% seiner Geschichten waren so.

"Da sehe ich auf 100m eine Hb8 stehen - und mit jedem Schritt den sie näher kam, brach ihr Aussehen, bis dann plötzlich eine Hb 6 überblieb."

Fotos sind nahezu immer überhöht. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.