Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Yo, kann ich bestätigen. Unser @DirtyRabbittransportiert sicheren, schnellen und harten Sex. Ich will Dir nicht zu nahe Dirty, aber das läuft eben automatisch wie bei ner HB mit D Körbchen und runden Bubble butt, die will auch jeder mal ficken, weil er weiß was er bekommt. Insofern nicht vergleichbar.

Auch mir steht "ficken" auf die Stirn geschrieben, aber sie wissen nicht welchen Sex sie bekommen 😆 und es fehlt trotz attraction oft das Vertrauen in die Sache. "mit soonem Typen ficken, ich weiß nicht". Ich muß deshalb mehr arbeiten als Du.... 

Ich bin doch kein Lustobjekt 😎

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

...also in den gleichen austauschbaren Mainstream-Klamotten wie exakt jeder andere auch.... Da kann man mal wieder sehen, was looks alleine wert sind.... Nichts offenbar... 

Stevie mit Jeans und Shirt machste nie was verkehrt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9-AC7-B524-6198-450-A-AF33-46-A58-F4-A8-43462-E4-A-9-E52-4060-887-C-9449-D3-EEEA0-B2-F70-E0-375-F-4042-B048-6-A7-CBD393-7-AD2-FAD3-CAEB-4191-9-B0-E-E0-DC651-A2334370-C68-EFFF-48-A2-97-EB-808-BA7-AE79-46-EA0722-4-CB2-4091-8-DF4-7-D111-D6-AE5Hier nochmal ein bisschen Unterhaltung meiner Seits, bitte beachten hab das nicht allzu ernst genommen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

This!

Bin allgemein skeptisch bei Chatverläufen oder fieldreports, solange man nicht weiß wie beide aussehen bzw. wie hoch der jeweilige SMW ist.

Zwei, drei Stufen unter dem eigenen SMW Knattern ist halt nicht die hohe Kunst der Verführung.

Interessant bzw. einen Mehrwert bietet es in meinen Augen erst dann, wenn durch game (in welcher Form auch immer) über dem eigenen SMW Gevögelt wird.

Ganz genau. Wenn man manchmal Fotos von Mitgliedern sieht, denkt man: ja klar, für bestimmte HBs hot und die schreiben dann auch so, wenn sie on sind, wie sie aussehen. Aber ich würde diese HBs die auf die Fotos und das Vorschulgeschreibe des HG abgehen, nicht haben wollen. Nicht so. Selbst wenn in gleicher Liga ist das ein wichtiger Punkt der Beurteilung. Und ist eben auch wenig eine Frage des Alters. Eine echte natural beauty, HB 9, 30-40 und Business girls / Akademikerin /Unternehmerin etc. schreibt eben nicht so. Warum sollte sie auch. Sie hat es in keinem Punkt nötig, ist anders sozialisiert und hat die größte Auswahl. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MB schrieb:

9-AC7-B524-6198-450-A-AF33-46-A58-F4-A8-43462-E4-A-9-E52-4060-887-C-9449-D3-EEEA0-B2-F70-E0-375-F-4042-B048-6-A7-CBD393-7-AD2-FAD3-CAEB-4191-9-B0-E-E0-DC651-A2334370-C68-EFFF-48-A2-97-EB-808-BA7-AE79-46-EA0722-4-CB2-4091-8-DF4-7-D111-D6-AE5Hier nochmal ein bisschen Unterhaltung meiner Seits, bitte beachten hab das nicht allzu ernst genommen.

Wie ist es zur Diskussion über die HB HG scala gekommen? Was hast Du diesbezüglich in Deinem Profiltext oder Opener? Ich finde das gar nicht schlecht so die Fronten und "Machtverhältnisse" vorab zu klären. Vereinfacht vieles, auch beim lay selbst dann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht Ihr mit Fragen um die ich manchmal höre: Du hast doch viel Auswahl, auch im RL, also warum Tinder, warum ich, warum ein HB wie ich und nicht höher....? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie geht Ihr mit Fragen um die ich manchmal höre:

Du hast doch viel Auswahl

ja hab ich wieso?

auch im RL

ja auch dort

also warum Tinder, warum ich, warum ein HB wie ich und nicht höher

hatte mal ne ähnliche Frage auf Lovoo, meine Antwort war -> weils ne unkomplizierte Fickapp getarnt als Datingapp ist und das weißt Du ganz genau baby 😉

Ging dann ungefähr wie folgt weiter:

Baby: ....blabla aber ich bin nicht so eine...blabla

Du dann: ich find dich heiß, du findest mich sowieso nice und denkst Dir endlich mal n richtiger Mann. Wenn ich dich aufm Date immer noch heiß finde küss ich dich sowieso....apropo du hast bestimmt voll den geilen Ass, ist aber nicht operiert oder? schick mal n Bild...

kann sein das dann manche überfordert sind aber einfach weiter nach vorne maschieren mit "ich weiß was ich will baby...wenn du mich nicht handlen kannst such dir hiern nen anderen kleinen boy" - das war meist der finale Point.

Aber wie oben schonmal gesagt kann halt ned jeder so droppen wenn er nicht Fuckboy ausstrahlt...und im Herzen fühlt😂

Die Mädels die eh schon ON sind auf dich braucshte gar ned groß abschweifen, die maybegirls ziehste so näher into yes und manche Nogirls haben erstmal n Kulturschock weil kein typ so schreibt und wollen ggf. mal "probieren"...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie ist es zur Diskussion über die HB HG scala gekommen? Was hast Du diesbezüglich in Deinem Profiltext oder Opener? Ich finde das gar nicht schlecht so die Fronten und "Machtverhältnisse" vorab zu klären. Vereinfacht vieles, auch beim lay selbst dann. 

„Eigentlich stehe ich nur auf Eine 10/10, aber für eine 8/10 kann ich auch noch eine Ausnahme machen“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Wie geht Ihr mit Fragen um die ich manchmal höre: Du hast doch viel Auswahl, auch im RL, also warum Tinder, warum ich, warum ein HB wie ich und nicht höher....? 

Weirde Fragen. Ich hatte ähnliches mal in ner LTR und da hab ich dann sinngemäß gesagt: "Wie? Denkst du da kommt noch was besseres als du? Bock auf Dreier dann?"

Online würd ich einfach schreiben: "Mein Harem braucht noch ein Tinder-Eheweib. Wann kann ich dich den anderen vorstellen?" und schon wird ein Treffen ausgemacht.

Was will man da lang und ernsthaft antworten. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, MB schrieb:

„Eigentlich stehe ich nur auf Eine 10/10, aber für eine 8/10 kann ich auch noch eine Ausnahme machen“

Profiltext, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve

Tadaaaaa, endlich spricht's einer aus -Vorschulgeschreibe! Wenn eine Frau zw. 20 - 30 ist ginge das vllt. 

Kann mir nicht vorstellen, daß a) ich Frau so anschreiben würde und b) eine Frau (in meiner theoretischen Altersspanne) darauf anspringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Profiltext, oder?

Genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, MB schrieb:

Guter Text! 
Witzig und etabliert den Frame, dass du wählerisch bist und Ansprüche hast! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MB schrieb:

Nein!

vor 39 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Online würd ich einfach schreiben: "Mein Harem braucht noch ein Tinder-Eheweib. Wann kann ich dich den anderen vorstellen?" und schon wird ein Treffen ausgemacht.

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die HBs, die in den gezeigten Chatverläufen so offen für ONS sind eigentlich in ihrem Profiltext stehen?

Sind da auch welche der Sorte "Suche hier nur was festes" bei, die dann bspw. ab HG8 Mal von ihren Prinzipien abweichen?

Ist klar, dass man die nicht anhand ihres Profiltext einsortieren kann, aber Zeichen, die darauf hindeuten, wären interessant.

bearbeitet von MerlinoX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei meinen Chats meist mit Tinderellas ü35 lenke ich das Thema mittlerweile ebenfalls schnell in Richtung Sex. Erstaunlicherweise habe ich damit den meisten Erfolg.
Der Grund könnte darin liegen, dass das HB weiß, dass bei HG ü50 wie mir der Lörres oft (wenn überhaupt) nur noch wie der Schiefe Turm von Pisa steht.
Ein an regelmäßigem Layen interessiertes HB (Eigenschaft meiner Zielgruppe) weiß, nachdem ich das Gesprächsthema in Richtung Sex gelenkt habe, dass ich sexuell aktiv bin.

Rückwirkend betrachtet habe ich auf Tinder mit den HB oft viel zu lange und viel zu belanglos gechattet. So dass ich zum Teil in die Friendzone gerutscht bin.
Jetzt muss für mich das Date nach höchstens 10 Nachrichten stehen. Falls nicht: Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MerlinoX schrieb:

"Suche hier nur was festes"

bei mir haben 90% "no ONS, no F+" drinstehen, oder nur den IG Profilnamen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bei meinen Chats meist mit Tinderellas ü35 lenke ich das Thema mittlerweile schnell in Richtung Sex.

Nachdem das auch meine Altersgruppe ist, ggf. paar Jahre jünger - wie machst du das? Bei mir sind es so häufig die Bewerbungsgespräche...

vor 7 Minuten, SecretEscape schrieb:

Jetzt muss für mich das Date nach höchstens 10 Nachrichten stehen.

Wie machst du das?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Guter Text! 
Witzig und etabliert den Frame, dass du wählerisch bist und Ansprüche hast! 

Und eröffnen mit „Herzlichen Glückwunsch du hast einen Fuckboy getroffen, vllt gibst du mir einen Grund keiner mehr zusein“

Würde sagen min 80% antworten darauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

bei mir haben 90% "no ONS, no F+" drinstehen, oder nur den IG Profilnamen...

Juckt doch nicht. Achte auf sowas nie. Ist eh Müll, deren bitch Shield.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nachdem das auch meine Altersgruppe ist, ggf. paar Jahre jünger - wie machst du das? Bei mir sind es so häufig die Bewerbungsgespräche...

Kommt auf die Situation an:
Wenn z.B. das HB kein Foto, auf dem die Figur deutlich sichtbar ist, im Profil hat, frage ich direkt nach einem Foto nackt oder in Dessous ("gern Selfie vor dem Spiegel").
Oft bekomme ich dann Fotos, und wenn es passt lenke ich mit einem sexuellen Kommentar in Richtung Date.

Sobald irgendwas in Richtung "Bewerbungsgespräch" geht, bin ich raus. Meine Zeit ist mir zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MB schrieb:

Juckt doch nicht. Achte auf sowas nie. Ist eh Müll, deren bitch Shield.

Ich würde sagen dass ist ne Art „Anti Slut Defence“… 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PhoenixFTA schrieb:

Ich würde sagen dass ist ne Art „Anti Slut Defence“… 

Genau das meinte ich, mir fiel der Name in dem Moment nicht ein. Ca 80% von denen würde es trotzdem beim ersten oder 2 treffen macheb

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sobald irgendwas in Richtung "Bewerbungsgespräch" geht, bin ich raus. Meine Zeit ist mir zu schade.

Danke, kommt halt oft von den HBs wenig zurück und dann läuft das Texting einseitig! Sie haben ja unzählige Alternativen, ich meist eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Danke, kommt halt oft von den HBs wenig zurück und dann läuft das Texting einseitig! Sie haben ja unzählige Alternativen, ich meist eher weniger

aus diesem Grund sei einfach frech und dreist. Da gibts dann nur noch die geht voll drauf ein oder ciao und wenn se eingeht jackpot

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.