Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 35 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Wenn die Frau allerdings zickig ist, non responsive oder nur mit „aha, ja, ok, haha“ antwortet, dann ist das Game der Typen katastrophal. Keiner macht sich die Mühe zu versuchen solche Chats zu drehen.

Schrieb der Commander ja ähnlich schon oben: wenn ich als Frau schlechte Laune habe, dann werfe ich nicht Tinder an und lasse dann meinen Frust an Typen aus oder erwarte von denen bessere Laune "getextet" zu bekommen.

Also irgendwie hab ich mit eigenen Augen erlebt wie Tinder die Hypergamie der Ladies befeuert. Es erzeugt die Illusion der „endlosen Auswahl“ und die damit verbundene extreme Anspruchshaltung.

Nach ein paar Jahren merken die Frauen aber auch die "Illusion" - nur ist es dann eben "zu spät". Sie sind Ende 30 und keiner will sie mehr, selbst die Normalos nicht - weil die auch die Illusion der "ich krieg 'ne jüngere, geilere" haben 😉

Ich bin gerade echt am überlegen wie eine Dating App sein müsste, damit sie beiden Geschlechtern gerecht wird. 

Naja entweder streng kontrolliert oder liberal offen für alle.

Du kannst z.B. Sonnenbrillenfotos, Bergfotos usw. verbieten - macht Bumble ja schon so.

Desweiteren mehr Vorschläge anhand vorhanderer Tags. "Matches" sollten ja auch Übereinstimmungen sein, nicht nur wenn zwei Depp*innen sich gegenseitig anhand Fotos liken.

Auch sollte man seine Intentionen klar angeben können. Kein "mal sehen was sich ergibt". Angabe von Kindern/Kinderwunsch.

Sofern sich nach 2 Wochen kein Date ergeben hat, muss das HB eine Strafe zahlen :-D

Ggfs. prüft ein Praktikant alle Leute auf HB/HG-Skala und stuft diese grob ein 😉

HGs mit genügend Matches (z.B. 10) müssen diese erst "abarbeiten", bevor sie neue Vorschläge bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Onliner schrieb:

HGs mit genügend Matches (z.B. 10) müssen diese erst "abarbeiten", bevor sie neue Vorschläge bekommen.

Ich glaube der Punkt ist wirklich essenziell. 

Man könnte die Zahl der Matches abriegeln auf zb bloss 3. 

Wenn jemand dann 3 Matches hat dann wäre die Person gleichzeitig für andere Matches gesperrt bis es eines der 3 bestehenden auflöst.

Dies würde eine „künstliche Knappheit“ erzeugen, die für bessere Interaktionen sorgen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

edit:

Teilweise sitzt meine Freundin daneben und wir beömmeln und vor lachen beim schreiben 😂 es kommt schon viel lustiges Zeug zusammen, das kannste mit glauben 

Wie asozial ist das denn bitte!! Also ein „Forschungsprojekt“ wäre ja eine Sache.. Wobei das auch nicht so weit gehen müsste. Aber sich lustig zu machen und dann auch noch gemeinsam mit einer weiteren Person? Igitt! Sehr schlechter Charakterzug!

Auf der anderen Seite sitzen (es sei denn es sind Fakes wie Du) echte Männer mit dem Bedürfnis/ Wunsch eine Frau näher kennenzulernen und ihr macht euch darüber lustig und produziert möglicherweise Hoffnungen beim Gegenüber und verletzt oder enttäuscht denjenigen dann und macht euch lustig, wenn derjenige „das Game nicht drauf hat“? Dating ist doch irgendwie teilweise auch eine sehr intime Sache! Empfinde ich einfach nur eklig solche Aktionen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds auch echt mies wenn Leute meinen im Internet alles abziehen zu können und sich dabei noch feiern nur weil es die Anonymität ermöglicht.

Der Großteil der Leute ist doch schon schlecht drauf wegen Tinder etc. Lasst die Leute mit euren scheiß FakeAccounts doch in Ruhe. Sich mal einen machen um ein par Ideen fürs eigene Profil zu holen ist ja noch ok, aber mehr auch nicht. Die Konkurrenz muss man online auch nicht abchecken, das sind die gleichen Dudes die du offline auch antriffst, nur ebem online und mit entweder guten oder schlechten Bildern:D

Heute noch von der Freundin, die für eine Freundin getindert hat gehört "Ihr Kerle habt es so viel besser auf Tinder, bei den Kerlen ist echt nur "Schrott" dabei". Was willste auf sowas antworten wenn man eigene OG Erfahrungen und solche Threads hier kennt:DD

Schlussendlich bin ich den Machern von Tinder etc. ziemlich dankbar. Ich habe einige tolle Menschen kennengelernt und von Beziehung bis Dreier war bisher alles dabei. Andererseits auch "mies" das es mir mit dem Excuse "online läuft es doch ausreichend gut" so leicht gemacht wurde nie wirklich mit dem klassischem PU anzufangen. Bequem ist der Mensch halt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ach Leute, Schande über mein Haupt!

Ich geh jetzt in die Ecke und schäme mich eine Runde 

Hat nix mit Schande zu tun. Ist bloß ne Kritik.

Aber hinter C&F kann man sich immer gut verstecken.

Ist auch peng. Kategorischer Imperativ hier nur gerade ausm Lock down geschossen;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Bezugnehmend auf den Post. Ich hab jetzt seit 1 Woche den Fake Account mit der HB 8-9 

In nem Statusupdate vom 19.März hast du ebenfalls 3 Fake-Accounts angelegt.

Reicht es nicht langsam? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

n nem Statusupdate vom 19.März hast du ebenfalls 3 Fake-Accounts angelegt.

Reicht es nicht langsam? 

Ruhig Blut meine Freunde, er hat jetzt mal Bedenkzeit bekommen...

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ruhig Blut meine Freunde, er hat jetzt mal Bedenkzeit bekommen...

Wofür das denn? 

Anyway: Ich nutze auch mal die Bedenkzeit und überlege, für wie wahrscheinlich ich es halte, dass ein Typ aus der Musikindustrie, der 40k pro Monat netto macht, gemeinsam mit seiner Freundin, mit der er sehr glücklich ist, abends dann mehrere Tinder Fake Profile anlegt und bespielt…

Oh…

Bin schon fertig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich glaube der Punkt ist wirklich essenziell. 

Wenn jemand dann 3 Matches hat dann wäre die Person gleichzeitig für andere Matches gesperrt bis es eines der 3 bestehenden auflöst.

Dies würde eine „künstliche Knappheit“ erzeugen, die für bessere Interaktionen sorgen würde. 

Once https://getonce.com/de hat ja so ein Prinzip - läuft aber vermutlich genau deswegen nicht gut.

Die Leute wollen eben keinerlei Einschränkungen mehr.

Tinder: jeder kann jeden "liken", Ü50-Typen können 18-jährigen HBs Superlikes mit Text schicken, keinerlei Filterung nach Größe, es werden alle miesen/unpassenden Fotos fürs Profil anstandslos akzeptiert, "Fotos" mit Sprüchen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Dann werden direkt nach den Matches die Matches aufgelöst, damit es Neue gibt, dh die Frauen haben dann direkt wieder 3 neue Matches mit hoffentlich Chad 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Dann werden direkt nach den Matches die Matches aufgelöst, damit es Neue gibt, dh die Frauen haben dann direkt wieder 3 neue Matches mit hoffentlich Chad 😉

Dann beschränkt man eben die Matches auf X Stück in der Woche. Oder es gibt Strafpunkte hahaha, wenn man niemanden zumindest 'nen Opener schreibt.

Das Angebot muss künstlich verknappt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte die Dating-App geändert werden? Ist doch nach wie vor die erfolgreichste Dating App der Welt! Die scheinen schon vieles richtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wieso sollte die Dating-App geändert werden? Ist doch nach wie vor die erfolgreichste Dating App der Welt! Die scheinen schon vieles richtig zu machen.

Ist. Wird es aber nicht bleiben. Es kam bisher immer irgendwas Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche Samstag mal wieder installiert und direkt mit Gold gestartet.

9 Tage = 152 Likes / 26 Matches.

Bei den Likes sind 80% Schrott und die Matches sind alle durchschnitt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, cruelboy schrieb:

Wieso likst du dann viel Durchschnitt? 😉

Wieso sind die (unsichtbaren) Likes eigentlich *immer* Schrott? Verstehe die Logik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Onliner schrieb:

Wieso likst du dann viel Durchschnitt? 😉

Wieso sind die (unsichtbaren) Likes eigentlich *immer* Schrott? Verstehe die Logik nicht.

ich weiss nicht ob die wirklich durchschnitt sind oder ich einfach nur hängengeblieben bin auf diesem Insta-Bitch-Look 😂

Ist das ernst gemeint mit der Logik ? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, cruelboy schrieb:

das liegt dann aber auch an deinem "Wischverhalten", also das es überhaupt zu den Matches kommt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, cruelboy schrieb:

ich weiss nicht ob die wirklich durchschnitt sind oder ich einfach nur hängengeblieben bin auf diesem Insta-Bitch-Look 😂

Kenn ich...

Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

das liegt dann aber auch an deinem "Wischverhalten", also das es überhaupt zu den Matches kommt 😉

Wollts grad sagen, das is ja dann auch bisschen Eigenverschulden 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, cruelboy schrieb:

Ist das ernst gemeint mit der Logik ? 😆

Naja unter den unsichtbaren Likes waren früher viele Perlen, die einem eben vorenthalten wurden.

Jetzt sind es eben nur noch fette/hässliche Chicks, welche man sicher schon vorher nach links gewischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Onliner schrieb:

nur noch fette/hässliche Chicks

und/oder mehrere hundert Kilometer weg - für`s Aufdecken Tinder Gold zu holen bringt es meiner Meinung nach NICHT!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2022 um 09:35 , Masterthief schrieb:

Wie muss ich mir das vorstellen? Du hockst zuhause und klickst dich durch die Fotogalerien von diversen Clubs, damit du deine verzerrte Wahrnehmung doch nochmal bestätigt bekommst und danach dann hier darüber berichten kannst?

Klingt super. 

Viel besser als einfach mal selbst ausgehen. 

So ähnlich. Habe mal wieder Facebook auf gemacht und an Alben von diversen Veranstaltungen lang gescrollt. Aus Neugier einige Fotos aufgemacht und einen Doublecheck mit anderen Veranstaltungen in meinen Städten gemacht. 

Wäre lieber selbst feiern gewesen nur wer am nächsten Tag aufm Platz steht geht nicht bis 3 durch die Clubs sondern swiped gemütlich vom Sofa durch Tinder und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

So ähnlich. Habe mal wieder Facebook auf gemacht und an Alben von diversen Veranstaltungen lang gescrollt. Aus Neugier einige Fotos aufgemacht und einen Doublecheck mit anderen Veranstaltungen in meinen Städten gemacht. 

Wäre lieber selbst feiern gewesen nur wer am nächsten Tag aufm Platz steht geht nicht bis 3 durch die Clubs sondern swiped gemütlich vom Sofa durch Tinder und Co.

Wenn du mit „auf dem Platz“ meinst, dass du deine Mannschaftskameraden beim Sport oder auch dein Team im Job nicht hängen lassen willst, ehrt Dich das auf jeden Fall. Guter Mann.

Trotzdem glaub ich, dass grundsätzlich (trotz hartem Job oder ggfs auch trotz Pokalspiel am nächsten Tag) ein soziales Leben außerhalb von Facebook möglich sein müsste. Schaffen andere ja auch.

Musst ja auch nicht zwingend rotzevoll und komplett übermüdet antreten am nächsten Tag. Oder bist du einer von denen, die nur „ganz oder gar nicht“ feiern können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.