Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Schnee21 schrieb:

Was bedeutet "du hast eine tolle Ausstrahlung"? Frage für ne Freundin. Sie glaubt, sie sei nicht ganz sei. Typ.

Du bist hässliche wie die nacht.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schnee21 schrieb:

Was bedeutet "du hast eine tolle Ausstrahlung"? Frage für ne Freundin. Sie glaubt, sie sei nicht ganz sei. Typ.

"Ich würde dich knallen."

Woran kann er denn ihre "Ausstrahlung" festmachen? An ihren Bildern! Die Frage beantwortet sich doch von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Sie soll nicht glauben, sie soll einfach mit ihm texten und gucken wohin das führt.

Is ja total verkopft wenn man schon einzelne Sätze aus dem OG zerhirnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Was bedeutet "du hast eine tolle Ausstrahlung"?

Der Interpretationsspielraum ist schon sehr groß 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schnee21 schrieb:

Der Interpretationsspielraum ist schon sehr groß 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Sie soll nicht glauben, sie soll einfach mit ihm texten und gucken wohin das führt.

Is ja total verkopft wenn man schon einzelne Sätze aus dem OG zerhirnt.

OK. Das ist typisch Frau wohl - über alles grübeln.

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, DerCommander schrieb:

Ob man Matches bekommt, liegt zum Großteil an der Optik, nicht am Aufwand.

Gute Fotos machen ist mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Gerade eben, DerCommander schrieb:

Ich brauche nur die Frauen vergleichen. Frauen die ich auf Tinder kennenlerne und Frauen die ich übers reale Leben kennenlerne. Dann habe ich meine Antwort.

Ich lerne über Tinder kein HB8-9 kennen. Weil ich mit denen gar nicht matche. Im realen Leben habe ich eine Chance.

Zudem, was will auch eine Hb8-9 auf Tinder? Die hat auch so genug Angebote. Ergo: Hat sie solch hohe Ansprüche, dass ihr kein Mann gerecht wird oder sie sucht lediglich Aufmerksamkeit. Keines davon ist meine Zielgruppe.

Mal ernsthaft, wozu braucht eine heiße 25-Jährige Studentin Tinder. Für Sex? Für eine Beziehung? 

Hört sich nach coping an. Auf Tinder findest du alles von Frauen auf der Suche nach dem nächste ONS bis hin zur Liebe fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DerCommander schrieb:

Ob man Matches bekommt, liegt zum Großteil an der Optik, nicht am Aufwand.

Ich brauche nur die Frauen vergleichen. Frauen die ich auf Tinder kennenlerne und Frauen die ich übers reale Leben kennenlerne. Dann habe ich meine Antwort.

Ich lerne über Tinder kein HB8-9 kennen. Weil ich mit denen gar nicht matche. Im realen Leben habe ich eine Chance.

Zudem, was will auch eine Hb8-9 auf Tinder? Die hat auch so genug Angebote. Ergo: Hat sie solch hohe Ansprüche, dass ihr kein Mann gerecht wird oder sie sucht lediglich Aufmerksamkeit. Keines davon ist meine Zielgruppe.

Mal ernsthaft, wozu braucht eine heiße 25-Jährige Studentin Tinder. Für Sex? Für eine Beziehung? 

Du widersprichst Dich und sagst es doch selbst. Du hast kein Match mit den HB8-9 auf Tinder, kannst diese aber im RL überzeugen. Deine Optik/Präsentation reicht im oberflächlichen OG eben nicht für ein Match mit den HB 8-9 aus. Aber sie existieren ja scheinbar.

Ich kenne Frauen, die wären für euch HB7-9 (Alter 24-33) die auf Tinder aktiv waren und sich dort einen Typen/Partner gesucht haben.

Also prinzipiell von „Resterampe“ oder „Low-Quality-Frauen“ zu sprechen halte ich für falsch. Denke aber auch, dass im RL die Chance größer ist. Wenn man nur nach der reinen Optik geht, selektiert einfach jeder (Mann und Frau gleichermaßen) kritischer und andere tolle Aspekte gehen leider unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also prinzipiell von „Resterampe“ oder „Low-Quality-Frauen“ zu sprechen halte ich für falsch.

Als Mann datest du Online immer unter deinen Möglichkeiten. Und als Frau immer über deinen Möglichkeiten. Das ist das Resultat aus Angebot und Nachfrage.

So ist es doch schon per Definition "Low-Quality". Das sind halt die Nebenwirkungen von Singlebörsen: Wenig Aufwand bedeutet eben oftmals auch wenig Qualität.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerCommander schrieb:

Als Mann datest du Online immer unter deinen Möglichkeiten. Und als Frau immer über deinen Möglichkeiten. Das ist das Resultat aus Angebot und Nachfrage.

So ist es doch schon per Definition "Low-Quality". Das sind halt die Nebenwirkungen von Singlebörsen: Wenig Aufwand bedeutet eben oftmals auch wenig Qualität.

Nee, ich sehe da schon einen Unterschied darin die Nutzerinnen dieser Plattform per se abzuwerten und als „low“ zu betiteln oder ob man als Mann Online eben runterdaten müsse.

Aber warum seid ihr dann überhaupt alle auf Tinder aktiv? Dann ab ins RL und dort Frauen erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Nee, ich sehe da schon einen Unterschied darin die Nutzerinnen dieser Plattform per se abzuwerten und als „low“ zu betiteln oder ob man als Mann Online eben runterdaten müsse.

Aber warum seid ihr dann überhaupt alle auf Tinder aktiv? Dann ab ins RL und dort Frauen erobern.

Versucht es bei dem schönen Wetter. Ich bin weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also prinzipiell von „Resterampe“ oder „Low-Quality-Frauen“ zu sprechen halte ich für falsch

Doch! Frauen mit "High-Quality" sowie hochwertige Männer habens einfach nicht nötig Ihre Zeit mit OG zu verschwenden. Sie gehen 1-2x raus und connecten in der Realität mit Menschen.

Das ist das was ich und viele andere hier ewig lange predigen.

Meinste ernsthaft ne hochwertige Frau muss sich bei Tinder anmelden??

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch eine Ergänzung @DerCommander. Also wenn Du sagst, dass Du Online runterdaten musst und kein Match mit HB8-9 erhältst, im RL aber nicht runterdaten musst und HB8-9 verführen kannst, bist Du dann ein HG8-9?

Empfinde es ja immer interessant, dass hier fast jeder User immer vom „runterdaten“ und den nicht vorhandenen Matches mit den HB8-9er spricht. Da denke ich immer, dass ihr alle voll die super heißen attraktiven HG8-9 seid. ^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Doch! Frauen mit "High-Quality" sowie hochwertige Männer habens einfach nicht nötig Ihre Zeit mit OG zu verschwenden. Sie gehen 1-2x raus und connecten in der Realität mit Menschen.

Das ist das was ich und viele andere hier ewig lange predigen.

Meinste ernsthaft ne hochwertige Frau muss sich bei Tinder anmelden??

Keine Ahnung. Je nachdem was man als „Quality“ betitelt. Also die Mädels von denen ich da oben berichtet habe, sind mMn durchaus attraktive „Quality-Frauen“.
Halte mich selbst auch für eine tolle Frau und hab Tinder auch mal für 2 Wochen getestet.

Allerdings war da für mich nichts dabei. Also für mich persönlich ist Tinder leider nichts. Nervt mich vielmehr.

Warum ich mich angemeldet hatte? Naja, ich bin Ü35. Da ist es irgendwie schwieriger Single-Männern zu begegnen, erstrecht in der Corona-Zeit.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Tolle Brüste/geiler Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich hab noch eine Ergänzung @DerCommander. Also wenn Du sagst, dass Du Online runterdaten musst und kein Match mit HB8-9 erhältst, im RL aber nicht runterdaten musst und HB8-9 verführen kannst, bist Du dann ein HG8-9?

Empfinde es ja immer interessant, dass hier fast jeder User immer vom „runterdaten“ und den nicht vorhandenen Matches mit den HB8-9er spricht. Da denke ich immer, dass ihr alle voll die super heißen attraktiven HG8-9 seid. ^^

Hä? Ist doch logisch. Jeder der Im PUF rumhängt fährt doch jeden Sonntag morgen vom Haus der HB9 die er zuvor aus dem Club abgeschleppt hat in seinem Ferrari zum nächsten Fitti um da einhändig mit seiner Rolex am Arm 100kg zu drücken.

Hier sieht gefühlt jeder heiß aus und ist erfolgreich:D

Das auch heiße Frauen Tinder nutzen ist klar. Tinder ist sowas von Massentauglich. Das es auf Tinder eben nicht so easy ist weils fast nur über die Optik geht ist nun aber auch keine neue Erkenntnis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Allerdings war da für mich nichts dabei.

genau, weil da wie erwähnt viele low-quality Typen drin sind die Dich nicht ansprechen offensichtlich.

Meinste ernsthaft n Herzchirug meldet sich bei Tinder an um die Mutter seiner Kinder zu finden? - Nein muss er nicht, genug Frauen gehen auf IHN zu im Alltag. Der sitzt an der Bar und erzählt ner Gruppe Mädels das er Arzt ist und die kloppen sich um ihn.

vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Warum ich mich angemeldet hatte? Naja, ich bin Ü35. Da ist es irgendwie schwieriger Single-Männern zu begegnen, erstrecht in der Corona-Zeit.

Wenn du mit 35 nicht wie Kendra Lust oder ne TrophyWife aussiehst musst Du eh Abstriche machen. Der oben erwähnte Herzchirug wird eher deine kleine Schwester haben wollen 🙂

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Another_Cat schrieb:

Also wenn Du sagst, dass Du Online runterdaten musst und kein Match mit HB8-9 erhältst, im RL aber nicht runterdaten musst und HB8-9 verführen kannst, bist Du dann ein HG8-9?

Das Ding ist doch, dass in Singlebörsen eben nur die Optik zählt. Und ich gehe langsam auf die 40 zu, meine Haare werden grau und lichter. Kurz gesagt, bin ich eher ein HG5, HG6 mit guten Klamotten.

Alle meine Vorteile die ich habe: Auftreten, Ausdrucksweise, Redegewandtheit, Humor, Intelligenz, etc. kann ich im Online-Game nicht ausspielen. Wenn man das auf der Skala dazurechnet, bin ich vielleicht eine 7 oder in manchen Augen eine 8 im "Gesamtpaket".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

genau, weil da wie erwähnt viele low-quality Typen drin sind die Dich nicht ansprechen offensichtlich.

Ach, so abwertend würde ich nicht urteilen. Ist nur einfach nichts für mich persönlich dabei. Andere finden da aber ja ihr Glück. Und das sind auch attraktive, tolle Menschen.

Meinste ernsthaft n Herzchirug meldet sich bei Tinder an um die Mutter seiner Kinder zu finden? - Nein muss er nicht, genug Frauen gehen auf IHN zu im Alltag. Der sitzt an der Bar und erzählt ner Gruppe Mädels das er Arzt ist und die kloppen sich um ihn.

Keine Ahnung warum, aber ich hab so ein bestimmtes (schmierig, spießiges) Bild von diesem Herzchirurgen im Kopf und kann sagen, dass der so gar nicht zu mir passen würde und ich den bestimmt nicht wollen würde :D. Um den können sich die anderen „kloppen“. ^^

Wenn du mit 35 nicht wie Kendra Lust oder ne TrophyWife aussiehst musst Du eh Abstriche machen. Der oben erwähnte Herzchirug wird eher deine kleine Schwester haben wollen 🙂

:D. Der darf gerne meine kleine Schwester vorziehen. ^^
Nee, zum Glück sehe ich nicht wie Kendra Lust aus. Hab sie eben gegoogelt. Wobei sie schon straff, drall ist für ihre 43. Was ist denn eine „TrophyWife“?

Abstriche muss ich inzwischen sicherlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was ist denn eine „TrophyWife“?

TrophyWife entweder Golddigger wenns ne junge ist und die nur gut aussieht, oder wenns ne ältere ist eine mit Status, z.B. Katie Price, Kendra Lust oder eine die im Playboy ist/war etc..

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DerCommander schrieb:

Das Ding ist doch, dass in Singlebörsen eben nur die Optik zählt. Und ich gehe langsam auf die 40 zu, meine Haare werden grau und lichter. Kurz gesagt, bin ich eher ein HG5, HG6 mit guten Klamotten.

Alle meine Vorteile die ich habe: Auftreten, Ausdrucksweise, Redegewandtheit, Humor, Intelligenz, etc. kann ich im Online-Game nicht ausspielen. Wenn man das auf der Skala dazurechnet, bin ich vielleicht eine 7 oder in manchen Augen eine 8 im "Gesamtpaket".

Hm.. ok. Du bist also ein HG 5-6 und redest davon, dass Du „runterdaten“ würdest bei einer >HB8? Und eine HB 6-7 datet dann bei Dir nach oben?

Ich verstehe euch Männer echt nicht. Ihr lästert hier in diesem Thread immer über die Optik (Qualität) der Frauen auf Tinder und beschwert euch, dass ihr „nur“ eine HB 6-7 abbekommen würdet und behauptet dann die Frauen würden ja immer „hochdaten“ und ihr runter?

Ich bin scheinbar echt schlecht in Mathe/Logik..

Btw. bei Frauen zählt also nur die Optik und bei euch Männern das Gesamtpaket? Merkwürdige Sichtweise.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

TrophyWife entweder Golddigger wenns ne junge ist und die nur gut aussieht, oder wenns ne ältere ist eine mit Status, z.B. Katie Price, Kendra Lust oder eine die im Playboy ist/war etc..

Ah, ok. Danke für die Aufklärung.

Nee, ich bin nichts dergleichen. Nur eine ganz normale Frau ;).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Frauen zählt also nur die Optik

müssen wir echt das ganze wieder durchgehen? 🙂

Kurzfassung: Männer sind visuell

Ich sprech jetzt mal für mich und Männer die ich kenne -> uns ist scheißegal ob Ihr Ärztin, Nobelpreisträgerin, oder sonst was seit. Wenn du heiß bist kannste beim Lidl an der Kasse arbeiten. Uns ist scheißegal ob Ihr Doktortitel habt, 1000 oder 5000 Euro im Monat verdient. Lieber ne heiße Frau die 1000 verdient als ne Kröte die 5000 verdient und mich abturnt. Daher, hübsch, feminin, familiär, harmonisch und ergänzend wäre perfekt.

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

und bei euch Männern das Gesamtpaket? Merkwürdige Sichtweise

Bei Euch steht das Aussehen nicht an erster Stelle.

Bei jungen Mädels (16-23, nagel mich nicht fest) kommts ggf. primär drauf an das der Typ "cute", "heiß" oder whatever ist.

Irgendwann sucht Ihr aber einen um ne Familie zu gründen -> hier sind Versorgerqualitäten, Schutz, SC und ob der typ in Brooklyn oder Manhattan wohnt etc. primär gefragt und nicht gut aussehen auf platz 1. Das der Typ wenigstens halbwegs vorzeigbar sein sollte ist ja selbstverständlich.

Zitat

Nee, ich bin nichts dergleichen. Nur eine ganz normale Frau ;).

wer weiß 😉

Edit: meinste wir gucken uns Jennifer Lopez oder Shakira an weil wir die Musik geil finden? Ne ich guck mir das Video an weil sie n geiles enges Kleid anhat oder die Titten fast rausfallen weil alles so knapp ist und sie mim Arsch shaken. Was juckt mich ob die den Ton treffen oder voll den schönen Text singen.. Ich kann da gar nix zitieren ausser jenny from the block oder whenever weils im Untertitel als songtext eingeblendet wurde

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Another_Cat schrieb:

Btw. bei Frauen zählt also nur die Optik und bei euch Männern das Gesamtpaket? Merkwürdige Sichtweise.

Das hat @DirtyRabbit schon relativ gut erläutert. Der Punkt ist, dass ich als Mann mit gewissen (männlichen) Eigenschaften und Attributen viel Boden gutmachen machen (Die angesprochenen "Versorgerqualitäten")

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerCommander möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich Dich jetzt hier so die ganze Zeit hervor gehoben habe. Du hattest die Diskussion mit mir begonnen und Dich entsprechend geäußert. Du stehst aber ja nicht alleine da. Viele hier haben ähnliche Ansprüche/Ansichten wie Du und äußern sich ähnlich negativ über die Damenwelt.

Aber eigentlich sollte mir das egal sein was ihr hier schreibt und dass ihr die Frauen ständig abwertet. Glücklich werdet ihr so aber mMn eben nicht. Da solltet ihr evtl mal was ändern.

Aber ich hab meine eigenen Themen, denen ich mich jetzt mal wieder widmen sollte :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.