Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Onliner schrieb:

Inwiefern? Ich lese hier maximal von "Erfolgen" durch "Boosts". Aber sonst? Superlikes? Automatisch mehr Matches?

Ich bekomme mehr Matches, da das Profil mehr Frauen angezeigt wird. Ähnlich wie beim Noobboost in den ersten Tagen nach der Anmeldung. Superlikes funktionieren bei mir nicht mehr so gut, da ich wegen einer LTR Tinder gekündigt hatte und selbst bei Platin nur noch 5 Superlikes pro Woche statt Tag dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Onliner schrieb:

Inwiefern? Ich lese hier maximal von "Erfolgen" durch "Boosts". Aber sonst? Superlikes? Automatisch mehr Matches?

Ich bekomme mehr Matches, da das Profil mehr Frauen angezeigt wird. Ähnlich wie beim Noobboost in den ersten Tagen nach der Anmeldung. Superlikes funktionieren bei mir nicht mehr so gut, da ich wegen einer LTR Tinder gekündigt hatte und selbst bei Platin nur noch 5 Superlikes pro Woche statt Tag dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Informatiker schrieb:

Einige, mehr als ich im SC akquirieren könnte.

Dann haste vermutlich keinen guten SC. Es kommt zwar stark auf die Stadt und das eigene Aussehen an. Aber kenne eig niemanden, der über Tinder die gleiche Qualität dated wie über RL. Das ist halt der Preis dafür, dass man zero Rejection und kaum Aufwand hat. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dann haste vermutlich keinen guten SC. Es kommt zwar stark auf die Stadt und das eigene Aussehen an. Aber kenne eig niemanden, der über Tinder die gleiche Qualität dated wie über RL. Das ist halt der Preis dafür, dass man zero Rejection und kaum Aufwand hat. 

Mich würde ja interessieren was sich hinter dem Begriff „Qualität“ verbirgt.

Also ich bin zwar nicht im Online-Dating aktiv, aber ich kann z.B. sagen, dass ich aufgrund meiner Persönlichkeit/meinen Interessen eher einen bestimmten SC habe. Sind fast noch nie Männer dabei gewesen, zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe. Sind tolle Charakter-Menschen, aber eher weniger mein Typ.

Ich könnte mir also vorstellen, dass es als Mann noch stärker so ist. Sprich, ihr seid primär optisch fixiert. Demnach gibt es Online bestimmt mehr Mädels/Frauen, die euch gefallen, als im SC.

Und die ganzen SHB‘s sind ja medial/online präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Mich würde ja interessieren was sich hinter dem Begriff „Qualität“ verbirgt.

Also ich bin zwar nicht im Online-Dating aktiv, aber ich kann z.B. sagen, dass ich aufgrund meiner Persönlichkeit/meinen Interessen eher einen bestimmten SC habe. Sind fast noch nie Männer dabei gewesen, zu denen ich mich hingezogen gefühlt habe. Sind tolle Charakter-Menschen, aber eher weniger mein Typ.

Ich könnte mir also vorstellen, dass es als Mann noch stärker so ist. Sprich, ihr seid primär optisch fixiert. Demnach gibt es Online bestimmt mehr Mädels/Frauen, die euch gefallen, als im SC.

Und die ganzen SHB‘s sind ja medial/online präsent.

"Qualität" ist einfach nur Attraktivität. Für Frauen: (Aussehen x Sex) + Versorgung (kochen aber auch emotionale etc)

Uni, Sport, irgendwelche Veranstaltungen, Parties etc. Selbst Club ist besser als Tinder. Bei dem Wetter gerade und Post-corona sollte kaum jemand Tinder nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

"Qualität" ist einfach nur Attraktivität. Für Frauen: (Aussehen x Sex) + Versorgung (kochen aber auch emotionale etc)

Uni, Sport, irgendwelche Veranstaltungen, Parties etc. Selbst Club ist besser als Tinder. Bei dem Wetter gerade und Post-corona sollte kaum jemand Tinder nötig haben.

Danke für die Antwort.

Ok. Ja, das stimmt natürlich. Ich habe den Begriff „SC“ zu eng gefasst und damit ausschließlich Freunde/Hobbys verbunden.

Und jmd wie @Informatiker wirkt auf mich auch eher nerdig und nicht wie ein „Club-Party-Aufreißer“. Kann mich aber natürlich täuschen. Deshalb mein Gedanke/Einwurf.

Aber es stimmt, im Alltag gibt es sicherlich genug Gelegenheiten. Und erstrecht jetzt, wo das Leben wieder los geht. Sind ja alle „hungrig“.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

Dann haste vermutlich keinen guten SC.

Mein SC ist durch meinen Job und Hobbies etwas Männer-lastig. Wie viele Frauen schaffst du im Monat über den SC zu akquirieren? Ich habe im Winter einen Boulder Kurs gemacht. Wenn man die unattraktiven und vergebenen Frauen abziehen, bleiben nur noch eine handvoll Frauen übrig. Während Tinder und Bumble läuft wie Lieferando.

In der Uni ist das natürlich leichter als im Berufsleben.

Aber kenne eig niemanden, der über Tinder die gleiche Qualität dated wie über RL. Das ist halt der Preis dafür, dass man zero Rejection und kaum Aufwand hat. 

Das hängt stark von deinem Profil ab. Wenn du nur Urlaubsbilder drin hast, ist die Konkurrenz natürlich härter als im RL.

Für mich gehört mehr dazu als nur das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Sprich, ihr seid primär optisch fixiert. Demnach gibt es Online bestimmt mehr Mädels/Frauen, die euch gefallen, als im SC.

Logisch, denn der SC besteht ja auch aus Exen, vergebenen Freundinnen von Freunden, ... im OG gibt's ja 1.000 x mehr Frauen.

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Selbst Club ist besser als Tinder.

U30 vielleicht.

vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Bei dem Wetter gerade und Post-corona sollte kaum jemand Tinder nötig haben.

Sofern man auch eine HB anspricht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Mein SC ist durch meinen Job und Hobbies etwas Männer-lastig. Wie viele Frauen schaffst du im Monat über den SC zu akquirieren

Meiner ist frauenlastig und die Zahl der Frauen, die ich dadurch monatlich akquirieren kann, liegt bei 0. Also muss kein Vorteil sein.

vor 7 Stunden, Another_Cat schrieb:

Aber es stimmt, im Alltag gibt es sicherlich genug Gelegenheiten. Und erstrecht jetzt, wo das Leben wieder los geht. Sind ja alle „hungrig

Nein, gibt's nicht. Wo denn bitte? Ich sehe im Alltag so gut wie keine Frauen. Bei der Arbeit sind viele, aber die sind alle vergeben bzw zT schon mit Kind(ern).

Kann das von daher schon verstehen, wenn jm verstärkt auf online setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Onliner schrieb:

Logisch, denn der SC besteht ja auch aus Exen, vergebenen Freundinnen von Freunden, ... im OG gibt's ja 1.000 x mehr Frauen.

Gutes Zeichen, wenn Deine Exen noch mit Dir befreundet sein wollen/können.

Ansonsten plädiere ich aber doch eher fürs Night-/Daygame, anstatt OG. Da gibt es auch 1000 x mehr Frauen als im direkten SC.

Und im RL kommt es auch weniger auf die Optik (bei euch Männern) an. Da könntet ihr vielmehr durch eine tolle, interessante  Art/Ausstrahlung punkten.

vor 27 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Nein, gibt's nicht. Wo denn bitte? Ich sehe im Alltag so gut wie keine Frauen. Bei der Arbeit sind viele, aber die sind alle vergeben bzw zT schon mit Kind(ern).

Kann das von daher schon verstehen, wenn jm verstärkt auf online setzt.

Du möchtest mir erzählen, dass Du nirgendwo Frauen begegnest? Und woher weißt Du bei jeder, dass sie vergeben ist und Kinder hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du möchtest mir erzählen, dass Du nirgendwo Frauen begegnest? Und woher weißt Du bei jeder, dass sie vergeben ist und Kinder hat?

Ich begegne  nirgends Frauen, ja. 

Außer halt bei der Arbeit. Da ist es wie gesagt so, dass die vergeben sind und zT Kinder haben. Arbeite da schon länger, man kennt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Ich begegne  nirgends Frauen, ja. 

Außer halt bei der Arbeit. Da ist es wie gesagt so, dass die vergeben sind und zT Kinder haben. Arbeite da schon länger, man kennt sich.

Aber Du gehst doch bestimmt auch mal einkaufen, spazieren, zum Sport, in eine Bar, ein Restaurant, ein Museum, eine Ausstellung, in eine Bibliothek, ein Konzert, ins Kino, eine Lesung, schwimmen oder chillst einfach mal mit Freunden draußen im Park/Wiese/Ufer/See, gehst feiern oder oder gibt ja soviel was man machen kann. Da werden doch irgendwo auch mal attraktive Single-Frauen ohne Kinder dabei sein, die Du ansprechen kannst oder meinst Du nicht? :).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber Du gehst doch bestimmt auch mal einkaufen, spazieren, zum Sport, in eine Bar, ein Restaurant, ein Museum, eine Ausstellung, in eine Bibliothek, ein Konzert, ins Kino, eine Lesung, schwimmen oder chillst einfach mal mit Freunden draußen im Park/Wiese/Ufer/See, gehst feiern oder oder gibt ja soviel was man machen kann. Da werden doch irgendwo auch mal attraktive Single-Frauen ohne Kinder dabei sein, die Du ansprechen kannst oder meinst Du nicht? :).

Beim Einkaufen sehe ich hier primär ältere Leute und Familien.

Der Rest deiner Liste.. mache ich alles nicht. Sport schon, viel. Aber halt primär für mich. Fitnessstudio zB find ich nervig.

Draußen chillen mit Freunden tue ich auch nicht, nur im Wald. Da gibt's übrigens auch keine Frauen. 😅

Und Frauen irgendwo einfach ansprechen tue ich sowieso nicht. Ein weiterer Grund, wieso ich Leute verstehe, die es online versuchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Der Rest deiner Liste.. mache ich alles nicht. Sport schon, viel. Aber halt für mich bzw laufen geh ich in Wald und Schützensport hat's auch keine Frauen. 

Draußen chillen mit Freunden tue ich auch nicht, nur im Wald. Da gibt's übrigens auch keine Frauen. 😅

Und Frauen irgendwo einfach ansprechen tue ich sowieso nicht. Ein weiterer Grund, wieso ich Leute verstehe, die es online versuchen.

Keine Ahnung, geh doch einfach mal an einem Samstag dorthin wo es Shopping-Geschäfte gibt. Da tummeln sich ja massenhaft Mädels/ Frauen. Oder in Cafés. Wenn ich mal unterwegs bin, sehe ich jedenfalls immer massig Frauen. Ich sehe allerdings selten Single-Männer :D. Was mich aber wiederum nicht wundert. Männer gehen ja nicht wirklich „shoppen“. ^^ Wenn, dann mit ihren Partnerinnen.

Aber was machst Du denn dann in Deiner Freizeit? Nur Sport bzw. laufen im Wald?Ansich ist es ja gut, dass Du den Sport nur für Dich machst.

Dann versuche es doch demnächst mal und spreche eine Frau an, wenn sie Dir gefällt :).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

Keine Ahnung, geh doch einfach mal an einem Samstag dorthin wo es Shopping-Geschäfte gibt. Da tummeln sich ja massenhaft Mädels/ Frauen. Oder in Cafés. Wenn ich mal unterwegs bin, sehe ich jedenfalls immer massig Frauen. Ich sehe allerdings selten Single-Männer :D. Was mich aber wiederum nicht wundert. Männer gehen ja nicht wirklich „shoppen“. ^^ Wenn, dann mit ihren Partnerinnen.

Aber was machst Du denn dann in Deiner Freizeit? Nur Sport bzw. laufen im Wald?Ansich ist es ja gut, dass Du den Sport nur für Dich machst.

Dann versuche es doch demnächst mal und spreche eine Frau an, wenn sie Dir gefällt :).

Versuche das mitm Frauen irgendwo  ansprechen schon seit gut 15jahren, habe da Angst vor und kann diese nicht überwinden. Von daher, nein, auf gar keinen Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Real-Life gehört eben mehr zu. Was meinst du warum so viele OD betreiben!? Null Aufwand, Null Überwindung. Im Gegenzug dafür bekommst du eben auch Low-Quality-Frauen und Ausschussware. Denn welche HQ-Frau braucht schon Tinder!?

im RL ist eben auch natürlich Geduld, Augen aufhalten, Chancen erkennen und nutzen. Dummes von der Seite anquatschen halte ich auch nicht viel. Als Mann muss man Signale der Frau erkennen und erst dann entsprechend reagieren bzw. ansprechen. Des Weiteren Kontakte pflegen, SC erweitern etc.

Fällt mir auch nicht einfach, sind bei mir auch total verkümmert, weil ich nämlich 12h Tage habe und gefühlt keine Freizeit. Das führt dazu, dass ich eben viel Geduld und auch eine Portion Glück brauche. Dann sind das halt nur 1-2-3 Kandidatinnen im Jahr.

In der Zwischenzeit begnügt man sich eben ab und an mit der Resterampe von Tinder, dafür sind die Frauen auf Tinder doch da.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Dann gehst du zu den falschen Zeiten einkaufen. Probier mal mittags oder ab 19 Uhr.

vor 59 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Sport schon, viel. Aber halt primär für mich. Fitnessstudio zB find ich nervig.

Gibt's keinen Park bei dir mit z.B. Reckstangen usw.?

vor 12 Minuten, DerCommander schrieb:

Was meinst du warum so viele OD betreiben!? Null Aufwand, Null Überwindung.

Überwindung null, ja. Aber der Aufwand ist teilweise zeitlich gesehen schon beträchtlich. Wischen/schreiben frisst schon einiges an Zeit. Ruhig mal tracken, bei Android misst ja diese Wellbeeing-App wie oft und wie lange man eine App nutzt. Ist teilweise erstaunlich...

im RL ist eben auch natürlich Geduld, Augen aufhalten, Chancen erkennen und nutzen. Dummes von der Seite anquatschen halte ich auch nicht viel. Als Mann muss man Signale der Frau erkennen und erst dann entsprechend reagieren bzw. ansprechen.

Alle die ich geile finde, sind irgendwie 20 oder sowas. Ich 40. Wird also eher auch nichts.

In der Zwischenzeit begnügt man sich eben ab und an mit der Resterampe von Tinder, dafür sind die Frauen auf Tinder doch da.

Das nehme ich jetzt gleich mal für den Profiltext 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Onliner schrieb:

Gibt's keinen Park bei dir mit z.B. Reckstangen usw.?

Gibt's. Hab aber keine Lust auf Menschen beim Sport. Bringt mir auch nix, erfahrungsgemäß lernt man da niemanden kennen. Am ehesten noch in Vereinen und auch da kommts drauf an.

vor 7 Stunden, Onliner schrieb:

Dann gehst du zu den falschen Zeiten einkaufen. Probier mal mittags oder ab 19 Uhr.

Zu den Zeiten kauf ich arbeitsbedingt ja ein.  Davon abgesehen.. Was nützt es mir, sollte es  anders sein? Ich spreche keine Frauen an beim Einkaufen. Würde mich im Zweifel nur unzufrieden machen, wenn da viele wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg möchte ich mich bereits für meinen Off-Topic Beitrag entschuldigen, aber ich konnte das nicht einfach so stehen lassen...

@ConfusedSeeker hör endlich auf alles schlecht zu reden und dich ständig in der Opferrolle rumzuwälzen! Schau mal deine Threads an, welche du in den letzten 2 Jahren erstellt hast. Wir wissen, dass du nicht gerade mit dem Casanova-Gen geboren wurdest, eine gewisse Angst verspürst und du auch überfordert bist. Das ist auch nicht weiter schlimm und deswegen hat dir die Community auch bereits sehr gute und wertvolle Tipps gegeben, damit du endlich anfangen kannst dich zu entwickeln. Aber nein... Du drehst dich stattdessen ständig im Kreis und bleibst in deiner Comfort-Zone stecken.

Du bist ein Mann. Geboren um Kriege zu gewinnen und Eisbären mit blossen Händen die Visage zu polieren. Also hör auf mit deinem Mimimi-Scheiss. 

Solange du dich nicht deinen aktuellen Ängsten/Problemen stellst, wirst du keinen Erfolg verbuchen können.

Du brauchst Praxis aus dem Field und nicht aus dem OG. Wer im realen Leben eine coole Socke ist, der wird auch im OG keine Probleme haben Frauen verführen zu können.

Nachtrag: Um nicht vollkommen Off-Topic zu sein habe ich herausgefunden auf welcher Datingapp sich unsere Cats rumtreiben. Nämlich hier

bearbeitet von Dr. Peacock
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

@ConfusedSeeker

Nachtrag: Um nicht vollkommen Off-Topic zu sein habe ich herausgefunden auf welcher Datingapp sich unsere Cats rumtreiben. Nämlich hier

Ach was! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Dr. Peacock schrieb:

Vorweg möchte ich mich bereits für meinen Off-Topic Beitrag entschuldigen, aber ich konnte das nicht einfach so stehen lassen...

@ConfusedSeeker hör endlich auf alles schlecht zu reden und dich ständig in der Opferrolle rumzuwälzen! Schau mal deine Threads an, welche du in den letzten 2 Jahren erstellt hast. Wir wissen, dass du nicht gerade mit dem Casanova-Gen geboren wurdest, eine gewisse Angst verspürst und du auch überfordert bist. Das ist auch nicht weiter schlimm und deswegen hat dir die Community auch bereits sehr gute und wertvolle Tipps gegeben, damit du endlich anfangen kannst dich zu entwickeln. Aber nein... Du drehst dich stattdessen ständig im Kreis und bleibst in deiner Comfort-Zone stecken.

Du bist ein Mann. Geboren um Kriege zu gewinnen und Eisbären mit blossen Händen die Visage zu polieren. Also hör auf mit deinem Mimimi-Scheiss. 

Solange du dich nicht deinen aktuellen Ängsten/Problemen stellst, wirst du keinen Erfolg verbuchen können.

Du brauchst Praxis aus dem Field und nicht aus dem OG. Wer im realen Leben eine coole Socke ist, der wird auch im OG keine Probleme haben Frauen verführen zu können.

Ich probier's im Moment mit einem Ratgeber. Den Ängsten stellen kann ich mich nicht und von daher sind Fielderfahrungen auch völlig ausgeschlossen.

Aktuell übe ich das aufbauen von Blickkontakt und anlächeln. Letzteres ist schon extrem merkwürdig für mich und mit einem Angstgefühl verbunden.

Find nicht, dass das iwas mit Eisbären oder Krieg zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Aktuell übe ich das aufbauen von Blickkontakt und anlächeln. Letzteres ist schon extrem merkwürdig für mich und mit einem Angstgefühl verbunden.

Blickkontakt und lächeln sind wirklich reine Übungssache und Routine. Ich war bis zu meinem Studium einer von denen, die während der Präsentation nur auf den Zettel gestarrt haben. Es ist ja eben nicht nur Blickkontakt und Lächeln, sondern das gesamte Auftreten. Die Stimmung, Körperhaltung, Selbstbewusstsein etc.

Bei youtube kann man sich viel zu den einzelnen Themen anschauen. Besonders über Haltung, Gestik und Mimik. Ich habe mir damals viel angeschaut, wie man richtig präsentiert.

Wie gesagt, das Problem ist meist die Routine und Übung, bis es mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergeht. Das Problem bei vielen ist, dass sie es erst beim "Objekt der Begierde" machen (bzw. machen wollen) und es sonst vollkommen vernachlässigen.

Der Schlüssel ist, dass man es immer üben kann, bis es in Fleisch und Blut übergeht... damit man vorbereitet ist, wenn das Objekt der Begierde vor einen steht.

Da bei ist es egal, ob männlich oder weiblich, die Bäckerin von nebenan oder die Kassiererin an der Kasse. Anfangs kann man sogar vorm Spiegel üben. Die erste Zeit muss man sich noch überwinden, dann kommt eine gewisse Routine und irgendwann hat man es verinnerlich und macht es völlig automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

Fürs Real-Life gehört eben mehr zu. Was meinst du warum so viele OD betreiben!? Null Aufwand, Null Überwindung.

Wenn man sich als Mann "null Aufwand" gibt, braucht man nicht herumheulen, dass die Matches ausbleiben.

vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

Im Gegenzug dafür bekommst du eben auch Low-Quality-Frauen und Ausschussware. Denn welche HQ-Frau braucht schon Tinder!?

Online Dating ist schon längst im gesellschaftlichen Mainstream angekommen, das ist die gleiche "Ausschussware" wie im echten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Informatiker schrieb:

Wenn man sich als Mann "null Aufwand" gibt, braucht man nicht herumheulen, dass die Matches ausbleiben.

Ob man Matches bekommt, liegt zum Großteil an der Optik, nicht am Aufwand.

vor 17 Minuten, Informatiker schrieb:

Online Dating ist schon längst im gesellschaftlichen Mainstream angekommen, das ist die gleiche "Ausschussware" wie im echten Leben.

Ich brauche nur die Frauen vergleichen. Frauen die ich auf Tinder kennenlerne und Frauen die ich übers reale Leben kennenlerne. Dann habe ich meine Antwort.

Ich lerne über Tinder kein HB8-9 kennen. Weil ich mit denen gar nicht matche. Im realen Leben habe ich eine Chance.

Zudem, was will auch eine Hb8-9 auf Tinder? Die hat auch so genug Angebote. Ergo: Hat sie solch hohe Ansprüche, dass ihr kein Mann gerecht wird oder sie sucht lediglich Aufmerksamkeit. Keines davon ist meine Zielgruppe.

Mal ernsthaft, wozu braucht eine heiße 25-Jährige Studentin Tinder. Für Sex? Für eine Beziehung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was bedeutet "du hast eine tolle Ausstrahlung"? Frage für ne Freundin. Sie glaubt, sie sei nicht ganz sei. Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.