Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gerade eben, TheSteve schrieb:

Selten. HB 7 und drunter, alt, LTR-Krampf.... 

Sowas matchst du? 😅

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Klar. Aber dann bleibt die Diskrepanz zum Auftreten /Wirkung beim date, oder? Wenn Du es durchhÀltst und weiter lieferst, ok. Sonst Eigentor und verbrannte dates & Zeit, oder? 

Ich bin einfach kein Singlebörsen-Typ. Nicht nur von der Optik. Ich kann mich im realen Leben wesentlich besser verkaufen als Online. Viele Eigenschaften lassen sich Online schwer oder gar nicht vermitteln. Mein Auftreten, Haltung, Gestik, Mimik, etc. Das sind aber alles Pluspunkte, die erst beim Treffen relevant werden. 

Das Schwierigste sind fĂŒr mich daher nicht die Dates an sich, sondern bei Tinder und Co. ĂŒberhaupt erstmal an Dates zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

es fehlt dieses kribbeln beim RL-approach und das SpĂŒren der eigenen Wirkung durch die IOIs der HB usw....Das stimmt

genau das ist es ja was mir persönlich die ganzen Jahre so Spaß gemacht hat. Die paar Monate OG wo ich probiert habe waren NULL Herausforderung. Hast ja gesehen wie ich geschrieben hab mit 1000 Schreibfehlern, Satzbau und einfach wien vollasi halt.

So kannste aber keine Frau im RL ansprechen mit "du hast n bösen Arsch, klatschst bestimmt gut" -> kriegste wenn Du Pech hast ne Backpfeife. Im OG scheißegal, die blockt Dich höchstens. Diejenigen die sich mit mir getroffen haben hatten ĂŒberhaupt nicht beim hingehen zum Date dieses geile Feeling ausgelöst, auch nicht dieses JagdgefĂŒhl weil ich ja genau wusste "Ich fick die eh wenn sie wirklich auftaucht". Da guckste nur innerlich auf die Uhr das 20 Minuten rum sind, sie angekommen und Sympathie aufgebaut ist damit Du endlich eskalieren kannst 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Sowas matchst du? 😅

 

Notgeiler Hengst wie ich bin.... 😂. 

Lesen musst Du es ja erstmal, was da so geschrieben wird. Leider... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, TheSteve schrieb:

Notgeiler Hengst wie ich bin.... 😂. 

Lesen musst Du es ja erstmal, was da so geschrieben wird. Leider... 

Du ich bin Mitte 40 und wenn ich Opener bekomme, dann auch eher nur von Pommespanzern die ich "versehentlich" gelikt habe - sprich nur anhand des 1. Fotos nach rechts gewischt.

Da sind dann natĂŒrlich gelegentlich mal "lustige" Matches dabei, zumindest wenn man bis zum letzten Foto durchscrollt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Profiltext einer Tinderella:

Zu viele Pappteller hier halten sich fĂŒr teures Porzellan🙃

đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Onliner schrieb:

Profiltext einer Tinderella:

Zu viele Pappteller hier halten sich fĂŒr teures Porzellan🙃

đŸ€Ł

Überlege gerade den zu kopieren đŸ€”đŸ˜…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Notgeiler Hengst wie ich bin.... 😂. 

Naja gut, es sei dir verziehen Steve 😄

Im Endeffekt versuchen wir doch alle nur unseren Shot zu schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Naja gut, es sei dir verziehen Steve 😄

Im Endeffekt versuchen wir doch alle nur unseren Shot zu schießen

Ohne Quatsch habe ich es einmal tatsĂ€chlich gemacht mit so ner HB 6 Profi-Hundert-Jahre-Tinder Trulla. Hatte mir Bilder im Bikini geschickt usw. War gar nicht sooo hĂ€ĂŸlich oder fett. Eben curvy und komische kurze Haare und Brille. Sie kam beim 2. Date gleich mit ihrem ganzen Spielzeugkasten an. Sie fing dann an beim Sex stĂ€ndig zu erzĂ€hlen wie sie es haben will. Hab dann nur gesagt "willst Du mit mir diskutieren oder ficken" und es abgebrochen und sie rausgeschmissen. Danach war mir im Magen richtig schlecht... Nicht von ihr, sondern von mir selbst! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, TheSteve schrieb:

Ohne Quatsch habe ich es einmal tatsĂ€chlich gemacht mit so ner HB 6 Profi-Hundert-Jahre-Tinder Trulla. Hatte mir Bilder im Bikini geschickt usw. War gar nicht sooo hĂ€ĂŸlich oder fett. Eben curvy und komische kurze Haare und Brille. Sie kam beim 2. Date gleich mit ihrem ganzen Spielzeugkasten an. Sie fing dann an beim Sex stĂ€ndig zu erzĂ€hlen wie sie es haben will. Hab dann nur gesagt "willst Du mit mir diskutieren oder ficken" und es abgebrochen und sie rausgeschmissen. Danach war mir im Magen richtig schlecht... Nicht von ihr, sondern von mir selbst!  ï»ż

Lieber widerlich, als wieder nich...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Onliner schrieb:

Profiltext einer Tinderella:

Zu viele Pappteller hier halten sich fĂŒr teures Porzellan🙃

đŸ€Ł

giphy.gif

 

 

meine Favouriten waren immer "Ich sehe nur BÀrte aber keine MÀnner"  & "richtige MÀnner stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen"

 

 

tfw Redflag direkt im Profiltext.

giphy.gif

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Habt ihr es oft, dass ihr angeschrieben werdet?

Selten. Gestern z.B. bei mir (ĂŒ50, 183cm/81kg) ein 43-jĂ€hriges HB, welches bei 160cm GrĂ¶ĂŸe mehr als ich gewogen hat.

Und das verrĂŒckte ist: Die Pummelfee stellte noch richtig AnsprĂŒche an ihren LTR-HGÂ đŸ˜¶.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RobertoBlanko

Nein, genau anders herum. Lieber wieder nicht, als widerlich. Erspart manchem Member hier einen Beitrag zu schreiben, indem er sich auskotzt, weil er sich eine Nichtpassende geangelt hat.

 

@SecretEscape

Eine Frau, die weiß was sie will, a TrĂ€umsche. Was ging oder was ging nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb:

 

@SecretEscape

Eine Frau, die weiß was sie will, a TrĂ€umsche. Was ging oder was ging nicht? 

Ich möchte niemand layen, die ĂŒber 20cm kleiner als ich ist, und trotzdem mehr als ich wiegt.

Ein gewisses Niveau der HB unterschreite seibst ich mit ĂŒ50 beim Layen nicht 😉 .

Die Pummelfee hat Details an mir, welche sie selber nicht annĂ€hernd erfĂŒllt hat, kritisiert. Weil sich selbst bei einer ĂŒ40 HB4 Pummelfee auf Tinder genug HG5+ einschleimen, kann sie sich das erlauben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die GrĂ¶ĂŸe wĂ€re mir wurscht, die Breite/Gewicht nicht. Look gaaaaz wichtig. Allerdings zeigt es das Ego der Dame.

Was hab ich oben geschrieben?

ErzĂ€hl👍. Ich bin gespannt. Sonst kann ich mir die Clubbesuche ab nĂ€chster Woche schenken, so als UG 3. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
 
Am 30.3.2022 um 11:55 , Onliner schrieb:

Was mich daran nur stört: es sind fĂŒr mich "öffentliche" Frauen, sprich so gut wie jeder Typ in der Disko hat sie schon mehrfach online gesehen, ggfs. schon mit ihr geschrieben/getroffen/gefickt.

Obwohl ich in einer Großstadt lebe, bekommen die MĂ€dels durch Tinder irgendwie den Dorfmatratzen-Status verpasst...

Hast du ein so gutes GedĂ€chtnis? Ich wĂŒrde auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal alle meiner Tinder Dates auf den ersten Blick wiedererkennen.

Am 30.3.2022 um 14:35 , RobertoBlanko schrieb:

Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich bin extrem fickrig. Aber wenn ich in ein anderes Land fliehen wĂŒrde, wĂ€ren meine Sorgen erst mal andere, als Weiber flach zu legen.

Ich wĂŒrde als FlĂŒchtling zu etwas Ablenkung zur Sammelunterkunft nicht nein sagen.

Am 31.3.2022 um 12:09 , Jaytech schrieb:

Hab da mal ne Idee fĂŒr ne neue Dating App. Vlt gibts ja schon sowas in der Art, keine Ahnung.

Also: zunĂ€chst kann natĂŒrlich nur beitreten, wer seine IdentitĂ€t vorher verifiziert hat -> weniger Fakes, Bots

Dann dĂŒrfen nur Fotos hochgeladen werden die einem, von der App zuvor vorgegebenen, Motiv entsprechen. D.h. die Fotos mĂŒssen z.B. alle vor ner weißen Wand gemacht werden, mit vorgeschriebener Kleidung (z.b. schwarzes Shirt/Top, normale schlichte Hose etc.). Eine Nahaufnahme vom Gesicht und eine Ganzkörperaufnahme. Keine Filter oder ĂŒbertriebene Stylingprodukte erlaubt -> nur die harte RealitĂ€t vor neutralem Hintergrund.

Der Sinn dahinter ist, dass niemand einen Vorteil durch Bilder hat, sondern dass alle Bilder auf dem gleichen Niveau sind und das man gleich mit der harten RealitÀt konfrontiert wird. Hier entscheidet wirklich nur das naturgegebene Aussehen.

Bilder die nicht den Anforderungen der App entsprechen, werden natĂŒrlich gelöscht.

Klingt doch sympathisch oder? 😄 

Die entscheidende Frage ist: Warum sollten sich Frauen auf deiner Plattform anmelden statt auf Tinder? Wo es mehr als eine handvoll Profile in ganz Deutschland gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, Informatiker schrieb:

Hast du ein so gutes GedĂ€chtnis? Ich wĂŒrde auf der Straße wahrscheinlich nicht einmal alle meiner Tinder Dates auf den ersten Blick wiedererkennen.

Tinder Dates oder Matches? 😉

Ja ich könnte theoretisch als "super recognizer" bei der Polizei arbeiten, ich merk mir Gesichter seeehr gut.

Aber natĂŒrlich merk ich mir nicht ALLE Frauen die ich jemals auf Tinder gesehen habe. Aber es gibt da eben viele die "markant" aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Ein gewisses Niveau der HB unterschreite seibst ich mit ĂŒ50 beim Layen nicht 😉 .

"selbst ich mit ĂŒ50 "

Ist das "selbst ich" der Grund Deiner Anwesenheit hier? Ich bin 53 und verstehe kein Wort von dem was Du da redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

"selbst ich mit ĂŒ50 "

Ist das "selbst ich" der Grund Deiner Anwesenheit hier? Ich bin 53 und verstehe kein Wort von dem was Du da redest. 

Ja.

“FrĂŒher“ konnte ich mit 26 problemlos 18-jĂ€hrige layen oder als LTR haben. Und sowohl die Schwester der 18-jĂ€hrigen als auch die beste Freundin wollten mich vögeln.

Jetzt ist mein Problem: Die HB die ich bekommen könnte, will ich nicht (außer mal einen wegstecken). Die ich bekommen möchte, bekomme ich nicht. Deshalb bin ich hier.

Meine wichtigste Erkenntnis bisher: An sich arbeiten, auch ohne HB ein interessantes Leben haben. Die HB ist nur die KrÀuterbutter auf dem Steak.

Wie Du fĂŒr Dich geschrieben hattest, ist es auch fĂŒr mich einfach, besser als die oft fetten kranken ungepflegten prekĂ€r beschĂ€ftigten ungebildeten Gleichaltrigen zu sein.
 

Meine LTR- Zielgruppe (u40, mindestens HB5) habe ich aber noch nicht erreicht. Vom Aussehen her bin ich nur HG5 (insgesamt aber der Beste von 10 meiner Altersgruppe, also HG6).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ja.

“FrĂŒher“ konnte ich mit 26 problemlos 18-jĂ€hrige layen oder als LTR haben. Und sowohl die Schwester der 18-jĂ€hrigen als auch die beste Freundin wollten mich vögeln.

Jetzt ist mein Problem: Die HB die ich bekommen könnte, will ich nicht (außer mal einen wegstecken). Die ich bekommen möchte, bekomme ich nicht. Deshalb bin ich hier.

Echt jetzt?  Das ist so verdammt allgemein, dass es auf jeden hier zutrifft.

Zitat

Meine wichtigste Erkenntnis bisher: An sich arbeiten, auch ohne HB ein interessantes Leben haben.

GlĂŒckwunsch! Schade, dass du 50 Jahre dafĂŒr gebraucht hast, aber GlĂŒckwunsch.

 

Zitat


 

Meine LTR- Zielgruppe (u40, mindestens HB5) habe ich aber noch nicht erreicht. Vom Aussehen her bin ich nur HG5 (insgesamt aber der Beste von 10 meiner Altersgruppe, also HG6).

Also du bist HG5, aber in deiner Altersgruppe HG6? Solange du HBs in deiner Alterklasse datest, zĂ€hlt das vielleicht, wenn du deutlich jĂŒngere datest, bleibst du HG5. Ich glaube sogar, dass du maximal HG5 in deiner Altersklasse bist. So wie du dich bisher beschrieben hast, sollte jeder 25 jĂ€hrige, der sich genauso beschreibt, deutlich attraktiver sein. Weil er keine Alterserscheinungen hat.

Aber dann ist ja ne U40 HB5 der Jackpot fĂŒr dich, also nochmal GlĂŒckwunsch!

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er den Pommespanzer mit 160 und 85 kg als HB4 beschreibt will ich nicht wissen was der "Jackpot" fĂŒr ihn wĂ€re.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Naja wenn er den Pommespanzer mit 160 und 85 kg als HB4 beschreibt will ich nicht wissen was der "Jackpot" fĂŒr ihn wĂ€re.

Hat er das getan? Dachte ich mir. Werden die MÀnner Àlter und ihre HG Stufe sinkt massiv, wird so ziemlich jede Frau zur HB5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sym schrieb:

Hat er das getan? Dachte ich mir. Werden die MÀnner Àlter und ihre HG Stufe sinkt massiv, wird so ziemlich jede Frau zur HB5.

Glaube jetzt verstehe ich auch was er immer meint mit Mental Gesund. kommt wohl auch nur an die irren. Normale MĂ€dels wĂŒrden sich wohl kaum auf ihn einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Also du bist HG5, aber in deiner Altersgruppe HG6? Solange du HBs in deiner Alterklasse datest, zĂ€hlt das vielleicht, wenn du deutlich jĂŒngere datest, bleibst du HG5. Ich glaube sogar, dass du maximal HG5 in deiner Altersklasse bist. So wie du dich bisher beschrieben hast, sollte jeder 25 jĂ€hrige, der sich genauso beschreibt, deutlich attraktiver sein. Weil er keine Alterserscheinungen hat.

Ich bin vom Aussehen her HG5. Wenn man andere Skills mit berĂŒcksichtigt (sozialer Status, Gesundheit,
), bin ich der beste von 10 meines Alters.

Ja klar ist ein 25- jÀhriger deutlich attraktiver als z.B. ein 55-jÀhriger. Der Körper ist ein ganz anderer.

Ein gutes 35-jÀhriges HB5, an dem ich dran war (und in dem ich drin war), hat letztendlich einen 30-jÀhrigen HG5 als LTR gebunden. 
Ich gebe aber bei jĂŒngeren HB nicht auf 😉 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Jetzt ist mein Problem: Die HB die ich bekommen könnte, will ich nicht (außer mal einen wegstecken). Die ich bekommen möchte, bekomme ich nicht. Deshalb bin ich hier.

Ist auch schwierig, da die Nutzerzahlen ab 35-40 Jahren (insbesondere bei Tinder) drastisch einbrechen. Dazu kommt natĂŒrlich auch der Altersfilter. Wenn du mit 55 nach u40 suchst, sind das 15 Jahre Altersunterschied.  Gerade Frauen mit vielen Angeboten haben ihre Altersrange enger gesteckt. +5 Jahre vielleicht +10.

Frauen die +15 oder +20 Jahre als Alterrange eingegeben haben sind eine kleine Minderheit oder Frauen die wenig Auswahl haben und deshalb die Altersrange entsprechend hoch gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.