Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Und was passiert dann bei Dir hinsichtlich des frisch kennengelernten HB, wenn Deine Lüge auffliegt, und das HB erfährt, dass Du 5 oder 7 Jahre älter bist als Du geschrieben hast?

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass beim Gamen auf LTR Lügen generell nicht sinnvoll sind.
Beim Gamen auf Frischfleisch für den Lörres lohnt sich Flunkern eher.

Die Tinderellas waren Feuer und Flamme, wurde auch eingelocht, die aber an mehr interessiert waren, auch F+ und so, hat es arg sauer aufgestoßen, dass ich mit dem Alter geflunkert habe. Die waren "verletzt" und enttäuscht, es bestünde kein Vetrauensverhältnis. Wurde dennoch gms. geduscht und sogar Essen vor der Abfahrt zubereitet. Drei habe ich noch ein weiteres Mal gesehen, ging aber auch auseinander. Die fanden es auch nicht gut, aber waren okay damit. Die meisten wussten es schon beim ersten Sehen, denke ich mir, und haben den Tag + Sex dennoch mitgenommen. Waren auch welche Ende 20 dabei, die nicht direkt auf LTR schauten, eher was Alternatives suchten.

Bei reinen LTR-Damen, die ich auch nicht schlecht fand, hatte ich sogar 2-3 Treffen, auch ohne Sex (wie's halt so ist :-D) und die Frage nach dem wahren Alter kam immer wieder.

Frischfleisch hat immer bestens funktioniert, alles andere "game over".

vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Das war der Punkt. Gleiche Telefonnummer ist das Aus beim Neuausetzen

Eigentlich müsstest Du dich nach unserem jüngsten Austausch daran erinnern, dass ich Tinder ja gerade mit komplett neuer Hardware und Zugängen neu angegangen bin und es auch nichts half. Das war jetzt der zweite Versuch, wie ich schrieb, nach ca. 2 Wochen Pause und vorheriger Löschung. Das Ergebnis war 1 Like bis zum späten Abend, 7 Likes in 24 h.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Die Tinderellas waren Feuer und Flamme, wurde auch eingelocht, die aber an mehr interessiert waren, auch F+ und so, hat es arg sauer aufgestoßen, dass ich mit dem Alter geflunkert habe. Die waren "verletzt" und enttäuscht, es bestünde kein Vetrauensverhältnis. Wurde dennoch gms. geduscht und sogar Essen vor der Abfahrt zubereitet. Drei habe ich noch ein weiteres Mal gesehen, ging aber auch auseinander. Die fanden es auch nicht gut, aber waren okay damit. Die meisten wussten es schon beim ersten Sehen, denke ich mir, und haben den Tag + Sex dennoch mitgenommen. Waren auch welche Ende 20 dabei, die nicht direkt auf LTR schauten, eher was Alternatives suchten.

Bei reinen LTR-Damen, die ich auch nicht schlecht fand, hatte ich sogar 2-3 Treffen, auch ohne Sex (wie's halt so ist :-D) und die Frage nach dem wahren Alter kam immer wieder.

Frischfleisch hat immer bestens funktioniert, alles andere "game over".

Eigentlich müsstest Du dich nach unserem jüngsten Austausch daran erinnern, dass ich Tinder ja gerade mit komplett neuer Hardware und Zugängen neu angegangen bin und es auch nichts half. Das war jetzt der zweite Versuch, wie ich schrieb, nach ca. 2 Wochen Pause und vorheriger Löschung. Das Ergebnis war 1 Like bis zum späten Abend, 7 Likes in 24 h.

Dann probier doch mal Gold kündigen und neu abschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrLong schrieb:

Nachtrag: Mein wahres Alter habe ich dennoch nicht verraten. Zur Offenbarung lag immer noch 4-5 Jahre drunter und das wurde dank des frischen Aussehens abgenommen. Hatte mal einem sehr jungen und heißen Disco-HB, die mehrmals bei mir war, irgendwann das wahre Alter verraten, die dann geschockt war und den Kontakt verstört abbrach und mir in der Stadt direkt aus dem Weg geht (aber dennoch nachschaut). Aus der Disco ist sie auch direkt geflüchtet 😉 Wahrs. hat sie es hier rumerzählt und Erde verbrannt. Die Mädels sind ja doch irgendwie alle vernetzt.

Frischfleisch hat immer bestens funktioniert, alles anderen "game over".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Dann probier doch mal Gold kündigen und neu abschließen. 

Wie auch geschrieben, bezahle ich nicht für Sex! Hatte noch nie ein Bezahlmodell. Sicher, damit würde es wahrs. wieder besser laufen (wie Prä-Corona im kostenlosen).

Am WE geht's wohl wieder auf die Piste!

Edit: Bei einem Alter von 31 kostet Gold 32 EUR im Monat. Hallo?

bearbeitet von MrLong
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Edit: Bei einem Alter von 31 kostet Gold 32 EUR im Monat. Hallo?

1 Monat Gold kostet bei Lidl online, und anderen Anbietern unverändert ca. 12€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MrLong schrieb:

Am WE geht's wohl wieder auf die Piste!

Wie sind Deine Lay-Prozentsätze so, RL vs OG ? 

Ich habe mal gezählt, bei mir in den letzten 2 Jahren nahezu exakt 50/50.

Ich habe aber das Gefühl das OG bei mir zunimmt (denke 2022 eher 30/70 und das gefällt mir nicht unbedingt... Ich mag RL day-, night-, und clubgame von Hause aus lieber. Ich werde das jetzt wieder mehr machen. Und auch wieder mehr mit meinen wings machen und endlich mal die geplanten Treffen mit Forummitgliedern planen (die entsprechenden Herren wissen wen ich jeweils meine... 😉). Ich habe auch mal wieder Bock auf reine Männerabende, primäre Männerabende zumindest...🤭

Bei mir bleibt Tinder jetzt erstmal bis zur Côte im Sommer aus. Frühling in Berlin...

Bin auch ein wenig übersättigt von der ewigen Daterei... Lay count reicht für meine mid life crisis erstmal.... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Wie sind Deine Lay-Prozentsätze so, RL vs OG ? 

Ich habe mal gezählt, bei mir in den letzten 2 Jahren nahezu exakt 50/50.

Ich habe aber das Gefühl das OG bei mir zunimmt (denke 2022 eher 30/70 und das gefällt mir nicht unbedingt... Ich mag RL day-, night-, und clubgame von Hause aus lieber. Ich werde das jetzt wieder mehr machen. Und auch wieder mehr mit meinen wings machen und endlich mal die geplanten Treffen mit Forummitgliedern planen (die entsprechenden Herren wissen wen ich jeweils meine... 😉). Ich habe auch mal wieder Bock auf reine Männerabende, primäre Männerabende zumindest...🤭

Bei mir bleibt Tinder jetzt erstmal bis zur Côte im Sommer aus. Frühling in Berlin...

Bin auch ein wenig übersättigt von der ewigen Daterei... Lay count reicht für meine mid life crisis erstmal.... 😂

hey meld dich doch einfach von dem OG Zeug ab. Dann biste auch gezwungen im echten Leben auf Frauen zuzugehen. Macht auch mehr Spaß und man entwickelt sich weiter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Lay count reicht für meine mid life crisis erstmal....

Ich hoffe in meiner MId Life Crisis bin ich genauso drauf 😄

Andere kaufen sich nen Porsche, @TheSteve fickt einfach Weiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Andere kaufen sich nen Porsche, @TheSteve fickt einfach Weiber.

oder beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Opener oft 1-2 Tage auf ne Antwort warten muss? Oder sollte ich meinen Opener überdenken? 😉

(es kommt tatsächlich meistens ne Antwort, aber eben mit 1-X Tagen Verzögerung)

bearbeitet von Flowin Immo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Flowin Immo schrieb:

Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Opener oft 1-2 Tage auf ne Antwort warten muss?

Finde ich nicht unnormal!

Bei mir verlaufen die Chats im Moment alle im Sande! Bin etwas genervt vom OG und wenn die Frau nicht etwas investiert, lass ich es auslaufen...ich weiß, nicht der richtige Weg, naja!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Flowin Immo schrieb:

Ist es eigentlich normal, dass man nach dem Opener oft 1-2 Tage auf ne Antwort warten muss? Oder sollte ich meinen Opener überdenken? 😉

Priorisierung von Kontakten.

Sie schreibt bspw. mit 3 Typen. Springt einer ab, rutscht du nach. 

Habe ich ja selbst auch. Mein zeitlicher Aufwand beschränkt sich auf max 2-3 Kontakte zeitgleich. Und insbesondere die guten Frauen lassen Tinder wenn nur ein wenig nebenbei laufen. 

vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bei mir verlaufen die Chats im Moment alle im Sande! Bin etwas genervt vom OG und wenn die Frau nicht etwas investiert, lass ich es auslaufen...ich weiß, nicht der richtige Weg, naja!?

Das ist der Weg!

Je nach dem wie mir die Frau gefällt, gehe ich zu Beginn natürlich ein wenig in Vorleistung. Das sollte aber schnell ausgeglichen sein und einen Flow entwickeln. Sind bei mit ~ 3-5 Nachrichten, wenn die Frau nicht nachzieht, lasse ich es auslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:

Priorisierung von Kontakten.

Sie schreibt bspw. mit 3 Typen. Springt einer ab, rutscht du nach. 

Habe ich ja selbst auch. Mein zeitlicher Aufwand beschränkt sich auf max 2-3 Kontakte zeitgleich. Und insbesondere die guten Frauen lassen Tinder wenn nur ein wenig nebenbei laufen. 

Ok, danke! Hab ich mir schon so gedacht 😉 D.h. liegt vermutlich nicht am Opener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hey meld dich doch einfach von dem OG Zeug ab. Dann biste auch gezwungen im echten Leben auf Frauen zuzugehen. Macht auch mehr Spaß und man entwickelt sich weiter.

Ähhhm, ja klar. Hast Recht. Aber ich lasse Tinder als Option auf Eis. Meine Herangehensweise war: Optimierung. Meine Zeitfenster die neben LTR übrig bleiben optimal zum lay zu führen. Du weißt ja, eine Clubnacht verläuft oft auch ohne lay oder NC mit date und lay später. Deshalb game ich bei Tinder per chat, telefonieren, Video und 1. date wochentags nachmittags bis zur "lay-Reife" und mache dann das Fr /Sa Fenster gezielt für die beste Kandidatin mit dem meisten Invest auf. Ergibt nach meinem Gefühl die bessere lay-Trefferquote bei wenig Zeit. Aaaaber: es fehlt dieses kribbeln beim RL-approach und das Spüren der eigenen Wirkung durch die IOIs der HB usw....Das stimmt. 

Der Rest des games bei Tinder-dates ist ja zum weiter entwickeln dann aber ähnlich, denke ich. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Flowin Immo schrieb:

Ok, danke! Hab ich mir schon so gedacht 😉 D.h. liegt vermutlich nicht am Opener

Jain. Wenn sie z.B. 10 Typen in der Queue hat, hilft ein guter Opener vielleicht 1-2 Plätze gut zu machen. Vielleicht mehr, wenn du den Nerv der Frau triffst. Das ist sehr individuell. Es kommt auf die Frau an und selbstverständlich auf deine Konkurrenz. Wenn die anderen 9 völlig unkreativ sind, machst du mehr Boden gut, als wenn du eine starke Konkurrenz hast. Das weiß man eben nicht.

Grundsätzlich ist ein guter Opener daher nie verkehrt, aber man sollte sich eben auch keinen abbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Flowin Immo schrieb:

(es kommt tatsächlich meistens ne Antwort, aber eben mit 1-X Tagen Verzögerung)

Ich habe schon alles erlebt, dass aus langen Pausen im chat, doch noch ein date mit lay wurde und schnelle chats mit schnellen dates. Die besten Aktionen waren aber oft die, wo die HBs instant mit viel invest im chat bis zum NC und weiter-chat auf WA im game blieben. Waren meist die sichersten lays.

Die verzögerten Antworten sind meist kein gutes Vorzeichen. Stehst in der Schlange mit anderen OG HG oder mit RL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DerCommander schrieb:

Grundsätzlich ist ein guter Opener daher nie verkehrt, aber man sollte sich eben auch keinen abbrechen.

Ich habe in meinen beliebten nach FC-Interviews oft gehört, dass mein opener einfallslos ist und schon oft gehört wurde, aber die HBs das Spiel mitmachten, weil die Fotos sie ansprachen und es im chat dann kreativ und C&F wurde.... Will sagen: sie hat schon beim like entschieden, dass sie Dich ficken will und dann ist es fast egal wie Du eröffnest, wenn der Rest passt. Wie im RL... 

Ergänzung: Der Beweis: opener A zündet super bei HB A und bei HB B kommt nichts. Opener B dito usw. Habe einige durchprobiert, mit dem gleichen Ergebnis... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe in meinen beliebten nach FC-Interviews oft gehört, dass mein opener einfallslos ist und schon oft gehört wurde

Wie lautet dein Opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DerCommander schrieb:

Das ist der Weg!

Je nach dem wie mir die Frau gefällt, gehe ich zu Beginn natürlich ein wenig in Vorleistung. Das sollte aber schnell ausgeglichen sein und einen Flow entwickeln. Sind bei mit ~ 3-5 Nachrichten, wenn die Frau nicht nachzieht, lasse ich es auslaufen.

Ok! Die Gespräche laufen oftmals nur (weiter), wenn ich initiiere und investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe in meinen beliebten nach FC-Interviews oft gehört, dass mein opener einfallslos ist und schon oft gehört wurde, aber die HBs das Spiel mitmachten, weil die Fotos sie ansprachen und es im chat dann kreativ und C&F wurde.... Will sagen: sie hat schon beim like entschieden, dass sie Dich ficken will und dann ist es fast egal wie Du eröffnest, wenn der Rest passt. Wie im RL... 

Wenn es bei dir klappt, ist doch gut. Aber ich bin HG6 und gehe langsam auf die 40 zu. Will sagen: Rein über den Fotos bzw. der Optik gewinne ich bei Tinder keinen Blumentopf. Da geht es um jeden Pluspunkt, wenn ich absahnen will (pun intended).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie lautet dein Opener?

Opener A ist ein Foto-Ratespiel. Opener B spielt auf die zwanghaft nötige Kreativität beim Eröffnen an und C geht direkt in die Offensive mit Fotobezug- Kompliment und Übergang in Sexualisieren (je nach Anziehung schreibe ich  dann direkt was meine Hose sagt.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ok! Die Gespräche laufen oftmals nur (weiter), wenn ich initiiere und investiere.

Man sollte natürlich nicht den Unterhaltungsclown spielen. Wenn ich merke, da gibt es nichts zu holen, ziehe ich weiter. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerCommander schrieb:

Wenn es bei dir klappt, ist doch gut. Aber ich bin HG6 und gehe langsam auf die 40 zu. Will sagen: Rein über den Fotos bzw. der Optik gewinne ich bei Tinder keinen Blumentopf. Da geht es um jeden Pluspunkt, wenn ich absahnen will (pun intended).

Klar. Aber dann bleibt die Diskrepanz zum Auftreten /Wirkung beim date, oder? Wenn Du es durchhältst und weiter lieferst, ok. Sonst Eigentor und verbrannte dates & Zeit, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Habt ihr es oft, dass ihr angeschrieben werdet?

Selten. HB 7 und drunter, alt, LTR-Krampf.... Aber ich bin 53...Kein Maßstab

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.