Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Worüber wird jetzt hier diskutiert? Ob die Ukrainerinnen, die ihr auf Tinder seht, nen Mann zu Hause haben, ist doch gar nicht bekannt. Fragt die doch einfach mal.

Ich geh eigentlich immer noch davon aus, dass das ne Masche ist. Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in so ner Situation den Kopf für Tinder frei hat.

Egal ob Single oder vergeben.

Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich bin extrem fickrig. Aber wenn ich in ein anderes Land fliehen würde, wären meine Sorgen erst mal andere, als Weiber flach zu legen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich finds einfach nur peinlich. Welche high-quality Frau ist denn länger auf so einer Plattform angemeldet? Ich denke die meisten Frauen waren irgendwann mal dort angemeldet, aber entweder klärt man sich dort was, oder man findet raus, dass es ungeeignet ist.

Nun ich weiß nicht ob sie "durchgehend" jahrelang online verfügbar waren, aber ich habe deren Gesichter zumindest schon dutzendfach in der Tinderschleife gesehen. Teilweise bereits gechattet.

Aber das Aufeinandertreffen in der Realität hat halt echt irgendwie sowas wie von zwei Welten 😉

vor 28 Minuten, Jaytech schrieb:

Find ich auch bisschen komisch. Von zu Hause geflüchtet weil Krieg herrscht, quasi alles zurückgelassen/verloren und dann im anderen Land direkt Tinder runterladen? Haben die nichts besseres zu tun?

Wieso denken hier eigentlich alle, dass die alle einen Freund haben, Kinder im Gepäck und direkt aus den umkämpften Gebieten kommen?

Tinder haben die meisten anscheinend schon vorher installiert gehabt, zumindest würden sie dann nicht Heimatstadt Kiew angeben und alles kyrillisch schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wir sind hier nicht auf Tinder, Madam!

So ein Mist! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Ich geh eigentlich immer noch davon aus, dass das ne Masche ist. Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in so ner Situation den Kopf für Tinder frei hat.

Egal ob Single oder vergeben.

Ich geh jetzt mal von mir aus. Ich bin extrem fickrig. Aber wenn ich in ein anderes Land fliehen würde, wären meine Sorgen erst mal andere, als Weiber flach zu legen.

Vermutlich yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sehen qualitativ auch eher nach Screenshots aus.

Somit ja, wir werden vermutlich mal wieder von so Enkeltrick Dudes verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich doch darüber lachen, schrieb's auch schon, dass doch gerade die Frauen "erlernt" haben, sich nicht dauerhaft an einen Mann zu binden. Sie können schnell Schluss machen und sind schon während des Endes der alten Beziehung halbwegs oder ganz beim neuen Partner. Wer ist an der Front gestorben, beim Jagen des Einhorns Mammuts? Die Männer. Hat sich auch so in Deutschland zugetragen. Und hier wird sich darüber aufgeregt; grad über dieses Verhalten der Frauen sollte hier alles bekannt sein, nicht wahr, Teedler?

Man braucht dazu nur an die Geschichten aus dem Bekanntenkreis und mitunter die eigenen zu denken, aber auch im Beziehungsfaden lesen. Aber hier wird sich empört über die ukrainischen Frauen? 

Die meisten werden verständlicherweise keinen Einblick haben, wie es in großen Teilen gerade an anderer Stelle aussieht. Fürchterliche Sache das, aber wie viele haben davon selbst nichts mitbekommen und sind nun hier aufgeschlagen? Das Leben geht zum Glück an vielen Orten mehr oder weniger normal weiter und die Leute wohnen weiterhin in ihren Eigentum. Wir reden bei den Frauen vermehrt aus Single- oder Zweipersonenhaushalten aus den großen Satellitenstädten, die sich an westlicher Kultur orientiert haben.

@RyanStecken Ich würde es eher peinlich finden, von den Hochqualitätsfrauen zu sprechen, denn die gibt es überhaupt nicht. Das ist ein Konstrukt typischer Bluepiller 😉 Es gibt nicht die Traumfrau. Tinder war als Mann, so meine eigene Erfahrung, für den kurzfristigen Spaß bis vor Corona sehr gut geeignet und das sicher auch für die modernen Frauen, die sich nicht mehr großartig binden wollen und können, immerzu mobil und bereit sind. Die das Ansinnen haben, was ich hier groß beobachten kann (da kultureller Rahmen), ist das frühe Binden und Heiraten "wollen", auch im Zusammenhang mit der großen Familie. In der Großstadt, ohne große familiäre Anbindung, mag das vermehrt nicht zutreffen.

Ich schrieb übrigens über die mir bekannten Mädels, die noch in der Partyphase sind, die 1-3 Jahre gebunden haben und nun wieder auf dem Markt sind und somit auch in Tinder. Warum auch nicht? Sie werden schon feststellen, wenn Tinder nichts mehr für sie ist. Vorher hatte man sie kaum noch gesehen (gut, Corona), hin und wieder mit deren Macker, nun alleine und schwupp sind sie auf Tinder und vielleicht wieder in den Clubs.

Habe in 24 h nun unglaubliche 7 Likes bekommen. Zu guten Zeiten wären es 10x so viele gewesen und mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die 100 vorherigen Seiten zu lesen. Habe mich auch mal wieder angemeldet.

Hörte mit knapp 3k erhaltenen Likes auf. 
Stehe nach nun 1 Woche bei lediglich 150. Mein Setup ist unverändert, angesehen von den nun hinzugekommenen 2 Jahren.

Gefühlt werden mir die selben Damen von damals angezeigt und Likes meinerseits führen meist nicht zu Matches.

Hat sich Tinder grundsätzlich verändert und ich muss tatsächlich im REAL LIFE connecten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Chuppax schrieb:

Mein Setup ist unverändert, angesehen von den nun hinzugekommenen 2 Jahren.

Wann genau war das 2020?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.3.2022 um 22:36 , DerCommander schrieb:

Oder sie ist eine langweilige Couchpotato, die einfach merkt, dass sie mit den Männern nicht schritthalten kann.

Jeder Mann mit ein wenig Selbstwert, wird so ein Profil nicht liken. Wer hat denn auf so eine Tinderella bock. Daher schaufelt sie sich mit so ein Text ihr eigenes Grab. Weißt du welche Männer übrigbleiben? Die Verzweifelten, die jede nehmen (die sie natürlich nicht will) und die Dauerficker, denen es am Sack vorbei geht, was so eine durchgeknallte Alte im Profil stehen hat, weil sie eh nur mal reinrotzen wollen.

Das wird also nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2022 um 12:51 , Schnee21 schrieb:

Ach herrje! Ich bin tatsächlich keine Freundin von Tinder - diese App habe ich ein paar Wochen ausprobiert, da hier im Forum (siehe den mittlerweile geschlossenen Thread von @Another_Cat im Cats -Bereich) mitgeteilt wurde, dass es nicht nur eine F...- App sei.

Ist es auch nicht. Ich habe fast nur LTR-Suchende auf den dates... und im Bett, klar. Aber die wollen eine LTR, gleich, mit Megainvest und von ganzem Herzen! 

Männer machen sich jünger 

fast alle Männer, die sich teilweise auch noch jünger machen, als sie wahrhaftig sind. Was soll das?! Nur um eventuell eine etwas Jüngere zu vögeln? Auch Männer altern - manche behaupten viel jünger zu sein, als sie tatsächlich sind. Ergebnis: Haare der Männer sind gefärbt, sie klagen über Arthrose etc. (die in meinem Alter). Jünger machen hilft nicht zwangsläufig was. 

Nöö, ich gebe das Alter an auf das ich geschätzt werde und sehe deutlich jünger aus als meine Altersgenossen. Wenn die Natur mich Lichtjahre von meinen fetten, haarlosen und /oder grauen, unsportlichen mainstream Jack Wolfskin-Altersgenossen trennt, warum soll ich mich dann mit ihnen gemein machen? 

Eigentlich möchte ich auch gar keine App mehr - daher habe ich Tinder etc. deinstalliert.

Ich suche nicht das, was dort vor allem gesucht wird. 

Ich suche zurzeit tatsächlich nur noch auf Parship, da ich bezahlt habe und der Vertrag (ist gekündigt worden) gerade noch etwas läuft.

Gern Bericht... 

Im Übrigen gehe ich wieder in mein Studio mit einer Freundin, da ich vom OG die Schnauze voll habe.

Typen, die mich nicht persönlich kennen, können gerne annehmen, was auch immer sie mögen. 

Ein Blatt vor den Mund habe ich Zeit meines Lebens noch nicht genommen.

Und ich habe es nicht nötig, was Anderes zu kommunizieren, als ich tatsächlich glaube/denke/mache.

Vielen Dank und viel Glück für alle OG-Fans.

Du klingst wie eine Frau, die weiß was sie will. Das ist per se sexy. Bleib so. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Ist es auch nicht. Ich habe fast nur LTR-Suchende auf den dates... und im Bett, klar. Aber die wollen eine LTR, gleich, mit Megainvest und von ganzem Herzen! 

Nöö, ich gebe das Alter an auf das ich geschätzt werde und sehe deutlich jünger aus als meine Altersgenossen. Wenn die Natur mich Lichtjahre von meinen fetten, haarlosen und /oder grauen, unsportlichen mainstream Jack Wolfskin-Altersgenossen trennt, warum soll ich mich dann mit ihnen gemein machen? 

Gern Bericht... 

Du klingst wie eine Frau, die weiß was sie will. Das ist per se sexy. Bleib so. 

OK Steve, Bericht kommt via PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Und was passiert dann bei Dir hinsichtlich des frisch kennengelernten HB, wenn Deine Lüge auffliegt, und das HB erfährt, dass Du 5 oder 7 Jahre älter bist als Du geschrieben hast?

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass beim Gamen auf LTR Lügen generell nicht sinnvoll sind.
Beim Gamen auf Frischfleisch für den Lörres lohnt sich Flunkern eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, SecretEscape schrieb:

Und was passiert dann bei Dir hinsichtlich des frisch kennengelernten HB, wenn Deine Lüge auffliegt, und das HB erfährt, dass Du 5 oder 7 Jahre älter bist als Du geschrieben hast?

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass beim Gamen auf LTR Lügen generell nicht sinnvoll sind.

Dann fühlt sie sich vermutlich veräppelt und geht davon aus, dass er jüngere Frauen erreichen möchte. Allerdings gamt nicht jeder auf LTR. 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Ukrainerinnen auf Tinder sind zu 95% Fake... man kann auch bei fast allen eine Google Reverse Bildersuche machen und siehe da ... Bilder von Tinder 😄

Is der gleiche Supertrick wie noch vor 6 Monaten und davor mit den Asiatischen HB9 & HB 10 ... nach 20 Nachrichten kommt ein super Vorschlag ob man nicht mal schnell in die neue Ultimative Kryptowährung investieren möchte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da mal ne Idee für ne neue Dating App. Vlt gibts ja schon sowas in der Art, keine Ahnung.

Also: zunächst kann natürlich nur beitreten, wer seine Identität vorher verifiziert hat -> weniger Fakes, Bots

Dann dürfen nur Fotos hochgeladen werden die einem, von der App zuvor vorgegebenen, Motiv entsprechen. D.h. die Fotos müssen z.B. alle vor ner weißen Wand gemacht werden, mit vorgeschriebener Kleidung (z.b. schwarzes Shirt/Top, normale schlichte Hose etc.). Eine Nahaufnahme vom Gesicht und eine Ganzkörperaufnahme. Keine Filter oder übertriebene Stylingprodukte erlaubt -> nur die harte Realität vor neutralem Hintergrund.

Der Sinn dahinter ist, dass niemand einen Vorteil durch Bilder hat, sondern dass alle Bilder auf dem gleichen Niveau sind und das man gleich mit der harten Realität konfrontiert wird. Hier entscheidet wirklich nur das naturgegebene Aussehen.

Bilder die nicht den Anforderungen der App entsprechen, werden natürlich gelöscht.

Klingt doch sympathisch oder? 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Jaytech schrieb:

Hab da mal ne Idee für ne neue Dating App. Vlt gibts ja schon sowas in der Art, keine Ahnung.

Also: zunächst kann natürlich nur beitreten, wer seine Identität vorher verifiziert hat -> weniger Fakes, Bots

Dann dürfen nur Fotos hochgeladen werden die einem, von der App zuvor vorgegebenen, Motiv entsprechen. D.h. die Fotos müssen z.B. alle vor ner weißen Wand gemacht werden, mit vorgeschriebener Kleidung (z.b. schwarzes Shirt/Top, normale schlichte Hose etc.). Eine Nahaufnahme vom Gesicht und eine Ganzkörperaufnahme. Keine Filter oder übertriebene Stylingprodukte erlaubt -> nur die harte Realität vor neutralem Hintergrund.

Der Sinn dahinter ist, dass niemand einen Vorteil durch Bilder hat, sondern dass alle Bilder auf dem gleichen Niveau sind und das man gleich mit der harten Realität konfrontiert wird. Hier entscheidet wirklich nur das naturgegebene Aussehen.

Bilder die nicht den Anforderungen der App entsprechen, werden natürlich gelöscht.

Klingt doch sympathisch oder? 😄 

Glaube eher dann wird es bei noch weniger Männern laufen als vorher. Jetzt kann man sich noch mit guten Fotos pushen und zeigen das man ein Leben hat, bzw. auch mit anderen Faktoren abseits des Aussehens punkten. Frauen sind beim online wischen extrem pingelig wenn es um das Aussehen des Mannes geht, mehr als im real life. Habe da schon mit mehreren Frauen drüber gesprochen und beim wischen zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehört zu Eurem HG10 Looksmaxxing auch das Arschloch gebleached zu haben? Würde ich ggf. ins Profil mit reinschreiben! Das nimmt ja echt cringe Ausmaße an langsam....

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Glaube eher dann wird es bei noch weniger Männern laufen als vorher. Jetzt kann man sich noch mit guten Fotos pushen und zeigen das man ein Leben hat, bzw. auch mit anderen Faktoren abseits des Aussehens punkten. Frauen sind beim online wischen extrem pingelig wenn es um das Aussehen des Mannes geht, mehr als im real life. Habe da schon mit mehreren Frauen drüber gesprochen und beim wischen zugeschaut.

Nicht nur die Männer..... nix mehr mit 5 Snapchat shit Filter usw. bei den Mädels 😄 klingt alles fair muss ich sagen ! 

Und man sieht gleich ob sie ne speckige alte ist oder einfach verdammt gute Fotos drin hat ...  (immer auf die Würstelfinger schauen das Verrät sie alle)

bearbeitet von bananaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Egal wie kreativ eine Idee ist, bei Singlebörsen hast du grundsätzlich das Problem, dass es um Userzahlen geht. Gegen die Platzhirsche wie Tinder und Co. hat man im Grunde gar keine Chance. Tinder ist nicht umsonst Marktführer.

Deine App Idee ist viel zu aufwendig. Leute werden denken "Wie ich muss dafür noch extra spezielle Fotos machen? Ne, dann bleibe ich bei Tinder." Selbst die Leute, die es tatsächlich machen werden dann auf eine handvoll Profile treffen, kurz durchswipen und das wars. Zu wenige Nutzer = zurück zu Tinder. 

Um eine Datingapp im Markt zu platzieren muss man hart aggressives Marketing betreiben, damit von Anfang an möglichst viele Nutzer und somit eine Auswahl besteht und die App dadurch zum Selbstläufer wird. Niemand bleibt dort, wenn man nur 5 Profile die Woche zum wischen hat.

Das bedeutet aber eben einen massiven finanziellen Aufwand. 

Die gängige Strategie ist meist, dass massiv Fakeprofile oder moderierte Profile aufgesetzt werden um neuen Nutzern eine "Auswahl" vorzugaukeln. Durch aggressives Marketing wird dann versuchst die Börse mit realen Menschen zu füllen. Das war die Strategie von einigen Börsen wie z.B. C-Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bananaben schrieb:

Also die Ukrainerinnen auf Tinder sind zu 95% Fake... man kann auch bei fast allen eine Google Reverse Bildersuche machen und siehe da ... Bilder von Tinder 😄

Is der gleiche Supertrick wie noch vor 6 Monaten und davor mit den Asiatischen HB9 & HB 10 ... nach 20 Nachrichten kommt ein super Vorschlag ob man nicht mal schnell in die neue Ultimative Kryptowährung investieren möchte ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ein paar waren "schockiert", vielen war es aber egal.

Dafür legt man sich einfach die Ausrede parat, dass sonst Tinder ab 40 nicht viel bringt.

Umdreht: wie alt/geschönt waren denn die Fotos der Frauen? 😉 Könnte man auch als Lüge bzw. Betrug bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.3.2022 um 23:39 , MrLong schrieb:

leider keine andere Tele), 

Das war der Punkt. Gleiche Telefonnummer ist das Aus beim Neuausetzen, soviel ich recherchiert habe. Hättest Du Dir sparen können. Mach mit Prepaid neu und sag Bescheid wies lief, wenn Du noch Bock hast. 

Ich war auch kurz vor dem Neuausetzfsetzen, aber durch Gold gekündigt und wieder neu sowie einmal Boost benutzt, lief es erstmal wieder. Probiere ich beim nächsten like-Abriss wieder, bevor ich neu aufgesetze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Recht hast Du.

Ich kläre es nicht aktiv auf. Es klärt sich von alleine auf und wenn es ein guter FB statt LTR-Ambitionen wird, ist es irgendwann auch egal, wenn ich sie 3x gefickt habe, rennt sie deshalb nicht weg oder ich bin dann schon weg, wenn sie nicht so dolle war.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, bananaben schrieb:

man kann auch bei fast allen eine Google Reverse Bildersuche machen und siehe da ... Bilder von Tinder 😄

Häääääh? Klar sind die von Tinder. Meinst Du von Insta..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.