Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, Informatiker schrieb:

Dehnungsstreifen sind weniger das Problem, aber die meisten Männer ohne eigene Kinder haben keine Lust darauf den Ersatzvater zu spielen. Wenn ich von einer HB9-10 gelikt werde, ist es meist eine Alleinerziehende auf der Suche nach einer sicheren Partie.

Schön, das habe ich halt umgekehrt erlebt. Und nicht zu knapp. Kopf hoch, Informatiker, nicht alle werden nur deinen Beruf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Schnee21 schrieb:

Ich wollte den HG8 da nicht haben, genau. Er hat Frauen für dumm verkauft und seine Lebensgefährtin betrogen.

 

vor 30 Minuten, Schnee21 schrieb:

Tja, dann verstehen wir ja jetzt, dass der betreffende HG8 das Geld für die Nutte sparen wollte. Super, dass ich dann für die Geldersparnis gut genug gewesen wäre. 

Im Ergebnis hattest Du keinen Sex, obwohl Du einen HG8 verfügbar hattest. Das ist Fakt. Du brauchst einfach Sex nicht wirklich.

Genau das ist mein Problem mit vielen Frauen ü40. Sie freuen sich natürlich darüber, dass der Mann sie attraktiv findet, und lassen sich auch vögeln. Denken aber in der Zeit daran, was sie morgen einkaufen müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Schnee21 schrieb:

Logisch hoffen viele Frauen drauf, dass mehr draus werden könnte. Daher will man mehr sehen von dem Typen. Um Status geht's dabei gar nicht.

Und weil sie von dem Typen mehr sehen wollen, lügen und vertuschen Männer eben ihre Absichten. Die Aufgabe als Frau ist es natürlich dies zu durchschauen. Bei einigen durchschaut man es schnell, bei anderen weniger schnell.

Früher hatte man Sex und dann war man zusammen. Aber die Menschen wollten sexuelle Freiheit. Das sind die damit verbundenen Nebeneffekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Schnee21 schrieb:

Schön, das habe ich halt umgekehrt erlebt. Und nicht zu knapp. Kopf hoch, Informatiker, nicht alle werden nur deinen Beruf sehen.

Da fällt mir ne kleine Anekdote aus dem Tierreich ein: Gibt es bei den Löwen einen Wechsel des Rudelführers, beißt dieser zuerst die Jungtiere seines Vorgängers tot, um dann selbst neuen Nachwuchs zu zeugen.

Macht mit dieser Info was ihr wollt 😄  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.3.2022 um 17:22 , ConfusedSeeker schrieb:

Wo isn deine Heimat 

Nrw, ruhrpott

 

Bitte das und folgende löschen.

Verdammtes Handy 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

 

Im Ergebnis hattest Du keinen Sex, obwohl Du einen HG8 verfügbar hattest. Das ist Fakt. Du brauchst einfach Sex nicht wirklich.

Genau das ist mein Problem mit vielen Frauen ü40. Sie freuen sich natürlich darüber, dass der Mann sie attraktiv findet, und lassen sich auch vögeln. Denken aber in der Zeit daran, was sie morgen einkaufen müssen.

Ich muss doch mit dem keinen Sex haben. Du kannst als Frau doch jederzeit einen anderen kriegen - wenn es nur um Sex geht.

Die Männer denken zeitgleich statt an die Einkäufe vielleicht an Pamela Anderson oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich würde auch schon das ein oder andere Mal gefragt, dass wenn man nur Sex will es nicht offen kommuniziert bzw. sich eine Frau sucht, die das auch will.

Es ist einfach ein Angebot und Nachfrage Problem. Darum schummeln Männer auch, wenn es um Sex geht.

Wenn ich als HG6 ein HB6 sage, dass ich lediglich Sex will, wird das HB6 denken "Für sowas finde ich auch ein HG9". Selbst ein HB5 würde denken "Dafür finde ich ohne Probleme auch ein HG8." Abstiche machen sie doch nur, wenn Bindungspotenzial vorhanden ist. Das wissen Männer mittlerweile auch und darum werden die Absichten vertuscht.

 

Also gibt es mehr Frauen, die binden wollen, als welche, die sich ausleben möchten?

Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Schnee21 schrieb:

Also gibt es mehr Frauen, die binden wollen, als welche, die sich ausleben möchten?

Alles klar.

Habe ich keine Zahlen zu. Aber nein. Im Datingmarkt herrscht keine Gleichverteilung. 

Nehmen wir an du hast 100 Männer und 100 Frauen, denen es nur um Sex geht. Die 100 Frauen teilen sich lieber die oberen 30 Männer und der Rest geht leer aus. Ein wenig überspitzt das Beispiel, aber nur zur Verdeutlichung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Schnee21 schrieb:

Also gibt es mehr Frauen, die binden wollen, als welche, die sich ausleben möchten?

Rumhuren hat auch 2022 noch ein gesellschaftliches Stigma und bringt das Risko mit sich schwanger zu werden, also ja. Wenn Frauen genauso notgeil wären wie Männer, wären wir nicht auf Seite 763.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Rumhuren hat auch 2022 noch ein gesellschaftliches Stigma und bringt das Risko mit sich schwanger zu werden, also ja. Wenn Frauen genauso notgeil wären wie Männer, wären wir nicht auf Seite 763.

😘😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Schnee21 schrieb:

Also gibt es mehr Frauen, die binden wollen, als welche, die sich ausleben möchten?

Alles klar.

Ja genau! War dir das bisher nicht klar? Es gibt verdammt wenige Frauen, die für unverbindlichen Sex zur Verfügung stehen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Sym schrieb:

Ja genau! War dir das bisher nicht klar? Es gibt verdammt wenige Frauen, die für unverbindlichen Sex zur Verfügung stehen.

Hab ich vermutet - date aber keine Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Schnee21 schrieb:

Hab ich vermutet - date aber keine Frauen

Du verdrehst hier was. Du steckst mich fälschlicherweise in die Schublade "Nörgler". Dabei war das gar keine Klage. Ich wollte dir eigentlich einen Gefallen tun und die Sicht der Männer näher bringen. Dazu müsstest du aber offen sein für andere Sichtweisen. Wenn du magst, können wir auch mal so quatschen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Du verdrehst hier was. Du steckst mich fälschlicherweise in die Schublade "Nörgler". Dabei war das gar keine Klage. Ich wollte dir eigentlich einen Gefallen tun und die Sicht der Männer näher bringen. Dazu müsstest du aber offen sein für andere Sichtweisen. Wenn du magst, können wir auch mal so quatschen.

OK gerne.

Bin jetzt aber erst einmal weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Schnee21 schrieb:

 

 

vor 7 Stunden, Sym schrieb:

Du verdrehst hier was. Du steckst mich fälschlicherweise in die Schublade "Nörgler". Dabei war das gar keine Klage. Ich wollte dir eigentlich einen Gefallen tun und die Sicht der Männer näher bringen. Dazu müsstest du aber offen sein für andere Sichtweisen. Wenn du magst, können wir auch mal so quatschen.

So "Nörgler" 😉 - bin wieder online. Was verstehe ich denn nicht an der Männersichtweise?

Dass das, was sie eigentlich suchen/wollen, nicht ausreichend vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe Tinder auch mal kurz installiert. Es ist ähnlich wie Badoo - in Bezug darauf, dass man so mit Nachrichten bombardiert wird (zu viele Matches), dass man kaum was beantworten kann. Dann beschweren sich diejenigen, denen man nicht gleich schreibt oder welche, denen man nicht schnell genug zurück schreibt.

Daher habe ich mich anderen Börsen/Plattformen zugewandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Hanni schrieb:

Ich habe Tinder auch mal kurz installiert. Es ist ähnlich wie Badoo - in Bezug darauf, dass man so mit Nachrichten bombardiert wird (zu viele Matches), dass man kaum was beantworten kann. Dann beschweren sich diejenigen, denen man nicht gleich schreibt oder welche, denen man nicht schnell genug zurück schreibt.

Aufhören zu swipen. 

vor 12 Minuten, Onliner schrieb:

Screenshot-2022-03-28-at-18-38-39-Tinder

Ich übersetze mal kurz aus dem Womanesischen:

"Ich habe mich gerade zum 8ten Mal angemeldet und bin eigentlich kein deut besser, als die die ich verurteile. Eigentlich bin ich nur sauer, weil ich nicht in der Lage bin, die geilen Typen zu halten. habe selbst keine großen Hobbies und bin langweilig. Aber anstatt es zuzugeben, kritisiere ich es lieber bei Anderen. Auch habe ich die Schnauze voll das die geilen Typen zwar Matchen aber nicht schreiben und sich generell keine Mühe um mich machen. Ich könnte zwar selbst schreiben, aber damit wirke ich zu bedürftig. Aus diesen Grund schreibe ich diesen taffen Text um meine Unsicherheit und meinen Frust zu verstecken."

bearbeitet von DerCommander
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DerCommander schrieb:

Aufhören zu swipen. 

Ich übersetze mal kurz aus dem Womanesischen:

"Ich habe mich gerade zum 8ten Mal angemeldet und bin eigentlich kein deut besser, als die die ich verurteile. Eigentlich bin ich nur sauer, weil ich nicht in der Lage bin, die geilen Typen zu halten. habe selbst keine großen Hobbies und bin langweilig. Aber anstatt es zuzugeben, kritisiere ich es lieber bei Anderen. Auch habe ich die Schnauze voll das die geilen Typen zwar Matchen aber nicht schreiben und sich generell keine Mühe um mich machen. Ich könnte zwar selbst schreiben, aber damit wirke ich zu bedürftig. Aus diesen Grund schreibe ich diesen taffen Text um meine Unsicherheit und meinen Frust zu verstecken."

Helloooooo,

hab gar nicht so extrem geswiped.

Die Übersetzung da ist aber an den Haaren herbei gezerrt ... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DerCommander schrieb:

. Eigentlich bin ich nur sauer, weil ich nicht in der Lage bin, die geilen Typen zu halten. habe selbst keine großen Hobbies und bin langweilig. 

Ist immer fraglich, wer sich als "geiler Typ" sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hanni schrieb:

Die Übersetzung da ist aber an den Haaren herbei gezerrt ... 

Nein, ist sie nicht. Könnte sogar noch doller sein!

Ist sicher eine Pommespanzerin, die eben nicht die Typen abbekommt, die sie gerne möchte; vielleicht mal einen aufs Date mit ihren falschen Fotos aus ihrer "Kinderzeit" anlocken kann, der aber schnell das Weite sucht oder sie im schlimmsten Fall mit Häme überschüttet bzw. sie in er Stadt/Dorf verbrennt. Matcht auch nur die "schnellen Rechtsswiper" aka UG5 und somit noch ein paar Stufen über ihr.

Zudem ist sie noch auf ihre Geschlechtsgenossinnen "sauer", weil diejenigen eben auch dieses Lifestyle und Actiongehabe in der Freizeit in Bilderform anbieten und sie dort eher nicht mithalten kann. Zumal es recht normale Hobbys sind. Liest man bei manchen Frauen immer wieder, dass sie eben nicht solche Fantasiehobbys betreiben und sie stinklangweilig seien. Selbst hockt sie den lieben langen Tag auf der Couch und würde auch gerne FICKEN, aber keiner will.

Das sind auch diese Frauen mit Wandtattoos und sinnvollen Sprüchen.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, MrLong schrieb:

Nein, ist sie nicht. Könnte sogar noch doller sein!

Ist sicher eine Pommespanzerin, die eben nicht die Typen abbekommt, die sie gerne möchte; vielleicht mal einen aufs Date mit ihren falschen Fotos aus ihrer "Kinderzeit" anlocken kann, der aber schnell das Weite sucht oder sie im schlimmsten Fall mit Häme überschüttet bzw. sie in er Stadt/Dorf verbrennt. Matcht auch nur die "schnellen Rechtsswiper" aka UG5 und somit noch ein paar Stufen über ihr.

Zudem ist sie noch auf ihre Geschlechtsgenossinnen "sauer", weil diejenigen eben auch dieses Lifestyle und Actiongehabe in der Freizeit in Bilderform anbieten und sie dort eher nicht mithalten kann. Zumal es recht normale Hobbys sind. Liest man bei manchen Frauen immer wieder, dass sie eben nicht solche Fantasiehobbys betreiben und sie stinklangweilig seien. Selbst hockt sie den lieben langen Tag auf der Couch und würde auch gerne FICKEN, aber keiner will.

Das sind auch diese Frauen mit Wandtattoos und sinnvollen Sprüchen.

 

Vielleicht hat sie ja auch verschiedene Hobbys ausprobiert.

Letzten Endes müsstet ihr sie ja treffen, um Bescheid zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.