Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

HB: Hey, Ich bin HB 9, bin 21 und studiere Philosophie, willst Du heute mit mir ficken? In einer Stunde hätte ich Zeit. 

Dihydrotestosteron: vielleicht

HB: warum nur vielleicht? Ich bin momentan noch mit Brad Pitt zusammen, würde mich aber für Dich von ihm trennen... Finde Dich viiiiel schöner. 😍😍😘😘

Dihydrotestosteron : ich überlegs mir 🥱

HB: Biiiitte. Du musst mich auch nicht ficken, ich kann Dir auch einen blasen, so 2-3 h Deepthroat...🤪

Dihydrotestosteron: geh mir nicht auf den Sack, ich habe zu tun, habe heute noch 2 dates mit HB 12 und HB 15

HB: ich bring mich um 😭😭

Dihydrotestosteron: mach doch, Du Tussi🖕

🤣🤣🤣

Du gefällst mir langsam richtig gut.

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Meine Bilder sind ok, aber echt nichts besonderes und meistens selbst angefertigt. Leider ist das Wetter momentan kacke und ich hab auch keinen der wenigstens mit einem bisschen Elan Fotos mit mir macht. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum man paar weibliche Freunde braucht 😂

Gute Fotos machen ist echt ein Talent das ich nicht habe

ist nicht nur der Fotograf, sondern auch das Model. Übung macht den Meister 😉  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Tinder hat einen Bug, zumindest bei meinem Samsung. Ich kann den Superlikes keine Nachricht mehr hinzufügen. Die Superlikes werden während des tippens abgeschickt. Bei der nächsten Frau öffnet sich automatisch ein Superlike, den man nicht zurücknehmen kann.

Find ich ziemlich mies, in Anbetracht der Tatsache, dass man dafür bezahlt oder über Platin bezahlt.

Bringen die Superlikes mit Nachricht bei dir was? Der Großteil meiner Matches sind normale Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Sym schrieb:

Ich kann den Superlikes keine Nachricht mehr hinzufügen. 

Hat es denn was gebracht als es noch ging? Gab es response? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Hat es denn was gebracht als es noch ging? Gab es response? 

ja, es gab dadurch ab und zu Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Meine Bilder sind ok, aber echt nichts besonderes und meistens selbst angefertigt.

Du malst Deine Porträts für Tinder selbst?! Echt cool Bro!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, FWB schrieb:

Du malst Deine Porträts für Tinder selbst?! Echt cool Bro!

Ich verkneife mir hier seid Jahren Fehler zu korrigieren und beiße mir auf die Zunge, und Du...? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Sym schrieb:

ja, es gab dadurch ab und zu Likes.

Mal ne ganz andere Frage (vielleicht schon auf unseren Siebentausend Seiten hier besprochen): hast Du einen Vergleich der likes von Gold zu Platin? Wenn meine Vermutung stimmt, müsste Tinder für Platin das Profil ein paar Millimeter weiter hoch bringen als für Gold...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Wahnsinn, wie viel Zeit ihr diesem Clown widmet. 

Mich mag es jetzt, irgendwas mache ich falsch.... 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

so gut wie nix. Vielleicht 20 Likes.

Also bin ich mit 80 +15 matches jetzt gigachad oder hast du einfach ne Ausstrahlung wie ne Bratwurst? 🤔🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Alter was muss ich hier lesen? 

Was muss man falsch machen um solche Asi-Chantals zu Matchen? 

Bildbearbeitung lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Bringen die Superlikes mit Nachricht bei dir was? Der Großteil meiner Matches sind normale Matches.

Ich finde Superlikes ein zweischneidiges Schwert, mittlerweile eher negativ - bei HBs unter 30ig würde ich davon abraten. Auch bei Ü30 HB7+ hat es den Effekt "ach, der hat es wohl nötig mir ein Superlike zu senden - kriegt wohl sonst keine ab". Wenn dich ne HB toll findet, gibt sie dir ein Like, mit oder ohne Superlike. Und der wichtigste Effekt - du bist auf dem Podest einfach mal ne Treppe unter der HB, da du einfach mehr möchtest - du hast ein Extra "also das Superlike" beim initialen Matchen gegeben. Daher, generell darauf verzichten ist meine Empfehlung.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Ich verkneife mir hier seid Jahren Fehler zu korrigieren und beiße mir auf die Zunge, und Du...? 😂

👍

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst, dass du mittlerweile alle möglichen Ausreden gesehen hast, kommt das hier.. 

D5E8B906-CC17-49E4-8B56-97AB678EC1CF.jpeg

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, suchti. schrieb:

Wenn du denkst, dass du mittlerweile alle möglichen Ausreden gesehen hast, kommt das hier.. 

D5E8B906-CC17-49E4-8B56-97AB678EC1CF.jpeg

da find ich das mit dem gestorbenen opa noch wesentlich dreister xD

Eine hat mir mal gesagt sie wurde von einem vom Dach fallenden Eiszapfen durchbohrt und muss ins krankenhaus :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2022 um 18:54 , TheSteve schrieb:

Mal ne ganz andere Frage (vielleicht schon auf unseren Siebentausend Seiten hier besprochen): hast Du einen Vergleich der likes von Gold zu Platin? Wenn meine Vermutung stimmt, müsste Tinder für Platin das Profil ein paar Millimeter weiter hoch bringen als für Gold...

Kein Plan, lässt sich nicht vergleichen ohne Quelldaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.2.2022 um 19:27 , El Guapo schrieb:

Also bin ich mit 80 +15 matches jetzt gigachad oder hast du einfach ne Ausstrahlung wie ne Bratwurst? 🤔🤔

Nö, Tinder Algo bescheist einige User in letzter Zeit. Kommt halt auch drauf an wo du lebst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation auf Tinder. Ich bekomme mittlerweile wieder mehr Likes. vielleicht so 30 bis 50 pro Woche. 50% bis 60% davon über Platinlikes (=Matches), also ich werde durch meinen Like der Frau nach oben in den Stapel gemischt. 10% bis 20% der Non-Platin likes sind für mich Matchqualität (HB 7 bis 8). Der Rest ist unterirdisch HB4 und schlechter. Bei meinen Platinlikes bekomme ich aber echt gute Matches. Klar, ich like auch nicht wirklich HB6. Bekomme aber echt viele HB8er und auch ein paar HB9 und HB10. Die hatte ich früher nie. Und manche schreiben sogar. Und es sind keine Asichayas. 😂

Es ermutigt mich, denn das gibt mir Feedback über meinen Marktwert im real Life. Nun weiß ich, dass ich im real life bei HB9 bis 10 Chancen habe und HB7 bis 8 sollte kein Ding sein.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Es ermutigt mich, denn das gibt mir Feedback über meinen Marktwert im real Life. Nun weiß ich, dass ich im real life bei HB9 bis 10 Chancen habe und HB7 bis 8 sollte kein Ding sein.

Du bestimmst deinen realen SMV über Matches von Tinder? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, FWB schrieb:

Du bestimmst deinen realen SMV über Matches von Tinder? 😉

Über die Qualität der Frauen, die mit mir matchen wollen. 😉 Meine Looks sind real die gleichen, ich habe zwar die besten Fotos ausgewählt, trotzdem verzerren sie nicht meine Looks, sondern stellen sie in ihrer besten und natürlichsten Form dar, denn jeder Fotograf weiß, die meisten Fotos sind schlecht, viel schlechter, als man real aussieht. Im real Life, kann ich eben Gestik, Mimik und Stimme einbringen. Aber vorallem sehe ich die Reaktionen der Frau und kann darauf angemessen reagieren und Humor funktioniert dann auch viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt echt unkreative Kerle. Ich hatte bisher bei Tinder 2-3 Opener komplett Marke Eigenbau die immer ziemlich gut funktionierten.

Aber in den letzten Tagen schrieben Frauen häufiger "habe ich heute schon identisch bekommen" usw. Offenbar teilen die HBs sowas gerne im Freundeskreis und dann gelangt es irgendwann zu den anderen Typen.

Muss man sich selbst wieder was Neues überlegen, da so sicherlich manche Frauen auch gar nicht mehr reagieren und es nicht offen zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, revir schrieb:

Es gibt echt unkreative Kerle. Ich hatte bisher bei Tinder 2-3 Opener komplett Marke Eigenbau die immer ziemlich gut funktionierten.

Aber in den letzten Tagen schrieben Frauen häufiger "habe ich heute schon identisch bekommen" usw. Offenbar teilen die HBs sowas gerne im Freundeskreis und dann gelangt es irgendwann zu den anderen Typen.

Muss man sich selbst wieder was Neues überlegen, da so sicherlich manche Frauen auch gar nicht mehr reagieren und es nicht offen zugeben.

Jetzt wo der Opener unbrauchbar geworden ist, kannst du den gerne mal hier posten.

Würd mich interessieren was bei dir komplett Marke Eigenbau bedeutet und was da steht, dass der früher gut funktionierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.