Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sollte meine bescheidene Meinung hier irgendetwas zur Sache tun:

@Dihydrotestosteron

Wenn die Chats gefaked sind (wovon ich nicht ausgehe): Armes Würstchen. Thema erledigt.

Wenn die Chats wahr sind: Gratulation, du bist ein Fuckboy. Erster Chat ist die klassische Dummbrotchantal. Sie mag ne süße Pussy haben nur erstens hat sie Schwanz am laufenden Meter, und zweitens Alter, wie ungebildet und ghettohaft nimmst du mit? Hast du keine Standards? Ekelhaft.

Dia 2: durchaus legitim. Passt halt in ihr Beuteschema. Wirkt glaubwürdig und auch nicht niveaulos. Alles gut soweit.

Meine Vermutung: Du kompensierst irgendwas ( vermutlich magst du dich selbst nicht sehr bzw. bist furchtbar unsicher und hast so einen Weg gefunden dich selbst in deiner Wertigkeit zu bestätigen). Kann man machen, führt aber auf Dauer zu keinen Ergebnissen die dich glücklich machen.

Aber du wirst dich hier niemals öffnen weil deine Angst so stark ist. Was vollkommen ok ist. Bist bestimmt nen cooler Typ und nicht weniger liebenswert als wir anderen hier. Vielleicht überdenkst du mal deine Standards. Du kannst besseres haben.

Vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Thxggbb schrieb:

@DihydrotestosteronErster Chat ist die klassische Dummbrotchantal. Sie mag ne süße Pussy haben nur erstens hat sie Schwanz am laufenden Meter, und zweitens Alter, wie ungebildet und ghettohaft nimmst du mit? Hast du keine Standards? Ekelhaft.

Die sehen beide auf den Fotos garnicht so Assi aus. Sehen beide ganz nett aus. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Thxggbb schrieb:

@Dihydrotestosteron

Aber du wirst dich hier niemals öffnen weil deine Angst so stark ist. Was vollkommen ok ist. Bist bestimmt nen cooler Typ und nicht weniger liebenswert als wir anderen hier. Vielleicht überdenkst du mal deine Standards. Du kannst besseres haben.

Vg

Was laberst du für ne scheiße eigentlich? Ich weiß, dass ich besseres haben kann. Aber wenn ich so angeschrieben werde dann kann man die auch mal mitnehmen.  Vor allem weil die 1. ne 22 jährige HB7 war. Einmal ficken und gut ist. Egal ob Assi oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, TheSteve schrieb:

@DirtyRabbitBitte Ihre Expertise Sir....😉 Ich erinnere mich an einige chats von Dir, wo die HBs sehr direkt waren. Aber so? Besonders der opener von Katja? Und ihre Nachricht "Zeig"? Funktionieren Fotos über diese chat-App überhaupt? Auf Tinder ja nicht und Video wird sie kaum gemeint haben.... Realitätscheck, you know. 

Das Ding ist ich hab so viel Zeugs gesehen und erlebt wo man von außen sagen könnte NEVER, dass die chats von hydro am Ende echt sind. Du kennst ja meine chats und selbst mir ist das nicht passiert das die mich so anschreiben. Normal musste ich zumindest immer den ersten Move bringen. Klar Komplimente hab ich auch so als opener etc. Bekommen aber nicht "hey DR du geile Sau ich will dein Schwanz lutschen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

IMG-20220129-210240.jpg

IMG-20220129-210212.jpg

IMG-20220129-210308.jpg

Noch Fragen?

Der 27.01 war vor fast einem Monat. Die Screenshots würden weniger fake wirken, wenn die Unterhaltung bis zum NC mit drauf wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

Der 27.01 war vor fast einem Monat. Die Screenshots würden weniger fake wirken, wenn die Unterhaltung bis zum NC mit drauf wäre.

Der hat sich ja auch über seine vielen Fake Accounts massig Follower auf Instagram geholt. Dass da auch welche dabei sind, die reagieren - Gesetz der großen Zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Ding ist ich hab so viel Zeugs gesehen und erlebt wo man von außen sagen könnte NEVER, dass die chats von hydro am Ende echt sind. Du kennst ja meine chats und selbst mir ist das nicht passiert das die mich so anschreiben. Normal musste ich zumindest immer den ersten Move bringen. Klar Komplimente hab ich auch so als opener etc. Bekommen aber nicht "hey DR du geile Sau ich will dein Schwanz lutschen". 

Yepp, dachte ich mir. Danke Euer Ehren, Ihr Zeuge.... 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Der hat sich ja auch über seine vielen Fake Accounts massig Follower auf Instagram geholt. Dass da auch welche dabei sind, die reagieren - Gesetz der großen Zahlen.

Sprach der Möchtegern HG8 😂 

Und nein, hab keine follower durch Fake Accounts generiert. Keine Ahnung was der Schwachsinn wieder soll. Naja, der pure Neid halt weil er selber auf lovoo nicht mal HB5 matched. Sad bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Informatiker schrieb:

Das ist und bleibt alles nicht rund mit unserem Freund hier. KANN alles sein, wie @DirtyRabbit sagt, kann man nicht ausschließen das da mehr oder weniger stimmt, aber es sträuben sich einem eben irgendwie die Nackenhaare, schön ist das alles nicht und macht irgendwie kein Spaß. Und vor allem bringt es permanent negative Energie hier rein.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Noch Fragen?

Nein, und das war auch nicht das Thema.

vor 7 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Was laberst du für ne scheiße eigentlich? Ich weiß, dass ich besseres haben kann. Aber wenn ich so angeschrieben werde dann kann man die auch mal mitnehmen.  Vor allem weil die 1. ne 2

Wenn man nix besseres nimmt, dann kann man das machen, ja.

Aber du bist resistent gegen Ratschläge und merkst nicht wer dir helfen oder wer dich verurteilen will.

Mach gern dein Ding weiter, alles Gute:)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zurück zu den nackten Zahlen, liebe rechenschiebende Nichtficker-Gemeinde: wieviel likes sind nach ca. 6 Std (mit neu aufgesetzte Profil) Viel, wieviele Mittelmaß und wieviele eher schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, El Guapo schrieb:

Mal zurück zu den nackten Zahlen, liebe rechenschiebende Nichtficker-Gemeinde: wieviel likes sind nach ca. 6 Std (mit neu aufgesetzte Profil) Viel, wieviele Mittelmaß und wieviele eher schlecht?

Welches Alter des HG, HG 6,7,....?, welches Suchalter, welche Stadt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29 angegeben , hg7-8, 60k Einwohner mit 80km radius für die umliegende Großstädte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, FWB schrieb:

Was das soll das hohle Geprahle mit Insta-Chats hier (im Tinder-Thread!)?! 🤦‍♂️

HB: Hey, Ich bin HB 9, bin 21 und studiere Philosophie, willst Du heute mit mir ficken? In einer Stunde hätte ich Zeit. 

Dihydrotestosteron: vielleicht

HB: warum nur vielleicht? Ich bin momentan noch mit Brad Pitt zusammen, würde mich aber für Dich von ihm trennen... Finde Dich viiiiel schöner. 😍😍😘😘

Dihydrotestosteron : ich überlegs mir 🥱

HB: Biiiitte. Du musst mich auch nicht ficken, ich kann Dir auch einen blasen, so 2-3 h Deepthroat...🤪

Dihydrotestosteron: geh mir nicht auf den Sack, ich habe zu tun, habe heute noch 2 dates mit HB 12 und HB 15

HB: ich bring mich um 😭😭

Dihydrotestosteron: mach doch, Du Tussi🖕

🤣🤣🤣

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

ich krieg in der zeit so 40-50 likes mit same stats

Dann bin ich ja nicht so unterirdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Wahnsinn, wie viel Zeit ihr diesem Clown widmet. 

Nur noch, wenn ich vor Lachen Bauchschmerzen kriege, Bro... Ich konnte nicht widerstehen... 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, El Guapo schrieb:

Dann bin ich ja nicht so unterirdisch

Meine Bilder sind ok, aber echt nichts besonderes und meistens selbst angefertigt. Leider ist das Wetter momentan kacke und ich hab auch keinen der wenigstens mit einem bisschen Elan Fotos mit mir macht. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum man paar weibliche Freunde braucht 😂

Gute Fotos machen ist echt ein Talent das ich nicht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, El Guapo schrieb:

29 angegeben , hg7-8, 60k Einwohner mit 80km radius für die umliegende Großstädte 

so gut wie nix. Vielleicht 20 Likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder hat einen Bug, zumindest bei meinem Samsung. Ich kann den Superlikes keine Nachricht mehr hinzufügen. Die Superlikes werden während des tippens abgeschickt. Bei der nächsten Frau öffnet sich automatisch ein Superlike, den man nicht zurücknehmen kann.

Find ich ziemlich mies, in Anbetracht der Tatsache, dass man dafür bezahlt oder über Platin bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.