Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Informatiker schrieb:

Das Zauberwort heißt Dienstwagen. Am besten eine Elektro Karre oder Plugin Hybrid und schon kannst du für wenig Geld bei Dates auf dicke Hose machen.

Der Dienstwagen gehört nicht Dir. Ist ne fremde Karre, mit der Du auf dicke Hose machst. Job weg, Karre weg.

Ich selber (fahre dienstlich nicht) habe einen Dienstwagen abgelehnt. Habe keinen Bock, monatlich 600 oder 800€ fiktives Einkommen zusätzlich zu versteuern, und zusätzlich irgendwas je Entfernungskilometer zur Arbeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Informatiker schrieb:

Am besten eine Elektro Karre oder Plugin Hybrid und schon kannst du..... bei Dates auf dicke Hose machen.

Elektro...? Come on... Die Compact Disc in der Automobilgeschichte? Eine ineffiziente Übergangstechnologie die verlogen dreckigen Strom verbraucht für Möchtegern-Umweltaktivisten mit zuviel Geld die vorher noch einen 400 PS Sportwagen hatten; der Dosenöffner für Tussis mit einer Umweltgesinnung von der Stange...? DIE HBs die davon feucht werden, kannst Du mir nackt auf den Bauch binden... 

Und Plugin Hybrid...? 🤣🤣🤣

Ruhig TheSteve, ruhig Brauner....😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, juliojajoleaco schrieb:

So gut kanns aber nicht gewesen sein wenn du dich danach in einem Selbsthilfeforum fuer Maenner umhertreibst. Hast jedenfalls mein Mitleid dafuer

Glaub das ruhig weiterhin, wenn es dir hilft dich besser zu fühlen. Kuss. 

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Glaub das ruhig weiterhin, wenn es dir hilft dich besser zu fühlen. Kuss. 

Ist halt auch nur ein Forum... Mit allen Dynamiken die Leute zum posten bringen. Punktesystem, Bewertungen, Title, Gruppenerlebnis, Bubble usw.... Deshalb gibt es hier KEINE Kategorisierung nach Ficker und Nichtficker, sondern eher nach Aufmerksamkeitsdefizit oder nicht... Mich eingeschlossen.... Aber Spaß macht es mit Euch! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Verstehe ich nicht ganz. Die matches nach like von dir oder von den HBs? Kein date aus 20 matches generiert? Welche Altersgruppe? 

20-28. Die einzigen matches die ich bekomme sind wenn ich zuerst geliked wurde. Bei den meisten endets einfach nach 2-3 Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb:

20-28. Die einzigen matches die ich bekomme sind wenn ich zuerst geliked wurde. Bei den meisten endets einfach nach 2-3 Nachrichten

Wie schnell schreibst Du die erste Nachricht und wie schnell antwortest Du jeweils? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Wie schnell schreibst Du die erste Nachricht und wie schnell antwortest Du jeweils? 

einfach direkt nach dem match und je nach dem wann ich lust habe. Meistens spiegel ich die einfach was invest und schnelligkeit angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

einfach direkt nach dem match

Korrekt. 

Zitat

und je nach dem wann ich lust habe. Meistens spiegel ich die einfach was invest und schnelligkeit angeht

Nicht so gut. Das ist nicht WhatsApp und nicht nach NC und einer Mindestattraction. Versuch mal sofort zu antworten und einen instant chat zu fahren. Halte sie im chat, um jeden Preis. Formuliere nicht zu lange, schreibe in mailapp Deine nächste Antwort vor, während sie schreibt. Speed! Warte ab wenn sie schreibt und lass die App offen. Bring sie im gleichen chat innerhalb der ersten max. 10 Minuten und nicht zu vielen Nachrichten zum NC. Je nachdem wie on sie ist schneller oder später. 

Du rutscht mit jeder Minute die Du wartest in ihrer Nachrichtenliste nach unten und die ist lang. Sie sieht Dich schlicht nicht mehr, selbst wenn sie noch Interesse hätte. Deshalb funktioniert übrigens auch zu einer wohlüberlegten Zeit 1x(!) nachlegen und nochmal anschreiben. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Korrekt. 

Nicht so gut. Das ist nicht WhatsApp und nicht nach NC und einer Mindestattraction. Versuch mal sofort zu antworten und einen instant chat zu fahren. Halte sie im chat, um jeden Preis. Formuliere nicht zu lange, schreibe in mailapp Deine nächste Antwort vor, während sie schreibt. Speed! Warte ab wenn sie schreibt und lass die App offen. Bring sie im gleichen chat innerhalb der ersten max. 10 Minuten und nicht zu vielen Nachrichten zum NC. Je nachdem wie on sie ist schneller oder später. 

Du rutscht mit jeder Minute die Du wartest in ihrer Nachrichtenliste nach unten und die ist lang. Sie sieht Dich schlicht nicht mehr, selbst wenn sie noch Interesse hätte. Deshalb funktioniert übrigens auch zu einer wohlüberlegten Zeit 1x(!) nachlegen und nochmal anschreiben. 

dein ernst? oha ne das tue ich mir nicht an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

dein ernst? oha ne das tue ich mir nicht an

Tested... Aber ist natürlich Deine Entscheidung. Die lachen sich tot über Antwortzeit spiegeln. Invest spiegeln, natürlich. Aber nicht die Antwortzeit. Wenn Ihr mit langem Zeitabständen Pingpong spielt, wird es meist sowieso nichts.

Lass Dir mal einen Account von ner HB 7 (reicht völlig dafür) zeigen und dann denk nochmal drüber nach... 😆

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Tested... Aber ist natürlich Deine Entscheidung. Die lachen sich tot über Antwortzeit spiegeln. Invest spiegeln, natürlich. Aber nicht die Antwortzeit. Wenn Ihr mit langem Zeitabständen Pingpong spielt, wird es meist sowieso nichts.

Lass Dir mal einen Account von ner HB 7 (reicht völlig dafür) zeigen und dann denk nochmal drüber nach... 😆

ja das juckt mich aber nicht. Werde mich fuer irgendwelche weiber von ner resterampe nicht verbiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Schon irgendwie ekelhaft

Ist aber auch n Sammelbecken für komische Leute da. Hab in diversen Freundeskreisen keine Freundin die das so machen würde. Klar geflaked wird da auch mal, aber son gezieltes 3 Typen auf Freitag Abend ansetzen und dann gucken wer bis dahin am besten hampelt, völlig absurd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

und haben dir diese Dinge in irgendeiner weise geholfen? hast du irgendwas von ihnen gelernt das dir vorher nicht klar gewesen ist?

Teilweise ganz spannend ehrliche(re) Infos zu kriegen. Sollte man aber spielerisch und als gewisse (interessante) Unterhaltung sehen. Wenn's so wie bei TheSteve teils dazu führt, dass man basierend auf diesem "Wissen" zukünftig bei jeder eigenen Textnachricht bzw. jeder Line eines HB vollständig Ursache/Wirkung ergründen möchte, ist's eher hinderlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, jona.vark schrieb:

Ist aber auch n Sammelbecken für komische Leute da. Hab in diversen Freundeskreisen keine Freundin die das so machen würde. Klar geflaked wird da auch mal, aber son gezieltes 3 Typen auf Freitag Abend ansetzen und dann gucken wer bis dahin am besten hampelt, völlig absurd. 

Immerhin hat sie noch eingeräumt das zur "Effizienz" auch dazu gehört einzukalkulieren das ein HG mal absagt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, jona.vark schrieb:

Teilweise ganz spannend ehrliche(re) Infos zu kriegen. Sollte man aber spielerisch und als gewisse (interessante) Unterhaltung sehen. Wenn's so wie bei TheSteve teils dazu führt, dass man basierend auf diesem "Wissen" zukünftig bei jeder eigenen Textnachricht bzw. jeder Line eines HB vollständig Ursache/Wirkung ergründen möchte, ist's eher hinderlich. 

Ich profitiere da eher auf der Metaebene davon. Mein Gefühl für bestimmte Sachen wird besser und ich kann mir bestimmte Dinge sparen. Das was Du bei mir meinst hatte ich auch schon vorher... PDM ist eben sowieso eine Schwäche von mir... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, jona.vark schrieb:

aber son gezieltes 3 Typen auf Freitag Abend ansetzen und dann gucken

Was ist im Gastrobereich häufig vorkommt, scheint nun in der Dating-Welt auch angekommen zu sein. Mal frech 2-3 Dudes für das Freitagabend Date einplanen. Springt der Favorit ab, hat man Option B - sagt Option A zu, gibts nen Flake für Option B. Nicht alle HBs sind zum Glück so drauf, aber zugenommen hat das Phänomen mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Elektro...? Come on... Die Compact Disc in der Automobilgeschichte? Eine ineffiziente Übergangstechnologie die verlogen dreckigen Strom verbraucht für Möchtegern-Umweltaktivisten mit zuviel Geld die vorher noch einen 400 PS Sportwagen hatten; der Dosenöffner für Tussis mit einer Umweltgesinnung von der Stange...? DIE HBs die davon feucht werden, kannst Du mir nackt auf den Bauch binden...

Das Gefühl in den Sitz gedrückt zu werden ist schon geil. Es geht hier wie von @DirtyRabbit vorgeschlagen ja nicht um einen Volkswagen e-Up, sondern um Karren wie einen Audi Etron, BMW iX, Porsche Taycan oder Mercedes EQC.

der Dosenöffner für Tussis mit einer Umweltgesinnung von der Stange...? DIE HBs die davon feucht werden, kannst Du mir nackt auf den Bauch binden...

Ich habe nur ein Model 3. Soll ich doch Mal Fotos für Tinder machen, um die Fridays for Future Ischen feucht zu machen?

Und Plugin Hybrid...? 🤣🤣🤣

Ruhig TheSteve, ruhig Brauner....😆

Technisch natürlich Schwachsinn, aber steuerlich vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich profitiere da eher auf der Metaebene davon. Mein Gefühl für bestimmte Sachen wird besser und ich kann mir bestimmte Dinge sparen. Das was Du bei mir meinst hatte ich auch schon vorher... PDM ist eben sowieso eine Schwäche von mir... 

Bin davon ausgegangen, dass es deinen ausgeprägten PDM Hang noch verstärkt... Wenn dus da ausklammern und mehr für die allgemeine Intuition nutzen kannst umso besser. Grundsätzlich immer ganz spannend wenn man mit nem (unbekannten) Partner ganz frei und deep postkoital austauschen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jona.vark schrieb:

Grundsätzlich immer ganz spannend wenn man mit nem (unbekannten) Partner ganz frei und deep postkoital austauschen kann. 

Genau. Wann sonst...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, nonameman schrieb:

Was ist im Gastrobereich häufig vorkommt, scheint nun in der Dating-Welt auch angekommen zu sein. Mal frech 2-3 Dudes für das Freitagabend Date einplanen. Springt der Favorit ab, hat man Option B - sagt Option A zu, gibts nen Flake für Option B. Nicht alle HBs sind zum Glück so drauf, aber zugenommen hat das Phänomen mit Sicherheit.

Kein Scheiß hab das im RL echt noch von keiner gehört. Schrecklich. 

Wollte Anfang des Jahres aus gegebenem Anlass Tinder anschmeißen und muss jedes Mal an die Schauerstories was das Publikum dort angeht, sowohl m als auch w, aus diesem Thread denken und lass es dann. Echt jedes Mal xD

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Genau. Wann sonst...? 

Weiß nicht, unter Drogeneinfluss (was sich ja nicht ausschließen muss) kommt sowas offenbar hier und dort auch mal zustande. Ranzige Eckkneipen haben gegen 4:30 Uhr morgens auch manchmal so'n bisschen magic für tiefste Geheimnisse einem/r Fremden unterbreiten. 

Aber natürlich anderer Vibes ohne den gemeinsamen persönlichen Bums Bezug, das stimmt schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinder wird verklagt:

The lawsuit alleges that Tinder manipulates the Tinder app's in order to induce and compel users to purchase premium features. Alleged particular of the manipulation are:

1. Hiding prospective matches from non-paying users when those prospective matches should be visible to them;
  2. Hiding non-paying users from prospective matches when the non-paying user should be visible to those prospective matches;
  3. Providing non-paying users with match notifications without showing the matches;
  4. Secretly reducing the number of matches a non-paying user gets if they "swipe right" too often;
  5. Punitively reducing the visibility of the profiles of users who have purchased but later cancelled premium features;
  6. and others.

In addition to these claims, the lawsuit alleges that Tinder discriminates against individuals based on age. The lawsuit alleges that if a user is under the age 30, Tinder Gold is available to them for $19.99 for 1 month. However, if the user is 30 or older, then Tinder Gold is available to them for $39.99 for 1 month. This same price disparity based on age occurs when a user purchases Tinder Plus as well.

https://www.newswire.ca/news-releases/slater-vecchio-llp-files-class-action-lawsuit-against-tinder-and-owners-match-group-inc-and-match-group-llc-alleging-algorithmic-manipulation-of-the-tinder-app-and-age-based-discrimination-822798507.html

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, FWB schrieb:

The lawsuit alleges that Tinder manipulates the Tinder app's in order to induce and compel users to purchase premium features. Alleged particular of the manipulation are:

1. Hiding prospective matches from non-paying users when those prospective matches should be visible to them;
  2. Hiding non-paying users from prospective matches when the non-paying user should be visible to those prospective matches;
  3. Providing non-paying users with match notifications without showing the matches;
  4. Secretly reducing the number of matches a non-paying user gets if they "swipe right" too often;
  5. Punitively reducing the visibility of the profiles of users who have purchased but later cancelled premium features;
  6. and others.

In addition to these claims, the lawsuit alleges that Tinder discriminates against individuals based on age. The lawsuit alleges that if a user is under the age 30, Tinder Gold is available to them for $19.99 for 1 month. However, if the user is 30 or older, then Tinder Gold is available to them for $39.99 for 1 month. This same price disparity based on age occurs when a user purchases Tinder Plus as well.

Ohne mich mit kanadischem Recht auszukennen: Die Vorwürfe stimmen wahrscheinlich alle, aber auf welcher Grundlage soll das strafbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Informatiker schrieb:

Ohne mich mit kanadischem Recht auszukennen: Die Vorwürfe stimmen wahrscheinlich alle, aber auf welcher Grundlage soll das strafbar sein?

Betrug? Altersdiskriminierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, FWB schrieb:

Tinder wird verklagt:

6. and others.

https://www.newswire.ca/news-releases/slater-vecchio-llp-files-class-action-lawsuit-against-tinder-and-owners-match-group-inc-and-match-group-llc-alleging-algorithmic-manipulation-of-the-tinder-app-and-age-based-discrimination-822798507.html

Man kann sich da auf der Seitr wohl auch melden, vermutlich wegen schadenersatz/sammelklage. Halt fraglich wie erfolgsversprechend das als Nichtkanadier ist.

Bin gespannt wie es weitergeht 

Würde mich nicht wundern, wenn sie heimlich den algo umstellen und es jetzt wieder vermehrt matches gibt.

Frage mich nur warum ich als ü30 Mann trotzdem da gut klarkam.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.