Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Super. Na dann: never change a running system. Wie der lay zustande kommt ist ja zweitrangig. Aber merkwürdig ist schon das ein HB so on ist, das sie Dir auf Insta folgt, liked, antwortet und Dich dann datet aber auf Tinder kein match zu Stande gekommen ist... Why? 

Eigentlich null strange. 

Nehme an, dass das zum Großteil Fitnessgirls sind. Nehme ebenfalls an, dass @RobertoBlanko ne Maschine ist. Somit erfüllt er optimal den von den Babes gesuchten Type. Dementsprechend ist starkes Interesse seitens HB vorhanden, und wie wir alle wissen: Sobald das Interesse hoch genug ist, entwickeln HB bemerkenswerte Stalkerfähigkeiten. Auf allen Kanälen.

Höre oft von HB das sie mich nirgends stalken konnte, nicht mal bei Xing. Ist natürlich ein sehr schönes Kompliment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nehme an, dass das zum Großteil Fitnessgirls sind. Nehme ebenfalls an, dass @RobertoBlanko ne Maschine ist. Somit erfüllt er optimal den von den Babes gesuchten Type. Dementsprechend ist starkes Interesse seitens HB vorhanden, und wie wir alle wissen: Sobald das Interesse hoch genug ist, entwickeln HB bemerkenswerte Stalkerfähigkeiten. Auf allen Kanälen.

Trifft den Nagel auf den Kopf mein Guter. Da scheiden sich aber halt auch die Geister. Bei Nicht-Fitness HBs sind meine Chancen wahrscheinlich geringer als eure. Da wird dieser Körperkult und Fitnesslifestyle halt nicht appreciated und eher belächelt.

Hinsichtlich Stalking: interessant, dass du es ansprichst. Es gibt sogar HBs, die werden z.T. richtig aufdringlich. Musste schon blockieren, da zu aufdringlich und nervig. Noch schlimmer sind Schwule, auf die übe ich anscheinend eine magische Anziehung aus, haha.

Buchen sich dann z.T. ein PT, immer unangenehm. Aber gutes Geld 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Da scheiden sich aber halt auch die Geister. Bei Nicht-Fitness HBs sind meine Chancen wahrscheinlich geringer als eure. Da wird dieser Körperkult und Fitnesslifestyle halt nicht appreciated und eher belächelt.

Finde das sich die Geister da nicht scheiden. Das meine ich ganz unaufgeregt. Es ist nur natürlich und auch gut so, dass es für jeden Typ eine entsprechende Zielgruppe gibt.

Hab übrigens nen Heidenrespektvor dem Lifestyle. Der Normalo kann sich nicht im Ansatz vorstellen, was da für eine Disziplin und Verzicht hintersteht. Das am Rande.

vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Buchen sich dann z.T. ein PT, immer unangenehm. Aber gutes Geld 😄

Willkommen in der Arbeitswelt von attraktiven Frauen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

Finde das sich die Geister da nicht scheiden. Das meine ich ganz unaufgeregt. Es ist nur natürlich und auch gut so, dass es für jeden Typ eine entsprechende Zielgruppe gibt.

Hab übrigens nen Heidenrespektvor dem Lifestyle. Der Normalo kann sich nicht im Ansatz vorstellen, was da für eine Disziplin und Verzicht hintersteht. Das am Rande.

Da haste Recht. Deswegen isses bei mir auch so traurig, dass ich seit meinem Neustart auf Tinder bemitleidenswert wenig Matches bekomme und auf Lovoo ist der Schnitt bei HB4, nicht eine HB6 unter den Likes. Ja, ich sehe nicht aus wie ne Maschine, nehme auch keine Zusatzstoffe. Aber mein Körper toppt immer noch 95% der anderen, aber die Disziplin und der Verzicht ist der gleiche, bei mir halt noch nicht so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Mod-Mode: Habe hier mal aufgeräumt. Weiterer OT wird mit Punkten und ggf. mit Spieldauerdisziplinarstrafe geahndet. 

daher:

Danke.

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 13.2.2022 um 15:33 , SecretEscape schrieb:

Bin nächste Woche paar Tage dienstlich in Prag.

Verspricht das Erfolg, jetzt schon (oder wenn ich da bin) über Tinder Fuckdates klar zu machen?

Oder wie macht Ihr das mit Dates, wenn Ihr nur paar Tage in einer Stadt im Ausland seid?

Am 13.2.2022 um 15:54 , Thxggbb schrieb:

Berichte gerne wie es gelaufen ist:)

Habe jetzt 2 Tage lang über Tinder Gold kein sinnvolles Date (sightseeing and fuck) in Prag organisieren können. Matches ja, aber von HB mit LTR-Wunsch.

Das geht scheinbar als HG5 ü40 (ich) nicht so einfach wie z.B. als HG7 u30.

Ich werde mein Glück vor Ort mit day game/ club game versuchen. Da mich in Prag sonst keiner kennt, kann ich durchaus auch was riskieren (z.B. mir ein Schild „HB für sightseeing and fuck gesucht“ umhängen 😀). Ich lasse mir was einfallen und bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Habe jetzt 2 Tage lang über Tinder Gold kein sinnvolles Date (sightseeing and fuck) in Prag organisieren können. Matches ja, aber von HB mit LTR-Wunsch.

Als ich vor 1-2 Jahren in Prag war, war es auch relativ schwierig über Tinder etwas klarzumachen. Dann bin ich weiter nach Warschau und es war die reinste Goldgrube. Hatte mich damals noch überrascht, hätte es mir genau andersherum vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Kackstift schrieb:

Dann bin ich weiter nach Warschau und es war die reinste Goldgrube. 

Kann ich bestätigen, zwar schon länger her aber siehe in meiner Signatur. In Warschau war es aber auch ohne Tinder easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich werde mein Glück vor Ort mit day game/ club game versuchen. Da mich in Prag sonst keiner kennt, kann ich durchaus auch was riskieren (z.B. mir ein Schild „HB für sightseeing and fuck gesucht“ umhängen 😀). Ich lasse mir was einfallen und bin gespannt.

Ist das von dir ironisch gemeint? Wenn du wirklich HG 5 bist wird das leider nur cringe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, H54 schrieb:

Kann ich bestätigen, zwar schon länger her aber siehe in meiner Signatur. In Warschau war es aber auch ohne Tinder easy.

War mal mit nem Kamerad von der Bundeswehr damals in Katowice. Der hatte dort seine Wurzeln.

Es war nicht nur ein mega geiles Wochenende, zwei mal Nightgame, zweimal richtig gute HBs gefickt. Erinnere mich gern dran.

Polen hat z.T. so geile Dinger im Club rumhüpfen, die Auswahl war im Gegensatz zu nem deutschen Club überwältigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Philip91 schrieb:

Ist das von dir ironisch gemeint? Wenn du wirklich HG 5 bist wird das leider nur cringe 

Ich bin nach eigener Einschätzung in meiner Altersgruppe rein hinsichtlich Aussehen Mittelmaß (HG5), und deutlich ü40. Ich kann da wo ich wohne (dort habe ich im Job und als Akademiker auch Status) problemlos gleichaltrige/ etwas jüngere HB5 layen.

Ein Schild umhängen werde ich mir natürlich nicht.

Ich muss mir scheinbar etwas anderes als Tinder einfallen lassen: Allein reisende Touristinnen anmachen, mit Stadtplan in der Hand HB ansprechen,…

Es wäre doch jammerschade, wenn der Platz neben mir im Zimmer und beim Frühstücksbuffet/ im Wellnessbereich/ im VIP-Bereich in der 5*-Bude nachts leer bleiben würde 😀.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich bin nach eigener Einschätzung in meiner Altersgruppe rein hinsichtlich Aussehen Mittelmaß (HG5), und deutlich ü40. Ich kann da wo ich wohne (dort habe ich im Job und als Akademiker auch Status) problemlos gleichaltrige/ etwas jüngere HB5 layen.

Ein Schild umhängen werde ich mir natürlich nicht.

Ich muss mir scheinbar etwas anderes als Tinder einfallen lassen: Allein reisende Touristinnen anmachen, mit Stadtplan in der Hand HB ansprechen,…

Es wäre doch jammerschade, wenn der Platz neben mir im Zimmer und beim Frühstücksbuffet/ im Wellnessbereich/ im VIP-Bereich in der 5*-Bude nachts leer bleiben würde 😀.

vllt. strahlst Du auch einfach Provider anstatt Abenteuer aus auf den Fotos. Solange Du nicht den Walter von Traumfrau gesucht representest sollte es eigentlich laufen.

Bin beruflich Europaweit hin  und wieder unterwegs und die Girls sind schon recht flirty mit Ihren Blicken auf der Straße im Osten.🤨

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Thxggbb schrieb:

vor 19 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Trifft den Nagel auf den Kopf mein Guter. Da scheiden sich aber halt auch die Geister. Bei Nicht-Fitness HBs sind meine Chancen wahrscheinlich geringer als eure. Da wird dieser Körperkult und Fitnesslifestyle halt nicht appreciated und eher belächelt.

vor 19 Stunden, Thxggbb schrieb:

Interessante Diskussion. Entweder ziehe ich die Frauen die ich anziehe an weil ich unterschwellige Signale aussende die mich zu deren Zielgruppe machen oder aber einfach weil ich nicht der HG8-10 und dadurch vermeintlich „leicht zu haben“ bzw „leichter zu binden“ bin. 

Fänd es interessant ob @RobertoBlanko seinen Fitnesslifestyle im Profil und den Fotos stark thematisiert oder ob du deinen Körper für sich stehen lässt! 

Wäre mal interessant da ich ein neues Profil mit vernünftigen Fotos aufsetzen will - entweder mit relativ „neutralen“ und guten Fotos vor der weißen Wand oder stärker auf meinen Sport fokussiert mit Schnappschüssen von Spielen und Training 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Fänd es interessant ob @RobertoBlanko seinen Fitnesslifestyle im Profil und den Fotos stark thematisiert oder ob du deinen Körper für sich stehen lässt! 

Auf Tinder habe ich aktuell drei Bilder drin. Zwei "seriöse" und eins oberkörperfrei vorm Spiegel im Gym. Also ist quasi gleich zu sehen, der Mann macht viel Sport. Mein Körper ist auch kein so ab-und-zu-ins-Fitness-Körper mehr, wer sich mit der Materie auskennt wird sofort sehen, dass dazu ein gewisser Lifestyle gehört, um so nen Körper aufzubauen und zu halten. Da brauch ich dann auch nichts mehr reinschreiben diesbezüglich.

Also um auf deine Frage zurück zu kommen, der Körper steht dann für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache gerade eine Erfahrung.

Für Instagramm Follower wollte ich meine ganzen schlechten Lovoo Likes in Matches umwandeln. Ja steinigt mich. Dann ist mir aber der Gedanke gekommen, das ist mal nicht schlecht um sich so zu fühlen, wie Frauen, die nur "schlechte" Matches bekommen. Ich mache Erfahrungen, dass alles ab HB4 und darunter leicht pushy ist, aber nie richtig pushy. HB5 wirkt nicht wirklich interessiert, aber immerhin sind sie durch PU Techniken beeinflussen und entmatchen nicht gleich, wenn man nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Die Aufmerksamkeit, die ich von denen bekomme, bedeutet mir rein gar nichts. Und ich fühle mich genervt und belästigt, wenn sie mir jeden Morgen schreiben. Es wertet nicht mein Selbstwertgefühl auf. Und ich denke, das ist das wesentliche bei den meisten Frauen. Diese viele Matches bedeuten ihnen nichts. und sie sind genervt von uns "Normalos", wobei ich ja als HG8-9 durchgehe, aber offenbar nicht groß genug oder heiß genug für die HB7er... Ich glaube Frauen haben zu wenig gute Matches. Immerhin nutzen die meisten ja kein Premium und wie bei uns Männern inzwischen ist es nicht Tinders Top Strategie zu matchen sondern Leute im Pool zu halten und sie anzufüttern mit gelegentlichen Matches.

Ich denke auch, wir Männer können uns sehr schlecht vorstellen, wie viel sympathischer es uns macht, mit einer Frau zu sprechen, selbst wenn wir nur HG6 oder HG7 sind. Und Frauen sehen HG6 und HG7 rein von den Bildern einfach als NoGo. Das ist nicht arrogant, sondern sie sind genetisch dazu verdammt. 

Ich merke auch, welche Ausreden ich verwende, wenn die Frauen mir zu pushy werden. Dadurch lerne ich, wie ich besser erkennen kann, wie die Frauen mich mit "Ausreden" hinhalten.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Tinder nutze ich mittlerweile seit bestimmt 3 Jahren, aber immer in gewissen Abständen (zwischendurch Beziehung etc.). Seit letztem Jahr hat der Erfolg rapide nachgelassen, obwohl die Bilder mMn deutlich besser als vorher sind.

Ich hatte in der Vergangenheit öfter mit Shadowban zu kämpfen, bin aber irgendwann auf nen grünen Zweig gekommen.

Letzte Woche hatte ich mich dann entschlossen meinen Account zu löschen und einen neuen mit ner neuen email + Telefonnummer (über die Talkatone App) zu machen. Hatte die selben Fotos wie vorher hochgeladen und innerhalb von 1-2 Tagen knapp 60 likes und 4 Matches. Leider hat keines der Matches geantwortet und 2 auch wieder unmatched. 
Seitdem ist auch ziemlicher Stillstand. 
Kann es sein, dass der Shadowban wieder gegriffen hat? Habt ihr ggf Hinweise oder Tipps weshalb der Erfolg so stark zurückgegangen ist ?

Vielen Dank schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Die Aufmerksamkeit, die ich von denen bekomme, bedeutet mir rein gar nichts. Und ich fühle mich genervt und belästigt, wenn sie mir jeden Morgen schreiben. Es wertet nicht mein Selbstwertgefühl auf.

Geht mir genauso. Mich nervt es eigentlich nur noch. Bei mir aber eher auf Insta der Fall, wenn mir irgendwelche HB5-6 andauernd schreiben. Bei Tinder matche ich sowas erst garnicht.

Oft denk ich mir auch: Denkt die eigentlich wirklich sie hat Chancen bei mir?

Und im Umkehrschluss denk ich an all die heißen HBs die wahrscheinlich noch viel mehr von irgendwelchen Gestalten terrorisiert werden.

vor 21 Minuten, Sym schrieb:

Und ich denke, das ist das wesentliche bei den meisten Frauen. Diese viele Matches bedeuten ihnen nichts. und sie sind genervt von uns "Normalos"

Ich denke, dass es auf das Selbstwertgefühl der jeweiligen HB ankommt. Gibt bestimmt viele die finden die ständige Bestätigung geil.

Die wirklich großen Kaliber sind denk aber einfach nur noch genervt von den ständigen, teils lächerlichen Anmachen der Orbiter. Das würde sich dann auch mit deiner Aussage decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Xmft schrieb:

Moin zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Tinder nutze ich mittlerweile seit bestimmt 3 Jahren, aber immer in gewissen Abständen (zwischendurch Beziehung etc.). Seit letztem Jahr hat der Erfolg rapide nachgelassen, obwohl die Bilder mMn deutlich besser als vorher sind.

Ich hatte in der Vergangenheit öfter mit Shadowban zu kämpfen, bin aber irgendwann auf nen grünen Zweig gekommen.

Letzte Woche hatte ich mich dann entschlossen meinen Account zu löschen und einen neuen mit ner neuen email + Telefonnummer (über die Talkatone App) zu machen. Hatte die selben Fotos wie vorher hochgeladen und innerhalb von 1-2 Tagen knapp 60 likes und 4 Matches. Leider hat keines der Matches geantwortet und 2 auch wieder unmatched. 
Seitdem ist auch ziemlicher Stillstand. 
Kann es sein, dass der Shadowban wieder gegriffen hat? Habt ihr ggf Hinweise oder Tipps weshalb der Erfolg so stark zurückgegangen ist ?

Vielen Dank schon mal

Gibt dazu eine Diskussion die gestartet wurde. Die meisten von uns machen gerade diese Erfahrungen. Tinder kannste als HG8 auch mit guten Fotos inzwischen in die Tonne werfen. Und das liegt daran, dass die Konkurrenz an HG9 so groß ist, die meisten Frauen haben wirklich unterirdische Auswahl. Es liegt mehr daran, dass der Algo uns alle bescheißt. Ich hatte die letzten Wochen mit Boost immer wieder A B Tests gemacht. Ab Woche 5 gab ein Boost kein Like mehr. Wenn der Algo dein Profil bewusst unten hält, bringt dir das beste Profil nichts. Ist halt Betrug, wenn dann nach Boosts verkauft werden, die einem kein einziges Like bringen. Woher ich weiß, dass die Auswahl unterirdisch ist? 1) gab es mehrere User, die sich als Frau ausgegeben haben und die Männer gesehen haben. 2) hat mir ein Date (HB7) gesagt, sie nutzt Premium und dementsprechend konnte sie ihre Likes sehen. Darunter waren gerade mal zwei datefähige dabei. Ich war eines davon. Und Frauen die gar kein Premium nutzen? Denen werde ich nicht mal angezeigt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Gibt dazu eine Diskussion die gestartet wurde. Die meisten von uns machen gerade diese Erfahrungen. Tinder kannste als HG8 auch mit guten Fotos inzwischen in die Tonne werfen. Und das liegt daran, dass die Konkurrenz an HG9 so groß ist, die meisten Frauen haben wirklich unterirdische Auswahl. Es liegt mehr daran, dass der Algo uns alle bescheißt. Ich hatte die letzten Wochen mit Boost immer wieder A B Tests gemacht. Ab Woche 5 gab ein Boost kein Like mehr. Wenn der Algo dein Profil bewusst unten hält, bringt dir das beste Profil nichts. Ist halt Betrug, wenn dann nach Boosts verkauft werden, die einem kein einziges Like bringen. Woher ich weiß, dass die Auswahl unterirdisch ist? 1) gab es mehrere User, die sich als Frau ausgegeben haben und die Männer gesehen haben. 2) hat mir ein Date (HB7) gesagt, sie nutzt Premium und dementsprechend konnte sie ihre Likes sehen. Darunter waren gerade mal zwei datefähige dabei. Ich war eines davon. Und Frauen die gar kein Premium nutzen? Denen werde ich nicht mal angezeigt. 

Kann das ehrlich gesagt nicht bestätigen. Bei mir läuft Tinder so gut wie eh und je, tendenziell eher noch besser. Vielleicht kommt das auf die Region an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Weil sie mir bis dato noch nicht angezeigt wurde, meistens.

Ich meinte warum sie Dich auf Tinder nicht geliked hat? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich meinte warum sie Dich auf Tinder nicht geliked hat?  

Hat sie. Und direkt im Anschluss auf Instagram gefolgt. Da wurde sie mir noch gar nicht angezeigt.

Bevor also überhaupt ein Match hätte zustande kommen können folgt sie mir also bereits.

Also HB geht in Tinder, schaut sich mein Profil an, sieht Insta verlinkt, folgt mir direkt und liked mich bei Tinder. Dann verschwindet mein Profil ja erstmal in den Weiten von Tinder. Sie weiß ja nicht ob ich sie matche, da sie mir bis dato noch nicht angezeigt wurde und bei ihrem Like auch kein Match aufgeploppt ist. Deshalb versucht sie über Instagram Kontakt aufzubauen, dort braucht es kein Match um miteinander in Kontakt zu treten.

bearbeitet von RobertoBlanko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.