Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Vacay schrieb:

Körper geht klar, habe aber leider ein Schrott-Badezimmer. Aber lustige Idee!

Niemanden interessiert das Badezimmer. Sie will Dich kennenlernen und nicht die Fliesen. Mach doch einfach mal eiskalt. Was kann passieren? 

Sie legt auf. Selbst dann haste in paar Wochen immer ne lustige Geschichte an die du dich erinnerst und kaputtlachst oder deinen Kumpels erzählen kannst. Wisst ihr noch als die Chaya Facetime machen wollte und ich easy Turtokmäßig in der Badewanne gehockt hab 😎

Oder

Es wird mega lustig oder ihr teast euch gegenseitig wenn der vibe passt. (denk mal das kriegste hin) Dann ist das date nur Formsache bevor es  abgeht. 

Und nein es ist keine sexuelle Belästigung wenn man anfangs nur dein Kopf/Hals siwht

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Realität sieht es wie folgt aus (auch mit etwas Augenzwinkern zu verstehen):

vor 33 Minuten, Cordelia schrieb:

den Typen abgecheckt, u.U. Sex gehabt. Nach hin und her gemerkt: is nix.

Der Typ eröffnet hier ein Thema "HB schreibt nicht mehr zurück..." und sie beendet das Kennenlernen aufgrund FOMO - im Wissen, dass sie noch ein paar Dutzend HGs im Match-Stapel hat (die vermeintlich besser ihre Anforderungs-Liste efüllen), anstatt den Typen über einen längeren Zeitraum mal zu treffen/kennenzulernen.

vor 35 Minuten, Cordelia schrieb:

Also trifft sie wen Neues. Dich z.B.

Sie trifft zugleich auch noch ein paar weitere Typen und die Story wiederholt sich von vorne... bis dann das Alter eintritt und ab 35ig weniger Typen in ihrem Stapel rumdümpeln und Torschlusspanik einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, nonameman schrieb:

auch mit etwas Augenzwinkern zu verstehen

Kann man nur hoffen.

Sonst halt nurn weinerlicher Typ, der für zu leicht befunden wurde.

Nur meine Meinung. Zu lange hier mitgelesen wohl. Und in meinem persönlichen Umfeld gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute dass online Datinf mehr und mehr abgefuckter. Dann wird man mehr Apps anbieten, wo beide Seiten mehr Comittment zeigen müssen. Dass die Kosten für Rejection bei Zero sind, verschiebt die Dating-Dynamik komplett. Als Mann gehts eig nur darum durch harte Arbeit oder gute Genetik ins gelobte Land zu kommen, alles darunter lohnt sich kaum im Vergleich zum RL. Hinzu kommt dass Männer sich komplett outperformen werden, weil sie rationale Problemlöser aind. Für Frauen lohnt sich auch nicht, weil sie nicht mehr werden richtig screenen müssen und sich an den Chads die Finger verbrennen. Also taugt es überwiegend dazu Männern Ficks mit Frauen zu vermitteln, die -1, oder -2 sind. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich vermute dass online Datinf mehr und mehr abgefuckter. Dann wird man mehr Apps anbieten, wo beide Seiten mehr Comittment zeigen müssen. Dass die Kosten für Rejection bei Zero sind, verschiebt die Dating-Dynamik komplett. Als Mann gehts eig nur darum durch harte Arbeit oder gute Genetik ins gelobte Land zu kommen, alles darunter lohnt sich kaum im Vergleich zum RL. Hinzu kommt dass Männer sich komplett outperformen werden, weil sie rationale Problemlöser aind. Für Frauen lohnt sich auch nicht, weil sie nicht mehr werden richtig screenen müssen und sich an den Chads die Finger verbrennen. Also taugt es überwiegend dazu Männern Ficks mit Frauen zu vermitteln, die -1, oder -2 sind. 

Vielleicht ist Blindmate wirklich eine lustige Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Niemanden interessiert das Badezimmer. Sie will Dich kennenlernen und nicht die Fliesen. Mach doch einfach mal eiskalt. Was kann passieren? 

Sie legt auf. Selbst dann haste in paar Wochen immer ne lustige Geschichte an die du dich erinnerst und kaputtlachst oder deinen Kumpels erzählen kannst. Wisst ihr noch als die Chaya Facetime machen wollte und ich easy Turtokmäßig in der Badewanne gehockt hab 😎

Oder

Es wird mega lustig oder ihr teast euch gegenseitig wenn der vibe passt. (denk mal das kriegste hin) Dann ist das date nur Formsache bevor es  abgeht. 

Und nein es ist keine sexuelle Belästigung wenn man anfangs nur dein Kopf/Hals siwht

Ich denke mal drüber nach. 😂 Kommt allerdings nur gut wenn es spontan ist. Wenn wir uns für Donnerstag Abend zum facetimen verabreden und ich dann ganz zufällig in der Badewanne liege kann das auch ziemlich cringe rüberkommen, bin halt auch kein tätowierter Turtok. Falls ich es durchziehe berichte ich natürlich hier!

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Vacay schrieb:

Ich denke mal drüber nach. 😂 Kommt allerdings nur gut wenn es spontan ist. Wenn wir uns für Donnerstag Abend zum facetimen verabreden und ich dann ganz zufällig in der Badewanne liege kann das auch ziemlich cringe rüberkommen, bin halt auch kein tätowierter Turtok. Falls ich es durchziehe berichte ich natürlich hier!

Ich hoffe so sehr das du es durchziehst 😂✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da geb ich Dir recht.

da geb ich dir nicht recht. Es liegt in Deiner Hand dich interessant zu machen. SIE wird 10 andere Chats nebenher offen haben und den für sich besten rauspicken. Wenn Du das nicht bist, liegts an DIR. OK gibt auch Attentionwhores aber die lassen wir mal außen vor jetzt.

Ist es ein männliches Verhalten sich für die Frau zu behaupten? Klingt nämlich total Niceguy und Beta. Also wie das Gegenteil was in PU gelehrt wird. Frau steht auf Podest. Du musst dich behaupten können, damit du an ihre Muschi rankommst. Das klingt ja schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Cordelia schrieb:

Frau hatte ein Match, sich getroffen, den Typen abgecheckt, u.U. Sex gehabt. Nach hin und her gemerkt: is nix.

Kann sein, kann nicht sein. Ist völlig in Ordnung.

Also trifft sie wen Neues. Dich z.B.

Und du machst daraus: Sie braucht nach ner Enttäuschung dringend Aufmerksamkeit.

Sie kann mich treffen, keine Frage. Kommt nur nichts bei rum. Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch. Wie ich sagte, 1/10 lässt sich auf ein Treffen ein. Vielleicht 3/10 wenn du den Rücken krumm machst. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Bei dem Rest (die 9/10 bzw. 7/10) geht es wie gesagt um Aufmerksamkeit bzw. Optionen abchecken. Mehr als Getexte kommt da nicht bei rum.

Ehrlich, Jungs, ich kann das Anspruchsdenken nicht nachvollziehen. Auch wenn ihr vielleicht nicht soviele Matches habt, behandelt das Ganze, als was es ist: ein oberflächliches Interesse an dem Aussehen und der kurzen Bio eines zufälligen Menschens. Da wollt ihr Priorität sein? Auf welcher Grundlage denn?

Ist doch bei mir nichts Anderes. Im Grunde ist sie ein Klebebildchen aus dem Panini Sammelalbum namens Tinder. Sie will mich doch noch mal treffen? Fein, dann soll sie ihren Arsch hochkriegen und herkommen. 

Tun sie aber nicht. Sie melden sich nach 2-4 Wochen vielleicht mal mit einem "Hey, wie gehts?" erzählen dir das Märchen von "beruflich viel zu tun" und erwarten, dass du da weiter machst, wo du aufgehört hast. 

Würde mir auch nur eine Frau erzählen "Hey, ich habe jemand anderen gedatet, war ein Reinfall..." dann könnte ich diese Frau tatsächlich respektieren. Scheiße, ich würde mich sogar tatsächlich ins Zeug legen.... war ein Spaß, würde ich nicht... Aber ich würde sie respektieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerCommander

Was Du schreibst ist nicht völlig abwegig, aber mal anders gefragt, sieht das bei Dir Bsp. im Daygame völlig anders aus?

Bin immer etwas stutzig wenn ich hier regelmäßig lese, dass Leuten beim Daygame oder Nightgame, im Gegensatz zum bösen OG immer die gebratenen Tauben direkt in den Mund fliegen.

Klar, abends im Club macht das gamen deutlich mehr Spaß und da sich die meisten Mädels face to face deutlich sozialer verhalten, fallen die Körbe auch nicht so hart aus.

Aber im Ernst. Junge Frauen, besonders die Hübschen, sind auch offline "anstrengend" und alles andere als easy to get.

Und nur weil die dort evtl. nicht auf Tinder sind, heißt das nicht, dass sie neben Dir nicht noch zig andere Typen im Orbit haben.

Wenn Du auf dem Gebiet nicht allgemein bereit bist ausm Quark zu kommen, musst entweder die Gene von Brad Pitt haben oder Dir eben ein anderes Hobby zulegen.

Von alleine kommen die Hotgirls sicher nicht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Turtok

Wenn du was googlest, und danach eher weniger weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, GoodDig schrieb:

Ist es ein männliches Verhalten sich für die Frau zu behaupten? Klingt nämlich total Niceguy und Beta. Also wie das Gegenteil was in PU gelehrt wird. Frau steht auf Podest. Du musst dich behaupten können, damit du an ihre Muschi rankommst. Das klingt ja schrecklich.

in erster Linie machste das ganze ja für dich selbst, also Karriere, Figur, Style, gefplegtes aussehen. Du versuchst das beste aus dir rauszuholen. Wenn du dazu noch nen interessanten Lifestyle hast (kannste dann meinetwegen auch über deine Bilder transportieren) wirst DU automatisch interessanter als der Typ, welcher den ganzen Tag WOW zockt oder so. Mir persönlich gehts nicht darum mich vor der Frau zu behaupten sondern indem ICH SIE bekomme mich gegen die Schlange Männer zu behaupten, welche es bei Ihr versucht haben.

Ich hab vor jedem Typen mit ner heißen Freundin respekt weil ich genau weiß was er leisten musste bzw. gegen wieviel Konkurrenz er sich durchsetzen musste um Sie zu bekommen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

Wenn du was googlest, und danach eher weniger weißt.

Klingt irgenwie nach Schildkröten Pokemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.12.2021 um 20:01 , MrLong schrieb:

Seine Quote ist, gerade in dieser Zeit, echt gut. 3 ONSs bei 5 Treffen und 75 Matches. Da kann man sich nicht beschweren. Vor der Pandemie lief es ja noch anders, aber selbst dafür gut (wenn man sich die Arbeit und Zeit aufhalsen möchte).

Quote ist relativ- da ich hier nicht dargestellt habe wo und wie ich gefiltert habe. Das ich nicht bei allen ankomme ist mir klar und kein Problem für mich.

Am 5.12.2021 um 20:01 , MrLong schrieb:

H54 ist nicht gerade groß, kenne auch seine Bilder.

Woher willstn meine Bilder kennen? Hab hier vor zig Jahren, glaube 2014 oder so mal welche eingestellt und naja 1,83 ist zum Vergleich hier groß.

Aber wenn du willst dann gebe ich dir mal nen Bier aus und du kannst dir mal nen realistisches Bild machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, El Guapo schrieb:

Klingt irgenwie nach Schildkröten Pokemon

haha ja mir is nix anderes eingefallen. Ich seh das Ding mehrmals die Woche wegen meinem Sohn 😂. Hier falls jeamnd näheres infos braucht:

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Was Du schreibst ist nicht völlig abwegig, aber mal anders gefragt, sieht das bei Dir Bsp. im Daygame völlig anders aus?

Ich weiß gerade nicht genau auf was du dich beziehst. Aber grundsätzlich unterscheidet sich bei mir Online- und Offlinedating zum Teil sogar sehr drastisch.

vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Bin immer etwas stutzig wenn ich hier regelmäßig lese, dass Leuten beim Daygame oder Nightgame, im Gegensatz zum bösen OG immer die gebratenen Tauben direkt in den Mund fliegen.

Ich mache da kein Geheimnis raus: Ich bin zu häßlich um im OD erfolgreich zu sein. Und selbstverständlich auch zu häßlich, dass mir die gebratenen Tauben direkt in den Mund fliegen. Der entscheidende Unterschied ist aber:

Im OD zählt nur das Bild. Wie viele Swipes macht eine Frau pro Sekunde? 3? 5? Die sieht mein Profilbild, denkt sich "nein" und swiped weiter. Die schaut sich weder meine anderen Bilder an, noch liest sie mein Profil. OD bieten eben nur die Optik als Attraktivitätskriterium. Dabei ist Optik aber nur ein Teilaspekt von Attraktivität. Es gibt so viele Aspekte, die über OD nicht vermittelt werden, aber eben ein Großteil der Attraktivität ausmacht.

Auftreten, Gestik, Mimik, Sprache, Stimme, Körpersprache, Körperhaltung, etc. Das sind alle Aspekte, die im OD keine Rolle spielen, weil man sie eben gar nicht oder nur zum Teil im OD kommunizieren kann. Blöd für diejenigen, die aber genau darin ihre Stärke haben (aber eben nicht die Optik um im OD überhaupt die Chance zu bekommen, die Stärken auszuspielen).

Ich bin ehrlich, meine Ex(en) hätten mich niemals nach rechts geswiped. Die waren optisch eine ganz andere Liga. Ich bin der Typ, wo sich die Leute gefragt haben "Was will so ein Geschoss mit so einen Kerl?"

Meine Stärken kann ich also erst im realen Kennenlernen einsetzen. Da muss ich aber erst hinkommen. Natürlich ist es auch dann kein "Selbstläufer", die Frau muss mich zumindest im Ansatz ansprechend finden. Aber der Großteil meines Games (wenn man es so sagen kann) basiert genau auf den o.g. Stärken.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Also was da abgeht, kann man sich gar nicht vorstellen. Da sind wirklich HUNDERTE Anfragen von Typen, angefangen über ganz nette Nachrichten, über peinlich selbstverfasste Gedichte, bis hinzu Dickpics. Sogar ein Kerl der ohne die Dame zu kennen anbietet einen Traumurlaub mit ihr zu finanzieren. Wirklich alles dabei. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass ne Frau die nach was aussieht nur mit dem Finger schnipsen muss um an Sex zu kommen.

Die braucht sich da wirklich keinerlei Gedanken zu machen, im Gegensatz zu uns Idioten. Wir stählen täglich unsere Körper, trainieren das Mindset und den Geist, bilden uns weiter, versuchen in der Karriere weiter zu kommen, trainieren uns Charaktereigenschaften und tauschen unsere Erfahrungen untereinander aus. Alles nur um geile Weiber zu ficken. Was muss ne Frau dafür machen? Geil aussehen. Das wars. Und da soll mal noch mal jemand sagen Männer habens so leicht im Leben 😄

Naja gut, wenn dein Ziel als Mann ist mit so viel geilen Frauen, wie möglich Sex zu haben, dann sehen die Rahmenbedingungen halt auch anders aus. Äquivalent wäre, wenn ein HB versucht sich nen absoluten high value Typen zu angeln, der dann auch comitted ist, und ne Familie will. Dieser krasse Zugang zu causal sex hilft vielen Frauen in der individuellen Bedürfnisbefriedigung eher wenig, auch wenn sie sicherlich von dieser Dynamik im Dating profitieren. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Also was da abgeht, kann man sich gar nicht vorstellen. Da sind wirklich HUNDERTE Anfragen von Typen, angefangen über ganz nette Nachrichten, über peinlich selbstverfasste Gedichte, bis hinzu Dickpics. Sogar ein Kerl der ohne die Dame zu kennen anbietet einen Traumurlaub mit ihr zu finanzieren. Wirklich alles dabei. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass ne Frau die nach was aussieht nur mit dem Finger schnipsen muss um an Sex zu kommen.

Okay, aber was sind diese Typen? Creepy AF. Und will deine Freundin Sex mit solchen leicht eklig-verzweifelten Typen? Welche Frau will das allgemein, wenn sie nicht selbst verzweifelt ist?

Zitat

Die braucht sich da wirklich keinerlei Gedanken zu machen, im Gegensatz zu uns Idioten. Wir stählen täglich unsere Körper, trainieren das Mindset und den Geist, bilden uns weiter, versuchen in der Karriere weiter zu kommen, trainieren uns Charaktereigenschaften und tauschen unsere Erfahrungen untereinander aus. Alles nur um geile Weiber zu ficken. Was muss ne Frau dafür machen? Geil aussehen. Das wars.

Manchen Frauen ist das genauso wenig in die Wiege gelegt wie manchen Männern.

Zitat

Und da soll mal noch mal jemand sagen Männer habens so leicht im Leben 😄

Jedes Geschlecht hat seine eigenen Probleme. Wie verfügbar Sex ist, ist meiner Meinung nach kein Maßstab für leichtes Leben, manchmal sogar im Gegenteil.

Zitat

Man muss sich der Tatsache einfach bewusst sein, schöne Frauen stehen IMMER in starker Konkurrenz, da gehts nicht ums Podest, sondern einfach darum die verdammte Wahrheit anzuerkennen.

Der Grundgedanke sollte natürlich nicht sein: Oh Gott ich muss mich jetzt gegen all die Konkurrenz durchsetzen und der stärkste, coolste, beste Alpha von allen Bewerbern sein.

Im Gegenteil, wir versuchen das alle ja so gelassen wie möglich über die Bühne zu bringen. Dennoch muss man sich der Situation bewusst werden. Es reicht oft schon ein kleiner Fehler und der nächste bekommt seine Chance zum vorsprechen. Hartes Business einfach.

Wir reden noch von OG, oder? Hartes Business ist das, was du ins Töpfchen drückst, während du OG betreibst, denn nur dann, öffnest du Tinder. Macht man es zum Lebensinhalt, wird man zwangsläufig depressiv.

Zitat

Klar, nicht alle Frauen sind so gepolt, dass sie sich zig Orbiter halten und diese quasi gegeneinander antreten lassen. Aber man kann durchaus pauschal sagen, eine schöne Frau hat man nie ganz für sich alleine. Es wird auch in einer wunderbar harmonischen LTR immer wieder Mitbewerber geben, die ihr Glück versuchen werden. Be prepared.

Und deswegen ständig in Statuskämpfe gehen oder wie? Viel zu anstrengend. Entweder es passt oder nicht. Ist eine Frau nicht sattelfest, darf sie mit jemand anderen in die Sonne reiten. Darüber darf man heulen, aber dann auch sofort ab zur Nächsten.

Zitat

Und egal wie sehr sie angibt euch zu lieben, zu mögen oder ihr denkt ihr seid den anderen um Längen überlegen. Macht man zu viele Fehler, fällt bei zu vielen Shittests durch oder verliert seinen Frame, ist man weg vom Fenster, wie ein verstorbener Rentner.

Ja, diese pausenlos bedrohliche Atmosphäre von Shittests und Frameverlust etc. Und dann merkt man selbst, wie man die Tests verliert und den Frame verliert und das setzt noch weiter unter Druck, den die Freundin immer weiter ausnutzt und dann wooooooooooow. Vielleicht sollte man einfach die finden, die nicht ständig hart schießt und sich auch mal traut zu unterstützen. Solche Frauen soll es geben (das machen manche Borderlinerinnen z.B. gerne im ersten Jahr ;-), bis dann alles umkippt.).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das Alles mit der Größe zu tun. Bin 1.87 und mir fliegen die Tauben auch nicht in die Fresse. Muss genauso investieren wie ihr auch. 

Quote ist momentan schlecht, aber was solls kommen auch bessere Tage.

Vor allem dürft ihr nicht vergessen, dass OG nicht euer Lebensinhalt ist. Wenn es da nicht läuft Energie in was Anderes stecken. Bücher, Fortbildung, Job, Hobbies Freunde usw.

Hatte am Wochenende auch ein Tinderdate in 70km entfernt Fand die sie süß, dachte mir aber auch "Was machst du wenn du kein Bock auf sie hast oder sie nicht auf dich".

Also Mitbewohner, der eh nur faul daheim rumlag, eingeladen und sie ne Freundin mitnehmen lassen.

Haben sich dann beide (🤣) besser mit meinem Mitbewohner verstanden als mit mir (aber er eskaliert halt nie der Hund), aber zufällig waren eine Schulkollegin und ein Kollege auch auf dem Weihnachtsmarkt (scheiß Welt ist echt klein). 

Mit denen richtig Spaß gehabt und der Kollegin näher gekommen (mittlerweile ein echt geiles Luder).

Spontan Hotel gebucht und die Nacht noch in eine örtliche Aprés Skibar. Mit der Alten von Tinder lief nix, aber es ist doch auch schei*egal.

Kann nicht immer laufen und ich hab auch keine Lust mehr mich da selber unter Druck zu setzen, denn dann geht es los mit den Zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Geil aussehen. Das wars.

Und ich sags nochmal,  daß mag für dich und nen Fick evtl reichen. Aber in meiner Welt werden Frauen bevorzugt die alles mitbringen.... Passende Charaktereigenschaften, eigenes unabhängiges Leben, interessante Hobbys (oder überhaupt Hobbys ausser shoppen),  eigene Meinung, sicherer Job, Humor.... Etc. Da reicht nur gut aussehen bei weitem nicht aus!

Aber du scheinst da ziemlich eingefahren zu sein....

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

in erster Linie machste das ganze ja für dich selbst, also Karriere, Figur, Style, gefplegtes aussehen. Du versuchst das beste aus dir rauszuholen. Wenn du dazu noch nen interessanten Lifestyle hast (kannste dann meinetwegen auch über deine Bilder transportieren) wirst DU automatisch interessanter als der Typ, welcher den ganzen Tag WOW zockt oder so. Mir persönlich gehts nicht darum mich vor der Frau zu behaupten sondern indem ICH SIE bekomme mich gegen die Schlange Männer zu behaupten, welche es bei Ihr versucht haben.

Ich hab vor jedem Typen mit ner heißen Freundin respekt weil ich genau weiß was er leisten musste bzw. gegen wieviel Konkurrenz er sich durchsetzen musste um Sie zu bekommen.

Die wenigsten Typen sind Rockstars. Sondern die Michels. Mit einem Standard-Job, Standard-Hobby. Einem Standard-Leben. Wecker geht um 7:00 an. Man macht sich fertig für Job und fährt zum Arbeiten.Abends schauen sich die Typen eine Netflix-Serie an und gehen schlafen. Und dann beginnt wieder alles von vorne. Wenn’s hoch kommt, gehen die Typen abends pumpen oder auf ein Tinder Date. Aus dem nichts wird. Am Wochenende wird mit Kumpels losgezogen durch die Clubs und Diskos. Das war’s.

Bringt dieses krampfhaftes Vorheucheln eines interessantes Lebens in OG wirklich was? Kann jemand vorher-/nachher Unterschiede feststellen? 

Frauen tuen dies auch. Sie heucheln ein interessantes Leben in OG vor. Bergsteigen, Fallschirmspringen usw. Dann ausgelutschte und peinliche Profil-Texte per Copy&Paste aus Google, die angeblich die Persönlichkeit hervorheben sollen.
Sie denken, sie werden mit dem ganzen Kram attraktiver für HGs10.  Was aber totaler Bullshit ist, wie wir es alle wissen. Ist man sich sicher, dass bei Männern es nicht anders aussieht? Bzw. dass Frauen bei Männern es nicht anders sehen?

Und Frauen haben auch einen starken Konkurrentdruck, sonst würden sie den ganzen Kram nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, GoodDig schrieb:

Die wenigsten Typen sind Rockstars. Sondern die Michels. Mit einem Standard-Job, Standard-Hobby. Einem Standard-Leben. Wecker geht um 7:00 an. Man macht sich fertig für Job und fährt zum Arbeiten.Abends schauen sich die Typen eine Netflix-Serie an und gehen schlafen. Und dann beginnt wieder alles von vorne. Wenn’s hoch kommt, gehen die Typen abends pumpen oder auf ein Tinder Date. Aus dem nichts wird. Am Wochenende wird mit Kumpels losgezogen durch die Clubs und Diskos. Das war’s.

Bringt dieses krampfhaftes Vorheucheln eines interessantes Lebens in OG wirklich was? Kann jemand vorher-/nachher Unterschiede feststellen? 

Frauen tuen dies auch. Sie heucheln ein interessantes Leben in OG vor. Bergsteigen, Fallschirmspringen usw. Dann ausgelutschte und peinliche Profil-Texte per Copy&Paste aus Google, die angeblich die Persönlichkeit hervorheben sollen.
Sie denken, sie werden mit dem ganzen Kram attraktiver für HGs10.  Was aber totaler Bullshit ist, wie wir es alle wissen. Ist man sich sicher, dass bei Männern es nicht anders aussieht? Bzw. dass Frauen bei Männern es nicht anders sehen?

Und Frauen haben auch einen starken Konkurrentdruck, sonst würden sie den ganzen Kram nicht machen.

Das ganze Onlinedatinggedöns ist ne Luftblase. Setz dich in ne Flugzeugattrappe mit Pilotenoutfit ausm Kostümverleih und mach noch 2 Bilder am Flughafen mit nem Rollkoffer oder ausm Urlaub in verschiedenen Ländern und du kriegst ein Match nach dem andern.

Aufm Date will se wohl kaum dein Pilotenschein sehen oder das du Live vor Ihr n Airbus fliegst. Ich will nicht wissen wenn das einer ernsthaft durchzieht wieviele der wegballert

Oder mach direkt den Johnny Sins. 5 Profile gleichzeitig, in einem biste Pilot, im anderen Arzt, im anderen Soldat, im nächsten Astronaut. Wird trotzdem genug geben 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, GoodDig schrieb:

Es spielt keine Rolle was man für ein Leben hat. Ich habe einen Managerposten in einem interessanten Umfeld und betreibe 2-4x in der Woche einen interessanten Sport (interessanter als Fitti allemal wobei das auch noch dazu kommt). 
Da kommt dann noch Netflix zu und die Kumpels mit denen man am Wochenende (oder nach einem eigenen Spieltag) um die Häuser zieht.   

Bringt online doch alles nur dann was wenn ich gleichzeitig auch optisch die 8/10 bin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es spielt keine Rolle was man für ein Leben hat. Ich habe einen Managerposten in einem interessanten Umfeld und betreibe 2-4x in der Woche einen interessanten Sport (interessanter als Fitti allemal wobei das auch noch dazu kommt). 
Da kommt dann noch Netflix zu und die Kumpels mit denen man am Wochenende (oder nach einem eigenen Spieltag) um die Häuser zieht.   

Bringt online doch alles nur dann was wenn ich gleichzeitig auch optisch die 8/10 bin 

Was ist denn an Netflix und um die Häuser ziehen interessant? Und selbst der Managerposten ist uninteressant. Kannst du als Add-On verwenden. Dann werden sich die HBs denken "wow so ein cooler Typ und der ist auch noch Manager"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.