Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 54 Minuten, Rostrot schrieb:

Keine Ahnung von was Du sprichst, offiziell hast Du nur ein Foto von mir gesehen, mit welchem ich lediglich zwei, drei Wochen auf Tinder zugange war. 

Falsch, ich kenne Fotos von Dir bereits aus der FB-Gruppe usw. 😉 Zuviel Tom Beck Stylemit Katze 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Tinder gehts ums Daten, nicht darum Smalltalk zu fĂŒhren. Wenn du ein Match hast, kannst du direkt das Treffen vereinbaren, wie ich es generell im Internet mache. Ich schicke auf Tinder/Lovoo in 90% der FĂ€lle meinen Opener, und spreche in der zweiten Nachricht das Treffen an. Chatten können die MĂ€dels mit jemand anderem.

vor 9 Stunden, Sym schrieb:

"was machst du so?"

Damit killst du jedes GesprĂ€ch, selbst wenn du eine Antwort darauf bekommen solltest, geht es die nĂ€chsten Nachrichten um belanglose Scheiße, welche du damit initiiert hast, bis sie spĂ€testens 3 Nachrichten spĂ€ter gar nicht mehr schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, platin. schrieb:

Hab auch mal Just for fun mein Profilbild bei photofeeler hochgeladen, um zu gucken was die Frauen so sagen, auch wenn ich das Ergebnis durch Tinder etc. ohnehin schon kenne... 

rating.png

Hab vorhin mal wieder bei Tinder reingeschaut, und es scheinen einige neue heiße Frauen im Umlauf zu sein, mit welchen sich auch direkt ein Match ergeben hat... Am besten ist es ohnehin, wenn man 3-4 Frauen hintereinander liked, und jedes mal direkt die BestĂ€tigung bekommt, dass es jeweils ein Match ist. Wobei es auf Lovoo nicht anders aussieht. 

Die meisten Frauen suchen trotzdem einen Mann, da es in der Natur der Frau liegt, und daran Ă€ndern auch die blödsinnigen Maßnahmen sowie die mediale Propaganda welche einem 24/7 um die Ohren fliegt nichts.

Du bist ne harte Attention whore 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Rostrot schrieb:

Na toll, ich habe einen Stalker. 

Mein Fokus liegt auf Frauen. Ich kannte Dich schon VOR dem PU-Forum aus dem Fratzenbook! Bild Dir mal nix ein! Tschöö, muss jetzt pimpern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

ch schicke auf Tinder/Lovoo in 90% der FĂ€lle meinen Opener,ï»żï»żï»ż

Der da wÀre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Der da wÀre?

Ich habe keinen vorgefertigten Opener, sondern schreibe einfach das was ich in dem Moment aussagen möchte. Ich zieh mir generell nichts aus dem Hut, und spreche konkret an, was mein anliegen ist. Sprich die Frau zu treffen etc. Wenn ich nichts zu sagen habe, schreibe ich auch nichts. Ich zieh also das GesprĂ€ch nicht kĂŒnstlich in die LĂ€nge etc. bzw saug mir irgendwas aus den Fingern, nur um das GesprĂ€ch kĂŒnstlich aufrecht zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener spielt mMn keine große Rolle, wenn die Frau Interesse hat. Wenn mir innerhalb 10s nichts besseres einfĂ€llt muss manchmal auch ein "Hey, wie geeeht's *GĂ€hn-Emoji*" reichen und ich lenke innerhalb der ersten drei Nachrichten zum Treffen. Der Anteil derer, die erst nach einem langem Chat zusagen ist relativ gering und die MĂŒhe nicht wert. Mein Profil ist (inhaltlich/optisch) aussagekrĂ€ftig genug und ich habe nur Interesse wenn das Profil der Frau (optisch) ebenso aussagekrĂ€ftig ist.

Chats die im Sande verlaufen gibt es eigentlich nur, wenn ich keine Zeit habe und mir die Leads warmhalten möchte. Wie geht ihr dabei vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, Playtex schrieb:

Opener spielt mMn keine große Rolle, wenn die Frau Interesse hat.

Das weißte aber vorher nicht, daher kannste ruhig mal einen persönlichen, humorvollen Opener bringen.

vor 36 Minuten, Playtex schrieb:

... und ich lenke innerhalb der ersten drei Nachrichten zum Treffen. Der Anteil derer, die erst nach einem langem Chat zusagen ist relativ gering und die MĂŒhe nicht wert.

[...] Wie geht ihr dabei vor?

Ich frage nach paar Zeilen ob sie Festnetz hat. Die Stimme interessiert mich und ob sie kontern kann bzw. sowas wie Humor hat. Meistens onaniere ich wĂ€hrend des GesprĂ€chs und stöhne leise. Ok, kleiner Spaß 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Unter 1.80m killt die GrĂ¶ĂŸe online Dein Game.

Bullshit. Ich bekomme mit 1,75 im profiltext nur 10% weniger Matches als mit 1,85m.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vichy schrieb:

Das weißte aber vorher nicht, daher kannste ruhig mal einen persönlichen, humorvollen Opener bringen.

Wenn die Frau in ihrem Profil etwas ĂŒber sich preisgibt, gibt es auch einen persönlichen Opener. Aber bei 0815 Fotos und Hobbies a la "Travel, Freunde, Vegan Foodie" sauge ich mir nix aus den Fingern.

Außerdem geht es ja genau darum. Wenn sie Interesse hat wird's nicht am Opener scheitern. Wenn sie kein Interesse hat spare ich mir den Animateur...

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist Tinder Gold so gĂŒnstig geworden ? 8,99€ fĂŒr nen Monat ? Beim letzten Mal kostete es 27,49 oder so. (Hab NatĂŒrlich nie bezahlt sondern im App Store nen Widerruf gestartet nach 13 Tagen) Hehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt weil denen die Kundschaft davonlĂ€uft, alleine dieses Wochenende haben 4 meiner Matches ihr Profil nach dem NC gelöscht, die waren ĂŒberfordert mit dem Überangebot und auf der MĂ€nnerseite löschen sich denke ich mal viele vor lauter Frust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yannibo schrieb:

Bestimmt weil denen die Kundschaft davonlĂ€uft, alleine dieses Wochenende haben 4 meiner Matches ihr Profil nach dem NC gelöscht, die waren ĂŒberfordert mit dem Überangebot und auf der MĂ€nnerseite löschen sich denke ich mal viele vor lauter Frust.

Ich mache Àhnliche Erfahrungen. Im Vergleich vor 9 Monaten bekomme ich wenige Nummern, viele Flakes (selbst bei Telefondates), Frauen die von sich aus ein Date wollen, melden sich dann nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Ich mache Àhnliche Erfahrungen. Im Vergleich vor 9 Monaten bekomme ich wenige Nummern, viele Flakes (selbst bei Telefondates), Frauen die von sich aus ein Date wollen, melden sich dann nicht mehr..

Letzteres wahrscheinlich wegen der Pandemie. Viele Menschen setzen mehr und mehr wieder auf Social Distancing. Wird auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Letzteres wahrscheinlich wegen der Pandemie. Viele Menschen setzen mehr und mehr wieder auf Social Distancing. Wird auch wieder besser.

Ja und? kann man doch dann sagen. Dieses Nummern löschen & nicht mehr melden ist ein soziales NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Sym schrieb:

Ja und? kann man doch dann sagen. Dieses Nummern löschen & nicht mehr melden ist ein soziales NoGo.

Zu aufwendig. Melde mich auch nicht mehr wenn ich gerade ein besseres Pferd im Stall habe oder es sich fĂŒr mich verlĂ€uft. Die Welt ist schnelllebiger geworden, gewöhn dich dran. Klingst sogar schon etwas frustriert.

Edit: Und lass mich mal ergĂ€nzen- Wozu Anstand von einer Frau einfordern die zum ghosten neigt? Das ist vergebene MĂŒhe. Die Wahrheit warum, wieso Sie kein Bock mehr hat mit dir zu kommunizieren wirste nicht erfahren. Sei einfach froh das dieser Mensch dich keine Zeit mehr kostet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ĂŒberlegt, wie viele Matches eine Frau hat und sonstige Kommunikation in anderen Medien. Der Wahnsinn!
Hatte vor Corona schon genug zu tun mit Tinder neben dem anderen Wahnsinn, was ich in den Wintermonaten mitgenommen habe. DafĂŒr hĂ€tte ich sonst keine Zeit opfern wollen. Wenn man mit bis zu sechs Frauen schreibt, mit zweien intensiver (klar, nur dass das Date steht), war ich schon bedient.

Auf Tinder ist nichts verbindlich, dort schon gar nicht und sonst nimmt es im Leben immer weiter ab. Der Anstand lĂ€sst wirklich immer mehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, auch in der guten Mittelschicht, unter Studierenden. Alles verliert an Wert. Man sollte froh sein, wenn einem diese Menschen keine Zeit mehr kosten. Aber ich weiß schon, manche/viele MĂ€nner wĂŒrden noch gerne die Chance zum Nachtreten haben.

Tinder heute Nacht: Unglaublich viele HBs angezeigt, auch Matches gehabt. Dennoch keine Reaktionen der HBs, selbst aus unmittelbarer NĂ€he oder "speziellen" Merkmalen wie die (große) GrĂ¶ĂŸe bei einer Frau.

Vorhin wieder ewig swipen können, dann Stillstand. Nach 1 h auf einmal eine Armada von Pommespanzern und GesichtsunfĂ€llen. Tinder hat die allesamt gebĂŒndelt angezeigt, gerade mir als HG paar Stufen ĂŒber denen. Wollte der Algo schauen, auf was ich garantiert stehe / nicht stehe? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, cruelboy schrieb:

Warum ist Tinder Gold so gĂŒnstig geworden ? 8,99€ fĂŒr nen Monat ? Beim letzten Mal kostete es 27,49 oder so. (Hab NatĂŒrlich nie bezahlt sondern im App Store nen Widerruf gestartet nach 13 Tagen) Hehe. 

Sicher nur Black Friday Special oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Telefonnummern. Ich sammel auch welche und manchmal komme ich einfach nicht ĂŒber Sprachnachrichten hinaus weil ich keine Zeit habe. Klar da geht dann auch mal ne HĂŒbsche flöten, da ist es so das die Kommunikation von ihr aus auch nicht gerade gut war. Somit ne Nummer als BackUp oder fĂŒr die Tonne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, MrLong schrieb:

Wenn man ĂŒberlegt, wie viele Matches eine Frau hat und sonstige Kommunikation in anderen Medien. Der Wahnsinn!
Hatte vor Corona schon genug zu tun mit Tinder neben dem anderen Wahnsinn, was ich in den Wintermonaten mitgenommen habe. DafĂŒr hĂ€tte ich sonst keine Zeit opfern wollen. Wenn man mit bis zu sechs Frauen schreibt, mit zweien intensiver (klar, nur dass das Date steht), war ich schon bedient.

Auf Tinder ist nichts verbindlich, dort schon gar nicht und sonst nimmt es im Leben immer weiter ab. Der Anstand lĂ€sst wirklich immer mehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, auch in der guten Mittelschicht, unter Studierenden. Alles verliert an Wert. Man sollte froh sein, wenn einem diese Menschen keine Zeit mehr kosten. Aber ich weiß schon, manche/viele MĂ€nner wĂŒrden noch gerne die Chance zum Nachtreten haben.

Tinder heute Nacht: Unglaublich viele HBs angezeigt, auch Matches gehabt. Dennoch keine Reaktionen der HBs, selbst aus unmittelbarer NĂ€he oder "speziellen" Merkmalen wie die (große) GrĂ¶ĂŸe bei einer Frau.

Vorhin wieder ewig swipen können, dann Stillstand. Nach 1 h auf einmal eine Armada von Pommespanzern und GesichtsunfĂ€llen. Tinder hat die allesamt gebĂŒndelt angezeigt, gerade mir als HG paar Stufen ĂŒber denen. Wollte der Algo schauen, auf was ich garantiert stehe / nicht stehe? ;-)

Naja ein Match bedeutet lediglich dass du ihren looks threshold ĂŒberwunden hast. Danach musste in den Top 3 oder so sein um ĂŒberhaupt wie ein menschliches Wesen behandelt zu werden. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, MrLong schrieb:

absolut

vor 41 Minuten, MrLong schrieb:

betrunkene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja ein Match bedeutet lediglich dass du ihren looks threshold ĂŒberwunden hast. Danach musste in den Top 3 oder so sein um ĂŒberhaupt wie ein menschliches Wesen behandelt zu werden. 

Das ist ja (irgendwie) klar. Bisher war ich aber derjenige, der die Richtung vorgegeben hat. Wegen Corona und allem hat sich wahrs. alles verschoben. Auch waren es heute Nacht nicht Betrunkene, die Matches erhielt ich am frĂŒhen Abend (oder hat sich das auch verĂ€ndert - saufen am Tag 😉 ). Ich meinte die interessanten Reihungen von den vers. HB-Skalen. Interessant genug, wie ich finde, um das hier zur Diskussion einzuwerfen.

WĂ€re das Wetter nicht so schlecht, wĂŒrde ich mir das in den Pausen nicht antun. Wahrs. ist es nun eh ganz over wegen der neuen Mutation, alle halten sich schön zurĂŒck.

Am Aussehen kann's absolut nicht liegen. Bei Photofeeler (und anderen Plattformen mal) bin ich bei den oberen 10 %. Daher verstehe ich das alles nicht. Es lÀuft einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

anachï»ż musste in den Toï»żp 3 oder so sein um ĂŒberhï»żaupt wie ein menschliches Wesen behandelt zu werdenï»żï»ż. 

leider die pure Wahrheit in der Mehrheit der FĂ€lle. Oder Madame erbarmt sich, da sie gerade im Zug sitzt und einen "netten Zeitvertreib" benötigt oder gerade Bedarf fĂŒr einen Ego-Push hat. Was ich aber einer Vielzahl von Frauen verĂŒble ist die Tatsache, dass sie mit uns Herren schreiben/matchen und eigentlich schon von Anfang an wissen, dass es von ihrer Seite nie zu einem Treffen kommen wird. MĂ€nner sind da einfach "ehrlicher" und schreiben idR mit einem gewissen Interesse (schauen wir mal) bzw. Absicht fĂŒr ein allfĂ€lliges Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

Das ist ja (irgendwie) klar. Bisher war ich aber derjenige, der die Richtung vorgegeben hat. Wegen Corona und allem hat sich wahrs. alles verschoben. Auch waren es heute Nacht nicht Betrunkene, die Matches erhielt ich am frĂŒhen Abend (oder hat sich das auch verĂ€ndert - saufen am Tag 😉 ). Ich meinte die interessanten Reihungen von den vers. HB-Skalen. Interessant genug, wie ich finde, um das hier zur Diskussion einzuwerfen.

WĂ€re das Wetter nicht so schlecht, wĂŒrde ich mir das in den Pausen nicht antun. Wahrs. ist es nun eh ganz over wegen der neuen Mutation, alle halten sich schön zurĂŒck.

Am Aussehen kann's absolut nicht liegen. Bei Photofeeler (und anderen Plattformen mal) bin ich bei den oberen 10 %. Daher verstehe ich das alles nicht. Es lÀuft einfach nicht.

Liegt auch nicht an deinem Aussehen, bei mir auch nicht und ich bin sogar Top 3% und bekomme wenig attraktive Matches, wovon noch weniger interessiert sind. Und die zwei Kerle hier im Forum die ihrer eigenen Angabe nach nur leicht ĂŒberdurchschnittlich aussehen, verraten ihr Geheimnis nicht. Vielleicht liegt  ihr Geheimnis ja auch nur darin, dass sich die vielen Geschichten nicht innerhalb von Tagen sondern Jahren abgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.