Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Sym schrieb:

ihr doch so viele Matches mit hübschen Frauen bekommt

Matches ja, aber diese in Dates umzumünzen ist aktuell einfach schwierig. Nur bei den wenigsten schaffe ich mehr als 3 Nachrichtenwechsel, geschweige einen Nummerntausch. Der fehlende Sonnenschein, die aktuelle Corona Lage drückt wohl bei vielen HBs auf die Flirt / Datinglaune. Selbst bei denen, wo ich die Nr mal erhalten hab, kommt auf eine konkrete Dateanfrage nix zurück.

Es gibt aber vereinzelt Ausnahmen (d.h. 1 Date alle 2-3 Wochen): Habe am Samstag Nachmittag ein Date mit einer neuen HB geplant. An den Abenden hatte sie keine Zeit und so muss ich mit dem Nachmittag Vorlieb nehmen. Würde mich auch nicht wundern, wenn dann ein Flake kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, nonameman schrieb:

. Der fehlende Sonnenschein, die aktuelle Corona Lage drückt wohl bei vielen HBs auf die Flirt / Datinglaune. 

Kann ich überhaupt nicht verstehen. Bei mir ist es umgekehrt. Durch Corona und die fehlenden Kontakte hab ich viel mehr Bock auf Dates. Im Sommer hingegen bei guten Wetter halte ich es auch ohne Dates aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte so sein, es gibt aber auch genügend Menschen, welche den ganzen Corona-Schwachsinn ernst nehmen. Und dann ist einfach Schluss für uns als Typen, die natürlich alle jeden zweiten Tag eine andere auf Tinder wegflanken. Ich habe es erst diese Woche wieder gemerkt (bin zwar nicht auf Tinder, aber natürlich trotzdem kein Eremit): 

• Frau sagt ab, weil Schnelltest positiv war (keine Date-Konstellation)
  • Frau sagt Gruppen-Treffen ab, weil sie ihre Kontakte reduzieren will (keine Date-Konstellation)
  • In riesiger, regionaler facebook-Gruppe wird jeglicher Content gelöscht, der irgendwas damit zu tun haben könnte, dass derjenige Impffrei bleiben möchte (suche nach Friseur, welcher Hausbesuche macht oder der alleinige Zusatz "Wer will was machen, mir ist egal, ob ihr geimpft seid")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Lion. schrieb:

Kann ich überhaupt nicht verstehen. Bei mir ist es umgekehrt. Durch Corona und die fehlenden Kontakte hab ich viel mehr Bock auf Dates. Im Sommer hingegen bei guten Wetter halte ich es auch ohne Dates aus.

Hat wohl jeder. Auch die Frauen. Es gibt nur ein großes Problem, neben vielen weiblichen Anmeldungen auf Tinder, kommen auch überdurchschnittlich viele von Männern. Die HG8+ können zur Zeit auch nicht mehr so viel draußen machen und denken sich "Dann bestelle ich mir eine über Tinder nach Hause."  Dh. Es kommen auch viele, die nicht auf Tinder angewiesen sind jetzt zu Tinder und das ist natürlich Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachdem ich im Profil nur noch Größe und Impfstatus drinne stehen habe läuft es nun wieder besser. Impfthema ist mir wichtig und filtert die Querdenker Tanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles Theorie Gequatsche. Kein Mensch weiß, welcher Typ Mann / Frau und wieviele diesen Types zu welcher Jahres- und Pandemiezeit mit welcher Motivation auf Tinder kommt. 

Die Anzahl der Matches zeigt doch am besten, wie es um einen steht. Und wir wissen, dass das eigene Aussehen und die eigene Anspruchslosigkeit diese begünstigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Nachdem ich im Profil nur noch Größe und Impfstatus drinne stehen habe läuft es nun wieder besser. Impfthema ist mir wichtig und filtert die Querdenker Tanten.

welche Größe steht drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal Just for fun mein Profilbild bei photofeeler hochgeladen, um zu gucken was die Frauen so sagen, auch wenn ich das Ergebnis durch Tinder etc. ohnehin schon kenne... 

rating.png

Hab vorhin mal wieder bei Tinder reingeschaut, und es scheinen einige neue heiße Frauen im Umlauf zu sein, mit welchen sich auch direkt ein Match ergeben hat... Am besten ist es ohnehin, wenn man 3-4 Frauen hintereinander liked, und jedes mal direkt die Bestätigung bekommt, dass es jeweils ein Match ist. Wobei es auf Lovoo nicht anders aussieht. 

vor 3 Stunden, Rostrot schrieb:

Sollte so sein, es gibt aber auch genügend Menschen, welche den ganzen Corona-Schwachsinn ernst nehmen. Und dann ist einfach Schluss für uns als Typen

Die meisten Frauen suchen trotzdem einen Mann, da es in der Natur der Frau liegt, und daran ändern auch die blödsinnigen Maßnahmen sowie die mediale Propaganda welche einem 24/7 um die Ohren fliegt nichts.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe Dein Foto nur in klein gesehen und wollte Dir schreiben, dass ich Dich unattraktiv finde – und das Foto, natürlich, eine Katastrophe ist. Jetzt habe ich es in groß gesehen und kann mir schon vorstellen, dass es gut ankommt. Sieht halt männlich aus, groß und kräftig, geringer KFA, helle Augen, gute Haut … Technisch ist es natürlich trotzdem Müll.

In jedem Fall ganz andere Zielgruppe als ich, die – sehr wahrscheinlich – auch wesentlich größer sein dürfte. Wenn man 70% aller Frauen anspricht und das sinkt dann, aufgrund der momentanen Umstände, auf 30% ab, ist die Menge immer noch ausreichend. Spricht man 30% an und das sinkt auf 15%, wird es irgendwann sehr kritisch. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Rostrot schrieb:

Ich habe Dein Foto nur in klein gesehen und wollte Dir schreiben, dass ich Dich unattraktiv finde

Zum Glück hast du es nicht getan, sonst hätte ich nämlich nicht mehr schlafen können...

vor 51 Minuten, Rostrot schrieb:

In jedem Fall ganz andere Zielgruppe als ich, die – sehr wahrscheinlich – auch wesentlich größer sein dürfte. Wenn man 70% aller Frauen anspricht und das sinkt dann, aufgrund der momentanen Umstände, auf 30% ab, ist die Menge immer noch ausreichend. Spricht man 30% an und das sinkt auf 15%, wird es irgendwann sehr kritisch. ;-) 

Die Mädels reagieren im Alter von 18 bis 60 (könnte auch 80 sagen) positiv auf mich, was man unter anderem an dessen Grinsen im Gesicht sieht, wenn ich irgendwo auftauche etc. Ist aber schon mit Anfang 20 so gewesen... Mein aktuelles Alter und die Glatze hat diesbezüglich nicht das Geringste verändert. Meine Zielgruppe ist halt von 18 bzw Anfang 20 bis Mitte 50, sofern die Frauen heiß sind logischerweise. Da es nicht vom Alter abhängt, ob ich eine Frau attraktiv finde. (18 bis Mitte 20 sowie Anfang 40 bis Mitte 50 aber nur für Sex) Problem ist aber schon immer gewesen, dass es nicht viele Frauen gibt, welche mir wirklich gefallen. Ist halt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Im Internet liegt die Alterspanne der Frauen welche mein Profil liken, auch bei 18 - Ende 50 also genau gleichbleibend wie ich es erlebe, wenn ich im Alltag unterwegs bin.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Von 18 bis 50: Mein lieber Herr Gesangsverein! 😱

Ich habe jetzt keine genauen Zahlen vorliegen, aber geschätzt konnte ich mit 37 auch noch 23jährige Mädels über Tinder treffen. Jetzt bin ich gerade mal 3 Jahre älter, sehe noch exakt genau so aus, und die Matches waren nicht 3, sondern 10 Jahre älter. Das ist kein Witz! Bei meiner letzten Tinder-Runde war ein Großteil Ü30. Ich habe die Range immer höher gestellt, weil es offensichtlich einfach keinen Sinn mehr gemacht hat – ich fürchtete, dass ich mir irgendeinen Score verhaue.

Bei Damen Ü40 habe ich mich auch mal umgesehen, aber da sind fast 100% einfach unattraktiv – und das obwohl ich im wahren Leben Frauen Ü40 durchaus attraktiv finde. 

Mit wie vielen Frauen unter 20 hast Du im Jahr 2020 geschlafen, @platin.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lance Hardwood So, jetzt mal meinen Standardopener statt einem "Hey xy :)" verwendet. Wir waren beide Online, man konnte also chatten.

Ich: Standardopener

HB7: Blabla

ich: Standard follow up (weil leerer Profiltext, unaussagekräftige Fotos, und langweiliges blabla). Inhaltlich ging es um "was machst du so?"

HB: Arbeiten und lernen

Ich: (denke mir schon, "alter, wenn du kein Bock hast, dann verpiss dich doch") Langweilig. 

daraufhin entmatcht.

Scheinbar bin ich ein Magnet für Frauen, die kein Bock haben zu schreiben.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sym ja ich bin bei dir das viele Mädels langweilig sind aber- die wollen halt aus ihrer langweiligen Prinzessinnenwelt gerettet werden. Wenn du da keinen bock drauf hast dann ist okay, wunder dich nicht über das Ergebnis. Ich gehe bei den meisten eh davon aus das die dann uninteressiert waren und gut ist. 

Schlimmer finde ich die frustrierten, die dann auch direkt Drama machen- klar werden die entmatcht aber dann wunder die sich das Sie nur Ficker finden!? 

Da sind viele nette Mädels unterwegs, die Betonung liegt auf nett. Meist so Hb 6-7, aber langweiliges Leben und mit 30 angeblich schon ausgelebt. Da muss man dann froh sein wenn man solche nicht trifft, weil mEn sind die halt im Bett tod langweilig- trifft auf die meisten Hotties auch zu. Die labern dann was von dominanten Sex, liegen aber selbst da wie ne Schildkröte und wollen dann benutzt werden. Nee du- dann mache ich mir es lieber selbst auch wenn Sie nen Victoria Secret Model ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Hab auch mal Just for fun mein Profilbild bei photofeeler [...]

Danke für deine Offenheit. Wie viele haben dein Bild bewertet und welchen Altersbereich hast Du angegeben? Mit deinen angegebenen 37 Jahren fällt man wohl bei vielen jungen HBs aus der Bewertung, weil die nur bis 32 oder noch jünger aktiviert haben? Dabei sind die auch deine Zielgruppe.

Habe das noch nicht machen lassen, also gestern erstmals ein Bild hochgeladen. Bis jetzt bin ich auch schon über 9 bei 'attractive' und ist daher schon mal, wie ich auch von anderen eingeordnet werde (Realleben).

Welches Alter hast Du in Tinder eingestellt? Dank des Aussehens hatte ich es immer bei 29 und es lief Prä-Corona recht solide, hatte immer +HB7. Klar, bei den +30-Jährigen bin ich nach dem Date + FC (1 oder 2 Dates) wegen einer "gewissen" Altersproblematik herausgefallen, weil ich nicht ehrlich war. Jetzt auf 30 gestellt, geht gar nichts. Ü30 ist hier kaum vertreten. Ü40 kann man total vergessen, würde ich nicht daten wollen. Dabei habe ich reihenweise Matches mit ~20-Jährigen, die nicht antworten. Ich vermute sogar Tinder dahinter, einige waren auch Matches ohne mein Zutun. (Heute Nacht wurden mir sehr viele, gut aussehende HBs direkt aus der Nähe angezeigt, wollte gar nicht mehr aufhören. Meist Anfang 20, Studentinnen. Dachte bereits an einen Systemfehler, weil die bisher zurückgehalten wurden.)

Wahrs. wird's nun noch schwieriger wg. der neuen, wohl noch gefährlicheren Mutation.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, MrLong schrieb:

Danke für deine Offenheit. Wie viele haben dein Bild bewertet und welchen Altersbereich hast Du angegeben? Mit deinen angegebenen 37 Jahren fällt man wohl bei vielen jungen HBs aus der Bewertung, weil die nur bis 32 oder noch jünger aktiviert haben? Dabei sind die auch deine Zielgruppe.

@platin. und MrLong habt ihr dafür gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bezahlte grundsätzlich nichts für die Liebe 😍

Man muss andere Bilder bewerten und bekommt ein Guthaben. Aber es geht recht langsam. Man kann sich auch tausende Bewerterinnen kaufen -> höhere Reliabilität.

Zu deinem vorherigen Beitrag: Stimme dir zu, überwiegend sind sie langweilig und wollen bespaßt werden. Hatte das auch geschrieben. Es gibt - oder gab - auch andere HBs, mit denen man gut schreiben konnte und man auch gleich merkte, dass es nicht umsonst sein würde, auch Spaß gemacht hat. Das waren dann die HBs, die einen direkt in die Wohnung einluden und man tolle Tages- oder Abenddates hatte. Die Gespräche mit denen waren allesamt gut bis gewinnbringend. Klar, das fing erst Ende 20 an. Aber ich habe auch welche (Anfang 20) im Freundeskreis, mit denen man Spaß haben und sehr gut reden kann, dass man aus dem Lachen nicht mehr kommt. Die HBs Anfang 20 waren da eher pragmatisch und wollten nicht reden, es sollte dann mal zur Sache gehen.

Die HBs mit den Tages-/Abenddates, von denen ich einige hatte, waren überwiegend bereichernd. Wir besuchten auch Veranstaltungen, abends, traf deren Freunde und gingen dann wieder unseres Weges. Lernte neue Gegenden und Interessen/Hobbys/Ansichten dieser HBs kennen. Die Zeit war aber zu kurz, um hier groß urteilen zu können. Meine auch, dass es meist HBs ohne großes "Liebesglück" waren, weil sie eben ihre Beschäftigungen hatten. 
Wenn ich ins Vereinsleben schaue, sind dort auch immer wieder interessierte HBs, aber Frauen wollen gerne alles mal kennenlernen und ziehen weiter. Daher gab es immer sehr viel Schwund in unseren Vereinen. Erst ab 40, Mitte 40 bleiben sie eher in den Vereinen.

Am besten war eine sogenannte "Freigeistin", die mir viel Neues gezeigt hat. Daran erinnere ich mich auch heute noch gerne. Alle Frauen möchte ich also nicht abstrafen und wenn man ehrlich ist, sind die guten HBs ohnehin nicht (lange) auf dem Markt. Nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Mitte/Ende 30 und finde die meisten Frauen Ü30 in Tinder&co schon wesentlich weniger attraktiv; verstärkt durch den direkten Vergleich zu den jüngeren Frauen. Erstaunlich was da 5 Jahre ausmachen. Ist wohl auch natürliche Auslese + biologische Uhr. Obergrenze ist aktuell 30.

Momentan läuft das mit den Apps noch sehr gut. Wie sind hier die Erfahrungen Ü40 im Bezug auf Matches Mitte 20 bis Anfang 30?

bearbeitet von Playtex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2021 um 08:26 , Sym schrieb:

Interessant, dass ihr doch so viele Matches mit hübschen Frauen bekommt. Ich frage mich, ob die Nicht-Angabe meiner Körpergröße ein Ausschlusskriterium ist.

Ganz klar, ja.

Ist für viele Frauen ein entscheidendes Kriterium und sie haben keine Lust danach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

@Lance Hardwood So, jetzt mal meinen Standardopener statt einem "Hey xy :)" verwendet. Wir waren beide Online, man konnte also chatten.

ich: Standard follow up (weil leerer Profiltext, unaussagekräftige Fotos, und langweiliges blabla). Inhaltlich ging es um "was machst du so?"

Ich: (denke mir schon, "alter, wenn du kein Bock hast, dann verpiss dich doch") Langweilig. 

daraufhin entmatcht.

Hmm... versuche den langweiligen Interviewmodus zu vermeiden. Also am besten alle W-Fragen knicken

Schlimmste ist "was machst Du so?" ...damit langweilen 90% der Typen

Woher kommst Du

Was arbeitest Du

Was hast Du studiert 

Gäähn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Ganz klar, ja.

Ist für viele Frauen ein entscheidendes Kriterium und sie haben keine Lust danach zu fragen.

Unter 1.80m killt die Größe online Dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Playtex schrieb:

Bin Mitte/Ende 30 und finde die meisten Frauen Ü30 in Tinder&co schon wesentlich weniger attraktiv; verstärkt durch den direkten Vergleich zu den jüngeren Frauen. Erstaunlich was da 5 Jahre ausmachen. Ist wohl auch natürliche Auslese + biologische Uhr. Obergrenze ist aktuell 30.

Ist leider wirklich so. Ab 30 wird es extrem gruselig.

Einerseits optisch, andererseits ist die Quote derer, die nen Sockenschuss haben verdammt hoch.

Hängt einerseits wahrscheinlich mit der Biologie zusammen, andererseits sind wahrscheinlich die, die was können auch irgendwann in festen Partnerschaften zwecks Familienplanung.

Anders kann ich mir diesen krassen Unterschied auch nicht erklären.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Rostrot schrieb:

Ich habe jetzt keine genauen Zahlen vorliegen, aber geschätzt konnte ich mit 37 auch noch 23jährige Mädels über Tinder treffen. Jetzt bin ich gerade mal 3 Jahre älter, sehe noch exakt genau so aus, und die Matches waren nicht 3, sondern 10 Jahre älter. Das ist kein Witz!

Naja wird wohl eher daran liegen, dass Du nicht mehr als 37-jähriger tinderst, sondern als 40-jähriger. Oder hast Du das Alter "gleich" gelassen?

Bei meiner letzten Tinder-Runde war ein Großteil Ü30.

Na die U30-Girls stehen halt nicht auf Typen mit Katzenfotos 😉 Du siehst übrigens immer zu nett aus, passt so gar nicht zu Deinem Auftreten hier. Wer hat Deine Fotos geschossen?

Ich habe die Range immer höher gestellt, weil es offensichtlich einfach keinen Sinn mehr gemacht hat ...

Reine Verzweiflungstat. Weder das Alter erhöhen, noch die Entfernung!

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Ja ist immer wieder geil, wenn man z.B. die Altersspanne 30 - 45 drin hat und dann mal 18 - 30 macht! Auf einmal sieht man überwiegend geile Frauen, welche vor allen Dingen ihren Körper zeigen.

Ab 30 sind anscheinend wirklich nur noch die Restposten drin, welche nix mehr zum zeigen haben. Machen keinen Sport, futtern wie Sau und schminken sich nicht mehr. Selbstaufgabe. ABER: die Prinzen sollen sich bitte trotzdem um sie prügeln! Aha.

vor 3 Stunden, Playtex schrieb:

Wie sind hier die Erfahrungen Ü40 im Bezug auf Matches Mitte 20 bis Anfang 30?

Ich (45) fang mir da ganz selten mal paar Matches ab 28 ein... meistens kommt aber nix dabei raus (schon im Chat). Ich hab es daher auf 30 hochgesetzt, date aktuell gerade eine 33-jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Vichy schrieb:

Du siehst übrigens immer zu nett aus, passt so gar nicht zu Deinem Auftreten hier. 

Keine Ahnung von was Du sprichst, offiziell hast Du nur ein Foto von mir gesehen, mit welchem ich lediglich zwei, drei Wochen auf Tinder zugange war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sym schrieb:

daraufhin entmatcht.

Langweilige fragen kriegen langweilige Antworten, vllt wars ja auch ihr voller ernst. Das die meisten Frauen passive Schlaftabletten sind ist ja nix neues. Merke ich immer wieder wenn ich angeschrieben werde und einfach mal gucke wie sie "führ"t und das gespräch gestaltet, das ist meistens crash and burn, du musst immer führen... bis zum lay. Mich interessiert jetzt aber dein super kreative opener eher.

Versuch mal cold reading: Aussagen statt fragen, Imperativ statt devot. ("Was arbeitest du den Soooo?? hihi :)" ----> " Du siehst als würdest xxxxx machen, könntest aber auch durchaus xxx sein bei der größe/figur etc..."

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.