Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 24 Minuten, Fuckboy91 schrieb:

Also hab ich ohne looks ja nur die Möglichkeit Provider Game zu fahren bzw auf LTR zu gamen oder so zu tun zumindest.

Ohne Looks hast Du bei Tinder (darum geht es hier im Tread) genauso schlechte Karten wie ich (HG5, schlanke und wenig muskulöse Bürofigur).
Denn bei Tinder (extremer HG-Überschuss) zählen für das Match nur die Looks. Kein Match=keine Möglichkeit, mit anderen Eigenschaften zu punkten!

Ab und zu lege auch ich mal jemand über Tinder/ Lovoo flach. Auch weil ich auch HB4 laye, falls das HB deutlich jünger als ich ist, und die Figur für mich passt.
Eine intelligente gesunde gebildete schlanke HB5 (und höchstens so alt wie ich) ist für mich auf Tinder kaum zu bekommen.

Offline zählt das Gesamtpaket. Da ist es so: Die ich bekommen könnte, will ich nicht. Die ich will, bekomme ich nicht. Aber irgendwann klappt das.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

@SecretEscape dein letzter Absatz. Ne Idee woran es liegt? Bist du iwie sehr klein? 

Bin recht alt (50), 1,83m groß. Etwas Fame durch Job habe ich.

Gute HB ü40 laufen hier nicht frei rum. Die müsste ich aus einer LTR rausvögeln. Das geht sehr schwer, weil ein HB ü40 LTR-mäßig oft nichts mehr riskiert. Die bleiben beim verlässlichen langweiligen Nichtficker, und gönnen sich höchstens eine Affaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut dann liegt's sicherlich auch am alter. Wieso versuchst es dann noch groß? Stell ich mir frustrierend vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bin recht alt (50), 1,83m groß. Etwas Fame durch Job habe ich.

Gute HB ü40 laufen hier nicht frei rum. Die müsste ich aus einer LTR rausvögeln. Das geht sehr schwer, weil ein HB ü40 LTR-mäßig oft nichts mehr riskiert. Die bleiben beim verlässlichen langweiligen Nichtficker, und gönnen sich höchstens eine Affaire.

Bist du als Opa nicht besser auf seriöseren Börsen aufgehoben als auf Tinder? Elitepartner? Parship?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Informatiker schrieb:

Bist du als Opa nicht besser auf seriöseren Börsen aufgehoben als auf Tinder? Elitepartner? Parship?

Das Thema hier ist Tinder. Auf Tinder sind durchaus auch HB ü40 unterwegs.
Natürlich game ich auch woanders.

vor 22 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso versuchst es dann noch groß?

Weil ich einen funktionstüchtigen Lörres habe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Die intelligente HB hat vielseitige Interessen. Kunst, Kultur, Sport, Kinder ordentlich groß ziehen. Die braucht niemanden, der 6x je Woche abends alleine weg zum pumpen geht.
Die nimmt lieber den (natürlich auch sportlichen) intelligenten HG. Den Arzt, Manager, Künstler,... Der kommt auch mit in die Ausstellung, Klettern, lernt mit den Kind oder geht mit ihm zum Doc.

Was ein Pseudo-Gelaber. Nicht jede gebildete Frau versteht sich gut mit gebildeten Männer und will Typen mit Stock im Arsch.... aber lebt ihr mal ruhig weiter in eurer Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das Thema hier ist Tinder. Auf Tinder sind durchaus auch HB ü40 unterwegs.
Natürlich game ich auch woanders.

@teedlerHast du Elitepartner oder Parship Mal probiert? Ich bin mit Mitte 20 noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Was ein Pseudo-Gelaber. Nicht jede gebildete Frau versteht sich gut mit gebildeten Männer und will Typen mit Stock im Arsch.... aber lebt ihr mal ruhig weiter in eurer Traumwelt.

Haste denn ein gutes Beispiel, wo Frau mit Klasse und Intelligenz mit einen absoluten Fuckboy/Fitnessproll eine lange, erfolgreiche und glückliche Ehe oder Partnerschaft führt? 

Ist halt doch kein Pseudo-Gelaber, wenn du das "gebildet" nicht völlig extrahiert betrachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

@teedlerHast du Elitepartner oder Parship Mal probiert? Ich bin mit Mitte 20 noch zu jung.

Nee, kann ich mir nicht leisten 😄 Sträube ich mich auch irgendwie. Außerdem bin ich auch "noch" jung.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das Thema hier ist Tinder. Auf Tinder sind durchaus auch HB ü40 unterwegs.
Natürlich game ich auch woanders.

Weil ich einen funktionstüchtigen Lörres habe.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, SecretEscape schrieb:

Das Thema hier ist Tinder. Auf Tinder sind durchaus auch HB ü40 unterwegs.
Natürlich game ich auch woanders.

Weil ich einen funktionstüchtigen Lörres habe.

Find ich is jz kein Grund. So'n Lörres kann man auch selber würgen. Is nichmal halb so stressig und aufwändig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Find ich is jz kein Grund. So'n Lörres kann man auch selber würgen. Is nichmal halb so stressig und aufwändig.

Sorry, aber wer das macht...👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

Find ich is jz kein Grund. So'n Lörres kann man auch selber würgen. Is nichmal halb so stressig und aufwändig.

Jetzt wird er wieder zum Nicht-F...er, 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Jetzt wird er wieder zum Nicht-F...er, 🤣

Naja. Fapen hab ich nie eingestellt gehabt. Find der Aufwand den einige betreiben nur um Mal ihren kleinen Freund iwo reinzutunken nachwievor krass übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ConfusedSeekerWarum hängst du dann hier noch herum?🤣 Oder bist du nur wegen den spannenden Unterhaltungen hier?

vor 18 Minuten, teedler schrieb:

Nee, kann ich mir nicht leisten 😄 Sträube ich mich auch irgendwie. Außerdem bin ich auch "noch" jung.

Mir war es bis jetzt auch zu teuer. Da müsste schon deutlich mehr als auf Bumble und Tinder gehen, damit ich bereit wäre so viel für Datingseite zu gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Naja. Fapen hab ich nie eingestellt gehabt. Find der Aufwand den einige betreiben nur um Mal ihren kleinen Freund iwo reinzutunken nachwievor krass übertrieben. 

Naja, Sex ist schon bissl mehr als nur den Penis in die Vagina zu stecken und bis zum Orgasmus zu fuchteln.

Es ist ja eher ein animalisches Spiel aus Dominanz und Submissivität. Sozusagen ein Tango, bei dem du führst und Frau folgt aber auchmal ausbricht und wieder gezähmt werden muss.

Mittlerweile verzichte ich sogar mehrere mal regelmäßig auf Orgasmen. Ich finde das Knistern und die erregende Geilheit viel energieaufladender.

/Edit:

Mal 'nen anderes Thema. Hat jemand schon überlegt in die BDSM Szene / Swingern zu gehen? Wie ist da der Aufwand im Vergleich?

Klar ist natürlich, dass man sich dann gut vernetzen muss und auch solide ficken sollte.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Naja. Fapen hab ich nie eingestellt gehabt. Find der Aufwand den einige betreiben nur um Mal ihren kleinen Freund iwo reinzutunken nachwievor krass übertrieben. 

Ah okay. Verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Informatiker schrieb:

@ConfusedSeekerWarum hängst du dann hier noch herum?🤣 Oder bist du nur wegen den spannenden Unterhaltungen hier?

Mir war es bis jetzt auch zu teuer. Da müsste schon deutlich mehr als auf Bumble und Tinder gehen, damit ich bereit wäre so viel für Datingseite zu gehen.

 

Aus Langeweile. Manchmal Ises witzig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Naja, Sex ist schon bissl mehr als nur den Penis in die Vagina zu stecken und bis zum Orgasmus zu fuchteln.

Es ist ja eher ein animalisches Spiel aus Dominanz und Submissivität. Sozusagen ein Tango, bei dem du führst und Frau folgt aber auchmal ausbricht und wieder gezähmt werden muss.

Mittlerweile verzichte ich sogar mehrere mal regelmäßig auf Orgasmen. Ich finde das Knistern und die erregende Geilheit viel energieaufladender.

Gibt auch Frauen die sich nicht führen lassen. Tanzt mit denen dann keinen Tango? 

Bei mir knistert da ehrlich gesagt gar nix. Find's realtiv langweilig. Geknistert hat' als Teenie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Also hab ich ohne looks ja nur die Möglichkeit Provider Game zu fahren bzw auf LTR zu gamen oder so zu tun zumindest.

In Daygame brauchst du keine Looks. Das einzige was du brauchst ist gut Reden können. Klar kannst du ein Fuckboy sein. Jeder kann Fuckboy sein. Es hängt vom Auftreten ab, nicht von Looks, ob du ein Fuckboy sein wirst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Sex beschde.

Hab' gehört Motorradfahren soll's noch toppen.

Hab' aber noch keinen Lappen für den Vergleich. Ist in Planung.

Vielleicht ist da jemand schon weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GoodDig schrieb:

In Daygame brauchst du keine Looks. Das einzige was du brauchst ist gut Reden können. Klar kannst du ein Fuckboy sein. Jeder kann Fuckboy sein. Es hängt vom Auftreten ab, nicht von Looks, ob du ein Fuckboy sein wirst oder nicht.

Sorry, der musste sein:

melvin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GoodDig schrieb:

In Daygame brauchst du keine Looks. Das einzige was du brauchst ist gut Reden können. 

Lol is klar. Da muss eher beides passen. Looks wird nur nicht so hart analysiert wie im OG und man kann mehr von seiner Persönlichkeit zeigen. Wenn  du unterdurchschnittlich aussiehst und Daygame machst, wirst du trotzdem nichts reißen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.