Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Ich wundere mich wieso sich einige wundern, weshalb OUN keine Matches kommen. Er sieht kaukasisch aus. Da fällt er bei den meisten deutschen Frauen durch das Raster.

Das ist Quatsch. 

Kenne genug orientalische Jungs die gebildete deutsche Frauen durch das Lacken zerren. Ist jetzt echt keine Kunst.

Zumal deutsche Frauen optisch höchstens Durchschnitt sind. Finde sie z.B. nicht attraktiv mit wenigen hübschen Ausnahmen. Im Vergleich Osteuropa/Balkan gehen sie unter. Nirgendwo gibt es so eine Masse an hübschen Frauen wie in den slawischen Ländern + Rumänien. Das ist zum Teil beängstigend. Hierzu einfach mal durch folgende Ländern swippen:

1. Serbien

2. Ukraine

3. Rumänien

4. Russland

5. Kroatien

6. Moldawien

7. Bosinen

8. Weißrussland 

Habe das mal vor einem Jahr getestet und für mich diese Reihenfolge der schönsten Frauen festgemacht. Dann fängt man wieder in DE an und denkt sich: was ist das hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, MaleCharacter schrieb:

HG7 ist nicht nur auf Tinder, sondern auch im realen Leben für Frauen Durchschnitt. Wenn man nicht durch etwas auffällt, wie guten Style oder physique, ist man genauso völlig unsichtbar.

Ich mein' guckt euch mal die Entwicklung der letzten Jahrzehnte an. Heute würden ehemalige Stars wie Marlon Brando, Elvis oder James Dean nichts mehr geschissen bekommen und das sagt alles

Weiß jetzt nicht in welchem Traumland du lebst, wo alle Menschen schön sind, aber ich seh auf der Straße nicht massenweiße schöne Menschen. Im Gegenteil. Da sieht der Großteil einfach normal aus. Und von denen schlendern genug mit tageslichttauglichen Freundinnen rum. 

Bin da beim teedler. Du hast echt lichte Momente, aber dann rutscht du wieder in so nen Shit ab.

vor 27 Minuten, teedler schrieb:

Die 3 genannten Typen sind Chads mit Stil. Die würden auch heute noch genug Frauen abbekommen. Aber halt keine 18 jährige, die dämliche Reels mit pseudoklugen Quatsch und ihren Hintern auf Instagram teilt. 

Word. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, MaleCharacter schrieb:

HG7 ist nicht nur auf Tinder, sondern auch im realen Leben für Frauen Durchschnitt. Wenn man nicht durch etwas auffällt, wie guten Style oder physique, ist man genauso völlig unsichtbar.

Wie kommt man zur absurden Annahme HG7 wäre Standard? Oder liegt das daran, dass sich jeder hier für HG7+ hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.9.2021 um 00:01 , Rostrot schrieb:

Ich habe das Bild nun eliminiert und bin gespannt, wie es weitergeht.

Das Ganze ist nun rund drei Tage her und die Anzahl neuer Matches liegt weiterhin bei Null. Ich tendiere also dazu, dass Photofeeler Recht hat (wie immer), Ihr nicht und aktuell einfach was anderes im Busch ist (neuer Algorithmus aufgrund veränderter Premium-Features, Urlaubszeit und so weiter). Das wird ja durchaus von anderen hier bestätigt, die momentan einfach nichts reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Rostrot schrieb:

Das Ganze ist nun rund drei Tage her und die Anzahl neuer Matches liegt weiterhin bei Null. Ich tendiere also dazu, dass Photofeeler Recht hat (wie immer), Ihr nicht und aktuell einfach was anderes im Busch ist (neuer Algorithmus aufgrund veränderter Premium-Features, Urlaubszeit und so weiter). Das wird ja durchaus von anderen hier bestätigt, die momentan einfach nichts reißen. 

Welche Ratings hatte dein Bild auf Photofeeler? Es ist scheinbar nicht gut genug. Meine guten Bilder haben immer Matches geliefert und hatten auf Photofeeler mind. 9,0 bei attractive (nur Frauen voten). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Wenn er halt mal gescheite Portraits und ein erwachseneres Outfit zusammenstellen würde, würde er bei short term derbe abräumen:

um derbe abzuräumen muss man min. HG9 sein. Weil HG7 eben Standard ist.

vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Im Reallife spielt Aussehen eine untergeordnete Rolle. Es kommt auf Persönlichkeit an. In Daygame muss man nur gut reden können. Mehr nicht. 

vor 36 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Das ist Quatsch. 
Kenne genug orientalische Jungs die gebildete deutsche Frauen durch das Lacken zerren. Ist jetzt echt keine Kunst.

Kaukasisch hat nichts mit Orientalisch zutun. Ich habe von kaukasisch gesprochen. Weil OUN kaukasisch eben ausschaut. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Rostrot schrieb:

Vllt liegts auch an den anderen Fotos? Weiß nicht was du sonst drin hast, aber das Hundi Holzfällerhemd Printshirt Ding war auf jeden Fall nichts. Dass du das selbst nicht durchblickst könnte auch den fehlenden Erfolg erklären. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

In meinem SC, auf der Straße, haben die HB7-8 meist keine Chads als Freund, sondern nur normale Dudes, teilweise mit kleiner Wampi (Ü30).

Das ist klar, den Punkt hatte noroja schon mal in einem anderen Thread aufgegriffen. Diese Dudes werden mit anderen Dingen massiv kompensieren.

Die Sache wird halt auch sein, dass die im Bett eben nicht leidenschaftlich die Laken durchwälzen werden. Das wird Durchschnittskost eher auf unterem Niveau sein. 
Man sieht es oft bereits an der Dynamik und Körpersprache. Frau läuft meist 1 bis zwei Schritte vor an der rechten Seite, der Kerl läuft eher hinterher.
Die Typen simpen oft rum, spielen den Unterhalter.

Aber klar ist auch, dass jeder unterschiedliche Erwartungshaltungen / Ansprüche hat. 

vor 48 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weiß jetzt nicht in welchem Traumland du lebst, wo alle Menschen schön sind, aber ich seh auf der Straße nicht massenweiße schöne Menschen. Im Gegenteil. Da sieht der Großteil einfach normal aus.
Und von denen schlendern genug mit tageslichttauglichen Freundinnen rum. 

Ich hab' erstmal nichts über die Verteilung geschrieben, sondern nur, wie die Frauen das sexuell wahrnehmen. Dass Frauen LTRs primär nicht wegen dem Sex eingehen, sollte ja bekannt sein.

7-er gibt's übrigens in größeren Städten an sonnigen Tagen oder auch mal Stadtfesten gar nicht mal so wenige. Typen wie Oun mit deutlich besserem Style sehe ich tag täglich aufm Weg zum Bahnhof. 
HG8 aufwärts ist aber selten. Das sind male models. Aber selbst die laufen einem durch Zufall übern Weg.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, GoodDig schrieb:

um derbe abzuräumen muss man min. HG9 sein. Weil HG7 eben Standard ist.

Im Reallife spielt Aussehen eine untergeordnete Rolle. Es kommt auf Persönlichkeit an. In Daygame muss man nur gut reden können. Mehr nicht. 

Kaukasisch hat nichts mit Orientalisch zutun. Ich habe von kaukasisch gesprochen. Weil OUN kaukasisch eben ausschaut. 

HG7 Standard aber nur in eurer Insta Welt. Ihr seid völlig in eurer bubble versunken. Setzt euch mal abends in ne Bar, da ist nichts mit jeder HG7. 

Orientalisch verbinde ich mit wallah brudi und gezupften Augenbrauen. Gibt n gewisses Klientel an Frauen, die drauf steht. Die sind auch auf Insta überdurchschnittlich repräsentiert. Meine weiblichen Bekannten in RL würden im Durchschnitt deutlich mehr auf das was du mit kaukasischem Phänotyp meinst, stehen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Rostrot schrieb:

Ist dein ELO einmal hin, ... Jaja, angeblich gibt es kein ELO mehr, aber irgendeinen Algorithmus gibt es.

Ich kriege weiterhin Matches, dass zurzeit gar nichts geht, stimmt also nicht so ganz, habe aber derzeit noch den Rest von dem einen Monat Platinum. Habe Tinder seit drei Wochen und jetzt noch 64 Matches. Die bereits aufgelösten nicht mitgezählt. Die restlichen 74 Likes in meiner Liste kann man knicken.

Daneben folgende Beobachtungen:

1) Gestern gegen 21:30 Uhr den Inklusiv-Boost gezündet. Hat nicht sooo viel gebracht. 10 neue Likes und vier Matches. 8 von 10 Likes von kräftigen oder hässlichen Frauen. Das ist echt wenig. Kein Wunder, dass es nun Superboosts gibt. Normale Boosts bringen es einfach nicht mehr. Außerdem wurden mir, während der Boost aktiv war, fast nur unterdurchschnittliche Frauen angezeigt. Das fand ich sehr auffällig.
2) Ich kriege beim Wischen so gut wie nie ein Match. Meistens kriege ich neue Matches abends oder über die Nacht, wenn die Frauen allein zu Hause sitzen oder wischen. Oder auch mal in der Mittagspause, wenn sie nach der Kantine gerade auf der Keramik hockt und dabei tindert.
3) Man muss immer stärker nach unten daten. Naja, keine neue Erkenntnis. Aber das Gefälle ist mittlerweile krass. Und die Männer werden immer verzweifelter. 😂
4) Den ersten Schritt machen die Frauen abends oder gestern z.B. gegen Mittag. Vielleicht in der Hoffnung auf ein Spontandate? Jetzt könnte man meinen, man hat bei denen leichtes Spiel, immerhin schreiben sie einen an. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie einen nur deswegen anschreiben, um zu schauen, ob eine Reaktion zurückkommt. Das sind keine Selbstläufer mehr. Natürlich kommt immer nur sowas wie "Hi, wie geht's?", "Wie war dein Wochenende?" oder "Bist du gut in die Woche gestartet?".
Die meisten warten nach einem Match aber ab, ob man schreibt. Tu ich derzeit jedoch nicht. Wenn sie dann Langeweile haben, gehen sie wohl ihre Matches durch und trauen sich dann mal.
5) Wie gesagt - viele HBs, die unterwegs und erst mal gar nicht in der Nähe sind. Urlaub, hier und da, hastenichtgesehen. Ich schreibe mit keiner wochenlang und ich mache auch keine Dates zwei Wochen im Voraus aus. Ist doch fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

In meinem SC, auf der Straße, haben die HB7-8 meist keine Chads als Freund, sondern nur normale Dudes, teilweise mit kleiner Wampi (Ü30).

Was mir oft auffällt hier in Frankfurt:

Objektiv "hässliche" Männer mit schönen Frauen oder schöne Frauen, die eher mit einem wenig männlich wirkenden "Jungen" unterwegs sind, Baby-Face, dürr, Hosenbeine, durch die ich nicht mal meine Arme durchbekommen würde.

Und dann kommen die näher und ich höre die reden... Ganz, ganz oft sind das keine deutschen Paare. Oft Expats / aus dem Ausland hergezogen. Sprechen kaum deutsch, wenn man mit ihnen redet...

Bei in Deutschland aufgewachsenen Leuten mit Migrationshintergrund merkt man das auch immer wieder. Die Mentalität und die Kultur scheinen da schwerer zu wiegen als Aussehen oder sonstwas.
Wie ist es sonst zu erklären, dass vor allem hübsche russische Frauen oft so krass hässliche Männer haben? 😂

Look sind in dem Fall wohl überbewertet...

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hellenic schrieb:

Objektiv "hässliche" Männer mit schönen Frauen oder schöne Frauen, die eher mit einem wenig männlich wirkenden "Jungen" unterwegs sind, Baby-Face, dürr, Hosenbeine, durch die ich nicht mal meine Arme durchbekommen würde.

Und dann kommen die näher und ich höre die reden... Ganz, ganz oft sind das keine deutschen Paare. Oft Expats / aus dem Ausland hergezogen. Sprechen kaum deutsch, wenn man mit ihnen redet...

Bei in Deutschland aufgewachsenen Leuten mit Migrationshintergrund merkt man das auch immer wieder. Die Mentalität und die Kultur scheinen da schwerer zu wiegen als Aussehen oder sonstwas.
Wie ist es sonst zu erklären, dass vor allem hübsche russische Frauen oft so krass hässliche Männer haben? 😂

Kann ich teilweise unterschreiben. Der Thread ist zwar auf Tinder bezogen und da geht es eben wohl um Looks ABER: Jungs, guckt euch doch mal die Männer / Freunde von den schönen Frauen an. Geht mal raus in die Stadt und schaut euch einfach gezielt die Paare an. Und da kommt das real Life ins Spiel, grade deutsche Frauen sind überhaupt nicht fixiert aufs Aussehen sondern viel opportunistischer in ihrer Männerwahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kamehameha! schrieb:

Das ist Quatsch. 

Zumal deutsche Frauen optisch höchstens Durchschnitt sind. Finde sie z.B. nicht attraktiv mit wenigen hübschen Ausnahmen. Im Vergleich Osteuropa/Balkan gehen sie unter. Nirgendwo gibt es so eine Masse an hübschen Frauen wie in den slawischen Ländern + Rumänien. Das ist zum Teil beängstigend. Hierzu einfach mal durch folgende Ländern swippen:

1. Serbien

2. Ukraine

3. Rumänien

4. Russland

5. Kroatien

6. Moldawien

7. Bosinen

8. Weißrussland 

Habe das mal vor einem Jahr getestet und für mich diese Reihenfolge der schönsten Frauen festgemacht. Dann fängt man wieder in DE an und denkt sich: was ist das hier?

Du hast die Tschechinnen vergessen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

HG7 ist nicht nur auf Tinder, sondern auch im realen Leben für Frauen Durchschnitt.

Das ist rein statistisch betrachtet völliger Schwurbel. Per Definition ist ein HG 6 einer von 10, und ein HG 7 einer von 100.

vor 22 Minuten, Hellenic schrieb:

Objektiv "hässliche" Männer mit schönen Frauen

Der hässliche Mann hat vielleicht einen hohen Fame-Faktor oder Provider-Faktor. Die HG-Skala bewertet nur das Aussehen!

Für Russinnen gelten aber scheinbar besondere Kriterien für die Bewertung des Aussehens von russischen Männern…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, cruelboy schrieb:

Du hast die Tschechinnen vergessen ! 

👍👍👍

Mir gefallen dort auch die Haare. Gefärbt wird nur um Mängel zu überdecken oder um die natürliche Haarfarbe zu betonen.

Kaum eine Tschechin färbt sich einen Assi/ Ghetto-Look, oder schneidet sich eine Assi-Frisur.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cruelboy schrieb:

Du hast die Tschechinnen vergessen

Zum Glück ist mein Lieblingsland nicht auf eurer Liste 😉 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Als Vergleich - tindert mal in Norwegen - dort verliebt man sich auf Anhieb bei mind. jedem 2. Profil im Stapel😍

bearbeitet von nonameman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MerlinoX schrieb:

wo sie auf der HG-Skala stehen.

hab 9.76 - aber von einem Giga-Chad bin ich meilenweit entfernt und täglich FC sowieso 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, nonameman schrieb:

hab 9.76 - aber von einem Giga-Chad bin ich meilenweit entfernt und täglich FC sowieso 😉

vor 11 Minuten, Kamehameha! schrieb:

8.93 

Diese Apps sind aber nix. Response von Frauen sind entscheidend.

Krass.😳 Wie hot seit ihr.

Ich hab auch nur eine 6,5. 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, nonameman schrieb:

exakt diesen Wert hab ich auch -  auf eines meiner Fotos, andere bekommen 5.x oder 7.x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund eines Bildermangel meinerseits ist ne Bewertung nicht möglich. Aber so vom generellen Ausdruck des Bildes gehe ich so in die Richtung des 1,93-Typs.

Mein Leben ist rum😱.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

auf eines meiner Fotos, andere bekommen 5.x oder 7.x

der Algo funktioniert nur bei Front-Bildern gut - wo sie den goldigen Schnitt berechnen können. Aber eine nette Alternative, um sein Hauptprofil-Foto auf Tinder zu testen. Aber wie geschrieben wurde - im RL sieht der Wert wieder anderst aus. Körpergrösse, etc. spielen da auch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.