Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Giacomo_casanova_ schrieb:

Also für mich ist der Kollege HG5. Sorry. 

Kann auch sein wie gesagt mein Dating leben ist momentan einfach ganz normal, ich persönlich finde mich besser als HG 5 aber das ist subjektiv.

 

Hab jede Woche oder 2 Woche ein Date.

 

@Invictus_1 wie gesagt ist zwar schade auf Tinder(momentan 9 Likes 3 Matches) aber derzeit nicht akut.

 

Einen Deutschen Namen würde ich nicht nutzen, weil ich ein stolzer Jude bin und meinen Hebräischen Namen mit einer tiefer Bedeutung niemals verbergen würde, das ist keine Alternative für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Sym schrieb:

Tinder wird zunehmend unseriös.

Tinder macht genau das, was ein Unternehmen macht: Sich die Bedürfnisse und Konsumtriebe der Kunden entsprechend bezahlen zu lassen.

Da ist nichts mehr wie es mal ganz am Anfang war. Dass du Likes bei dir oben in den Stapel bekommst kannste direkt knicken. Dass du durch Abos richtige Benefits bekommst bis auf einen "Appetithappen" am Anfang kannst du vergessen. Es werden nach und nach immer mehr Einschränkungen eingeführt, die besonders die Langzeitnutzer (beste Kundschaft) dazu zwingen soll, wieder Geld zu investieren. Nebenbei werden deine Profildaten gewinnbringend verkauft. Und das alles nur, weil Männer gerne mit dem Schwanz denken 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Oun schrieb:

Kann auch sein wie gesagt mein Dating leben ist momentan einfach ganz normal, ich persönlich finde mich besser als HG 5 aber das ist subjektiv.

 

Hab jede Woche oder 2 Woche ein Date.

 

@Invictus_1 wie gesagt ist zwar schade auf Tinder(momentan 9 Likes 3 Matches) aber derzeit nicht akut.

 

Einen Deutschen Namen würde ich nicht nutzen, weil ich ein stolzer Jude bin und meinen Hebräischen Namen mit einer tiefer Bedeutung niemals verbergen würde, das ist keine Alternative für mich.

Scheiss drauf bei mir läuft Tinder auch nicht gut, dafür lerne im normalen Leben hübsche Frauen kennen. Gestern im Fitnessstudio auch wieder eine sehr heisse.

Tinder juckt mich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Sym schrieb:

Ich muss mal endlich Fotos machen. Quasi den Anti-Invictus. Hab in zwei Monaten 7 kg zugenommen, fast nur Muskeln.

Ist unmöglich. Auch nicht mit eventuellem Memory Effekt.

Ich betreibe seit 13 Jahren BB und weiß, was möglich ist und was nicht möglich ist.
Und ich mache das einigermaßen ernsthaft mit hartem Training und guter Ernährung + Regeneration. Momentan habe ich 85 kg auf 1,75 m. Letztes Jahr waren es noch über 90 kg, aber da war ich zu massig.

Übrigens kommt das auf Tinder nicht so gut an, wenn man Bilder reinstellt, auf denen die Muskeln zu sehr im Fokus sind. Das muss man subtiler rüberbringen. Wobei es einige gibt, die mich direkt darauf ansprechen, aber relativ oft passiert es dann auch, dass Frau das Gefühl hat nicht "gut genug" für mich zu sein. Oder man steht schnell als "Fuckboy" da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist möglich. Vllt nicht in 8 Wochen, aber in 12 ganz sicher.

Hochfrequentes Training + großer Überschuss.

Ich kann in 3-4 Monaten locker 10kg zunehmen. Schon oft genug gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jungs ihr packt niemals 12 kg Muskelmasse in 1 Monat...

Ich mach sehr lange Kampfsport (erst Boxen dann MMA) die Boxer fressen sich mir Wasser hoch, das sind keine 10 kg Muskelmasse und wenn doch seid ihr Genetik Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Es ist möglich. Vllt nicht in 8 Wochen, aber in 12 ganz sicher.

Hochfrequentes Training + großer Überschuss.

Ich kann in 3-4 Monaten locker 10kg zunehmen. Schon oft genug gemacht.

Das ist dann aber keine reine, magere Muskelmasse. Sondern viel Wasser + Fett.

Als Anfänger kann man von ca. 1 kg pro Monat ausgehen, wenn man richtig gut trainiert und sich entsprechend ernährt (das schaffen allerdings nur die wenigsten!).

Je mehr man allerdings schon drauf hat, desto schwieriger wird es. Ich bin bspw. schon am Limit, bei mir tut sich fast gar nichts mehr.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Ist unmöglich. Auch nicht mit eventuellem Memory Effekt.

Ich betreibe seit 13 Jahren BB und weiß, was möglich ist und was nicht möglich ist.
Und ich mache das einigermaßen ernsthaft mit hartem Training und guter Ernährung + Regeneration. Momentan habe ich 85 kg auf 1,75 m. Letztes Jahr waren es noch über 90 kg, aber da war ich zu massig.

Übrigens kommt das auf Tinder nicht so gut an, wenn man Bilder reinstellt, auf denen die Muskeln zu sehr im Fokus sind. Das muss man subtiler rüberbringen. Wobei es einige gibt, die mich direkt darauf ansprechen, aber relativ oft passiert es dann auch, dass Frau das Gefühl hat nicht "gut genug" für mich zu sein. Oder man steht schnell als "Fuckboy" da.

Hi Hellenic! Frage aus Neugier, weil wir gleich groß sind: Hast du den Eindruck, dass man, wenn man nicht groß ist, noch kleiner wirkt, als man ist, wenn man zu muskulös ist? Analog zu Stewie:

Mir ging es so, weshalb ich u.a. vor 10 Jahren auf Bodyweight umgestiegen bin. Mag mein persönlicher Eindruck sein, aber ich sehe auf Fotos jetzt (mit 73kg) deutlich größer aus. Vorher wirkte ich eher gedrungen, weiß aber nicht, ob das eine generelle Regel ist oder eher an mir lag. Habe aber das Gefühl, wenn ich an früher ans Gym denke, dass nicht nur ich in diese Kategorie fiel.

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Rui schrieb:

Wie ist deine Meinung zu dem Thema? 

Ja, denke schon, dass das so ist. Aber nur deswegen will ich jetzt nicht auf den Sport verzichten...

Ist dann auch eher auf Fotos ein Problem. IRL sieht das anders aus und der Gesamteindruck zählt. Wobei es für viele wohl schon "zu viel" ist, was ich habe. Deswegen bin ich seit einiger Zeit dabei zumindest noch etwas Fett loszuwerden bei konstanter Muskelmasse. Dann sieht es auch nicht mehr so "bullig" aus, zumal ich nicht gerade dünne Arme habe.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Match (Bumble) und spontan für Abends ein Treffen ausgemacht.

Es war eine 5 mit steigendem Alkoholpegel im Blut eine 6. Sie hat ihren Flug verpasst und musste somit 1 Nacht länger hier bleiben.

Beim Date erzählt sie mir, dass sie in den letzten Tagen 2 Treffen über Bumble hatte. Das Ganze natürlich nur freundschaftlich und fürs "Sightseeing". Als die Typen bei ihr KINO führten war sie ganz abgeschreckt und blockte natüüürlich ab. 

Jedenfalls habe ich mir die Stories unkommentiert angehört und mir dabei gedacht; Warum hat sie dann Bumble im Dating Modus? 

Fazit wie immer: Achte auf die Taten und nicht die Wörter einer Frau. Später bei mir ohne ASD oder ähnliches gevögelt. 

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Es ist möglich. Vllt nicht in 8 Wochen, aber in 12 ganz sicher.

Hochfrequentes Training + großer Überschuss.

Ich kann in 3-4 Monaten locker 10kg zunehmen. Schon oft genug gemacht.

Ich kann über Nacht 3 kg zunehmen. Und zwar Wasser in Form von Glykogen. 

bearbeitet von Giacomo_casanova_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Das ist dann aber keine reine, magere Muskelmasse. Sondern viel Wasser + Fett.

Als Anfänger kann man von ca. 1 kg pro Monat ausgehen, wenn man richtig gut trainiert und sich entsprechend ernährt (das schaffen allerdings nur die wenigsten!).

Je mehr man allerdings schon drauf hat, desto schwieriger wird es. Ich bin bspw. schon am Limit, bei mir tut sich fast gar nichts mehr.

Genauso wie bei mir. Das einzige was ich noch machen kann ist mit meinem Kfa rumspielen und dadurch meinen Look ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Jungs ihr packt niemals 12 kg Muskelmasse in 1 Monat...

Ich mach sehr lange Kampfsport (erst Boxen dann MMA) die Boxer fressen sich mir Wasser hoch, das sind keine 10 kg Muskelmasse und wenn doch seid ihr Genetik Wunder...

Da hört man wer Ahnung hat und wer nicht. 
Ich mag dich. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Giacomo_casanova_ schrieb:

Genauso wie bei mir. Das einzige was ich noch machen kann ist mit meinem Kfa rumspielen und dadurch meinen Look ändern. 

Ja, wobei das auch nicht so einfach ist. Bevor man mit niedrigem KFA im Spiegel gut aussieht, muss man erst mal durch die "Ich fühl mich plötzlich wie ein Waschlappen"-Phase. In der Zeit verliert man nur Gewicht und man fühlt sich schmaler, bevor sich auch optisch Ergebnisse zeigen. Ist halt so ein psychisches Ding.

Außerdem sieht dir deine Definition in normalen Klamotten keiner an, außer vielleicht im Hochsommer. Ich kenne Leute, die haben einen sehr guten, definierten und auch muskulösen Körper, aber in Klamotten sehen die einfach nur "normal" bzw. dünn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, wobei das auch nicht so einfach ist. Bevor man mit niedrigem KFA im Spiegel gut aussieht, muss man erst mal durch die "Ich fühl mich plötzlich wie ein Waschlappen"-Phase. In der Zeit verliert man nur Gewicht und man fühlt sich schmaler, bevor sich auch optisch Ergebnisse zeigen. Ist halt so ein psychisches Ding.

Außerdem sieht dir deine Definition in normalen Klamotten keiner an, außer vielleicht im Hochsommer. Ich kenne Leute, die haben einen sehr guten, definierten und auch muskulösen Körper, aber in Klamotten sehen die einfach nur "normal" bzw. dünn aus.

Ganz genau. Im Shirt sehe ich unscheinbar aus. Aber wenn ich mich ausziehe, shredded af. 

Meine Urlaubsform war 75Kg. War ein schönes Gefühl am Strand. Sogar die Stofftiere haben gestaunt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Giacomo_casanova_ schrieb:

Ganz genau. Im Shirt sehe ich unscheinbar aus. Aber wenn ich mich ausziehe, shredded af. 

Meine Urlaubsform war 75Kg. War ein schönes Gefühl am Strand. Sogar die Stofftiere haben gestaunt. 

jaja blablup.

Mit deinen 75 machste hier ne Welle und wir haben alle keine Ahnung.

@Hellenic habe ich gesehen, der Junge sieht nach was aus.

Oun ebenfalls sportlich und massiv.

Selbst Invictus der schon schräg ist.. hat sich gezeigt und zumindest weiss man mit wem man hier diskutiert.

Du hantierst hier mit Buchstaben rum und verkaufst dich als der Überbodybuilder schlechthin und HG10 ultra plus. Zeig oder verzieh dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kamehameha! schrieb:

jaja blablup.

Mit deinen 75 machste hier ne Welle und wir haben alle keine Ahnung.

@Hellenic habe ich gesehen, der Junge sieht nach was aus.

Oun ebenfalls sportlich und massiv.

Selbst Invictus der schon schräg ist.. hat sich gezeigt und zumindest weiss man mit wem man hier diskutiert.

Du hantierst hier mit Buchstaben rum und verkaufst dich als der Überbodybuilder schlechthin und HG10 ultra plus. Zeig oder verzieh dich. 

Mit meinen 75 mache ich Welle ja. Weil ich ne geile Form habe, ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der Sich nicht selbst anlügt. Kraftwerte und Gewicht sind wie Matches, nicht aussagekräftig. Ich war früher Fett, deswegen werde ich niemals nen Instagram Sixpack haben. Aber wie gesagt, ne bessere Form als du habe ich allemal. Ich hab dich nichtmal gesehen. 
 

https://ibb.co/6b9NkwW
https://ibb.co/t3PnrZw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Giacomo_casanova_ schrieb:

Mit meinen 75 mache ich Welle ja. Weil ich ne geile Form habe, ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der Sich nicht selbst anlügt. Kraftwerte und Gewicht sind wie Matches, nicht aussagekräftig. Ich war früher Fett, deswegen werde ich niemals nen Instagram Sixpack haben. Aber wie gesagt, ne bessere Form als du habe ich allemal. Ich hab dich nichtmal gesehen. 
 

https://ibb.co/6b9NkwW
https://ibb.co/t3PnrZw

Lol..

Ne bessere Form bekomme ich in 3 Monaten hin.

Hier, meine 92kg auf 1,89..

https://ibb.co/sP3L8Lz

KH 220 kg 

BD: 140 kg 

Jetzt aber nicht mehr hier aufspielen mit deinen 1,70. Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Lol..

Ne bessere Form bekomme ich in 3 Monaten hin.

Hier, meine 92kg auf 1,89..

https://ibb.co/sP3L8Lz

KH 220 kg 

BD: 140 kg 

Jetzt aber nicht mehr hier aufspielen mit deinen 1,70. Danke.

 

 

bitte keine Bilder wo du 18 warst. Also vor 18 Jahren. Du Kek.  
Ich bin 1,82 aber gut. @Invictus_1 hat dein Bild gesehen. Wie kommt er auf halbes Hemd ? 😂

 

bearbeitet von Giacomo_casanova_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Giacomo_casanova_ schrieb:

bitte keine Bilder wo du 18 warst. Also vor 5 Jahren. Du Kek.  
Ich bin 1,82 aber gut. @Invictus_1 hat dein Bild gesehen. Wie kommt er auf halbes Hemd ? 😂

 

Weil der ein aktuelles Bild von mir gesehen hat mit knapp 80kg ohne Training. Deshalb sage ich, dass ich nach belieben hoch und runter gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kamehameha! schrieb:

Weil der ein aktuelles Bild von mir gesehen hat mit knapp 80kg ohne Training. Deshalb sage ich, dass ich nach belieben hoch und runter gehen kann. 

Du kleiner Lappen. Rede im IST Zustand und nicht was wäre wenn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Giacomo_casanova_ schrieb:

Und wenn du Eier hast, machen wir einen live Vergleich vor der Cam. Alle sollen joinen und zuschauen. 

Klar, lass am besten noch ne Donation Funktion einrichten. Machen Onlyfans draus.

Lern lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Giacomo_casanova_ schrieb:

Du kleiner Lappen. Rede im IST Zustand und nicht was wäre wenn. 

Aus welcher Stadt bist du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.