Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm...jetzt kommen bei mir wieder plötzliches Matches mit HBs7-8. Obwohl ich die letzte Woche gar nicht aktiv war. Ich denke es gibt einen Zusammenhang mit meinem Abo. Ich lies vor paar Tagen mein Abo verlängern und Tinder spuckt mir wahrscheinlich wieder Hotbabe-Matches als Dank oder sowas...Eine HB8 hat mich selbst wieder angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 00:17 , Giacomo_casanova_ schrieb:

Verstehe ich nicht. Du sagst doch, dass HB7‘ dich anbetteln. Wofür reichen deine Looks nicht ? Für HB8 ? Basiert dein ganzes Game nur auf Matches und Looks ? Das ist nicht die Realität bro. Und wenn wir schon dabei sind: Handy im Gesicht wäre für mich immer ne red Flag bei Frauen. Die finden sich meistens nicht hübsch oder finden ihre Nase hässlich. Lass das. 

 Selfie scheiße ist nur für Instagram Storys und lovoo.

Wobei ich jetzt an nem Punkt bin wo selbst Selfies only reichen würden für top Matches. Aber bin Perfektionist und nehme für tinder DSLR Fotos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Der Junge macht MMA und ist maskulin as fuck im Gegensatz zu anderen Kandidaten. Gesicht ist kantig, hat gute Zähne, volles Haar und ist über 1,85 groß.

Er bringt alles mit um zu reißen. Bestätigt sich ja im RL.

Er ist safe HG7. Ganz locker übrigens und ohne große Optimierung. HG8 ist drin bei ihm.

 

Geht nicht nur um maskulin sein. Es kommt auf das Gesamtbild an. Es geht auch um Ästhetik/Symmetrie/Augen etc. Ansonsten wären irgendwelche Holzrussen die tinder Superficker.

@Oun bist definitiv ein HG7.

Bin übrigens 1,89m, 86kg und hebe 220kg. Und du @kleiner pinguin ?

bearbeitet von Invictus_1
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Geht nicht nur um maskulin sein. Es kommt auf das Gesamtbild an. Es geht auch um Ästhetik/Symmetrie/Augen etc. Ansonsten wären irgendwelche Holzrussen die tinder Superficker.

@Oun bist definitiv ein HG7.

Bin übrigens 1,89m, 86kg und hebe 220kg. Und du @kleiner pinguin ?

Das HG7 sein Merk ich im echten Leben gut und halt auf Ktosexy, auf Tinder kack ich damit ab.

 

Wie gesagt krieg nen Date pro Woche hin, aber bei Tinder geht halt nix.

 

Ist mittlerweile alles nicht so akut wie früher, aber habe das Gefühl das ich noch was liegen lasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Geht nicht nur um maskulin sein. Es kommt auf das Gesamtbild an. Es geht auch um Ästhetik/Symmetrie/Augen etc. Ansonsten wären irgendwelche Holzrussen die tinder Superficker.

@Oun bist definitiv ein HG7.

Bin übrigens 1,89m, 86kg und hebe 220kg. Und du @kleiner pinguin ?

Wenn du 220kg vom Boden pullst, dann lösche ich meinen Account und melde mich hier nie wieder an. Einfach Video hochladen.

Als ich 220kg gepullt habe mit Ach und Krach, war ich bei ebenfalls 1,89 über 90kg mit Venen auf dem Bauch. Da ging aber auch auf der Bank 140 max.

Insgesamt eine ganz dicke Lüge die du uns hier auftischst. Höchstens Rackpulls aus Kniehöhe mit zitternden Beinen und Rundrücken. Ich weiß wie 220kg sich anfühlen und die machste mit deinem Embryo-Körper niemals mit einer halbwegs guten Technik.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich blicke bei euer HB- und HG-Einordnung langsam nicht mehr durch. Vor ein paar Seiten waren HG7+ bereits Männermodels. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu Tinders Bewertungssystem.

Ist es sinnvoller Likes von Frauen, an denen man kein Interesse hat, in Matches umzuwandeln und dann zu löschen oder die Likes direkt nach links zu wischen, wenn man es weiß?

Oder macht das keinen Unterschied?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Invictus_1 schrieb:

 

Bin übrigens 1,89m, 86kg und hebe 220kg. Und du @kleiner pinguin ?

Mit dem kleinen Finger 

während auf der anderen Schulter die HB 15 sitzt

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mal eine Frage zu Tinders Bewertungssystem.

Ist es sinnvoller Likes von Frauen, an denen man kein Interesse hat, in Matches umzuwandeln und dann zu löschen oder die Likes direkt nach links zu wischen, wenn man es weiß?

Oder macht das keinen Unterschied?

 

Lieber nicht allzu viel liken, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Schnee21 schrieb:

Lieber nicht allzu viel liken, vermute ich.

Schon klar, aber ich dachte Tinder stuft dich höher ein, wenn du mehr Matches hast.

Nur ich hab auch gelesen, dass die auch den Chat in die Bewertung mit einfließen lassen. Wenn ich nichts schreibe, sondern direkt lösche, könnte das ja auch negativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, MerlinoX schrieb:

Schon klar, aber ich dachte Tinder stuft dich höher ein, wenn du mehr Matches hast.

Nur ich hab auch gelesen, dass die auch den Chat in die Bewertung mit einfließen lassen. Wenn ich nichts schreibe, sondern direkt lösche, könnte das ja auch negativ sein.

Aber nicht nur die Matches, wie du sagst. Also brauchst du schon Matches, aber nicht extrem viele auf einmal. Sobald was gelöscht wurde als Chat, kannst du ja wieder deutlich mehr liken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist völlig egal. Ich habe eine zeit lang sehr viel Likes gedisliked. Hat mich überhaupt nicht weiter nach vorne gebracht. Übrigens, ich hatte vor ein paar Tagen ein neues Fotos hochgeladen. Tinder sagte mir es sei heißt und schlug mir dann einen Boost vor. Ich habe auf dieses Foto kein einziges Like bekommen. Tinder wird zunehmend unseriös. Und genau das war meine Prognose vor einem Monat.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 5.9.2021 um 12:57 , Vacay schrieb:

On Topic: Muss los, hab ein Bumble Date ✌️

Wo ist der Field-Bericht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, MerlinoX schrieb:

Schon klar, aber ich dachte Tinder stuft dich höher ein, wenn du mehr Matches hast.

Nur ich hab auch gelesen, dass die auch den Chat in die Bewertung mit einfließen lassen. Wenn ich nichts schreibe, sondern direkt lösche, könnte das ja auch negativ sein.

Ich würde Matches niemals auflösen.

Schreiben hilft definitiv. Je mehr ich schreibe, desto sichtbarer bin ich offenbar und desto mehr Likes bekomme ich.

Bin jetzt 2-3 Wochen angemeldet und habe noch 36 Matches und 70 offene Likes. Zwischenzeitlich wurden einige Matches natürlich aufgelöst, Chats sind eingeschlafen und ich habe Likes von Geht-gar-nicht-Frauen gelöscht.

Bei Bumble ist der Counter irgendwie bei 50 Likes stehen geblieben. Ist das eine maximale Anzahl, wenn man nicht zahlt?

Habe nur gerade so gar keinen Bock auf die Schreiberei.

Ich habe aber immerhin ein paar pro Woche, die mich anschreiben. Die neuen Bilder haben sich also ausgezahlt. Muss aber immer fleißig swipen, damit ich Likes bekomme... Ansonsten passiert da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das wird aber unübersichtlich und vermutlich ist eine maximale Anzahl von Matches auch auf Tinder vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schnee21 schrieb:

Das wird aber unübersichtlich und vermutlich ist eine maximale Anzahl von Matches auch auf Tinder vorgesehen.

Nee läuft weit über 1000 Matches. Ich glaube da gibt es kein Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Abwechslung was zum Thema: hatte wieder wieder Bock auf etwas jüngeres (19 - 22) aber irgendwie nie Matches bekommen. Da ich alter Sack schon 29 Jahre zähle, binich  vermutlich oftmals aus deren Altersfilters rausgeflogen. Account neu aufgesetzt und Alter auf 25 gesetzt - drei Lays mit der obigen Altersrange in zwei Wochen.

25 scheint echt ein guter Sweet Spot zu sein, wenn man Dates maximieren will. Bist nicht zu alt für die Jüngeren und kommst auch für ein paar hungrige > 30er in Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, suchti. schrieb:

Mal zur Abwechslung was zum Thema: hatte wieder wieder Bock auf etwas jüngeres (19 - 22) aber irgendwie nie Matches bekommen. Da ich alter Sack schon 29 Jahre zähle, binich  vermutlich oftmals aus deren Altersfilters rausgeflogen. Account neu aufgesetzt und Alter auf 25 gesetzt - drei Lays mit der obigen Altersrange in zwei Wochen.

25 scheint echt ein guter Sweet Spot zu sein, wenn man Dates maximieren will. Bist nicht zu alt für die Jüngeren und kommst auch für ein paar hungrige > 30er in Frage. 

Mit 29 bist du bestimmt nicht zu alt. 18-21 läuft super in diesem Alter. Bin sogar 5 Jahre älter und überhaupt kein Problem + ASD ist bei den jüngeren Mädels einfach gefühlt nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, ich wollte eigentlich von 31 auf 29 gehen. Vielleicht ist 25 sogar besser. Ich werd eh immer jünger geschätzt 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Was ist denn ASD?

Anti Slut Defense.. dieses künstliche hinauszögern aka. sie ist nicht so eine + macht sowas normalerweise nie + hat 3-7 Männer gehabt HÖCHSTENS usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.