Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bezüglich Opener „Hi“:

Ich glaub ich hatte exakt noch nie ein Date mit einem Mann, der mit „Hi“ oder einem ähnlichen Opener - bestehend aus einem einzelnen Wort - geöffnet hat.

Warum nicht? Das ist minimalster Invest überhaupt. Da hab ich schon mal grundsätzlich keine Lust drauf. Als Ergebnis antworte ich mit einem ähnlich geringen Invest, dadurch kommt in den meisten Fällen erst gar kein Gespräch zustande. Sprich das Gespräch bricht ab, bevor es überhaupt angefangen hat.

Gleichzeitig ist meine Erfahrung, dass so ein Opener selten von Männern kommt, die etwas mehr im Kopf haben. Also auch dahingehend selektiere ich. Wer es schafft ein Opener in korrekter deutscher Rechtschreibung in 2-3 Sätzen hinzubekommen, der ggf. noch auf mein Profil abgestimmt ist, der sammelt Pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bezüglich Opener „Hi“:

Ich glaub ich hatte exakt noch nie ein Date mit einem Mann, der mit „Hi“ oder einem ähnlichen Opener - bestehend aus einem einzelnen Wort - geöffnet hat.

Warum nicht? Das ist minimalster Invest überhaupt. Da hab ich schon mal grundsätzlich keine Lust drauf. Als Ergebnis antworte ich mit einem ähnlich geringen Invest, dadurch kommt in den meisten Fällen erst gar kein Gespräch zustande. Sprich das Gespräch bricht ab, bevor es überhaupt angefangen hat.

Gleichzeitig ist meine Erfahrung, dass so ein Opener selten von Männern kommt, die etwas mehr im Kopf haben. Also auch dahingehend selektiere ich. Wer es schafft ein Opener in korrekter deutscher Rechtschreibung in 2-3 Sätzen hinzubekommen, der ggf. noch auf mein Profil abgestimmt ist, der sammelt Pluspunkte.

Ein Typ, den du attraktiv findest, könnte dich auch mit "Ficken?" anschreiben und du würdest dir ne brauchbare Antwort für überlegen. Erzähl mir nix... Immer dieses Geschwafel von Männern, die massig investieren müssen. Die Typen, die sowas machen, sind meistens die, die irgendwas kompensieren müssen.

Mein neuer Mitbewohner liegt im oberen Attraktivitätssegment und ist dazu noch 1,90 und tätowiert. Der klärt reihenweise HB8-9 mit einfachsten Openern und fickt einfach wie es ihm Spaß macht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bezüglich Opener „Hi“:

Ich hatte unzählige Dates mit genau diesem Opener. 

Warum? Weil es der minimalste Invest überhaupt ist. 
Für mich ist es ein sehr deutliches Signal, wenn das Mädel dann schreibt. 
Auch wie sie antwortet. Ob da ein "Hi" oder ein Follow Up kommt. 

Super Filter. 

Erst ein "Hi". 
Dann ein Telefonat. 
Dabei in die Kiste "nicht doof" und "kein Psycho" gamen. 
Dann das Köpfchen des Mädels vögeln. 
Dann den Körper. 

Gibt kein effizienteres Game, wenn die Optik passt (für das Mädel). 
Filtert man nämlich alle raus, die nur tippern wollen oder irgendeinen großen Plan haben und abklopfen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, DerKlitter schrieb:

Ein Typ, den du attraktiv findest, könnte dich auch mit "Ficken?" anschreiben und du würdest dir ne brauchbare Antwort für überlegen. Erzähl mir nix... Immer dieses Geschwafel von Männern, die massig investieren müssen. Die Typen, die sowas machen, sind meistens die, die irgendwas kompensieren müssen.

Mein neuer Mitbewohner liegt im oberen Attraktivitätssegment und ist dazu noch 1,90 und tätowiert. Der klärt reihenweise HB8-9 mit einfachsten Openern und fickt einfach wie es ihm Spaß macht. 

Jetzt mal angenommen es gibt auf Tinder mehr als nur einen attraktiven Typen. Also rein theoretisch. Warum genau sollte ich den nehmen, der wenig investiert, wenn es auch einen anderen gibt, der mehr investiert?

Für mich ist Aussehen wichtig, ja. Aber der hübscheste Typ auf Tinder finde ich maximal unattraktiv, wenn er keine deutsche Rechtschreibung kann, keine zwei vernünftige Sätze rausbringt und einen IQ im gefühlten Minusbereich hat. Das ist nicht das was mich anspricht. Heißt aber nicht, dass andere Mädels identisch selektieren. Heißt nur, dass ich so selektiere. Und einen Mann kicke ich übrigens nicht raus, nur weil er in der ersten Nachricht deutlich macht, dass er unverbindlichen Sex sucht, sofern er das in einer netten Nachricht mit Sinn und Verstand deutlich macht. Wohl aber kick ich all die raus, die „Ficken?“ schreiben. Das war in den letzten Monaten - glaube ich - exakt keiner. Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gespür für Niveau und meine Matches schreiben selten „Hi“ bzw. kannst du davor schon zu 80% vorhersagen, ob ein „Hi“ kommt oder was anderes. 

Edit: Hab grad mal nachgeschaut: Ich habe in meiner Match-Liste keinen einzigen Mann drin, bei dem aus „Na du, wie gehts?“, „Sehr schönes Match“, „Ohhh, nur 4km entfernt“, „Sehr hübsch!“ ein Gespräch entstanden ist. Keinen einzigen. Großteil hab ich erst gar nicht beantwortet, weil keine Lust. Und zwar unabhängig vom Foto. Rest war nach 2-3 Nachrichten Schluss, weil zu geringer Invest beidseitig und damit langweilig. Alle Dates - egal ob mit oder ohne Sex - bestanden aus längeren 1. Nachrichten - egal ob von ihm oder mir. 

Das ist wie geschrieben mein Ding. Mag sein, dass andere Mädels anders sind. Ich mag wenn sich Männer abheben durch vernünftige Nachrichten und ganze Sätze. Und sich Mühe geben. Ich tu’s auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Warum genau sollte ich den nehmen, der wenig investiert, wenn es auch einen anderen gibt, der mehr investiert?

Weil Du ein Mädel bist, der Invest vollkommen egal ist und die einfach nur unkompliziert nebenbei tippert und sich ein Date ausmacht. 
Dabei überhaupt keinen Bock auf tippern hat, weil sie vögeln will? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, robocat schrieb:

Weil Du ein Mädel bist, der Invest vollkommen egal ist und die einfach nur unkompliziert nebenbei tippert und sich ein Date ausmacht. 
Dabei überhaupt keinen Bock auf tippern hat, weil sie vögeln will? 

Ist ja ok. Ich sag ja nicht, dass es keine gibt, die das so tut.

Wenn ich Sex will, dann nehm ich halt einen, der mir das in einer ersten charmanten Nachricht so reinschreibt. Da muss ich nicht mal noch ein „Hi“ nehmen und „Hi, wie gehts?“ zurückschreiben. Das ist mir einfach zu langweilig. Im schlimmsten Fall ist der Sex nachher genauso Standard und langweilig - zu hohes Risiko 😉😉.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Im schlimmsten Fall ist der Sex nachher genauso Standard und langweilig - zu hohes Risiko 😉😉.

Ach und bei "Hallo du, deine Bilder sind ja sehr interessant. Den Hund wollten bestimmt auch schon 10 Männer daten, oder?" ist die Fickerei dann besser als, wenn er einfach schreibt: "Hi, was geht bei dir?" ? Naja was solls. Jeder, wie er es will.

Ich wage zu behaupten, dass du mit den Typen, die dir nur Zweiteres schreiben, besseren Sex bekommen wirst. Das sind nämlich die, die am regelmäßigsten Sex haben und wissen, wie sie es einer Frau besorgen müssen.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Jetzt mal angenommen es gibt auf Tinder mehr als nur einen attraktiven Typen. Also rein theoretisch. Warum genau sollte ich den nehmen, der wenig investiert, wenn es auch einen anderen gibt, der mehr investiert?

Schau mal da sind viele Typen registriert. 

Die einen schauen sich ein Profil genau an. Schreiben dir einen kreativen Text, der auf dein Profil abgestimmt ist, geben sich total mühe. Und das nur, um zu einer geringen chance ein anständiges Mädel zu erwischen, und vorallem dass sie überhaupt antwortet. 

Dann sind da noch andere. Die wollen erstmal wissen, ob du überhaupt antwortest bevor sie mehr investieren. Schreibst du hi zurück kommt direkt auch etwas mehr invest von ihm aus. Sind nicht so bedürftig wie in Fall 1. 

Und du suchst dir dann die von fall 1 aus? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum diskutiert ihr diesen Blödsinn überhaupt? Sie trollt euch doch nur ein bisschen. Habe auch noch nie mehr als "Hi" geschrieben und zahlreiche Lays über Tinder.

Sobald die Chad-Abs die Cavewoman in ihr triggern, ist es sowieso vorbei mit der Rationalität. "Oh guck mal, Brad Pitt...nein, den ficke ich nicht, der hat nur "Hi!" geschrieben.

Du kannst es dir erlauben - WENN du attraktiv genug bist. Habt ihr ja schon richtig festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Aber der hübscheste Typ auf Tinder finde ich maximal unattraktiv, wenn er keine deutsche Rechtschreibung kann, keine zwei vernünftige Sätze rausbringt und einen IQ im gefühlten Minusbereich hat.

Aber den hübschesten Typen auf Tinder finde ich maximal unattraktiv, wenn er keine deutsche Rechtschreibung kann (dito), keine zwei vernünftigen Sätze rausbringt und einen IQ im gefühlten Minusbereich hat.

Kein Kommentar.

• LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tinder-Experiment ging vielleicht 6 Wochen. 

Ich hab sehr stark selektiert.  Von 100 einen oder im besten Fall mal zwei nach rechts gewischt.  Wirklich nur die Männer,  die mich richtig, richtig angesprochen haben. 

Und die waren dann oft auch ein Match.  Ich hab mich dann einfach gefreut,  wenn sie mich angeschrieben haben, und da ist mir ein lässiges Hi plus Namen  oder Hey du ganz lieb. 

Und ganz ehrlich,  ich habe beruflich mit der deutschen Sprache zu tun, aber wenn jemand jetzt nicht 1a in Rechtschreibung ist,  ist mir das ziemlich egal. 

Ich wollte, dass es knistert und dass auch was Spannendes passiert.  Und das kann ich mir nicht vorstellen,  wenn ich da jetzt hunderte matchen würde wie am Fließband.

Das, was ich aus diesem Experiment mitgenommen habe, ist für mich dementsprechend positiv. Ich hab das, was ich wollte. 🔥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 52 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Habe auch noch nie mehr als "Hi" geschrieben und zahlreiche Lays über Tinder

Nochmal: das ist doch vollkommen ok. Wir beide müssen auf nicht zwingend miteinander über Tinder schreiben ... 😉

Insgesamt sicherlich altersabhängig. Meine Zielgruppe ist nicht U30 ... die wenigsten Männer Mitte/Ende 30 schreiben „Hi“ bzw. „Wie gehts?“, sondern bringen längere, differenziertere Opener. Für mich muss flirten auch Spaß machen. Und das macht’s nicht, wenn ich jedes Mal das Gleiche schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, meine Zielgruppe war Anfang dreißig bis Anfang vierzig. Und Hi plus irgendwas gab es oft. 

Das Einzige, was mich etwas genervt hat,  war dieses blöde "Wie war dein Tag bisher?" als Einstieg. Das irritiert mich irgendwie, scheint aber auch grad n Standard zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Löwin_:o) schrieb:

Hm, meine Zielgruppe war Anfang dreißig bis Anfang vierzig. Und Hi plus irgendwas gab es oft. 

Das Einzige, was mich etwas genervt hat,  war dieses blöde "Wie war dein Tag bisher?" als Einstieg. Das irritiert mich irgendwie, scheint aber auch grad n Standard zu sein. 

Letzteres kenne ich auch oft im Gesprächsverlauf. Finde ich aber weniger problematisch, weil man in der Regel ja etwas über die Tagesausgestaltung in Richtung Job/Hobbies/Unternehmungen erfährt. “Hi“ und Co. kann man in der Regel anhand der Bilder vorab einschätzen. Das sind meist nicht die Männer, auf die ich stehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

Letzteres kenne ich auch oft im Gesprächsverlauf. Finde ich aber weniger problematisch, weil man in der Regel ja etwas über die Tagesausgestaltung in Richtung Job/Hobbies/Unternehmungen erfährt. “Hi“ und Co. kann man in der Regel anhand der Bilder vorab einschätzen. Das sind meist nicht die Männer, auf die ich stehe. 

Ja klar,  im Gesprächsverlauf macht diese Frage ja dann auch Sinn. 

Was für Bilder kündigen dir denn einen Hi-Typen an? Scheint ja dann mein Beuteschema zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Löwin_:o) schrieb:

Ja klar,  im Gesprächsverlauf macht diese Frage ja dann auch Sinn. 

Was für Bilder kündigen dir denn einen Hi-Typen an? Scheint ja dann mein Beuteschema zu sein.

„Hi“ kommt eher von der Badezimmer-/Spiegel-/Aufzug-Selfie-/Fitnessstudio-/stehe-vor-einem-Auto-/ich-bin-total-cool-/habe-total-viele-Muskel-hast-du-das-schon-gesehen?/Instagram-Fraktion oder von denen, die völlig planlos unterwegs sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Daher ist das natürlich vollkommen nicht zutreffend auf all diejenigen, die hier gepostet haben und auch nur „Hi“ schreiben 😉.

Andersrum formuliert: Männer mit z. B. Businessfoto im Profil (nicht zu verwechseln mit denen, bei denen das Anzug-Foto von einer Hochzeit stammt ... und ich mein auch nicht die, die ihr Bewerbungsfoto verwenden ...) schreiben in der Regel ausführlicher. Ich steh auf Business-Männer ... ❤️. Auch Professoren etc. schreiben selten „Hi“ sondern ausführlicher. Dazu kann ich mittlerweile auch schon fast ne Studie aufsetzen. 

Und ja, das wird jetzt garantiert einigen nicht passen, aber getroffene Hunde bellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Löwin_:o) schrieb:

Ist ein guter Filter um zu sehen, ob die Dame der Wahl ein eigenes Leben hat und wie sie darüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Ich mag wenn sich Männer abheben durch vernünftige Nachrichten und ganze Sätze. Und sich Mühe geben. Ich tu’s auch.

Die gibst dir überhaupt keine Mühe, so wie ich das lese....Du lehnst dich einfach nur zurück und wartest ab....Das ist keine Mühe, das ist "sich bedienen lassen". 

Da ließe sich ja genauso gut die umgekehrte These aufstellen, dass sich Frauen mit solch einem Verhalten wie deinem, sich im Bett genauso verhalten ("sich bedienen lassen")......Ebenso un-interessant.

bearbeitet von Lovable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Andersrum formuliert: Männer mit z. B. Businessfoto im Profil (nicht zu verwechseln mit denen, bei denen das Anzug-Foto von einer Hochzeit stammt ... und ich mein auch nicht die, die ihr Bewerbungsfoto verwenden ...) schreiben in der Regel ausführlicher. Ich steh auf Business-Männer ... ❤️. Auch Professoren etc. schreiben selten „Hi“ sondern ausführlicher. Dazu kann ich mittlerweile auch schon fast ne Studie aufsetzen. 

Glaubst du das im Ernst? Ich denke diese Männer haben besseres zu tun als ellenlange Texte auf Tinder zu formulieren. 

So nebenbei bemerkt habe ich keinen großen Unterschied bzgl der Reaktionen auf die Ausführlichkeit oder Individualität eines Openers feststellen können. Viele wirklich attraktive Frauen antworten mir einfach garnicht, unabhängig davon ob ich jetzt was super individuelles, ausgefallenes oder banales schreibe. Selbst viele eher so semi attraktive Frauen antworten garnicht. Die Frauen die auf ein einfaches "hi"+banale Frage anspringen antworten dafür meist häufiger als Frauen die auf was super individuelles anspringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Bezüglich Opener „Hi“:

Typischer HB-Opener...mir hat quasi noch nie ein HB was anderes geschrieben ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe einen neuen witzigen Copy-Paste Opener, bei dem sich die Damen etwas qualifizieren müssen.
Bis jetzt 10 angeschrieben und zeitnah auch 10 Antworten bekommen 😉. Ist kein Hexenwerk und wenn man einmal so ein Opener hat, ist es auch nur so aufwendig wie ein einfaches "Hi" zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Löwin_:o) schrieb:

Das, was ich aus diesem Experiment mitgenommen habe, ist für mich dementsprechend positiv. Ich hab das, was ich wollte. 🔥

Und das wäre?

Mir ist der Opener schnuppe, solange im Anschluss ein flüssiger Chat zustande kommt.

Was mich eher abtörnt, sind needy Männer. Sprich- wenn du mal n Tag nicht zurückschreibst weil nicht online/keine Zeit-

schicken die sofort zwei Mails hinterher. "Naa was machste?" oder "Warum antwortest du nicht?". Da fühle ich mich direkt verhaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

„Hi“ kommt eher von der Badezimmer-/Spiegel-/Aufzug-Selfie-/Fitnessstudio-/stehe-vor-einem-Auto-/ich-bin-total-cool-/habe-total-viele-Muskel-hast-du-das-schon-gesehen?/Instagram-Fraktion oder von denen, die völlig planlos unterwegs sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Daher ist das natürlich vollkommen nicht zutreffend auf all diejenigen, die hier gepostet haben und auch nur „Hi“ schreiben 😉.

Und ja, das wird jetzt garantiert einigen nicht passen, aber getroffene Hunde bellen.

Lustig,  wie unterschiedlich man doch schaut.  Ein Business-Mann im Anzug ... och nee.  🙈 Nicht meine Welt,  ich bin ein Naturkind. Und Professoren... bin selber ausreichend verkopft. 

Genauso wenig interessieren mich aber Protzer und Blender. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.  😉 Die wollen aber oft eh gern das weibliche Insta-Pendant dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt doch auf die gewünschte Zielgruppe an, die Frau sucht. Dazu muss man wissen, das @Kleeblatt123 nichts zum blossen Ficken sucht. Klar, dass die Männer hier zu 100% auf Sex fokussiert sind. Dabei können die sich einfach nicht vorstellen, wieviele Männer eine Frau wie @Kleeblatt123 matchen und schreiben. Da gibt es nicht den einen Brad Pitt, bei dem alles egal ist. Da gibt es 100 Antonio Banderas und keinen Brad. Und wenn 99 HG9 Hi schreiben, warum dann nicht den 100. HG9 mit was qualifizierten mal näher anschauen. Find ich jetzt nicht unlogisch. Vorallem wenn man ein bisschen mehr als nur "wegballern" sucht. Und da ist @Kleeblatt123 sicher auch kein Einzelfall.

Klar wenn die Zielgruppe "Ficker" ist. Dann reicht ein Hi. Und davon gehen die Jungs hier aus weil sie gerne zu dieser Zielgruppe gehören (würden). 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier sind Nichtficker und Schaumschläger; man sollte hier endlich einen Bereich erstellen, wo man sich mit anderen Erfahrenen austauscht - ohne ein Rauschen.

Ach ja, Tinder: Gestern die Suche auf unerhörte 'ab 18' gestellt und im Umkreis von 60 km 3Mädels angezeigt bekommen. Läuft 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.