Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Naja, weil es Bade-Würddebersch ist. Und weil es geldiger ist, als Bremen. Und weil im Badischen hübschere Mädels rumturnen. Und weil es ne Hochschul/Unistadt ist.

Rein interessehalber, @Invictus_1, hast Du schon mal München getestet? 

München teste ich nächste Woche mit neuen Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann teile ins deine Ergebnisse mit. Bin gespannt, ob sich das mit einigen Aussagen deckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ok, dann teile ins deine Ergebnisse mit. Bin gespannt, ob sich das mit einigen Aussagen deckt. 

Hab mal hier gelesen, dass in München alle Männer wie Models aussehen und es dort völlig over ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Gehe da eher von einem Zufall aus.

Was immer entscheidend ist, ist die Größe der Stadt und ob Universitäten vorhanden sind.

5 Likes in einem Kuhkuff wie bei mir sind auf eine Großstadt umgerechnet mindestens 50.

Daher sollte man immer mit angeben wo man Online-Dating beitreibt, damit man die Anzahl der Likes und Matches überhaupt bewerten kann.

Bin jetzt seit 1 Woche wieder mal auf Tinder und geändert hat sich für mich nicht viel, regional gesehen habe ich so gut wie keine Frauen zur Auswahl und meine Likes und Matches sind allesamt über dem Radius den ich als Filter eingestellt habe. Meine Matches sind wie zuvor schon alle zwischen HB8-H10 und zwischen 20- max. 35 Jahre alt und wohl überwiegend keine realen Matches. Matches habe ich für meine Verhältnisse (Ü40 / Kleinstadt) recht viele, jedoch wohl überwiegend Fakeprofile, Frauen die nur Follower für Instagramm suchen und hunderte Kilometer entfernt wohnen.

Möchte ich reale Matches haben müsste ich nach unten daten, woran ich kein Interesse habe, Likes dafür hätte ich ja.

Nutze seit einer Woche wieder 4 Dating-Apps aber nur, wie auch viele der Frauen, um meinen Marktwert zu testen.

Am aktiven Online-Dating wie zuvor habe ich momentan kein Intresse.

Du musst bedenken, dass es auch bei den Männern extrem viele Fakes mit model Fotos gibt. Die nehmen dir dann die Matches mit den realen Frauen weg zum Teil. Manche von denen gehen sogar zu Dates, andere wollen nur Nudes abgreifen.

Anders gesagt: man muss heutzutage selber wie ein Male model Fake aussehen wenn man gute Matches will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Du musst bedenken, dass es auch bei den Männern extrem viele Fakes mit model Fotos gibt. Die nehmen dir dann die Matches mit den realen Frauen weg zum Teil. Manche von denen gehen sogar zu Dates, andere wollen nur Nudes abgreifen.

Anders gesagt: man muss heutzutage selber wie ein Male model Fake aussehen wenn man gute Matches will.

Ja, ist leider so wenn man Matches mit attraktiven Frauen möchte, da man sonst in der Masse von Männern einfach untergeht. Dazu kommt noch, wenn ich auch nicht weiß auf wie viele das zutrifft, daß auch Männer heutzutage ihre Fotos massiv bearbeiten lassen.

Seit neuen wohnt ein PUA aus München bei mir, mit dem ich öfters mal unterwegs bin und der faked seine Fotos einfach viel zu sehr. Für mich ist das überhaupt nix. Für mich hat das auch absolut nichts mehr mit PU zu tun.

Er hatte Fotos für mich für's Online-Dating gemacht, konnte aber nur ablehnen, da mir das einfach zu viel war. Klar, die Fotos waren top aber einfach viel zu weit von der Realität entfernt.

Mit diesen Fotos würde ich garantiert mehr Matches haben, besonders außerhalb meiner Region, nur hier vorort wäre das einfach zu viel des Guten.

Ich sehe keine Rechtfertigung darin zu sagen, weil viele Frauen das tun dürfen wir das auch.

Man sollte zwar das beste aus seinen Fotos rausholen, aber komplett das Gesicht zu faken ist einfach nur Bullshit. War zwar gut gemeint aber ich kann sowas für mich nicht akzeptieren

Wollte ein paar Fotos davon nachträglich wieder etwas normalisieren, habs dann aber sein lassen und einfach neue gemacht, die auch authentisch sind.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ja, ist leider so wenn man Matches mit attraktiven Frauen möchte, da man sonst in der Masse von Männern einfach untergeht. Dazu kommt noch, wenn ich auch nicht weiß auf wie viele das zutrifft, daß auch Männer heutzutage ihre Fotos massiv bearbeiten lassen.

Seit neuen wohnt ein PUA aus München bei mir, mit dem ich öfters mal unterwegs bin und der faked seine Fotos einfach viel zu sehr. Für mich ist das überhaupt nix. Für mich hat das auch absolut nichts mehr mit PU zu tun.

Er hatte Fotos für mich für's Online-Dating gemacht, konnte aber nur ablehnen, da mir das einfach zu viel war. Klar, die Fotos waren top aber einfach viel zu weit von der Realität entfernt.

Mit diesen Fotos würde ich garantiert mehr Matches haben, besonders außerhalb meiner Region, nur hier vorort wäre das einfach zu viel des Guten.

Ich sehe keine Rechtfertigung darin zu sagen, weil viele Frauen das tun dürfen wir das auch.

Man sollte zwar das beste aus seinen Fotos rausholen, aber komplett das Gesicht zu faken ist einfach nur Bullshit. War zwar gut gemeint aber ich kann sowas für mich nicht akzeptieren

Wollte ein paar Fotos davon nachträglich wieder etwas normalisieren, habs dann aber sein lassen und einfach neue gemacht, die auch authentisch sind.

was wurde denn gefaked? Jawline oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

was wurde denn gefaked? Jawline oder was?

Mehr Bräune, Augen und Gesichtskonturen betont, künstliches Lächeln usw.

Keine Ahnung wie dieses Foto-Programm heißt, soll angeblich recht teuer sein.

Das mit den Augen fand ich gar nicht schlecht, da ich in der Realität strahlend blaue Augen habe, was auf unprofessionellen Handy-Fotos kaum zu sehen ist.

Ne perfekte Jawline habe ich

Ich sehe nicht scheiße aus, für Ü40 sogar recht gut, wenn dann aber will ich auch Fotos die mich realistisch wiedergeben.

Gegen professionelle Fotos von mir hätte ich nix einzuwenden, kenne auch eine die mir das kostenlos machen könnte, da sie mich schon mal für ihre Arbeiten hergenommen hatte.

Für einen Label für das ich ab und zu Klamotten entferfe stand ich auch schon ein paar mal für Fotos parat. Realistisch gesehen bin ich allerdings max.HG6 was man man proffessioneller Hilfe noch etwas aufwerten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Für einen Label für das ich ab und zu Klamotten entferfe stand ich auch schon ein paar mal für Fotos parat. Realistisch gesehen bin ich allerdings max.HG6 was man man proffessioneller Hilfe noch etwas aufwerten könnte.

Interessant, wieso hälst du dich für HG6? Und wie bekommst du als HG6 Matches mit HB8-10? Das schafft ja nicht mal unser Kollege Kamehameha... Sag mir jetzt bitte nicht, dass das alles "Fakes" sind, die ihr Insta pushen wollen, denn die meisten von uns bekommen nicht mal von denen Likes.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Interessant, wieso hälst du dich für HG6? Und wie bekommst du als HG6 Matches mit HB8-10? Das schafft ja nicht mal unser Kollege Kamehameha... Sag mir jetzt bitte nicht, dass das alles "Fakes" sind, die ihr Insta pushen wollen, denn die meisten von uns bekommen nicht mal von denen Likes.  

So ist es aber, was man auch an deren Profilen oft herauslesen kann.

Meine Matches sind echt der Hammer, gut zum posen vor Freunden 😆 aber in der Realität nix wert.

Ich behaupte daß ich max. HG6 bin, kann es also nicht wirklich beurteilen. Vielleicht nur HG5 oder gar ein HG7..... ich weiß es nicht.

Was sicher ist, daß ich für mein Alter über dem Durchschnitt bin, da kaum Alterserscheinungen und ich meist von Frauen für Anfang 30 geschätzt werde und auch noch nach wie vor meine Erfolge bei den Frauen Anfang bis Ende 20 habe. Dafür läuft bei den Ü30-Damen bei mir kaum was, da ich auch kaum mit diesen in Kontakt komme, was schlecht ist, da diese meine eigentliche Zielgruppe wären. Wenn ich mir aber so Ü30-Frauen auf Dating-Portalen besonders auf Lovoo anschaue, dann sehen die für mich oft wie Ü40 aus. Nix gegen Ü40-Frauen, nur wenn Frauen wesentlich älter aussehen (im negativen Sinne) als sie sind, ist das nix für mich. Auf Tinder hingegen hat man noch viele ansehnliche Ü30-Frauen, die wirklich scharf sind, zumindest auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

So ist es aber, was man auch an deren Profilen oft herauslesen kann.

Weshalb ich das in Frage stelle:

Inzwischen sieht man ja auch ohne Premium wer einen liked (verschwommen). Die werden einem dann irgendwann beim swipen zugeteilt. So weiß ich, dass da keine HB8-10 dabei sind. Das heißt, ich werde ihnen nicht angezeigt oder ich werde ihnen angezeigt, aber sie liken mich nicht. Wenn deine Theorie stimmt, müssten diese Instahuren ja rageliken. Und dann wird ihnen auch irgendwann ein HG5, wie du dich beschreibst, angezeigt. Umgekehrt like ich diese Frauen von Anfang an nicht, weil ich mir meinen Tinder Score nicht zerschießen will. Verstehste was ich meine? Irgendwas passt da nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast leider verloren mit deinem Style und deinen Pics in Städten mit großen Unis. Deshalb ja auch eher Lavoo für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja nicht schlecht aus, aber du vermittelst damit nicht den Eindruck eines gebildeten Gutverdieners.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Du hast leider verloren mit deinem Style und deinen Pics in Städten mit großen Unis. Deshalb ja auch eher Lavoo für dich.

Ne bumble und tinder. Meinen Style und die Fotos kann ich anpassen für jede App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sym schrieb:

Sieht ja nicht schlecht aus, aber du vermittelst damit nicht den Eindruck eines gebildeten Gutverdieners.

Wir beide haben unterschiedliche Zielgruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wir beide haben unterschiedliche Zielgruppen.

Und du glaubst, für deine Ziele oder deine Zielgruppe ist das unwichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

Und du glaubst, für deine Ziele oder deine Zielgruppe ist das unwichtig?

Völlig unwichtig für Anfang 20 jährige Instagram Girls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Wie bindest du deine Schuhe?

Schnürsenkel zu lang bei den Schuhen. Hätte ich in die Schuhe reinstecken sollen. 

Egal, das Foto wird eh nochmal neu gemacht nach meinem Haar Termin nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Invictus_1 schrieb:

2020 vs. 2021 (Leider wurde mein thread ja geschlossen)

IMG-20210731-180001.jpg

@MaleCharacter

Deine körperlichen Voraussetzungen sind mega (hätte ich auch gern!).

Aber Du stellst Dich als Ghetto-Bro dar („Ich bin Ghetto.“). Immerhin stehst Du auf den Fotos nicht nur komplett sinnlos rum wie auf den anderen Fotos, sondern scheinst ins 19€/Monat-Gym zu gehen.

Falls Du wirklich regelmäßig ins Gym gehst: Lass Dich doch mal dort beim Pumpen fotografieren. Und bei anderen Freizeitaktivitäten. Kommt bestimmt gut bei den HB an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Deine körperlichen Voraussetzungen sind mega (hätte ich auch gern!).

Aber Du stellst Dich als Ghetto-Bro dar („Ich bin Ghetto.“). Immerhin stehst Du auf den Fotos nicht nur komplett sinnlos rum wie auf den anderen Fotos, sondern scheinst ins 19€/Monat-Gym zu gehen.

Falls Du wirklich regelmäßig ins Gym gehst: Lass Dich doch mal dort beim Pumpen fotografieren. Und bei anderen Freizeitaktivitäten. Kommt bestimmt gut bei den HB an.

Ich melde mich erst im Gym an wenn garantiert kein lockdown mehr kommt. Bis dahin trainiere ich Zuhause.

Aber ja, Fotos im Gym wären ne gute Sache fürs Profil.

Warum denn überhaupt Ghetto? Rechts trage ich ne jeans und keine Jogginghose. 

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.