Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Die meisten ,denke ich, wenn sie es denn überhaupt versuchen. Sprechen 2-3 an, die Angst ist stark ausgeprägt und wird durch diese wenigen und kurzen Smalltalks nicht ausreichend abgebaut. Der Proband lernt stattdessen nur noch mehr, dass er Angst vorm Ansprechen hat. Typischer Fehler in Verhaltensexperimenten.

Genau so ist es. Die AA wird nicht abgebaut wenn man 10 Frauen/Woche anspricht. Auf Maße setzen. Es geht darum dem Hirn einzuprägen, dass an dem Ansprechen nichts schlimmes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jovan Bravo schrieb:

Er bekommt auf der Plattform halt einfach keine Tipps, wie er es ändern könnte (bis auf "drüber reden", was ja schon nicht funktioniert hat, weil Null Frame und Bittsteller). Dafür viele Meinung von Userinnen, die keinen Spaß haben an BJ, und paar wenige Meinungen, die es mögen, weil der Mann erregt ist, aber auch nur wenn sie danach auch auf "ihre Kosten kommen."

Die Klassiker eben "Drüber reden" und "Bloß kein Druck machen". Gefolgt von "Sex ist nicht alles". Schreibt es eine Frau ist plötzlich der Sex wichtig und der Mann ein Egoist, weil er nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.

vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Aber auch das war zu lösen. 

"Unkonventionelle" Antworten sind dort wenig erwünscht. Kein Mann macht da den Mund auf, weil die genau wissen, dass sie sofort das nächste Ziel dieser Frauen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Hat jemand Angst davor Flugzeug zu fliegen, geht der zum Doc und bekommt ne Tavor. 

Und ist derjenige mal 5x geflogen, schafft der das dann auch irgendwann ohne Tavor

Kann funktionieren. Kann aber auch noch beschissener laufen wegen der NWs oder er ist am Ende abhängig von Benzos.

Wäre es so einfach, würde das abklären im Suff (ohne Filmriss) ja auch bei vielen nüchtern klappen.

Unabhängig davon is ja auch zu unterscheiden, ob's eine isolierte Störung is oder Teil der Persönlichkeit. ZT is eine Anfälligkeit für Angst auch Veranlagung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DerCommander schrieb:

"Unkonventionelle" Antworten sind dort wenig erwünscht. Kein Mann macht da den Mund auf, weil die genau wissen, dass sie sofort das nächste Ziel dieser Frauen sind. 

Wir fangen jetzt aber nicht an, noch über die Frauen bei "Planet Liebe" zu jammern, oder? 
Sie sind sicher ganz ganz böse und hacken einem den Kopf ab, wenn man etwas sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ConfusedSeeker schrieb:

wegen der NWs

Ja macht halt müde. Trinkt man eben noch n Kaffee ^^

oder er ist am Ende abhängig von Benzos.

So schnell wird man da nicht süchtig. Schon garnicht, wenn man das mal alle 2-3 Wochen nimmt. 

vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wäre es so einfach, würde das abklären im Suff (ohne Filmriss) ja auch bei vielen nüchtern klappen.

Ich glaub, bei mir ging das tatsächlich dadurch. Folge war dann dass ich iwann nüchtern in Clubs ansprechen konnte, aber nicht auf der Straße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere jetzt mal nicht konkret, weil ich die Zitate raussuchen müsste der letzten Tage. Beziehe mich aber auf die aktuelle Diskussion.

Ich möchte natürlich nicht die AA verstärken und finde es sicherlich gut, wenn Männer animiert und darin bestärkt werden ihre Angst zu überwinden und sich trauen Frauen anzusprechen. Und natürlich sollte der Mann nicht erst aktiv werden wenn eine Frau eindeutige Signale sendet. Da kann der Mann sicher lange warten. Wurde hier auch schon irgendwo geschrieben, irgendwie hat man die Männer meist gar nicht wirklich auf dem Schirm, weil man oft in Gedanken und mit Erledigungen erledigen beschäftigt ist. Aber es gibt mMn auch deutliche Signale. Es ist möglicherweise kontraproduktiv für die Jungs mit AA was ich jetzt schreibe, aber ich persönlich hab z.B. oft gar kein Interesse daran angesprochen zu werden und hab diverse Taktiken um das zu vermeiden. Sobald ich realisiere, dass mich ein Mann ins Visier genommen hat und ich aber kein Interesse habe angesprochen zu werden, mache ich es dem Mann ganz bewusst sehr schwer an mich ranzukommen. Ihren Mut würde ich durchaus honorieren, aber ich habe eben auch kein Interesse und muss somit einen Korb erteilen, was mir irgendwie unangenehm ist. Also versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und sie zu vermeiden.

Einem Anfänger bzw. Mann mit Ansprechangst zu raten solche Frauen wie mich dann anzusprechen, die beispielsweise bewusst weggucken, sich wegdrehen, Kopfhörer in die Ohren stecken oder Ähnliches, trotzdem anzusprechen, führt mMn nicht zum gewünschten Erfolg, weil er ja positive Erfahrungen braucht, um die Angst zukünftig los zu werden. Oder helfen auch negative Erfahrungen? Dann Go!

Also offensichtlich desinteressierte Frauen, da können mMn erfahrene, selbstsichere Männer ihr Glück versuchen, kann durchaus mal klappen und zum Erfolg führen. Die nehmen einen Korb aber auch locker. Bei unerfahrenen, noch unsicheren, ängstlichen Männern würde ich aber eher empfehlen an anderen Frauen zu üben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, noraja schrieb:

Wir fangen jetzt aber nicht an, noch über die Frauen bei "Planet Liebe" zu jammern, oder? 

Scheiße nein, wenn ich was zu jammern hätte, dann definitiv über die Männer, die dort in die gleiche Kerbe schlagen, weil sie ihre Eier bereits an den Nagel gehängt und sich in der Bittstellerrolle eingefunden haben.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Ja macht halt müde. Trinkt man eben noch n Kaffee ^^

So schnell wird man da nicht süchtig. Schon garnicht, wenn man das mal alle 2-3 Wochen nimmt. 

Ich glaub, bei mir ging das tatsächlich dadurch. Folge war dann dass ich iwann nüchtern in Clubs ansprechen konnte, aber nicht auf der Straße

Benzos haben eine relativ hohe Suchtwirkung, vom positiven Drogenscreening und Medikamentenmissbrauch mal abgesehen. Ferner ist der Grad zwischen einer adäquaten Angstdämpfung und einem zu großen sedieren auch fließend. Erfahrungsgemäß helfen 1-2mg bei echten Angstpatienten nicht,  bei größeren Mengen haben sie dafür einen tollen Tag in der Ecke und kriegen gar nix mehr mit. Die Wirkung kannste auch nicht mit bisschen Coffein überdecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Benzos haben eine relativ hohe Suchtwirkung

Ist heben n Unterschied ob man sich 5 Xannys reinwirft, oder ne Lorazepam nimmt die bloß bisschen müde und angstfrei macht

vom positiven Drogenscreening

Ist problemlos wenns vom Doc verschrieben ist

Erfahrungsgemäß helfen 1-2mg bei echten Angstpatienten nicht

Also ich hab da schon bei 0,5mg Unterschiede bezüglich Angstwirkung gemerkt. Man muss die Angst ja auch nicht komplett überdecken. Ne Halbierung reicht doch eig

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oder helfen auch negative Erfahrungen? Dann Go! 

Ja tun sie. Ich kann mich tatsächlich an keinen einzigen Approach erinnern bei dem ich mich danach schlechter gefühlt hab als davor, sondern meistens deutlich besser. Und da war alles dabei von Instant Körben bis komplett ignoriert.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ist heben n Unterschied ob man sich 5 Xannys reinwirft, oder ne Lorazepam nimmt die bloß bisschen müde und angstfrei macht

Ist problemlos wenns vom Doc verschrieben ist

Also ich hab da schon bei 0,5mg Unterschiede bezüglich Angstwirkung gemerkt. Man muss die Angst ja auch nicht komplett überdecken. Ne Halbierung reicht doch eig

OK, wenn dir das in der Dosierung geholfen hat, prima. Genug Tavor macht aber nicht nur locker und angstfrei. Die Müdigkeit is nunmal der sedierneden Wirkung geschuldet. 

Wenn's ärztlich verschrieben is,ja. Dann wird's auch nicht zu viel sein wahrscheinlich. Das war oder ist aber nicht direkt ersichtlich gewesen. Gibt ja auch genug Leute, die sich alles mögliche einfach so einwerfen und das dann am besten noch mit Alk etc mischen.^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Another_Cat schrieb:

Sobald ich realisiere, dass mich ein Mann ins Visier genommen hat und ich aber kein Interesse habe angesprochen zu werden, mache ich es dem Mann ganz bewusst sehr schwer an mich ranzukommen. Ihren Mut würde ich durchaus honorieren, aber ich habe eben auch kein Interesse und muss somit einen Korb erteilen, was mir irgendwie unangenehm ist. Also versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und sie zu vermeiden.

In welchen Situationen machst du das? Supermarkt, oder in der Bar? Wie viele Männer sprechen denn überhaupt im Alltag an? Und was machst du?

Aber ja grundsätzlich ist es das egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genug Tavor macht aber nicht nur locker und angstfrei. Die Müdigkeit is nunmal der sedierneden Wirkung geschuldet. 

Ich kenne keinen, der Tavor mehr oder weniger regelmäßig schmeißt und damit nicht zumindest verhaltensauffällig geworden ist. 
Und wer zwei Freundinnen im med. Bereich hatte weiß, dass da viel mit Selbstmedikation läuft. 

Eine davon ist übrigens arbeitsunfähig geworden und musste umschulen. So schön mit 2 Jahre im Betreuten wohnen leben, weil sie auf nichts mehr klar kam. Fing auch mit Tavor und stärkeren Schlaftabletten an. Zusammen mit Aufputschmittel (Koffein + Redbull (später mit Wodka), um wieder in die Gänge zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Ja tun sie. Ich kann mich tatsächlich an keinen einzigen Approach erinnern bei dem ich mich danach schlechter gefühlt hab als davor, sondern meistens deutlich besser. Und da war alles dabei von Instant Körben bis komplett ignoriert.  

Ok, gut, dann ignoriert meinen Beitrag. 🙂 

Hab jetzt auch noch mal Nachhinein überlegt, dass es vermutlich schwer ist zwischen Frauen wie mir, die wirklich kein Interesse haben und anderen Frauen zu unterscheiden. Verursacht vermutlich auch nur weiteren Hirnfick und sorgt letztendlich auch wieder dafür, dass sie sich prinzipiell nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Hab jetzt auch noch mal Nachhinein überlegt, dass es vermutlich schwer ist zwischen Frauen wie mir, die wirklich kein Interesse haben und anderen Frauen zu unterscheiden. Verursacht vermutlich auch nur weiteren Hirnfick und sorgt letztendlich auch wieder dafür, dass sie sich prinzipiell nicht trauen.

Die meisten Frauen sehen in der Praxis einen Approach nicht kommen. 
Weswegen sie sich auch schnell erschrecken. 

Weiß nicht, woran das liegt, aber man nimmt sie erst so richtig wahr, wenn sie schon vorbei gegangen ist. 
Wahrscheinlich weil Arsch > Titten. 

Dieses "oh, er sieht mich so an und dann kommt er sicher bald und ich steck mal Kopfhörer rein" ist einfach nicht die Praxis. 

Das machen Mädels, wenn man normal an ihnen vorbei läuft. Genauer: Sie schauen auf den Boden und tun total desinteressiert. Allerdings schauen sie auch genauso auf den Boden, wenn sie "geguckt" haben und sich ertappt fühlen. Das mag vorkommen, aber in der Praxis darf man fast immer hin joggen, um sie überhaupt einzuholen. 

vor 2 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Inwiefern verhaltensauffällig?

I.d.R. verschlimmert sich das, was eigentlich durch das Medikament behoben werden soll. 
Und sie werden oft ein wenig depressiv über die Zeit. Aber dagegen gibt es ja auch Medis.

Ist so meine Beobachtung. 5-15 Jahre. Bei manchen schneller.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal anschaulicher darzustellen...

In der Nähe eines Bauernhofes stand ein Eimer. Zwei Frösche kamen vorbei und waren neugierig, was da wohl im Eimer sei. Also sprangen sie mit einem mächtigen Satz in den Eimer hinein.

Es stellte sich aber heraus, dass das keine gute Idee gewesen war, denn der Eimer war halb gefüllt mit Milch. Da schwammen die Frösche nun in der Milch, konnten aber nicht mehr aus dem Eimer springen, da die Wände zu hoch und zu glatt waren und sie keinen festen Halt hatten.

Der Tod war ihnen so gut wie sicher.

Der eine der beiden Frösche war verzweifelt und jammerte: „“Wir müssen sterben, hier kommen wir nie wieder heraus!“ Und er hörte mit dem Schwimmen auf, da alles ja doch keinen Sinn mehr hatte.

Der Frosch ertrank in der Milch.

Der andere Frosch aber sagte sich: „“Die Sache sieht nicht gut für mich aus. Aber ich gebe noch lange nicht auf. Ich bin ein guter Schwimmer, ich schwimme, so lange ich kann“

Und so stieß der Frosch kräftig mit seinen Hinterbeinen und schwamm im Eimer herum. Immer weiter. Er schwamm und schwamm und schwamm. Und wenn er müde wurde, munterte er sich selbst immer wieder auf. Tapfer schwamm er immer weiter, mit einer unglaublichen Ausdauer.

Und irgendwann spürte er plötzlich unter seinen Füßen eine feste Masse. Ja tatsächlich – da war keine Milch mehr unter ihm, sondern eine feste Masse. Durch das Treten hatte er die Milch zu Butter geschlagen! Nun konnte er aus dem Eimer in die Freiheit springen und war gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Die Klassiker eben "Drüber reden" und "Bloß kein Druck machen". Gefolgt von "Sex ist nicht alles". Schreibt es eine Frau ist plötzlich der Sex wichtig und der Mann ein Egoist, weil er nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Na überleg mal WAS für Frauen (Ü30, frustriert, untervögelt oder prüde/frigide) dort abhängen und WARUM! Kein normales COOLES Babe hat Zeit für so einen Scheiß.

vor 10 Minuten, noraja schrieb:

Das machen Mädels, wenn man normal an ihnen vorbei läuft. Genauer: Sie schauen auf den Boden und tun total desinteressiert. Allerdings schauen sie auch genauso auf den Boden, wenn sie "geguckt" haben und sich ertappt fühlen.

Also ich kenne nur zwei Typen Frauen:

1) die grundsätzlich immer beim Laufen auf den Boden gucken, eher nachdenklich/abwesend wirken (Scheiß Arbeit, Stress, hat eh schon einen Freund, ...)

2) Frauen die mich beim vorbeigehen anschauen und auch länger Blickkontakt halten, nicht nur flüchtig ein Blick und gleich wieder nach vorne gerichtet

Ich weiß aber nicht, ob die Frauen auch schon von weiter Entfernung prüfen ob sich ein Blick aus der Nähe lohnt.

Wenn ich einen Typen sehe, dann spare ich mir i.d.R. beim vorbeigehen einen Blick. Genauso bei fetten oder alten Frauen. Oder offensichtlich hässlichen.

vor 10 Minuten, noraja schrieb:

I.d.R. verschlimmert sich das, was eigentlich durch das Medikament behoben werden soll.

Hab auch Flughast, aber noch mehr Angst dann Tavor zu nehmen und deswegen auszuticken 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

In der Nähe eines Bauernhofes stand ein Eimer. Zwei Frösche kamen vorbei und waren neugierig, was da wohl im Eimer sei. Also sprangen sie mit einem mächtigen Satz in den Eimer hinein.

Es stellte sich aber heraus, dass das keine gute Idee gewesen war, denn der Eimer war halb gefüllt mit Milch. Da schwammen die Frösche nun in der Milch, konnten aber nicht mehr aus dem Eimer springen, da die Wände zu hoch und zu glatt waren und sie keinen festen Halt hatten.

Der eine der beiden Frösche war verzweifelt und jammerte: „“Wir müssen sterben, hier kommen wir nie wieder heraus!“ Und er hörte mit dem Schwimmen auf, da alles ja doch keinen Sinn mehr hatte.

Der andere Frosch aber sagte sich: „“Die Sache sieht nicht gut für mich aus. Aber ich gebe noch lange nicht auf. Ich bin ein guter Schwimmer, ich schwimme, so lange ich kann“

Und so stieß der Frosch kräftig mit seinen Hinterbeinen und schwamm im Eimer herum. Immer weiter. Er schwamm und schwamm und schwamm. Und wenn er müde wurde, munterte er sich selbst immer wieder auf. Tapfer schwamm er immer weiter, mit einer unglaublichen Ausdauer.

Und irgendwann spürte er plötzlich unter seinen Füßen eine feste Masse. Ja tatsächlich – da war keine Milch mehr unter ihm, sondern eine feste Masse. Durch das Treten hatte er die Milch zu Butter geschlagen! Nun konnte er aus dem Eimer in die Freiheit springen und war gerettet.

Slight edge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Ich zitiere jetzt mal nicht konkret, weil ich die Zitate raussuchen müsste der letzten Tage. Beziehe mich aber auf die aktuelle Diskussion.

Ich möchte natürlich nicht die AA verstärken und finde es sicherlich gut, wenn Männer animiert und darin bestärkt werden ihre Angst zu überwinden und sich trauen Frauen anzusprechen. Und natürlich sollte der Mann nicht erst aktiv werden wenn eine Frau eindeutige Signale sendet. Da kann der Mann sicher lange warten. Wurde hier auch schon irgendwo geschrieben, irgendwie hat man die Männer meist gar nicht wirklich auf dem Schirm, weil man oft in Gedanken und mit Erledigungen erledigen beschäftigt ist. Aber es gibt mMn auch deutliche Signale. Es ist möglicherweise kontraproduktiv für die Jungs mit AA was ich jetzt schreibe, aber ich persönlich hab z.B. oft gar kein Interesse daran angesprochen zu werden und hab diverse Taktiken um das zu vermeiden. Sobald ich realisiere, dass mich ein Mann ins Visier genommen hat und ich aber kein Interesse habe angesprochen zu werden, mache ich es dem Mann ganz bewusst sehr schwer an mich ranzukommen. Ihren Mut würde ich durchaus honorieren, aber ich habe eben auch kein Interesse und muss somit einen Korb erteilen, was mir irgendwie unangenehm ist. Also versuche ich solchen Situationen aus dem Weg zu gehen und sie zu vermeiden.

Einem Anfänger bzw. Mann mit Ansprechangst zu raten solche Frauen wie mich dann anzusprechen, die beispielsweise bewusst weggucken, sich wegdrehen, Kopfhörer in die Ohren stecken oder Ähnliches, trotzdem anzusprechen, führt mMn nicht zum gewünschten Erfolg, weil er ja positive Erfahrungen braucht, um die Angst zukünftig los zu werden. Oder helfen auch negative Erfahrungen? Dann Go!

Also offensichtlich desinteressierte Frauen, da können mMn erfahrene, selbstsichere Männer ihr Glück versuchen, kann durchaus mal klappen und zum Erfolg führen. Die nehmen einen Korb aber auch locker. Bei unerfahrenen, noch unsicheren, ängstlichen Männern würde ich aber eher empfehlen an anderen Frauen zu üben.

Lass mich raten. In den Situationen, wo du es den Männern bewusst schwer machst, sind die Männer entweder viel zu selbstbewusst für die Lumpen und die Bierwampe, die sie tragen oder sie strahlen aus "Achtung, ich sprech dich gleich an" (das was man von den aufdringlichen Verteilern von Flugblättern kennt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, noraja schrieb:

Ich kenne keinen, der Tavor mehr oder weniger regelmäßig schmeißt und damit nicht zumindest verhaltensauffällig geworden ist. 
Und wer zwei Freundinnen im med. Bereich hatte weiß, dass da viel mit Selbstmedikation läuft. 

Eine davon ist übrigens arbeitsunfähig geworden und musste umschulen. So schön mit 2 Jahre im Betreuten wohnen leben, weil sie auf nichts mehr klar kam. Fing auch mit Tavor und stärkeren Schlaftabletten an. Zusammen mit Aufputschmittel (Koffein + Redbull (später mit Wodka), um wieder in die Gänge zu kommen. 

Leider ist das so,ja. Arbeite in dem Sektor und abgesehen Mal von den generellen Pat ist ein direkter Kollege , mutmaßlich in Folge einer Überdosis, verstorben. Gefunden hat ihn seine Mutter. Er war Mitte 20. Sowas geht zu schnell, alsdass man das auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

frage ich mich, wie normale Männer es schaffen, bei Frauen zu landen. 

Ja gar nicht. Die haben irgendwann mal als Teenager oder in ihren 20ern nen "Elfmeter" gehabt und danach die Perle sofort zu ihrer Freundin gemacht. Sofern das Mädels halbwegs entspannt ist, wird der später nen Ring an den Finger gesteckt und das Thema ist durch.

Falls vorher irgendwann mal im Vollsuff ne speckige Olle auf Malle geknattert wurde, sind sie i.d.R der Meinung, sie hätten es "mit Mädels" eben drauf.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Gibt's auch ein Ende, wo der andere Frosch auch ertrinkt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Another_Cat schrieb:

Beim Abbauen der AA geht es nur darum, dass der Mann die AA abbaut. Es geht nicht darum die Frau auf ein Date zu bekommen. AA Abbauen bedeutet nicht soviele positive Reaktionen zu bekommen wie möglich. Sondern genau das Gegenteil. Abhärtung gegen Körbe. Du wärst somit genau die richtige Frau zum üben. Du musst auch kein schlechtes Gewissen haben Körbe zu verteilen. Die Jungs müssen lernen damit umzugehen.

Wenn ich Profi bin und auf Quote aus bin, sehe eine Frau die bereits beim Augenkontakt mit den Augen dreht, dann ja, es macht wenig Sinn sie anzusprechen. Weil ich ja bereits weiß, dass es nichts bringt.

Wenn du kein Interesse hast angesprochen zu werden, ist es OK. Es gibt andere 2.389.945.291 Frauen die angesprochen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

In welchen Situationen machst du das? Supermarkt, oder in der Bar? Wie viele Männer sprechen denn überhaupt im Alltag an? Und was machst du?

Aber ja grundsätzlich ist es das egal. 

Was meinst Du konkret mit „was machst Du?“

Also ich verhalte mich überall dort wo ich „befürchte“, dass ich angesprochen werden könnte distanziert oder wo ich den Eindruck habe, dass ein Mann interessiert sein könnte, durch häufiges anschauen, beobachten meiner Person z.B. und ich das aber nicht möchte.

Ich werde meist nur beim Feiern angesprochen, um ehrlich zu sein. Vermutlich bin ich nicht attraktiv genug oder inzwischen schon zu alt. Bin doch keine 20 mehr. 😜

vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Dieses "oh, er sieht mich so an und dann kommt er sicher bald und ich steck mal Kopfhörer rein" ist einfach nicht die Praxis. 

Ja, ist sicher etwas überspitzt dargestellt von mir.

Edit: Ich habe bewusst nachträglich stark gekürzt. Möchte Niemanden zusätzlich verunsichern.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.