Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Kamehameha! schrieb:

Wenn man Zahlen postet, bekommt man nen shitstorm. Nicht empfehlenswert 😄

Kobayashi Maru. Wenn man Erfolg hat, dann lediglich weil man Chad ist. Wenn man keinen Erfolg hat, sind die pösen Frauen schuld.

Braucht man sich doch nur ansehen wie @noraja zerpflückt wurde als er das Profil von Oun aufgepimpt hat. In diesem Forum geht es schon lange nicht mehr darum sich gegenseitig zu pushen und voranzukommen. Stattdessen sitzen ein paar Auserwählte im Kreis und wichsen sich gegenseitig einen auf ihre Überzeugung wie Frauen und die Welt als ganzes anscheinend funktioniert.

Ich cope daher in dem ich bestimmte User einfach ignoriere bzw. mich über diese lustig mache, weil wir wissen alle

vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

das Vorwürfe in andere Richtungen zu 80% die Projektion eigener Unzulänglichkeiten beinhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ja kleine titten, grosser arsch, gangbild wie Quasimodo, unreine Haut, Mundgeruch, arbeitslos.... Eine glatte 2 auf deiner HB Skala. 

Du hast vorlaut wie ein Kesselflicker vergessen

vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Fakt ist er trifft die Damen ja nicht mal, er wixxt sich auf seine Insta likes einen und tut als hätte er Ahnung.... Hab ich was vergessen?

Wer jetzt eigentlich genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du hast vorlaut wie ein Kesselflicker vergessen

Wer jetzt eigentlich genau?

😂 Ja, aber im Gegensatz zu vor 7 Jahren, bin ich schon deutlich umgänglicher geworden. Und das war harte Arbeit, und das meine ich durchaus ernst. 

Ich meinte Invictus den Keyboard Jockey,  er hat hier massiv viel guten Input bekommen und was macht er? Auf die Frage ob er schon eine getroffen hat.... Neee noch nicht stattdessen Trollt er rum "meine Haare sind kacke aktuell" "meine haut is grad voll unrein" "ich will erst umziehen" "hab grade keine zeit" just lol. Kein Wunder das hier fast niemand mehr was vernünftiges beisteuern will. Und den Thread von Noraja fand ich super, sehr aufschlussreich und bestätigte genau das was ich im Vorfeld schon immer gesagt habe. Gut aussehen reicht im Ogame beiweitem nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

😂 Ja, aber im Gegensatz zu vor 7 Jahren, bin ich schon deutlich umgänglicher geworden. Und das war harte Arbeit, und das meine ich durchaus ernst. 

Ich meinte Invictus den Keyboard Jockey,  er hat hier massiv viel guten Input bekommen und was macht er? Auf die Frage ob er schon eine getroffen hat.... Neee noch nicht stattdessen Trollt er rum "meine Haare sind kacke aktuell" "meine haut is grad voll unrein" "ich will erst umziehen" "hab grade keine zeit" just lol. Kein Wunder das hier fast niemand mehr was vernünftiges beisteuern will. Und den Thread von Noraja fand ich super, sehr aufschlussreich und bestätigte genau das was ich im Vorfeld schon immer gesagt habe. Gut aussehen reicht im Ogame beiweitem nicht aus. 

Der Invictus fickt nicht, nicht weil ihn die Tinderellas nicht ranlassen. Er will sie nicht ficken. Er betreibt OG nur wegen Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ja kleine titten, grosser arsch, gangbild wie Quasimodo, unreine Haut, Mundgeruch, arbeitslos....

Titten und Arsch passen doch, wenn ich mich recht entsinne...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Gerade eben, Masterthief schrieb:

Du stehst also auf Quasimodo 😂😂😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Du stehst also auf Quasimodo 😂😂😜

Der Buckel ist mir nie aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Der Buckel ist mir nie aufgefallen 

Sind ja auch 2 😂

BTT - >

Wie läuft dein Tinder? 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Sind ja auch 2 😂

BTT - >

Wie läuft dein Tinder? 

Schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Meins auch, diese Woche keine Matches, sogar mein Gemüselieferant hat mich unmatcht.... So sad

Wenn ich Tinder hätte würde ich dich matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich mich auch 😂 ich steht auf Klugscheißer 

Weiß ich doch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Ich mich auch 😂 ich steht auf Klugscheißer 

Dieser Korb. 

@Masterthief: Set verlassen. Ghosting einleiten. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Dickup schrieb:

Hör ich auch öfter mal. Liegt vielleicht am frech sein und das man nicht needy wirkt aber im negativen Sinne, sprich das Date mir ihr gar nicht nötig hätte usw.

Selbtwertgfühl haste ja auch schon angesprochen... aber ich mein was erwarten die VOTZEN (sorry) denn von den Typer auf einer SEXAPP?! Es ist kein Parship.

Naja, prinzipiell habe ich kein Date "nötig". Ich kenne sie ja noch gar nicht. Wenn sie sich vorher sowas zusammenreimt, dann ist das halt so. Etwas nervig finde ich dann nur solche dummen Ausreden. Dann soll man halt einfach sagen, dass es doch nicht passt oder dass man doch keine Lust hat. Fertig.

Ich hatte jetzt auch nicht viele Flakes, aber gerade über die kalte Zeit schon ein paar. Das lag aber auch oft daran, dass mein Screening scheiße war/ist.

Für die einen ist es ne Sex-App. Für die anderen ne Traumprinzsuche-App.

Nachher kommt mein Date vom WE vorbei. 😁 Scheiße, dass ich morgen um 7 Uhr vorm Rechner sitzen und arbeiten muss.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Für die einen ist es ne Sex-App. Für die anderen ne Traumprinzsuche-App.

Die Traumprinzsuche ist nur die excuse der Frauen Männern gegenüber, welche durch das Screeningraster gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ja kleine titten, grosser arsch, gangbild wie Quasimodo, unreine Haut, Mundgeruch, arbeitslos.... Eine glatte 2 auf deiner HB Skala. 

Fakt ist er trifft die Damen ja nicht mal, er wixxt sich auf seine Insta likes einen und tut als hätte er Ahnung.... Hab ich was vergessen? 

Nö hatte 10 Dates von Mitte März bis Mitte April.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Erzähl mal. Was war das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Nice, ich nehm alles zurück.
Hat sich da was gutes ergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Erzähl mal. Was war das Ergebnis?

Das Ergebnis war dass ich die gewünschte blonde HB7 nicht aufs Date bekomme mit meinem derzeitigen Looks/Fotos. Es kommt nur zum Match. Daher habe ich nur ein paar brünette HB6-7 gedated und 2 lays mitgenommen. Mein Textgame war immer gleich, daran liegt es nicht. Blondinen sind halt besonders begehrt und haben 1000+ Likes von HG8+.

Mein Ziel ist aber ne blonde HB7 mit blauen Augen für ne LTR. Deshalb auch die Diät jetzt.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, immerhin hat @Invictus_1 Lays mit HB6/7 gehabt, damit liegt er ja überm Durchschnitt. Aber was ist ne 6/7, wenn er die blonde 7 als Ziel hat? 6/7 = 6,4378? 

Viele Erfolge bei der Diät. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Niemann-N schrieb:

Naja, immerhin hat @Invictus_1 Lays mit HB6/7 gehabt, damit liegt er ja überm Durchschnitt. Aber was ist ne 6/7, wenn er die blonde 7 als Ziel hat? 6/7 = 6,4378? 

Viele Erfolge bei der Diät. 

Blonde lange Haare, schlank (aber nicht abgemagert, sollte kurven haben), hübsches Gesicht, schönes lächeln.

Das wäre für mich Traumfrau Niveau. Ok, klingt eher nach HB8. Paar Abstriche würde ich in Kauf nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon klar, daß Du bestimmte Anforderungen ans Hasi hast.

Aber das unterschwellige Jammern über die 6-7 Lays versteh' ich nicht, obwohl nicht blond. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.