Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sagt mal, was fickt ihr so über Tinder für Mädels? Rein von der Qualität und vom Aussehen her? Wie groß ist der Unterschied zu den Lays ausm RL? 

Lohnt als Qualitätsficker Tinder überhaupt? Ich mein, wenn ich als Mann nur mein Aussehen gegen das Aussehen von Mädels eintausche, dann ficke ich dank des inflationären Marktwertes von Frauen in puncto Sex und Männerüberschuss relativ safe nach unten oder? Also so wie Resteficken im Club. Und man hat auch null Selektionsvorteile. 

Bei mir läufts komischerweise noch besser als früher. Ich hab zwar nicht mehr soviele Matches wie früher, dafür jede zweite ein Instababe. Bekomme ich täglich Super Likes herein. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt wirklich EXTREM selektiv swipe. Teilweise echt krasse erfolgreiche Mädels, die nebendrein wahnsinnig gut aussehen. Fühl mich grad selbst etwas unsicher haha. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Beide Accounts waren exakt gleich bis auf die Größe und ich habe mit beiden Accounts die gleichen Profile geliked. Ich habe bei beiden Accounts ca. 3000 Profile geliked (rage liken). Der Test fand auf lovoo statt.

Wir sind hier aber bei Tinder! Da sieht man beim liken auch die Größenangabe im Profiltext sofort, bei Lovoo nur das Foto/Name/Alter.

vor 15 Stunden, RyanStecken schrieb:

Sagt mal, was fickt ihr so über Tinder für Mädels? Rein von der Qualität und vom Aussehen her? Wie groß ist der Unterschied zu den Lays ausm RL?

Ist die Frage ernst gemeint oder eine ironische Überspitzung? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, noraja schrieb:

Ich bin total verkopft. Ich habe mich 15 Jahre damit beschäftigt, Conversion Rates auf Webseiten und in Telefonaten zu erhöhen. 
Das finde ich total geil. Genauso wie ich mich die Zeit über mit SEO beschäftigt habe und auch da hat Tinder Parallelen und so was auszuknobeln finde ich auch spannend. 

Me too! 😉 Aber anscheinend haben viele hier nicht so den Fetisch wie wir um am Tinderprofil fortlaufend zu rumzuoptimieren.

vor 22 Stunden, noraja schrieb:

Da meine "HowTo" Threads hier auch nicht erwünscht sind, schreibe ich da nur noch privat den einen oder anderen Satz. 

Problem hier: jeder weiß alles besser 😉 Obwohl selber Trick/Taktik XYZ nichtmal ausprobiert usw. Meist nur rein theoretisches Gerede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Beide Accounts waren exakt gleich bis auf die Größe und ich habe mit beiden Accounts die gleichen Profile geliked. Ich habe bei beiden Accounts ca. 3000 Profile geliked (rage liken). Der Test fand auf lovoo statt.

Als ehem. Raucher muss ich übrigens einwerfen, dass auch ein 

"Raucher !!!!1111ELF" 

als Profiltext dazu führt, dass die militantesten Nichtraucherinnen auf Dates auftauchen.
Übrigens bei Lovoo. 

Ich habe ernste Zweifel, dass Profiltexte von allen Mädels gelesen werden. 

Lovoo war früher eine geile Plattform. Gut, die Mädels warnen nicht so hot, es waren weniger online, die Betreiber sind alle Millionäre geworden, indem sie die User mit Fakes verarscht haben und um Millionen Euro betrogen haben. 

Aber in den Anfangstagen konnte man 

- keine Männer melden
- unlimitiert anschreiben

Das Spannendste war aber, dass die Nachrichten wie in einem Emailpostfach nach Betreff sortiert waren. D.h. mit neuem Betreff kam man hoch ins Postfach, ohne dass die vorherigen Mails mit anderem Betreff angezeigt wurden. D.h. wenn Mädels Nachrichten nicht löschten, rutschten sie einfach nach unten. 

Man konnte also alle Mädels die Online waren mit einer freundlichen und etwas stilvolleren Mail anschreiben, die im Kern "willst Du JETZT ficken" beinhaltete. So 1% sagte ja bzw. vielleicht und man musste noch etwas schreiben. Das Lustige war, dass man es automatisieren konnte und dann nur noch die Antworten sich anschaute. Wer bereit war, 150km zu fahren und ggf. vor verschlossener Tür zu stehen, hatte da in 5 Minuten eine Frau, die poppen wollte. 10 Minuten schreiben. 30 Minuten telefonieren. Fertig. 

Nach ner Weile dann Text, Betreff und Bild geändert und gleich noch mal angeschrieben. 

Haben viele "Ja" gesagt, die vorher abgelehnt haben. Manchmal muss man sie nur in der passenden Stimmung erwischen. 

Geht heute nicht mehr. Schreibst Du 20 Nachrichten. 5 melden. Profil überlebt nicht lange.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Was ist ein Qualitätsficker? 😅

Ich weiß nicht wie es auch geht, aber sobald man auf dem Level ist, dass man seinen Trieb halbwegs zuverlässig befriedigen kann, verändern sich ein paar Dinge. Regelmäßiges Ficken von HB5-7 kommt mir auf Dauer sehr sinnlos vor. Ich mag es vor allem nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau mir nicht ebenbürtig ist, was Attraktivität und Aussehen angeht. Ich denke viel dreht sich darum, dass der eigene Partner was Attraktivität und Kompatibilität am Maximum des Möglichen ist. Man verliebt sich oft dann, wenn man denkt man bekommt nur sehr schwer ne geilere oder vergleichbare.

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Man verliebt sich oft dann, wenn man denkt man bekommt nur sehr schwer ne geilere oder vergleichbare.

Wahre Worte, hat was! Wenn ich so zurückblicke, trifft dies sehr gut zu. Achtet mal darauf. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Man konnte also alle Mädels die Online waren mit einer freundlichen und etwas stilvolleren Mail anschreiben, die im Kern "willst Du JETZT ficken" beinhaltete. So 1% sagte ja bzw. vielleicht und man musste noch etwas schreiben. Das Lustige war, dass man es automatisieren konnte und dann nur noch die Antworten sich anschaute. Wer bereit war, 150km zu fahren und ggf. vor verschlossener Tür zu stehen, hatte da in 5 Minuten eine Frau, die poppen wollte. 10 Minuten schreiben. 30 Minuten telefonieren. Fertig. 

Ohne Matches? 1 von 100, die du anschreibst? Was für ne Arbeit...´😅

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Geht heute nicht mehr. Schreibst Du 20 Nachrichten. 5 melden. Profil überlebt nicht lange.

Heute geht es ohne Matches ja nur mit Icebreakern und die kosten Geld, falls du viele Frauen anschreiben willst. Lohnt sich auf Lovoo bei der Auswahl an Frauen meiner Ansicht nach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ein entfernter Kollege von mir hat mir mal seinen Account gezeigt und welche Bilder er verwendet und bei ihm läuft Tinder ziemlich gut. 

Meiner Meinung nach ist er von den Looks her "08/15". Nicht hässlich, aber auch kein Model. Was man ihm zu Gute halten muss ist aber, dass er trainiert und groß (1,87m) ist. Hätte ehrlich gesagt, aber trotzdem nicht gedacht dass es bei ihm so gut läuft, da er im RL auch nie groß als Frauenheld aufgefallen ist. Finde des weiteren die Bilder eigentlich auch überhaupt nicht gut (also jetzt auf die Qualität der Bilder bezogen). 

Möchte das Profil ungerne im Thread posten. Falls es sich jemand mal anschauen möchte kann er mir eine PN schicken. Erwarte dann aber auch eine Meinung von euch zu ihm und zum Profil. Wäre einfach interessant zu wissen wie ihr ihn seht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Bei mir läufts komischerweise noch besser als früher. Ich hab zwar nicht mehr soviele Matches wie früher, dafür jede zweite ein Instababe. Bekomme ich täglich Super Likes herein. Vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt wirklich EXTREM selektiv swipe. Teilweise echt krasse erfolgreiche Mädels, die nebendrein wahnsinnig gut aussehen. Fühl mich grad selbst etwas unsicher haha. 

Da würde ich skeptisch werden. Die heißen und erfolgreichen Instababes haben es nämlich nicht nötig ewig auf Tinder zu swipen und Superlikes zu verteilen, weil sie in der Regel über Instagram genug Aufmerksamkeit erhalten...

vor 28 Minuten, NBA_Youngboy schrieb:

Möchte das Profil ungerne im Thread posten. Falls es sich jemand mal anschauen möchte kann er mir eine PN schicken. Erwarte dann aber auch eine Meinung von euch zu ihm und zum Profil. Wäre einfach interessant zu wissen wie ihr ihn seht. 

Schick mal. Würde mich mal interessieren. Was heißt "Läuft gut"?

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NBA_Youngboy schrieb:

Meine Meinung: Ziemlich schlechtes 0815-Profil. Schlechte Bilder (dunkel & unscharf) und das S-Bahn-Selfie vom Bizeps geht ja mal gar nicht.
Aber manchen Mädels (Ghetto-Girls) mag es gefallen. Ich habe mir auch schon sagen lassen, dass Tinder in Berlin anders tickt.
Außerdem ist er 23, da ist vieles noch möglich, was mit über 30 nicht mehr gut ankommt.
Bin gespannt, was andere dazu sagen. Wundert mich, dass so ein Profil angeblich "gut läuft".

Ich habe übrigens mal einen Test mit zwei Profilen gemacht - dieselben Bilder und derselbe Profiltext, nur ein anderes Alter:

Ich auf Tinder mit 28 = massenhaft Likes.
- versus -
Ich auf Tinder mit meinem wahren Alter (36) = Suizidgefahr aufgrund plötzlich einsetzender Depression. 😂

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Hellenic schrieb:

Meine Meinung: Ziemlich schlechtes 0815-Profil.[...]

Soll das wirklich öffentlich bewertet werden? Möööönsch... jetzt kann ich das ja dank Deiner Bewertung gar nicht mehr neutral und unvoreingenommen bewerten  😉

vor 35 Minuten, Hellenic schrieb:

- versus -
Ich auf Tinder mit meinem wahren Alter (36) = Suizidgefahr aufgrund plötzlich einsetzender Depression. 😂

Ich biete mit 38 "mässig-viele" Likes an vs. 44 = Suizidgefahr aufgrund plötzlich einsetzender Depression. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, NBA_Youngboy schrieb:

Hey Leute, ein entfernter Kollege von mir ..

[...]

bearbeitet von Gast
Bewertung nur per PN gewünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Da würde ich skeptisch werden. Die heißen und erfolgreichen Instababes haben es nämlich nicht nötig ewig auf Tinder zu swipen und Superlikes zu verteilen, weil sie in der Regel über Instagram genug Aufmerksamkeit erhalten...

Kein Plan. Dachte ich auch immer. Hab aber bereits zwei getroffen bzw drei eigentlich. Und sie sehen in echt genauso aus. 
Schreib sogar über tinder mit einer relativ bekannten Sängerin 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hellenic schrieb:

Meine Meinung: Ziemlich schlechtes 0815-Profil. Schlechte Bilder (dunkel & unscharf) und das S-Bahn-Selfie vom Bizeps geht ja mal gar nicht.
Aber manchen Mädels (Ghetto-Girls) mag es gefallen. Ich habe mir auch schon sagen lassen, dass Tinder in Berlin anders tickt.
Außerdem ist er 23, da ist vieles noch möglich, was mit über 30 nicht mehr gut ankommt.
Bin gespannt, was andere dazu sagen. Wundert mich, dass so ein Profil angeblich "gut läuft".

Ich habe übrigens mal einen Test mit zwei Profilen gemacht - dieselben Bilder und derselbe Profiltext, nur ein anderes Alter:

- versus -

Deshalb setzen die Mädels den Altersfilter aber noch weiter runter, weil jeder zweite 40 jähriger sich als 29 anmeldet.

Ich war erstaunt, dass viele 22 jährige HBs ihren Filter auf 22-26 gestellt haben. 

Bei mir selber gibt es einen extremen Unterschied zwischen 26 und 29. Mit 26 läuft mein Profil viel besser und ich bekomme geilere HBs als mit 29.

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Skrupel mein Alter so krass zu faken, nur um an "bessere" / jüngere Mädels zu kommen. Will ich ja eigentlich auch nicht, eine normale, bodenständige, gebildete Ü30erin reicht mir. Mit Insta-Kindern kann ich eh nix anfangen.

Außerdem habe ich mittlerweile einige graue Haare und einen teilweise ergrauten Bart - sehe demnach natürlich in etwa so aus wie George Clooney. 🤣 Glaubt mir dann keine mehr, dass ich so "jung" bin.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Ich war erstaunt, dass viele 22 jährige HBs ihren Filter auf 22-26 gestellt haben. 

Was ist daran neu? Die machen schon immer eigenes Alter + maximal 5 Jahre.

vor 23 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich habe Skrupel mein Alter so krass zu faken, nur um an "bessere" / jüngere Mädels zu kommen. Will ich ja eigentlich auch nicht, eine normale, bodenständige, gebildete Ü30erin reicht mir. Mit Insta-Kindern kann ich eh nix anfangen.

Außerdem habe ich mittlerweile einige graue Haare und einen teilweise ergrauten Bart - sehe demnach natürlich in etwa so aus wie George Clooney. 🤣 Glaubt mir dann keine mehr, dass ich so "jung" bin.

Je älter Du wirst, desto mehr kannst Du dann aber Dein Alter nach unten korrigieren. Von 36 auf 29 ist eher unvorteilhaft, wenn Du aber Ü40 bist und noch halbwegs jung aussiehst, dann kannst Du ruhig entsprechend jünger (Mitte/Ende 30) machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Kein Plan. Dachte ich auch immer. Hab aber bereits zwei getroffen bzw drei eigentlich. Und sie sehen in echt genauso aus. 

Naja, solange es nicht Sarah Connor ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Gibts mit Platin/Gold nicht die Funktion das Alter auszublenden?

Ja aber das kommt dann immer sehr strange rüber. Wenn das eine Frau macht, dann weiß ich die ist mind. 40,  eher Ü45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2021 um 22:05 , Dickup schrieb:

Ähm... wieso sollte ich mir Chancen verbauen und mein Profil nicht optimieren? Genau darum geht es doch hier?

Ich hab kein Problem mit meiner Größe, online filtern Frauen aber gerne da rum SOFERN man ihnen dazu die Möglichkeit gibt.

Und klar vögelt man mehr, wenn man statt nur 10 Matches (mit Größenangabe) mit 100 matcht.

wenn jetzt aber alle großen Männer Ihre Größe rein schreiben da es ein Vorteil bringt 

schließen Frauen irgendwann da draus. Keine Größe drin = klein bzw. unter 1.80 

tja sorry kleine Männer it's over 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ficken ... kommt mir .. sehr sinnlos vor.

..Ich mag es .. nicht..

..Gefühl.. .. Frau ebenbürtig..

... Ich denke viel.. Maximum des Möglichen ... verliebt ... denkt... 

...bekomm.. nur sehr schwer ne geilere oder vergleichbare.

Ach, Ryan. Hinter all deinen Fachwörtern bist du eben doch ein Romantiker. 😄 Ich lese da eine gewisse unerfüllte Sehnsucht zwischen den Zeilen. Ja, das hat viel mit Qualität zu tun, aber wenig mit Ficken.

Tinder ist nichts für dich. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, RoyalDutch schrieb:

wenn jetzt aber alle großen Männer Ihre Größe rein schreiben da es ein Vorteil bringt 

schließen Frauen irgendwann da draus. Keine Größe drin = klein bzw. unter 1.80 

tja sorry kleine Männer it's over 

Naja wenn wir jetzt alle nach "was wird im Profil nicht erwähnt und könnte ein Haken sein" filtern, dann bleibt ja gar nix mehr übrig 😉

Die Frauen machen es doch genauso: die Vorteile werden hervorgehoben, die Nachteile (dick, unreine Haut) kaschiert oder ganz weggelassen (Kinder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Naja wenn wir jetzt alle nach "was wird im Profil nicht erwähnt und könnte ein Haken sein" filtern, dann bleibt ja gar nix mehr übrig 😉

Die Frauen machen es doch genauso: die Vorteile werden hervorgehoben, die Nachteile (dick, unreine Haut) kaschiert oder ganz weggelassen (Kinder).

Bei der Größe ist es aber relativ einfach 😉

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Wie kommst du auf die jetzt? 😄 

Nein. Eine ganz andere Musikrichtung. HipHop. Dachte zuerst um Gottes Willen, Ghetto Babe. Aber die scheint echt was im Köpfchen zu haben und ist ziemlich nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich tippe auf Conchita Wurst, Blümchen (neu wieder Single) oder doch Nina Hagen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.