Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Ich bezieh mich nur auf diesen Thread. Und klar gibt's hier Tipps. Das ganze Forum besteht aus Tipps, Ratschlägen und Hilfestellungen. Nur will sich verständlicherweise niemand mit Ratschlägen aufzwingen. Wer halt schon die geilsten Fotos und das geilste Game hat und bei jedem Ratschlag pissig wird, sollte sich nicht wundern wenn er keine Tipps mehr bekommt.

Ja, das was du da an Tipps behalten hast ist quasi nichts. "Gute Fotos machen" ist ja auch ein Ratschlag der sowieso jedem klar ist. Hier gab es aber viel bessere Tipps. Nur meist geht das schnell unter, weil zwei Beiträge später wieder in Frage gestellt wird, ob man sich überhaupt verbessern kann. Weil es ja angeblich nur um Gehalt, Größe, Jawline oder die HG Skala geht. 

Ist kein Vorwurf, mir ist das eigentlich ziemlich egal ob die "Frauen sind doof"-Fraktion Erfolg hat oder nicht. 

Die Sache ist nur die: Wir sind hier in einem PickUp Forum. Die Grundüberzeugung von PickUp ist, dass jeder normale Mann Erfolg bei Frauen haben kann. Ganz ohne superreich, superhübsch oder supergroß zu sein.

Hier in dem Thread habe ich das Gefühl, dass die Erfolglosen entweder glauben, es sei ihr unveränderliches Schicksal.

Ich sehe hier bei allen, die keinen Erfolg haben, mangelndes Verständnis von Attraktivität. Sie sind einfach völlig ahnungslos was Frauen geil finden und bedienen sich klischeehafter Stereotypen wie "Man muss einen tollen Job haben", "man muss 1,90m groß sein", "man muss mindestens HG8 sein". Usw.

Was soll man denn da an Ratschlägen geben, wenn derjenige sowieso schon kategorisch ausschließt, dass man sich weiterentwickeln kann?

PickUp ist doch nichts weiter als der Glaube daran, seine eigene Attraktivität beeinflussen zu können. Ein normaler Typ, der nie besonders anziehend auf Frauen gewirkt hat, ist eben nicht zu diesem Schicksal verdammt. Er hat die Möglichkeit das zu ändern. Das ganze C&F, Push&Pull Zeugs ist nur Beiwerk, aber nicht der Kern von PickUp.

Dann schieß doch mal los, was Frauen geil finden? Also, mein ich ernst. 

Und ja, ich hab eine latente Abneigung ggü Frauen, wenns um solche Themen geht. Verstehe Frauen nicht und es hat für mich ca 2/3 meiner bisherigen Lebenszeit gedauert, mit ihnen im Alltag gut klarzukommen. Hab trz weibl Freunde, ExFreundinnen oder Frauen, die mich attraktiv finden. Also kanns so schlimm wahrscheinlich nicht sein. Gut ises aber auch nicht. 

Wenn ich mal neu eine kennenlerne sind die idR verwundert, warum ich single bin. 

Wenn man sowas hier schreibt, kommt meistens "einlesen". Was ca so hilfreich is wie "optimier deine bilder". Danach is man so schlau wie vorher, reduziert PU Iwann auf den Gelaberkram und dann reißt man halt auch nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Johnny Wood schrieb:

Hier in dem Thread habe ich das Gefühl, dass die Erfolglosen glauben es sei ihr unveränderliches Schicksal.

Ich sehe hier bei allen, die keinen Erfolg haben, mangelndes Verständnis von Attraktivität. Sie sind einfach völlig ahnungslos was Frauen geil finden und bedienen sich klischeehafter Stereotypen wie "Man muss einen tollen Job haben", "man muss 1,90m groß sein", "man muss mindestens HG8 sein". Usw.

Es hat halt ein wenig was von einem Typen, der 150kg wiegt und sich nur von McDonalds ernährt. 
Wo findet er gleichgesinnte? Bei McDonalds. 

Aber irgendwie stört es ihn auch, deswegen landet er bei WeightWatchers. 

Schnell stellt er aber fest, dass es Arbeit ist, etwas zu ändern. Deswegen hockt er da und fängt an zu argumentieren, dass das alles nix bringt. Beweis? Er selbst. Das ist ne feine Sache für ihn, denn plötzlich ist er Teil einer Gruppe. Bekommt Aufmerksamkeit. Irgendwann geben dann zwei auf und schon hockt er da in der kleinen Gruppe und lässt den McDonalds Lieferservice kommen, während der Rest der Gruppe über Ernährung redet. 

Dann kommt so ein Dicker vorbei, schaut mal rein und fragt: "Was ist denn hier los?"
Und sie rufen: Komm zu uns. Wir essen hier einmal pro Woche von McDonalds und labern über den Unsinn von Diäten. 
Da denkt sich der Dicke: Cool. Diäten haben nie geklappt. McDonalds mag ich. Und schon sind sie zu viert. 

Das ist nicht ideal für die Gruppe. Aber einem sollte auch klar sein, dass eine Frage aus der Dickenrunde in Richtung "Wie geht das denn nun mit dem Abnehmen" nicht ernst gemeint ist. Das ist eher ein wenig Stammtischgelabere. 

Das ist so mein Eindruck von den Dynamiken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gilt das auch für Burgerking? 🤔 Nee ma im Ernst. Ich hab ne Frage gestellt, die war ernst gemeint, ich ess nämlich nur selten bei Mecces. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Gilt das auch für Burgerking? 🤔 Nee ma im Ernst. Ich hab ne Frage gestellt, die war ernst gemeint, ich ess nämlich nur selten bei Mecces. 

Du willst jetzt hier eine Zusammenfassung, was Frauen "geil" finden? Ist das Deine Frage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, noraja schrieb:

Du willst jetzt hier eine Zusammenfassung, was Frauen "geil" finden? Ist das Deine Frage? 

Das war meine Frage.  

Edit : Bzw die einzelne Meinung der jeweiligen Personen dazu. Würde da jz keinen Absolutionsanspruch stellen oder verlangen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das war meine Frage.  

Edit : Bzw die einzelne Meinung der jeweiligen Personen dazu. Würde da jz keinen Absolutionsanspruch stellen oder verlangen. 

Primär:

Intelligenz

Eloquenz

Humor

Emotionale Stabilität

Attraktivität

Sekundär:

Einkommen

Sozialer Status

Bildungsgrad

Größtenteils egal:

Frisur

Körpergröße 

Penisgröße

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das war meine Frage.  

Das ist etwas problematisch, dass Du Dir die Frage nach Freundinnen, Frauen und Beziehungen nicht selbst beantworten kannst. Normalerweise bekommt man das ja raus mit der Zeit und das ist pro Person auch unterschiedlich. Vielleicht hast Du ja bestimmte Eigenschaften, die ganz andere Frauen anziehen als die Frauen, die ich anziehe? 

Mir kommt das ein wenig so vor, als wenn Du in einer Gruppe in der Fahrschule Auto fahren lernst, dann in der Prüfung Dich ins Auto setzt und fragst: "So. Wie funktioniert das denn jetzt mit dem Autofahren. Kann mir das mal jemand erklären?". 

An der Stelle ist dann glaube ich schnell klar, dass hier ein ganz anderes Problem vorliegt. 

Ansonsten, wenn Du wirklich bei 0 anfangen solltest: 

Ich würde mir Mystery durchlesen. Attraction Switches verstehen und Struktur von Sets. 
An der Optik arbeiten. Dann Umgang mit Frauen üben. Frauen merken ja recht schnell, ob man das drauf hat. 
Dazu dann Freunde suchen, die richtig gut mit Frauen sind und mich mit ihnen austauschen. Mir Rat holen. 
Aktuelle Sets und Dates durchsprechen. 
Mit steigender Praxis immer mal wieder die Theorie neu durchlesen. Oft versteht man manche Sachen erst mit Praxis. 

So würde ich anfangen, wenn ich heute wieder bei 0 anfangen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Dickup schrieb:

Zwischenablage01.jpg

🤣

Was hat sie den gegen Gespenster :(?

Ne mal ehrlich, eine Frau, die bei ihren Interessen "Gin Tonic", "Was trinken gehen" und passend dazu "Self Care" angibt, kommt mir nicht ins Bett.

bearbeitet von J.Peterson
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Das ist etwas problematisch, dass Du Dir die Frage nach Freundinnen, Frauen und Beziehungen nicht selbst beantworten kannst. Normalerweise bekommt man das ja raus mit der Zeit und das ist pro Person auch unterschiedlich. Vielleicht hast Du ja bestimmte Eigenschaften, die ganz andere Frauen anziehen als die Frauen, die ich anziehe? 

Mir kommt das ein wenig so vor, als wenn Du in einer Gruppe in der Fahrschule Auto fahren lernst, dann in der Prüfung Dich ins Auto setzt und fragst: "So. Wie funktioniert das denn jetzt mit dem Autofahren. Kann mir das mal jemand erklären?". 

An der Stelle ist dann glaube ich schnell klar, dass hier ein ganz anderes Problem vorliegt. 

Ansonsten, wenn Du wirklich bei 0 anfangen solltest: 

Ich würde mir Mystery durchlesen. Attraction Switches verstehen und Struktur von Sets. 
An der Optik arbeiten. Dann Umgang mit Frauen üben. Frauen merken ja recht schnell, ob man das drauf hat. 
Dazu dann Freunde suchen, die richtig gut mit Frauen sind und mich mit ihnen austauschen. Mir Rat holen. 
Aktuelle Sets und Dates durchsprechen. 
Mit steigender Praxis immer mal wieder die Theorie neu durchlesen. Oft versteht man manche Sachen erst mit Praxis. 

So würde ich anfangen, wenn ich heute wieder bei 0 anfangen würde. 

Ich hab zur Attraktivität auch meine Vorstellungen. Aber darum gings mir halt: Um die Meinung der jeweiligen Personen, ohne ein richtig oder falsch. 

Um trz mal drauf einzugehen: Also ich fange nicht bei 0 an. Kann mit Dates nach jahrelanger Pause aber weder groß was anfangen, noch hab ich da viel Lust zu. Hab halt viele Kolleginnen, wo ab und an dann mal was läuft oder geflirtet wird. Das geht aber mehr von denen aus, als von mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, bbtrp schrieb:

Primär:

Intelligenz

Eloquenz

Humor

Emotionale Stabilität

Attraktivität

Sekundär:

Einkommen

Sozialer Status

Bildungsgrad

Größtenteils egal:

Frisur

Körpergröße 

Penisgröße

Find ich lustig, hätte das anders sortiert. Aber ist ok, ist ja mal interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ConfusedSeeker schrieb:

Find ich lustig, hätte das anders sortiert. Aber ist ok, ist ja mal interessant. 

Das ist auch eher RL vs. Tinder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Dickup schrieb:

Das ist auch eher RL vs. Tinder...

Hätte das auch im RL anders sortiert. Beziehe mich nur auf real, man poppt ja am Ende auch nicht Das Tinderprofil. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Um trz mal drauf einzugehen: Also ich fange nicht bei 0 an. Kann mit Dates nach jahrelanger Pause aber weder groß was anfangen, noch hab ich da viel Lust zu.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dann einfach keine Zeit mit Frauen zu verbringen? 
Hört sich jetzt nach einem überschaubaren Problem an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Die Reihenfolge innerhalb der einzelnen Kategorien hab ich jetzt nicht festgelegt. Sind ja auch nur Anhaltspunkte und nur meine Meinung 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, bbtrp schrieb:

Die Reihenfolge innerhalb der einzelnen Kategorien hab ich jetzt nicht festgelegt. Sind ja auch nur Anhaltspunkte und nur meine Meinung 😉

Ah ok. Um die individuellen Meinungen ging es ja auch. Würde daher nicht von "nur" sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dann einfach keine Zeit mit Frauen zu verbringen? 
Hört sich jetzt nach einem überschaubaren Problem an. 

Natürlich. Hab ich bereits hinter mir. 3J komplett datefrei, alle Flirtversuche ignoriert und selber keine unternommen, das hat mich massiv geprägt. Glücklich hats mich aber auch nicht gemacht. 

Finds schon irgendwie angenehm zB, so oft von Kolleginnen angeflirtet zu werden. Wirklich mein Typ sind die aber überwiegend nicht.

Solange ich Beschäftigung hab, is mir das mit ohne Frauen auch relativ egal. Aber es ist eben doch iwas tief innen drin, was da Protest anmeldet - der Nickname ist Programm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Die Sache ist nur die: Wir sind hier in einem PickUp Forum. Die Grundüberzeugung von PickUp ist, dass jeder normale Mann Erfolg bei Frauen haben kann. Ganz ohne superreich, superhübsch oder supergroß zu sein.

Aber mit einem perfekten Tinderprofil, mit gestellten Fotos, auf denen man möglichst gut aussieht und einem roboterartig-routinierten Textgame? Sorry, aber das widerspricht sich doch teilweise. Einerseits soll jeder "normale" Mann Erfolg haben, andererseits soll ich einen Haufen Zeit in ein Onlinedating-Profil stecken, nur um ein paar mehr Likes zu bekommen. Das hat dann auch nicht mehr viel mit "Ich bin der Preis" zu tun, wenn ich es quasi so nötig habe, dass ich stundenlang am Tag damit beschäftigt bin mein Profil so zu optimieren, damit ich unter den ganzen anderen interessanten Männern (das obere Quartil) nicht untergehe. Im Grunde genommen mache ich doch genau das: Ich versuche möglichst so attraktiv zu wirken und rüberzukommen, dass mich mehr Frauen liken. Dabei muss ich mich ja schlussendlich an denen orientieren, bei denen es läuft. Welcher "normale" Mann rennt denn zum Fotografen und lässt Bilder für sein Onlinedating-Profil machen? Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dagegen, das zu tun - man soll es indes bitte nicht so hinstellen als würde das jedem zum ultimativen Durchbruch verhelfen. Mit "normal" hat das ja schon lange nichts mehr zu tun. Das Online-Dating folgt eben ziemlich oberflächlichen Mustern.

Wenn sich deine Aussagen auf PU allgemein beziehen, dann verstehe ich das schon eher und kann damit auch mehr anfangen. Ein grundsätzliches Puzzleteil ist doch ohnehin die innere Einstellung und die eigene Ausstrahlung. Wenn ich das habe, brauche ich auch so gut wie kein "Game" mehr.

bearbeitet von Hellenic
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Hellenic schrieb:

Einerseits soll jeder "normale" Mann Erfolg haben, andererseits soll ich einen Haufen Zeit in ein Onlinedating-Profil stecken, nur um ein paar mehr Likes zu bekommen.

Ein "Haufen" Zeit? Ein Badezimmer-Selfie reicht theoretisch. Oder eben ein gut durchgeplantes Shooting.

Das hat dann auch nicht mehr viel mit "Ich bin der Preis" zu tun, wenn ich es quasi so nötig habe, dass ich stundenlang am Tag damit beschäftigt bin mein Profil so zu optimieren, damit ich unter den ganzen anderen interessanten Männern (das obere Quartil) nicht untergehe.

Von der Prämisse "Ich bin der Preis" sollten hier einige mal runterkommen, weil's auf 90% hier absolut nicht zutrifft.

Ich habe ausreichend Likes und Matches... hab zu tun... und gehöre sicher nicht zu den "oberen Quarter".

Im Grunde genommen mache ich doch genau das: Ich versuche möglichst so attraktiv zu wirken und rüberzukommen, dass mich mehr Frauen liken. Dabei muss ich mich ja schlussendlich an denen orientieren, bei denen es läuft. Welcher "normale" Mann rennt denn zum Fotografen und lässt Bilder für sein Onlinedating-Profil machen? Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht dagegen, das zu tun - man soll es indes bitte nicht so hinstellen als würde das jedem zum ultimativen Durchbruch verhelfen. Mit "normal" hat das ja schon lange nichts mehr zu tun. Das Online-Dating folgt eben ziemlich oberflächlichen Mustern.

Standard-Fotograf bringt nix, ist meistens nur gestellt. Wieso keinen Buddy und in der City losziehen? Habe heute mit einem Kumpel ein Shooting gemacht... sind wirklich paar gute Fotos dabei, ein riesiger Unterschied zu seinen AFC-Selbstversuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist zwar nicht Tinder, aber vielleicht interessiert es jemanden:

Wenn man Lovoo z.B. mit „andere Gründe“ kündigt, erhält man (immer?) per Email einmalig einen individualisierten 7-Tage-Premium-Gutschein. Den kann man nur auf dem gekündigten Account einlösen.

Ich schaue ab und zu mit neuem Account zu Lovoo, um zu schauen, ob Frischfleisch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 28.3.2021 um 11:14 , Oun schrieb:

Moin Leute,

Also Tinder läuft bei mir weiterhin 0 irgendwie ist Tinder für mich ein Ding der Unmöglichkeit im Rl krieg ich mittlerweile fast schon locker und entspannt Nummern von HB 7-8 und hab auch seit nem Monat wöchentlich ein Date aber dieses online Ding ist echt unmöglich für mich(checke auch nicht wie die Diskrepanz mittlerweile zwischen rl und online so groß sein kann)

Bei HB 5-6 reicht im Rl einfach zu sagen gib Nummer und fertig, aber online ist Tod 

Am 29.3.2021 um 01:34 , Oun schrieb:

Treffe mich mit denen halt ungefähr bei der Hälfte der Dates wird rumgemacht beim Date die anderen verlaufen so Richtung normales kennen lernen mit einer wird’s vllt eine Beziehung 

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Aufmerksamkeit das bekommt. 
Ich meine, wie geil ist das bitte?!
@Oun, du hast ne Menge Leute eine Weile unterhalten und warst eine Art Maskottchen der Frustrierten, indem du ständig rumgeheult und Ausreden gesucht hast. 
Und jetzt sprichst du regelmäßig attraktive Frauen an, holst dir Nummern und triffst sie auch.
Das ist einfach eine sehr schöne Geschichte, die viel zu selten passiert. 
Man müsste eigentlich mal ein paar deiner alten Beiträge raussuchen, damit man sie mit dem Wissen lesen kann, dass es jetzt bei dir läuft. 
Vielleicht setze ich mich dran, mein Samstag sieht noch leer aus.
Ich freu mich für dich. Das Leben ist schön.

Mich würde jetzt interessieren: Hälst du dich immernoch für hässlich? 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 9 Stunden, Dickup schrieb:

Von der Prämisse "Ich bin der Preis" sollten hier einige mal runterkommen, weil's auf 90% hier absolut nicht zutrifft.

Haha, true.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Dickup schrieb:

Ich habe ausreichend Likes und Matches... hab zu tun... und gehöre sicher nicht zu den "oberen Quarter".

Die hab ich mittlerweile auch. Könnten noch mehr sein, aber was soll's.

Ob sich jedoch aus den Matches Dates ergeben und aus den Dates dann wiederum mehr, steht auf einem anderen Blatt. Kommt auch stark drauf an, mit welcher Art von Frau man sich trifft.
Bei den Frauen, die ich so getroffen habe, war es überwiegend so, dass die nicht in Stimmung waren und ich sie auch nicht in Stimmung bekommen habe. Das ist ja mehr (vergebliche) Anstrengung/Arbeit als Spaß. Von daher ist es vielleicht sinnvoller auf Yes-Girls zu screenen als sich mit dem Rest rumzuschlagen. Meine Matches geben so viele Yes-Girls aber leider nicht her.

Ob es läuft oder nicht, hängt auch maßgeblich von der eigenen Auswahl bzw. den Ansprüchen ab. Die ganzen Barbies auf Tinder, die mit ihren aufgespritzten Lippen auf irgendeinem Boot posen, wische ich z.B. alle nach links (die mich wahrscheinlich auch, von daher passt es ja). Andere finden die vielleicht total geil... Generell bin ich eher auf der Suche nach "normal" und gebildet.

vor 12 Stunden, Dickup schrieb:

Ich weiß, diese Prämisse wird hier im Forum aber immer wieder gerne bemüht.

Es geht aber auch darum: Was bringe ich mit und was sollte eine Frau mitbringen?

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Ich finde es erstaunlich, wie wenig Aufmerksamkeit das bekommt. 

Weil es nichts Neues ist? Dass es im RL besser/anders läuft, ist ja jetzt keine neue, bahnbrechende Erkenntnis.

Aber er sagt ja auch, dass Tinder für ihn überhaupt nicht läuft und dass es da eine gewisse Diskrepanz gibt.

Interessanter wäre, wo er die Frauen nun anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.