Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Öhm.... warst Du nicht der Typ, der seine Tinder-Erfolge (also Lays) bei HB4-5 breit getreten hat? Du weisst schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen matchen und flachlegen?

Nö du verwechselst mich. 

Ich war noch nie ernsthaft auf tinder unterwegs. Wenn ich wollte, dann könnte ich lays haben ohne Ende. Will ich aber nicht.

Ich arbeite erst noch an meinen looks. Dann klär ich mir ne blonde HB7+ für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Aber Hauptsache HG7,5. Auf diesen Erfolg kann man ja Anstoßen! In seine eigene Faust.

Sie hat einige Stunden später doch noch geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 8 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Wenn ich wollte, dann könnte ich lays haben ohne Ende. Will ich aber nicht. Ich arbeite erst noch an meinen looks. 

Ach so. Dann berichte mal, wenn Du die ersten lebendigen Frauen gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Mir sind lays scheiß egal, ich hätte welche haben können aber kein Bock auf ONS.

Bin nur an LTR mit ner blonden HB7+ interessiert. 

Ohje...

Lass es mich mal so erklären: Wenn du eine Frau knallst, dann erhöht das die Wahrscheinlichkeit für ne LTR. Glaubst du nicht? Doch isso.

Du solltest immer erstmal entspannt Layen, bevor du überhaupt an ne LTR denkst. Wenn es dann doch bei dem einen Lay bleibt, wird dich das schon nicht umbringen 😉

Falls du vor dem Sex schon von LTR faselst, schießt du dir nur selbst ins Bein. Sowas ist needy und versaut die Atmosphäre. Keine normale Frau wird mit dir zusammenkommen wollen, bevor du sie gefickt hast. Ob du nun ein ONS, ne FB oder ne LTR willst, ist erstmal egal. Wenn du dich weigerst, macht das ein anderer für dich. Sie wird denken "Er findet mich nicht attraktiv" o.Ä. Aber niemals wird sie denken "Oh was ein Gentleman, er will mich erstmal ein paar Wochen lang kennenlernen, also meint er es ernst".

Glaub nicht an das Märchen, es würde gut ankommen den Mönch zu geben. Zurückhaltung ist Nice Guy Verhalten. Es ist niemals falsch eine Frau geil zu finden und ficken zu wollen. Das schließt LTR nicht aus, sondern ermöglicht sie erst. Für deine Zurückhaltung erntest du genauso viel Zuneigung wie durchs Kaugummikauen. Nämlich Null-Komma-Nix.

Ich glaube dein Problem ist, dass du 0 Praxis hast und vollgepumpt bist mit Pseudo-Theorien über Frauen. Etwas weniger Sozialdarwinismus und etwas mehr Praxis mit echten Frauen würde dir gut tun. Lay einfach mal ein paar hübsche Girls! Dann ist die LTR nur noch eine Frage der Zeit.

Fazit: Wenn du regelmäßig layst kommen die LTR's von selbst. Wer nur nach LTR's sucht - kriegt keine. Wer fickt - kann jede Menge LTR's haben.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, chris1008 schrieb:

Apropos. Mich würde wirklich mal interessieren, weshalb die da unterwegs sind. Es sind ja nicht wenige, die weder ONS noch F+ wollen und das auch klar meinen und dabei bleiben (und nicht nur behaupten um nicht als Schlampe zu gelten). Als ich Tinder kennenlernte, wusste ich, hier gehts um Sex. Lernen solche Frauen das anders kennen? 😄 

Also manchmal glaub ich echt nicht, dass ich hier in nem Pickup Forum bin.

so ziemlich jede, JEDE(!) Frau, die eine halbwegs gesunde Sexualität hat, lässt sich beim ersten Tinder date vögeln. Was sie schreibt und was sie von sich selber denkt, sind völlig konträr zu dem was sie dann am Ende wirklich tut. Manche schreiben "keine ONS+" als Slut defence, viele meinen auch zu denken, das sie einen ONS nicht wollen. Spielt am Ende, wenn der Hafer sticht, einfach keine Rolle.

Welch ultra "brave" vorzeige Schwiegertöcher ich da schon beim ersten date gevögelt habe.

Wenn die Chemie stimmt und Du zügig durcheskalierst, dann brauch es nur noch ein wenig game. Zufällig ist Deine neue Wohnung von der Du ihr die ganze Zeit erzählt hast direkt um die Ecke. "Ich weiß, Du musst jetzt gehen und morgen früh raus, aber ne Blitzbesichtigung - nur 2min"...und so ziemlich jede last minute resistance lässt sich mit ner Cocosöl Massage schnell ausflösen. Field getested!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, WhyThankYou schrieb:
vor 9 Stunden, Oun schrieb:

Und Gigachads erst recht nicht

GigaChad | Know Your Meme ich kann nicht mehr 😂

Alter... wo sieht dieser Fleischberg denn gut aus hahahhaha

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, WhyThankYou schrieb:

GigaChad | Know Your Meme ich kann nicht mehr 😂

Ich glaube nicht mal, dass die meisten Frauen so jemanden geil finden würden (rechts unten). Aber ok, scheint hier das gängige Narrativ zu sein.

"isnt gay. but fucks men when he pleases" 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, IronM schrieb:

Müssen gar nicht so viele sein. 5-10% reichen doch vollkommen.

Also deiner Theorie nach würden ja dann alle! Frauen auf diese 5-10% stehen. Erstmal sind das verdammt wenige, und die Typen haben halt auch nur begrenzte Kapazitäten, sind in ner Beziehung, wollen garnicht rumbumsen etc..  Von denen fickt ja nicht jeder wöchentlich 100 Frauen weg, damit die alle glücklich sind. Also gucken da genau so viele Frauen in die Röhre, die eben diese Anspruchshaltung haben.

Klar, wird keine öffentlich zu geben. Die werden dir alle erzählen "mir schreiben täglich hunderte von hotten Typen, einer geiler als der andere, jeder zweite in Yale studiert, Gentleman, wollen mit mir alle was festes usw." Zieh da mal die Hälfte, wenn nicht sogar noch mehr ab. Nicht immer alles so blind und naiv glauben. Hinter der Fassade sieht´s dann auch oft garnicht mal so geil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

so ziemlich jede, JEDE(!) Frau, die eine halbwegs gesunde Sexualität hat, lässt sich beim ersten Tinder date vögeln. Was sie schreibt und was sie von sich selber denkt, sind völlig konträr zu dem was sie dann am Ende wirklich tut. Manche schreiben "keine ONS+" als Slut defence, viele meinen auch zu denken, das sie einen ONS nicht wollen. Spielt am Ende, wenn der Hafer sticht, einfach keine Rolle.

Welch ultra "brave" vorzeige Schwiegertöcher ich da schon beim ersten date gevögelt habe.

Wenn die Chemie stimmt und Du zügig durcheskalierst, dann brauch es nur noch ein wenig game. Zufällig ist Deine neue Wohnung von der Du ihr die ganze Zeit erzählt hast direkt um die Ecke. "Ich weiß, Du musst jetzt gehen und morgen früh raus, aber ne Blitzbesichtigung - nur 2min"...und so ziemlich jede last minute resistance lässt sich mit ner Cocosöl Massage schnell ausflösen. Field getested!

Ah, wahrscheinlich mit nem Einkommen von +90k eingerichtet, ne? Ist ja der absoluter Durchschnitt hier im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, chris1008 schrieb:

Ah, wahrscheinlich mit nem Einkommen von +90k eingerichtet, ne? Ist ja der absoluter Durchschnitt hier im Forum... 

Naja komm, wenn sie schon mal in deiner Wohnung ist, kannst du sie auch vögeln, es sei denn du eskalierst eben nicht. Bis dahin muss halt Vertrauen und Attraction hergestellt werden, damit sie in deine Bude kommt. Sie weiß ja vorher nicht, dass du 90k verdienst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich mittlerweile auch nicht. Eher der Incel-Debattierclub:

AFC: "Ich kann nicht gut mit Frauen. Hilfe?"
PUA: "Pass auf, mach mal folgendes..."
AFC: "Nein, das funktioniert nicht. Will deine Tipps auch gar nicht hören; ich erkläre lieber dir, warum meine falsche Sichtweise viel besser und richtiger ist als deine!"
PUA: "Die Anderen, die das gemacht haben, haben nun Sex..."
AFC: "Das glaube ich nicht. Überzeuge DU mich, warum ich überhaupt Erfolg bei Frauen haben möchte!"

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Naja komm, wenn sie schon mal in deiner Wohnung ist, kannst du sie auch vögeln, es sei denn du eskalierst eben nicht. Bis dahin muss halt Vertrauen und Attraction hergestellt werden, damit sie in deine Bude kommt. Sie weiß ja vorher nicht, dass du 90k verdienst.

In wessen Bude würdest du als Frau eher kommen. Die 40qm Plastikmöbel von Ikea von nem Typen, den du ziemlich gut findest oder die 100qm Designermöbel die dir ein an sich sympathsicher und bodenständiger Kerl mit seinen Handyfotos gezeigt hat?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

In die, die dem Typen gehört, mit dem ich gerade ein cooles Date habe.

Und der mir dabei hoffentlich keine Handyfotos zeigt.

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

bearbeitet von chris1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, chris1008 schrieb:

Und? Da haben zwei Leute jeweils eine Meinung, die nicht zwingend widersprüchlich ist.

Was ist dein Auftrag hier im Forum? Rhetorische und argumentative Fehler highlighten und den Usern vor die Nase halten? Denn du bist definitiv nicht hier, um zu lernen wie man Frauen verführt und fickt, Ben Shapiro.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chris1008 dude da haste was falsch verstanden.

Er meinte, von deiner Wohnung erzählen, dass sie in der Nähe ist und ihr da hingehen könntet. Nicht mit der Bude protzen. Ob das jetzt dein Studentenapartment mit Ikea-Möbeln ist, das 200 qm Loft oder dein WG-Zimmer. Völlig egal.

Ich hab Mädels während meiner Studentenzeit in nem 14qm WG-Zimmer gevögelt. Übrigens auch Tinder-Dates mit "No ONS" im Profil. Wenn du ohne 100qm Wohnung mit Designermöbeln kein Selbstbewusstsein hast, würd ich da mal zuerst dran arbeiten.

Musst dich mal im Kopf frei machen von solchen Dingen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 45 Minuten, chris1008 schrieb:

In wessen Bude würdest du als Frau eher kommen. Die 40qm Plastikmöbel von Ikea von nem Typen, den du ziemlich gut findest oder die 100qm Designermöbel die dir ein an sich sympathsicher und bodenständiger Kerl mit seinen Handyfotos gezeigt hat?  

Mir egal. Die wollten anschließend immer lieber Zeit in meiner Bude verbringen weil gemütlicher.

Mal ehrlich, glaubt ihr echt eine Frau macht einen Rückzieher weil sie einen anderen Möbelgeschmack hat? Ob die Frau nur auf Geld aus ist, kann man vor dem Date schon screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.. profiliert euch über euch selbst ,nicht über eure Materialistischen Hab und Gut ! 

Solange eure Bude nicht aussieht wie Dresden 1945 und einer Nackten Glühbirne als Lichtquelle von der Decke baumeln,  sprich aufgeräumt, es stinkt nicht wird die Frau wenn sie auf euch steht da keinerlei Gedanken heben euch nicht interessant zu finden .

Und da isses egal ob ihr nen billy ikea Regal voll mit DvDs/Playstation Spiele oder ein antikes Bücherregal mit Werken von Kafka, Shakespeare oder Hemingway habt . Beides kann als Aufbringer für Gespräche sein .

Natürlich sprengt aber das Bild von euch bei der Frau im Kopf wenn ihr vorher ein vom Pferd erzählt ,wie erfolgreich ihr doch seid , und der AMG leider grad in der Werkstatt ist, ihr Ubahn deswegen fahren müsst aber eure 1 Zimmer Dachgeschoss Wohnung nur 4 Haltestellen vom Treffpunkt entfernt ist , zwar nicht die schönste Lage weil abends die SoKo durchfährt ,aber erschwinglich ... 

Ich hatte auch jahrelang eine 2 Zimmer 37qm Bude nur, nicht weil ich mir nicht mehr leisten wollte/konnte , sondern weil ich zu 90% der Zeit nur zum Schlafen heim kam . Und so stellte ich auch sicher , nicht alles zuzustellen mit Dingen die man eh selten benutzt . 

Meine jetzige 60qm Wohnung mit Arbeitszimmer,Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Küche/Bad  steht auch nicht voll , ist einfach sauber zu halten weil nicht mega viel rumsteht , und paar Pflanzen hübschen das ganze gut auf .

Minimalistisch, aber funktioniert.  

Bisher hat keine Frau die Frage in den Raum gestellt warum ich keine Designer Möbel oder eine umfassende Sammlung tiefgründiger Literatur besitze (zirka 30-40 Bücher und das wars ) 

Es kam eher " wirkt sehr ordentlich! " , "wenig verspielt dafür gemütlich ... " als Kommentar. 

Und repariert wichtige Anlagen.. war bei einer mal ,wo die Heizung im Januar kaputt war und gefühlte -10°C herrschte.. und bei einer anderen war die Toilette jedesmal nur mit manuellen An und Abstellen der Wasserzufuhr benutzbar ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, chris1008 schrieb:

Dafuq, Du zeigst Mädels beim Date Handyfotos von Deiner Bude? Du zeigst Mädels beim Date überhaupt Handyfotos? Lass das mal lieber. Wenn Du meinst´, mit Deiner Bude punkten zu müssen, dann erzähl ihr lieber drüber. Aber streck ihr kein Handy hin, sie soll doch nicht Dein Display vögeln. Apropos: eine Frau, die zu Dir auf die Bude kommt im ersten oder zweiten Date, die rechnet damit, das was läuft. Und auch in einer 40qm Bude wird dann in aller Regel was laufen, in 85% aller Fälle. Die Frage ist dann vielleicht, ob sie wieder kommt, wenn sie Deine Stinkbude gesehen und gerochen hat. Aber einmal kommt sie 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig wissenschaftliches Off-Topic zur allgemeinen Erheiterung.

Die kleine HB9 mit ihrer Liste hat wohl die Augenfarbe vergessen, dann ist sie vermutlich keine echte HB9, sondern nur HB8 ...

Die folgende wissenschaftliche Studie (only attractive females fulfil their sexually imprinted preferences for eye colour) besagt, dass die meisten unbewusst einen Sexualpartner mit der Augenfarbe seines gegengeschlechtlichen Elternteils, zumindest sofern sie in der Kindheit nicht von diesem Elternteil abgewiesen wurden, auswählen.
Aber nur die attraktivsten Frauen (oder sehr selten Männer) können tatsächlich dieses Beuteschema verwirklichen.

Ich kenne diesen sexuellen Trigger tatsächlich von mir selbst. Mich triggern z.B. Frauen mit großen mittelbraunen Rehaugen und großen Pupillen, wie bei meiner Mutter in ihren jüngeren Jahren, überdurchschnittlich stark. Ich hätte nicht gedacht, dass die Augenfarbe unbewusst tatsächlich eine starke Rolle spielen kann, aber meine LTR hat rein zufällig auch genau diese Augenfarbe.

Also Jungs, bevor ihr eine HB9 klarmacht, zählt nicht nur euer look&genetics, eure Bude, euer Einkommen & Status. Manchmal zählt auch noch die Augenfarbe dazu ;-) 

bearbeitet von MaleCharacter
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

In die, die dem Typen gehört, mit dem ich gerade ein cooles Date habe.

Ah, ich hab den deutsche Grammatik Joke verpasst:

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

In wessen Bude würdest du als Frau eher kommen

In der, die dem Typen gehört, mit dem ich gerade ein cooles Date habe.

Akkusativ. Dativ. Know the difference ;).

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, botte schrieb:

Apropos: eine Frau, die zu Dir auf die Bude kommt im ersten oder zweiten Date, die rechnet damit, das was läuft. Und auch in einer 40qm Bude wird dann in aller Regel was laufen, in 85% aller Fälle. Die Frage ist dann vielleicht, ob sie wieder kommt, wenn sie Deine Stinkbude gesehen und gerochen hat. Aber einmal kommt sie 😉 

(Opa erzählt vom Krieg):
Es läuft dann was, außer man(n) ist so beschränkt, wie ich noch vor 3 Jahren war. Ich habe tatsächlich 2017 mit 2 HB jeweils in einem gemeinsamen Hotelzimmer übernachtet (also nicht nur mal Netflix geschaut), und nichtmal versucht, das jeweilige HB zu layen. weil ich "anständig" sein wollte, und es für eine LTR langsam angehen wollte. Dass das HB dabei denkt, dass sie sexuell für mich so interessant wie eine Schrankwand ist, und mich eingeschnappt nexted, hatte ich nicht bedacht.

Zum Glück bin ich lernfähig ;).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar. Mir werden hier Worte in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe. Ich zitiere andere und ihr stellt dar, als ob das von mir käme. Unfassbar. Grenzt an Rufmord.

vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Und? Da haben zwei Leute jeweils eine Meinung, die nicht zwingend widersprüchlich ist.

Was ist dein Auftrag hier im Forum? Rhetorische und argumentative Fehler highlighten und den Usern vor die Nase halten? Denn du bist definitiv nicht hier, um zu lernen wie man Frauen verführt und fickt, Ben Shapiro.

Nein, mir wurden Worte in den Mund gelegt, die ich nicht gesagt habe, sondern jemand anderes. Das habe ich klarstellen wollen.

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Ich hab Mädels während meiner Studentenzeit in nem 14qm WG-Zimmer gevögelt. Übrigens auch Tinder-Dates mit "No ONS" im Profil. Wenn du ohne 100qm Wohnung mit Designermöbeln kein Selbstbewusstsein hast, würd ich da mal zuerst dran arbeiten.

Ich habe nie gesagt, dass "No ONS" No ONS bedeutet. Warum wird behauptest du das? Ich habe nie gesagt, dass ich ein Problem mit meiner Wohnung habe. Ich habe eine tolle Wohnung. Warum behauptest du das?

vor 27 Minuten, botte schrieb:

Dafuq, Du zeigst Mädels beim Date Handyfotos von Deiner Bude? Du zeigst Mädels beim Date überhaupt Handyfotos? Lass das mal lieber.

Nein verdammt! Habe ich nie getan und auch nie behauptet.

Zitat

Wenn Du meinst´, mit Deiner Bude punkten zu müssen, dann erzähl ihr lieber drüber. 

Hab ich doch gar nicht. Mach ich nicht. Das war jemand anderes. Wieder wird mir hier was unterstellt. Was soll das eigentlich?

vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Mir egal. Die wollten anschließend immer lieber Zeit in meiner Bude verbringen weil gemütlicher.

Mal ehrlich, glaubt ihr echt eine Frau macht einen Rückzieher weil sie einen anderen Möbelgeschmack hat? 

Hab ich auch nie behauptet.

Fazit: Das Pickup Forum sollte lesen und zitieren üben. Alles andere ist nicht diskussionswürdig und Rufmord. Ich nehme mir ne Auszeit. Wie ich euch kenne, wertet ihr das als Sieg und macht einen absurden Querverweis darauf, dass es mir im RL während Corona als PU-Neuling nicht gelingt, die Erfahrung zu sammeln, die ich gerne sammeln würde. Bla bla. Ciao!

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, chris1008 schrieb:

Unfassbar. Mir werden hier Worte in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe. Ich zitiere andere und ihr stellt dar, als ob das von mir käme. Unfassbar. Grenzt an Rufmord.

Nein, mir wurden Worte in den Mund gelegt, die ich nicht gesagt habe, sondern jemand anderes. Das habe ich klarstellen wollen.

Ich habe nie gesagt, dass "No ONS" No ONS bedeutet. Warum wird behauptest du das? Ich habe nie gesagt, dass ich ein Problem mit meiner Wohnung habe. Ich habe eine tolle Wohnung. Warum behauptest du das?

Nein verdammt! Habe ich nie getan und auch nie behauptet.

Hab ich doch gar nicht. Mach ich nicht. Das war jemand anderes. Wieder wird mir hier was unterstellt. Was soll das eigentlich?

Hab ich auch nie behauptet.

Fazit: Das Pickup Forum sollte lesen und zitieren üben. Alles andere ist nicht diskussionswürdig und Rufmord. Ich nehme mir ne Auszeit. Wie ich euch kenne, wertet ihr das als Sieg und macht einen absurden Querverweis darauf, dass es mir im RL während Corona als PU-Neuling nicht gelingt, die Erfahrung zu sammeln, die ich gerne sammeln würde. Bla bla. Ciao!

Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.