Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 37 Minuten, Cordelia schrieb:

Link mal die Studie. War keine Tinderstudie, oder? Will dir das als heterosexuelle Frau auch einreden. Dass das nicht gut ankommt. Tinder ist ja kein Chickflick.

Hab eigentlich immer alle Männer, die mit irgendwelchen Schnittchen posen, nach links gewischt.

Ich hab aber auch kein Foto mit meinem HotDog 8 Golden Retriever auf Tinder.

Übrigens illustriert der Thread hier ganz gut, warum Frauen auf Tinder so wählerisch sind. Wenn man mal sieht, mit was für Typen man da u.U. auf nem Date landet. Oh, Mädchen! Wische weise, wische weise ;).

Genau die sehen unser aller miesen Charakter durch die Bilder hindurch 😅, deshalb sind die so wählerisch die sehen schon an den Bildern wie wir alle drauf sind.

Wische weise ist ein sehr guter Tipp, liegt alles am miesen Charakter den man auf dem Bild eines einzelnen sofort erkennt 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Cordelia schrieb:

Link mal die Studie. War keine Tinderstudie, oder? Will dir das als heterosexuelle Frau auch einreden. Dass das nicht gut ankommt. Tinder ist ja kein Chickflick.

Hab eigentlich immer alle Männer, die mit irgendwelchen Schnittchen posen, nach links gewischt.

Ich hab aber auch kein Foto mit meinem HotDog 8 Golden Retriever auf Tinder.

Übrigens illustriert der Thread hier ganz gut, warum Frauen auf Tinder so wählerisch sind. Wenn man mal sieht, mit was für Typen man da u.U. auf nem Date landet. Oh, Mädchen! Wische weise, wische weise ;).

äh nur mal so. Ihr fangt mit der Scheiße an... weshalb wir so reagieren.

Studie bekommste, sobald ich sie wiederfinde. Nein natürlich kein Tinderacademy Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, chris1008 schrieb:

äh nur mal so. Ihr fangt mit der Scheiße an... weshalb wir so reagieren.

Studie bekommste, sobald ich sie wiederfinde. Nein natürlich kein Tinderacademy Blödsinn.

Scheiß doch drauf, was die wollen oder mögen. Nimm halt Bilder, auf denen du!!! dich wohl fühlst. Alles andere ist einfach pussygelaber.

Und wenn Tinderella dann trotzdem keinen Bock hat, hat sie Pech gehabt. Instamodel XY hat eh n kleinen Schniedel.

Dass da einige Bräute völlig unrealistische Ansprüche haben, ist ja schon bundesweit bekannt.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Scheiß doch drauf, was die wollen oder mögen. Nimm halt Bilder, auf denen du!!! dich wohl fühlst. Alles andere ist einfach pussygelaber.

Und wenn Tinderella dann trotzdem keinen Bock hat, hat sie Pech gehabt. Instamodell XY hat eh n kleinen Schniedel.

Dass die da einige völlig unrealistische Ansprüche haben, ist ja schon schon bundesweit bekannt.

Was Frauen wollen und was Frauen wollen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, chris1008 schrieb:

Und wie kommst du dann drauf, dass das auf Tinder übertragbar ist? Ich behaupte nämlich, is nich. Aber find die erstmal wieder.

Und ja, ich find Frust genau so unattraktiv wie Männer mit farbigen Kontaktlinsen. Bin aber wahrscheinlich auch n bisschen alt für Instanien und Tinderstan Politix.

vor 26 Minuten, Oun schrieb:

die sehen schon an den Bildern wie wir alle drauf sind

Jup. Bilder erzählen schon Geschichten. Aber das schreib ich hier ja schon länger. Deswegen brauchen wir beide auch gar nicht reden. Hattest doch neulich mal kurz erkannt, dass da gar nicht soooo viele Chads in freier Wildbahn rumlaufen. Und so Durchschnittis auch mal ne ziemlich Hübsche im Arm haben. Da wollteste nicht weiter drüber nachdenken? Oun, du wussest vor nem Monat nicht mal, was LSE bedeutet. Lies. Dich. Mal. Ein. Du bist im falschen Thread.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Und wie kommst du dann drauf, dass das auf Tinder übertragbar ist? Ich behaupte nämlich, is nich. Aber find die erstmal wieder.

What? Bilder sind Bilder, ob sie nun von Tinderellas beurteilt werden oder in einer kontrollierten Studie bei der es um Attraktivitätsforschung geht.

Zitat

Und ja, ich find Frust genau so unattraktiv wie Männer mit farbigen Kontaktlinsen. Bin aber wahrscheinlich auch n bisschen alt für Instanien und Tinderstan Politix.

Jup. Bilder erzählen schon Geschichten. Aber das schreib ich hier ja schon länger. Deswegen brauchen wir beide auch gar nicht reden. Hattest doch neulich mal kurz erkannt, dass da gar nicht soooo viele Chads in freier Wildbahn rumlaufen. Und so Durchschnittis auch mal ne ziemlich Hübsche im Arm hat. Da wollteste nicht weiter drüber nachdenken? Oun, du wussest vor nem Monat nicht mal, was LSE bedeutet. Lies. Dich. Mal. Ein. Du bist im falschen Thread.

Cordelia, du redest über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Willst du mir morgen erzählen wir man im Stehen pinkelt?

Du kannst dich als Frau nie und nimmer in die Situation eines Mannes hineinversetzen, der auf Tinder sein Glück versucht.

Und keiner versucht dich hier zu verführen, weshahlb mir das auch egal ist wie attraktiv du mein Gejammer findest. Es tut einfach nur gut, diese unglaublich schwere Last der Frustration, die man als Mann ständig hat, mal loszuwerden, weil wir sie niemandem erzählen können. Denn dann kommt eine Cordelia und sagt mir wir unattraktiv das ist. Deshalb reden wir nicht zu mit unserer Coredelia aus dem Real Life darüber sondern jammern hier im Forum. Weils der Ort ist, wo mans tun kann.

bearbeitet von chris1008
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, chris1008 schrieb:

Und keiner versucht dich hier zu verführen, weshahlb mir das auch egal ist wie attraktiv du mein Gejammer findest. Es tut einfach nur gut, diese unglaublich schwere Last der Frustration, die man als Mann ständig hat, mal loszuwerden, weil wir sie niemandem erzählen können. Denn dann kommt eine Cordelia und sagt mir wir unattraktiv das ist. Deshalb reden wir nicht zu mit unserer Coredelia aus dem Real Life darüber sondern jammern hier im Forum. Weils der Ort ist, wo mans tun kann.

Eigentlich hatte das Forum mal nen ganz anderen Zweck. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Cordelia schrieb:

Jup. Bilder erzählen schon Geschichten. Aber das schreib ich hier ja schon länger. Deswegen brauchen wir beide auch gar nicht reden. Hattest doch neulich mal kurz erkannt, dass da gar nicht soooo viele Chads in freier Wildbahn rumlaufen. Und so Durchschnittis auch mal ne ziemlich Hübsche im Arm haben. Da wollteste nicht weiter drüber nachdenken? Oun, du wussest vor nem Monat nicht mal, was LSE bedeutet. Lies. Dich. Mal. Ein. Du bist im falschen Thread.

Ja das hab ich erkannt und das hat mich hart abgefuckt  weil ich 2 Köpfe größer war und definitiv besser aussah als die hat mich wütend gemacht, ich bin ja keiner der jetzt sagt Looks=everything.

Ich sage nur das ich halt aufgrund vieler faktoren  für die Frauenwelt in Deutschland nicht passe nicht nur wegen Looks.

Und ich bin nicht LSE das was du ja behauptet hast

Hab keine Probleme mit dem  Selbstwertgefühl

Nochmal ich gefalle mir selber und find mich ziemlich nice, das Problem ist das die Gegenseite einer anderen Meinung ist aber das macht mich nicht LSE 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Lass dich da doch nicht so hart triggern 😉 

Das ist eine Braut in nem Online-Forum, die da das jetzt nicht gut findet. Sie liked eher den veganen Weltenbummler mit Birkenstock am Machu Picchu oder sonst wen, andere Frauen finden so Bilder wie du meinst richtig gut.

Mach das doch so, wie du das für richtig hälst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, chris1008 schrieb:

Willst du mir morgen erzählen wir man im Stehen pinkelt?

Sicher nicht. Aber mach bitte die scheiss Klobrille hoch.

Aber kau mal zwei Monate Kaugummi für die Jawline. Das wird den Unterschied machen.

Ihr scheint zu denken, dass Attraction auf folgende monokausale Ursache zurückzuführen ist: euer genetisches Äusseres. Ist ja richtig, dass gutes Aussehen attraktiv ist. Aber ihr ignoriert so viel anderen Krams, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Und ja, da hab ich schon Ahnung. Was mich geil macht. So als Frau. Die auf Männer steht. Und klar, hauptsächlich weiss ich wie man mich persönlich flachlegt und nicht die 22jährige Jennifer aus Gütersloh. Ist trotzdem krass mit welcher Vegemenz ihr hier alles andere ablehnt.

So, jetzt nur mal schnell eine Studie angeklickt, da steht: "Here, we show that observing other women with smiling (i.e. positive) expressions looking at male faces increased women's preferences for those men to a greater extent than did observing women with neutral (i.e. relatively negative) expressions looking at male faces."

Erstmal wird da ein Vergleich zu neutralen bis negativen Frauen gemacht. Nicht zu keinen Frauen, die gucken. Ist schonmal ne andere Prämisse. Ist auch auf Tinder was anderes. Da such ich z.B. nen Mann, der single ist. Nicht einen, der Fotos mit ner FB oder seiner Ex postet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Ihr scheint zu denken, dass Attraction auf folgende monokausale Ursache zurückzuführen ist: euer genetisches Äusseres. Ist ja richtig, dass gutes Aussehen attraktiv ist. Aber ihr ignoriert so viel anderen Krams, da kann man sich nur an den Kopf fassen.

Das ist der Realistische Zahlen: Tinder Thread. Und auf Tinder geht es eben primär nur um dein Aussehen. Es ist einfach so. Der "andere Kram", den du meinst, folgt dann (hoffentlich) beim Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht die, die 1,75m ist und immer mit ihren 10 cm High-Heels zum Date kommt und den Typen dann erzählt sie sind zu klein?! Glaub da war was haha.

bearbeitet von Chris1337
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Sicher nicht. Aber mach bitte die scheiss Klobrille hoch.

Aber kau mal zwei Monate Kaugummi für die Jawline. Das wird den Unterschied machen.

Und ja, da hab ich schon Ahnung. Was mich geil macht. So als Frau. Die auf Männer steht. Und klar, hauptsächlich weiss ich wie man mich persönlich flachlegt und nicht die 22jährige Jennifer aus Gütersloh. Ist trotzdem krass mit welcher Vegemenz ihr hier alles andere ablehnt.

So, jetzt nur mal schnell eine Studie angeklickt, da steht: "Here, we show that observing other women with smiling (i.e. positive) expressions looking at male faces increased women's preferences for those men to a greater extent than did observing women with neutral (i.e. relatively negative) expressions looking at male faces."

Erstmal wird da ein Vergleich zu neutralen bis negativen Frauen gemacht. Nicht zu keinen Frauen, die gucken. Ist schonmal ne andere Prämisse. Ist auch auf Tinder was anderes. Da such ich z.B. nen Mann, der single ist. Nicht einen, der Fotos mit ner FB oder seiner Ex postet.

Ich glaube es geht halt darum das du dich nicht in uns hineinversetzen kannst, aus welchen Gründen auch immer jeder von uns scheitert oder wenig layt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Cordelia schrieb:

Vote4award.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das ist der Realistische Zahlen: Tinder Thread. Und auf Tinder geht es eben primär nur um dein Aussehen. Es ist einfach so. Der "andere Kram", den du meinst, folgt dann (hoffentlich) beim Date.

Ja, und wenn man sich dort, bzw. beim texten schon wie ein absoluter Oberweirdo  verhält, wirds nach dem Match sowieso nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Cordelia schrieb:

Dann erzähl doch den anderen Krams.... sollte doch ziemlich einfach sein das zu erläutern. Dann können genetisch benachteiligte einfach deine Anweisung befolgen und Erfolg haben. Also erzähl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Ja, und wenn man sich dort, bzw. beim texten schon wie ein absoluter Oberweirdo  verhält, wirds nach dem Match sowieso nix.

Korrekt. Habe aber auch nie das Gegenteil behauptet. Dein Äußeres bzw. deine Fotos ist/sind die Eintrittskarte für dein Match. Ich habe dort jedenfalls noch nie eine nach rechts geswiped und mir gleichzeitig dabei gedacht: "Die hat bestimmt einen tollen Charakter." 

Nein, ich dachte eher sowas wie: "Geile Figur. Nehm ich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Stimmt nicht. Habe ich zu genüge experimentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, SecretEscape schrieb:

Tinderella, LTR-Material, hatte mich in den „Lasse uns Freunde sein“-Orbit geschossen, ich dann freeze.

Ansprüche ohne Ende. Realistisch gesehen würde sie niemand besseres als mich für eine LTR bekommen.

Durch Zufall wieder online über den Weg gelaufen.

Ich: „Hey, wie geht es Dir? Hast Du Lust, mal mit mir z.B. einen Kaffee zu trinken oder spazieren zu gehen, und darüber zu plaudern was wir alles so in letzter Zeit erlebt haben?“

Tinderella statt Antwort auf mein Angebot: „Mir geht es ganz gut. Kannst Du mir einen Gefallen tun? Du kennst Dich doch auf dem Gebiet X gut aus. Ich bräuchte Deine Hilfe.“

Diese Hilfe würde mich mehrere Stunden Zeit kosten.

Ich: „Ich helfe Dir gern. Können wir beim Kaffee oder Spazieren gehen besprechen. Morgen nachmittag habe ich Zeit, nächste Woche auch ganz gut. Wann hast Du mal Zeit?“

Tinderella: „Ähm, ja, ich schaue mal.“

Plaudern wird dann wohl nichts ;).

Update: Für mich selbst überraschend hat mich das HB heute sehen wollen, und ist dafür immerhin über eine Stunde je Strecke zu mir gefahren. Wir haben uns wie erwachsene Leute sachlich und emotional unterhalten (und nicht über die Sache, zu der sie mich als nützlichen Idioten missbrauchen wollte).

Will mich offensichtlich für LTR, aber ich nicht mehr.

Das wird interessant... Den Provider oder „Freunde“-Orbiter gebe ich mir jedenfalls nicht 😏.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Korrekt. Habe aber auch nie das Gegenteil behauptet. Dein Äußeres bzw. deine Fotos ist/sind die Eintrittskarte für dein Match. Ich habe dort jedenfalls noch nie eine nach rechts geswiped und mir gleichzeitig dabei gedacht: "Die hat bestimmt einen tollen Charakter." 

Korrekt. Da können die Helden hier aber noch so viel Kaugummi kauen. Laufen wird mit nem Deppenkopf bei guten Mädels sowieso nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Pua Logik: Männer wollen eine geile Frau die geil aussieht und einen guten Body hat. Frauen wollen einen typen mit game der alpha ist und leaden kann. Das macht Frauen feucht.

Biologisch macht dies jedoch keinen Sinn, da Frauen bei der Fortpflanzung viel viel selektiver auf Gesundheits Merkmale achten müssen. Ansonsten bringen sie minderwertige Kinder ohne Überlebenschancen auf die Welt. 

Hypergamie ist extrem wichtig für eine gesunde Menschheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

Junge du immer mit deinem texten. Du bekommst keine Matches bei Tinder, wenn die Optik/Bilder nicht gut sind. Das peilt doch jeder Dreijährige. 

Danach texten ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.