Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Du tinderst zu viel. Leg mal ne Pause ein.

Mann kann nie genug tindern. Spaßfaktor³

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Hauptmann schrieb:

Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

Das ist wie Pinguinen das fliegen beizubringen.

Grundsätzlich bin ich bei dir, wenn mir eine Frau eine Steilvorlage liefert, kann ich auch nur selten wiederstehen.

Das grundsätzliche Problem bei Frauen auf Tinder ist aber die fehlende Selbstreflexion. Kurz gesagt; Als Mann bist du immer Schuld.

In deinen Beispiel wird die Frau nicht denken "Ja, eigentlich hat er Recht. Kommunikation ist keine Einbahnstraße" sondern wird denken "Der ist total frustriert"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DerCommander schrieb:

Das ist wie Pinguinen das fliegen beizubringen.

Die kann man wo runterschubsen. Ist zumindest kurz wie Fliegen.

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Hauptmann schrieb:

So redet der Hauptmann jetzt nur noch mit Frauen im OG: 

https://www.directupload.net/file/d/5930/bn3nymyt_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5930/4u2u9auw_jpg.htm

An so einem Fall sieht man mal wieder, wie gestört die Frauen im OG eigentlich sind. Outcome wird natürlich mit dem Textgame gegen Null gehen. Aber ich bin zur Zeit eh nicht in Datinglaune und nur auf Krawall aus. Von daher ist mir das so was von egal. Was sich manche (nein, eigentlich alle) Frau(en) dort einbilden, ist einfach nur noch lächerlich. 

Anstatt hier im PU-Forum den Leuten beizubringen, wie man Frauen mit Textgame verführt, schlage ich exakt das Gegenteilige vor: eine gemeinsame Krawallwoche einmal monatlich! Ziel als Mann sollte es in dieser sein, jedes noch so heiße Geschoss zurück auf den Teppich zu bringen. Das ganze von vorschlaghammerhart a la: "Deine Beine erscheinen mir auf den Fotos irgendwie etwas zu dick, du bist wohl nach näherer Betrachtung doch nicht mein Typ", bis hin zu subtileren Beleidigungen: "Ich finde dich echt super hübsch, aber ich habe hier noch ein paar hübschere Mädchen kennengelernt, denen ich mich lieber widmen möchte". 

Bringt nichts? Ist Zeitverschwendung? Jau, stimmt, aber irgendwie auch befreiend und mitunter unterhaltsamer, als sich abends vorm TV zu schmeißen oder andere Braindead-Sachen zu machen. Meine Krawallwoche ist jedenfalls eröffnet. Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

Hauptmann bester Mann hier. Ich schreibe ähnlich, null Invest mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Den Frauenhass-Stil bei halbwegs guten Outcome habe ich perfektioniert, just saying. Alles im Forum dokumentiert. ^^

Wir warten auf neue Reports 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DerCommander schrieb:

In deinen Beispiel wird die Frau nicht denken "Ja, eigentlich hat er Recht. Kommunikation ist keine Einbahnstraße" sondern wird denken "Der ist total frustriert"

Ach das ist aber oft echt witzig. 

Mache das manchmal am Wochenende mit nem Kumpel im Suff. Einfach so richtig billig anmachen und irgendne scheisse schreiben. Die Gespräche sind oft zu geil 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast."

Das waren noch Zeiten...

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Tinder scheint wirklich eine gefährliche Brutstätte für zukünftige Incels zu sein...🙄

Ich würde behaupten 70% aller Incels sind heutzutage durch Tinder entstanden eine beachtlich große Gruppe Männer heutzutage ist bis 30 noch Jungfrau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Incels schreiben sich vor allem viel zu früh selbst ab.

In der Y-Kollektiv Doku von neulich wurde gesagt dass ein großer Teil der Leute im Incelforum u20 sind.

In dem Alter war ich selber auch noch Incel 😂 und wirklich oft gefickt wird erst ab Mitte 20 (nach Umzug und Pickup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Oun schrieb:

Ich würde behaupten 70% aller Incels sind heutzutage durch Tinder entstanden eine beachtlich große Gruppe Männer heutzutage ist bis 30 noch Jungfrau 

Ist deine Sicht auf die Dinge. 

Ich würde schlichtweg sagen , das durch indirekte Werbung und Mundpropaganda (,, jedes Match ein Fick ! /flex ") einem suggeriert wird ,das ein Match/Date über Tinder  ein Automatischer Fick wird . 

Das dieses nicht so ist in der Realität, kommt bei den "Incel" Menschen nicht wirklich an, und projizieren  die Schuld auf andere, um die Realität zu verdrängen .

Wie gesagt, ist nur meine Sicht darauf .

Tinder lief bei mir auch mit befriedigenden Resultaten.

Wo meine Vorgehensweise ankam , hat es auch bei über 50% geklappt mit dem Lay.

Step 1) match 

Step 2 ) binnen 2 Tagen nach Match Kontakt aufbau , auf WhatsApp ziehen , sprachnachricht opener / auf ein Telefonat lenken 

Step 3) catfish check per Bild mit Namen hochhalten Austausch , wenn das passt -> Date fixieren 

Step 4) am Date Tag nochmal kurz bescheid geben per Text Nachricht das es 10-15 später wird (flake check ) 

Step 5 ) Eskalation wenn Chemie stimmt (sonst beende ich das Date vorzeitig, bin wählerisch und fick nicht jede nur weil sie willig wäre => Selbstwert/sich selbst treu bleiben )

bearbeitet von Namelessone
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Paqua schrieb:

und wirklich oft gefickt wird erst ab Mitte 20 (nach Umzug

Bei uns waren das Gesellschaftlich andere Zeiten. Bezweifle sehr stark, dass bei dir damals viele durchgehend am Handy hingen und soziale Kompetenz gleich Null. Aber mit Smileys kommunizieren können sie. 
I mean, etwas Selbstachtung hatte vor locker 5 Jahren noch fast jede Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cooperx schrieb:

I mean, etwas Selbstachtung hatte vor locker 5 Jahren noch fast jede Frau

Und jetzt haben die meisten Frauen Größenwahn und Götterkomplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Bei uns waren das Gesellschaftlich andere Zeiten

"Mitte 20" ist bei mir erst 3 Jahre her, aber ich glaube auch dass gerade in den letzten Jahren viel den Bach runter gegangen ist durch Tinder und Social Media.

Hätte ich als ungefickter 19jähriger damals permanent online Ablehnung erfahren und auf Social Media narzisstische Weiber sehen müssen hätte ich vielleicht auch den Glauben verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Hauptmann schrieb:

So redet der Hauptmann jetzt nur noch mit Frauen im OG: 

https://www.directupload.net/file/d/5930/bn3nymyt_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5930/4u2u9auw_jpg.htm

An so einem Fall sieht man mal wieder, wie gestört die Frauen im OG eigentlich sind. Outcome wird natürlich mit dem Textgame gegen Null gehen. Aber ich bin zur Zeit eh nicht in Datinglaune und nur auf Krawall aus. Von daher ist mir das so was von egal. Was sich manche (nein, eigentlich alle) Frau(en) dort einbilden, ist einfach nur noch lächerlich. 

Anstatt hier im PU-Forum den Leuten beizubringen, wie man Frauen mit Textgame verführt, schlage ich exakt das Gegenteilige vor: eine gemeinsame Krawallwoche einmal monatlich! Ziel als Mann sollte es in dieser sein, jedes noch so heiße Geschoss zurück auf den Teppich zu bringen. Das ganze von vorschlaghammerhart a la: "Deine Beine erscheinen mir auf den Fotos irgendwie etwas zu dick, du bist wohl nach näherer Betrachtung doch nicht mein Typ", bis hin zu subtileren Beleidigungen: "Ich finde dich echt super hübsch, aber ich habe hier noch ein paar hübschere Mädchen kennengelernt, denen ich mich lieber widmen möchte". 

Bringt nichts? Ist Zeitverschwendung? Jau, stimmt, aber irgendwie auch befreiend und mitunter unterhaltsamer, als sich abends vorm TV zu schmeißen oder andere Braindead-Sachen zu machen. Meine Krawallwoche ist jedenfalls eröffnet. Also auf geht's Männer. Holt die Frauen bitte wieder zurück in die Realität!

😅

Da schwingt ne Menge Frust mit, aber ich find's super (witzig), denke ich mache das auch mal ne Weile. Hab jetzt schon paarmal heißen Frauen nen Bonus gegeben und auch wenn sie dämlich gewirkt haben gedated. Gruselig. So abgehobene, bescheuerte Tussis findest du nur, wenn du sie die auf Tinder herzüchtest, und jede HB4 meint sie ist die Sexgöttin, weil es immer noch genügend Spacken gibt, die ihr hinterherrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Und jetzt haben die meisten Frauen Größenwahn und Götterkomplex.

Ja aber auch die meisten Kerle sind Spassten. Die Anzahl an narzisstischen, absolut unsicheren Kerlen stieg in den letzten Jahren schneller als die Corona Ansteckungsrate 😷 Anfang des Jahres. Jeder will der schönste sein um dann um irgend eine Bratze zu werben und bei ihr zu landen, weil es den Selbstwert aufbaut. Nie war es für Frauen hier einfacher den Kerl um den Finger zu wickeln. Negs und die Frau Push/Pull, teilweise auch Freeze Out waren gute Taktiken um Frauen zu kriegen. Dasselbe funktioniert heut leider auch bei den Kerlen. Traurig oder, zu welchen Wieseln die mutiert sind? Spielbälle der Frauen, der Medien und der Gesellschaft. 

Als Ü30 kann ich nur raten, denn einsehen werden die Typen es selbst iwann, dass bei allem rumpimmeln, sollte man nicht das Entwickeln seiner Persönlichkeit (wofür stehst du, was sind deine Werte) und die Bildung vernachlässigen. Nichts ist trauriger, wenn sich Leute gehen lassen. Ein geiler Typ wird man nicht mehr mit 40, dafür hat ein das Leben zu sehr gef... äh geprägt.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, cooperx schrieb:

Ein geiler Typ wird man nicht mehr mit 40, dafür hat ein das Leben zu sehr gef... äh geprägt.

Versuchen kann man es jedenfalls noch! :-)

Ob's klappt weiss ich nicht aber egal ob ich jemals ein "geiler Typ" werde ist egal, Hauptsache ich entwickle mich weiter zur besten Version von mir die ich noch werden kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Namelessone schrieb:

Ich würde schlichtweg sagen , das durch indirekte Werbung und Mundpropaganda (,, jedes Match ein Fick ! /flex ") einem suggeriert wird ,das ein Match/Date über Tinder  ein Automatischer Fick wird . 

Das dieses nicht so ist in der Realität, kommt bei den "Incel" Menschen nicht wirklich an, und projizieren  die Schuld auf andere, um die Realität zu verdrängen .

Statistisch betrachtet gibt es aber nun mal das Incel-Phänomen aufgrund des Hypergamie-Phänomens. Ob es jetzt die untersten 5%, 10%, 30% oder wie viel auch immer trifft, darüber kann man streiten, aber das was du schreibst kann rechnerische betrachtet nicht auf jeden Incel zutreffen. Vielleicht auf einige, aber es gibt auch echte Incel. 

"Jedes Match 1 Fick!" oder ähnliches hab ich als indirekte Werbung / Mundpropaganda noch nie wahrgenommen. Zu behaupten Incel hätten diese Vorstellung und gäben nach kürzester Zeit auf ist ziemlich absurd. Ich hab tinder / lovoo jetzt schätzungsweise 6-7 Jahre probiert und kein Date gehabt. Die meisten Incel würde sich nur wünschen, dass sie einmal was mit einer Frau hätten, einfach weil das für uns eine völlig surreale Vorstellung ist. Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Vorstellung, dass eine Frau einen attraktiv finden könnte, völlig aus dem denkbaren Spektrum, aber das hat als Hintergrund jahrelange Frustration und negative Erfahrungen und nicht eine handvoll Matches auf tinder die nicht antworten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Chadski schrieb:

Statistisch betrachtet gibt es aber nun mal das Incel-Phänomen aufgrund des Hypergamie-Phänomens. Ob es jetzt die untersten 5%, 10%, 30% oder wie viel auch immer trifft, darüber kann man streiten, aber das was du schreibst kann rechnerische betrachtet nicht auf jeden Incel zutreffen. Vielleicht auf einige, aber es gibt auch echte Incel. 

"Jedes Match 1 Fick!" oder ähnliches hab ich als indirekte Werbung / Mundpropaganda noch nie wahrgenommen. Zu behaupten Incel hätten diese Vorstellung und gäben nach kürzester Zeit auf ist ziemlich absurd. Ich hab tinder / lovoo jetzt schätzungsweise 6-7 Jahre probiert und kein Date gehabt. Die meisten Incel würde sich nur wünschen, dass sie einmal was mit einer Frau hätten, einfach weil das für uns eine völlig surreale Vorstellung ist. Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Vorstellung, dass eine Frau einen attraktiv finden könnte, völlig aus dem denkbaren Spektrum, aber das hat als Hintergrund jahrelange Frustration und negative Erfahrungen und nicht eine handvoll Matches auf tinder die nicht antworten. 

Bist du Jungfrau ? Also so wirklich Incel Truecel mäßig ? Du weißt das du dich nur als Incel bezeichnen darfst wenn für dich eine Frau mit der du was hast wirklich surreal ist.

Es trifft auch 6er und 7er Typen ,der einzige unterschied ist das man ab und zu fickt und selbst auch mal einen Korb geben darf.

Vielleicht kriegt man im Rl paar Nummern aber ich  könnte fast Wetten abschließen, das vor 15 Jahren deutlich mehr gelaufen wäre.

Ich interessiere mich für das Thema, wobei ich eben kein Incel bin sondern nur ein abgefuckter Typ der objektiv ganz gut aussieht und auch ab und zu Sex hat aber nicht viel.

Allerdings denke ich das locker die hälfte der Incel Community keine Incel sind in dem Sinne sondern, dass sie mit Fitness und sonst was mehr reißen könnten, außerdem fuckt mich an der Szene dort der Antisemitismus mega ab (Egal wer was sagt mein Volk ist nicht an Hypergamie schuldig, und wir sind auch nicht schuldig am Incel Problem) und ja es gibt Juden die sind mit Mitte 20 noch Jungfrau also De Facto Incel.

Ich habe viel gelitten im Leben wurde meine halbe Kindheit als Hässlon betitelt und gemobbt  von Frauen, zwar hörte es irgendwann auf und ich bekomme heute  sehr oft Komplimente für mein Aussehen, aber ich kenne diesen Schmerz nur zu gut ich kenne beide Seiten .....

Ich hab meine halbe Kindheit im Ring verbracht weil ich gemobbt wurde und immer stärker sein wollte als der Rest.., deshalb hab ich keine Erfahrungen mit Frauen gehabt bis in die 20ger.

Ich verstehe euch und auch diese Wut und Hilfslosigkeit, und es nervt den Tutorial Mode der Frauen zu sehen. Mein Looksmatch lebt wie eine halbe Göttin, währenddessen ich froh sein kann mit 2 Frauen im Jahr sex zu haben.

Hatte übrigens auch noch nie eine Freundin und das mit 23, ich kann dich verstehen dieser Schmerz ist abnormal und oft kannst du nicht viel tun egal wer was sagt.

Ich hab einfach mal was geschrieben ich weiß das ich kein Incel bin ich kriege Nummern ich kriege teilweise sex .. ab und zu werd ich angemacht von Frauen, aber trotzdem lebe ich nicht so wie ich mir das vorgestellt habe du wahrscheinlich auch nicht..

So geh jetzt Pennen genug Philosophie für heute mögen muss ich arbeiten und hart trainieren 😊

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Bist du Jungfrau ? Also so wirklich Incel Truecel mäßig ? Du weißt das du dich nur als Incel bezeichnen darfst wenn für dich eine Frau mit der du was hast wirklich surreal ist.

Ja, ich dann bin ich wohl als Incel offiziell anerkannt. Die einzigen Frauen mit denen ich Sex hatte waren Nutten.

Allerdings denke ich das locker die hälfte der Incel Community keine Incel sind in dem Sinne sondern, dass sie mit Fitness und sonst was mehr reißen könnten, außerdem fuckt mich an der Szene dort der Antisemitismus mega ab (Egal wer was sagt mein Volk ist nicht an Hypergamie schuldig, und wir sind auch nicht schuldig am Incel Problem)

Was soll denn das jüdische Volk mit dem Incel Problem zu tun haben? Ich hab viele Incel Sachen auf yt geschaut und lese manchmal im Forum, aber sowas hab ich wirklich noch nie gehört. 

Allerdings denke ich das locker die hälfte der Incel Community keine Incel sind in dem Sinne sondern, dass sie mit Fitness und sonst was mehr reißen könnten,

Das glaube ich nicht. In der Incel Community schreiben viele, dass sie lange Zeit im Gym trainiert haben, es gibt dort sogar den Begriff "Gymcel". Wenn man ein Incel ist, kann man daran durch körperliches Training absolut nichts ändern, es sei denn man ist vielleicht stark übergewichtig. Aber wenn man normales Gewicht hat und unterhalb der Schwelle ist, wird man auch als Gymcel immer unterhalb der Schwelle bleiben. Dass es trotzdem "fakecels" gibt, die sich einfach nur blöd dran stellen oder das als Ausrede benutzten, will ich nicht in Abrede stellen, aber genauso gibt es Incel die auch mit Looksmaxing immer Incel bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Chadski schrieb:

Ja, ich dann bin ich wohl als Incel offiziell anerkannt. Die einzigen Frauen mit denen ich Sex hatte waren Nutten.

Was soll denn das jüdische Volk mit dem Incel Problem zu tun haben? Ich hab viele Incel Sachen auf yt geschaut und lese manchmal im Forum, aber sowas hab ich wirklich noch nie gehört. 

Das glaube ich nicht. In der Incel Community schreiben viele, dass sie lange Zeit im Gym trainiert haben, es gibt dort sogar den Begriff "Gymcel". Wenn man ein Incel ist, kann man daran durch körperliches Training absolut nichts ändern, es sei denn man ist vielleicht stark übergewichtig. Aber wenn man normales Gewicht hat und unterhalb der Schwelle ist, wird man auch als Gymcel immer unterhalb der Schwelle bleiben. Dass es trotzdem "fakecels" gibt, die sich einfach nur blöd dran stellen oder das als Ausrede benutzten, will ich nicht in Abrede stellen, aber genauso gibt es Incel die auch mit Looksmaxing immer Incel bleiben werden.

Gibt’s auch idiotcels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, heute steht Tinderdate Nummer 2 mit dem HB von letzter Woche Sonntag an. Sie fährt über 100 km zu mir, ihr Invest ist also hoch.

Noch bin ich skeptisch, wieso kann ein HB nicht in ihrem Radius von 30 km oder so "jagen"? Sie ist absolut kein UG, irgendeinen Haken muss die Sache doch haben?

Ich muss heute safe All In gehen, spätestens am Ende vom Date. Sollte ich hier verkacken, spendiere ich eine Kiste Bier. 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.