Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel schwört darauf das man wie folgt für den maximalen Erfolg bei Tinder mit Gold Account vorgehen muss:

Mann soll niemand liken oder swipen außer jemand liked mich selbst. Diese Frau dann liken/matchen egal wie hässlich sie sind.

Dadurch soll eine Situation entstehen wo das System denkt das man nur Matches und 0 vergebene Likes ohne Gegenlikes hat.

Ergo soll man dadurch mehr Frauen angezeigt werden.

Kann das hier jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Zeit ihr aufwendet um das System auszutricksen... versucht doch mal euch zu optimieren. Dann kommt das alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Typ87 schrieb:

Ein Kumpel schwört darauf das man wie folgt für den maximalen Erfolg bei Tinder mit Gold Account vorgehen muss:

Mann soll niemand liken oder swipen außer jemand liked mich selbst. Diese Frau dann liken/matchen egal wie hässlich sie sind.

Dadurch soll eine Situation entstehen wo das System denkt das man nur Matches und 0 vergebene Likes ohne Gegenlikes hat.

Ergo soll man dadurch mehr Frauen angezeigt werden.

Das macht doch keinen Sinn. Stell Dir vor, Du bist ein männliches Model mit einem Normalaccount. Würde der alle, die ihm nicht gefallen, liken? Nein. Der würde mehr Likes bekommen als raushauen. Zudem hat das Schreibverhalten sicherlich einen Anteil am ELO. Wenn Frauen zuerst anschreiben, ist das ein sicherer Indikator für HG10. Allerdings machen das auch nur Babes bis HB6-7. Die darüber ersaufen sowieso in Nachrichten und schreiben nie zuerst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, perfect10 schrieb:

Das macht doch keinen Sinn. Stell Dir vor, Du bist ein männliches Modell mit einem Normalaccount. Würde der alle, die ihm nicht gefallen, liken? Nein. Der würde mehr Likes bekommen als raushauen. Zudem hat das Schreibverhalten sicherlich einen Anteil am ELO. Wenn Frauen zuerst anschreiben, ist das ein sicherer Indikator für HG10.

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Die These meines Kumpels ist das wenn jemand nur Matches und kein einziges Like ohne Gegenlike vergibt,

er quasi eine 100%tige Match Erfolgsrate hat.

Dadurch soll man in der Tinder Elo Score bzw in dem System viel weiter oben stehen

und Frauen bevorzugt angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will.

Die These meines Kumpels ist das wenn jemand nur Matches und kein einziges Like ohne Gegenlike vergibt,

er quasi eine 100%tige Match Erfolgsrate hat.

Dadurch soll man in der Tinder Elo Score bzw in dem System viel weiter oben stehen

und Frauen bevorzugt angezeigt werden.

Kann sein, dass das so simpel ist, glaube ich aber nicht. Ich nutze Tinder nicht, da für mich sinnlos. Aber ich lache gern hier im Thread mit....

Wenn ich Tinder - nach allem, was ich hier so mitkriege - optimieren wollte, würde ich mir sukzessive einige SuperHB-Fake acounts in meiner Nähe aufbauen und die durch die Typen mit dem Wischfinger wertvoll machen lassen. Dann würde ich meinen Account im 2km Radius eröffnen, meinen Radius auf 2km Stellen, die SHBs liken bzw. mit den SHB-accounts meinen account aufwerten, indem die SHB mich superliken, anschreiben und wir längere "Konversationen" über Tinder führen. Dann bist innerhalb kurzer Zeit der König deines kleinen Clusters. Wahrscheinlich wird man immer wieder ein paar SHB accounts als Brennmaterial nachfüttern müssen.

Als Spiel wäre das witzig. Als Weg um Frauen kennenzulernen vieeeel zu vieel Aufwand. Es sind doch nur Mädels.

PS.: Falls sich wer fragt, warum die HB9-10 nie antworten. Das ist sicher auch ein Grund.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wie viel Zeit ihr aufwendet um das System auszutricksen... versucht doch mal euch zu optimieren. Dann kommt das alles von alleine.

Das setzt aber voraus, dass das System fair sei. Ist es ja aber offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Das setzt aber voraus, dass das System fair sei. Ist es ja aber offensichtlich nicht. 

Naja, seit wann lassen sich Männer von Frauen mittels Elektronik vorführen?! C'mon!

Wieviel weniger Likes würde eine HB8 bekommen, wenn es plötzlich 50 SHB (Fakes) mehr in der Stadt gibt. Kreativ denken, dann finden sich leicht Lösungen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, perfect10 schrieb:

Naja, seit wann lassen sich Männer von Frauen mittels Elektronik vorführen?! C'mon!

Wieviel weniger Likes würde eine HB8 bekommen, wenn es plötzlich 50 SHB (Fakes) mehr in der Stadt gibt. Kreativ denken, dann finden sich leicht Lösungen.

Stimmt, du hast recht. 😄 Auf die Idee war ich noch nicht gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

Wem gegenüber? 

Den hässlichen Männern, die keine guten Fotos haben, weil sie kein Bock haben, ein attraktiver Mann für eine Frau zu sein?

Richtig so!

Ronny in Trainingshose, Bierbauch und fettigen Haaren hat kein Recht auf Tinder zu Matchen. Soll er lieber beim Arbeitsamt sargen.

Sry, aber Du hast halt kein Geburtsrecht auf Pussy. Du musst dich erstmal qualifizieren. Tinder ist halt genau das, ein Selektionsmittel nach Optik. Passt es dir nicht, sprech doch Frauen auf der Straße an und umgehe somit das ach so unfaire Tinder. Klappt auch nicht? Sag bloß...

Und Optik heißt nicht wie Chad, sondern als Mann attraktiv sein. Und das kann jeder Mann, wenn er sich nur anstrengt.

Alle wollen HB9-10, aber ohne dafür was selbst zu bieten. 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Namelessone schrieb:

für einige Mädels ist der Kick dahinter auch eher "mal sehen ob er mich zurück liked bzw wurde ich von dem vielleicht auch geliked ? Mal nach rechts wischen " 

Kurz : Attention und marktwert Abfrage. 

Voyeurismus gehört da mit auch zu .

Bei Lovoo ist das ganze dann noch beschissener, da Frauen alle Likes kostenlos sehen können.

Wie läuft bei euch Lovoo verglichen mit Tinder bei identischen Fotos? Wenn ich bei Lovoo ragelike dann bekomme ich extrem viele Profilbesucher, darunter auch viele HB8 die aber nur gucken und nicht zurück liken. Vor ein paar Jahren war die App noch brauchbar, aber jetzt geht gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wem gegenüber? 

Den hässlichen Männern, die keine guten Fotos haben, weil sie kein Bock haben, ein attraktiver Mann für eine Frau zu sein?

Richtig so!

Ronny in Trainingshose, Bierbauch und fettigen Haaren hat kein Recht auf Tinder zu Matchen. Soll er lieber beim Arbeitsamt sargen.

Sry, aber Du hast halt kein Geburtsrecht auf Pussy. Du musst dich erstmal qualifizieren. Tinder ist halt genau das, ein Selektionsmittel nach Optik. Passt es dir nicht, sprech doch Frauen auf der Straße an und umgehe somit das ach so unfaire Tinder. Klappt auch nicht? Sag bloß...

Und Optik heißt nicht wie Chad, sondern als Mann attraktiv sein. Und das kann jeder Mann, wenn er sich nur anstrengt.

Alle wollen HB9-10, aber ohne dafür was selbst zu bieten.  

Es gibt viele HG7 in meinem Freundeskreis die bei Tinder leer ausgehen. Die sind alle looksmaxxed und bekommen trotzdem keine optisch gleichwertigen Matches auf Tinder. Die wollen keine HB9, sondern ne HB7. Das ist nicht mehr möglich bei Tinder. Du musst 2 Stufen höher sein als das HB. Wenn du HG7 bist, dann bekommst du HB5-6.

Die Ansprüche der Männer sinken immer weiter und die der Frauen steigen immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

😄 Hab geschmunzelt.

Zitat

Es gibt viele HG7 in meinem Freundeskreis die bei Tinder leer ausgehen. Die sind alle looksmaxxed und bekommen trotzdem keine optisch gleichwertigen Matches auf Tinder. Die wollen keine HB9, sondern ne HB7. Das ist nicht mehr möglich bei Tinder. Du musst 2 Stufen höher sein als das HB. Wenn du HG7 bist, dann bekommst du HB5-6.

Die Ansprüche der Männer sinken immer weiter und die der Frauen steigen immer mehr.

Zitat

Vor ein paar Jahren war die App noch brauchbar, aber jetzt geht gar nix mehr.

•  

Ja, das wissen wir doch alle und wird hier schon seit 260 Seiten dargelegt wieso weshalb warum es für uns Männer over ist. Hauptgrund ist der 10%-ige Männerüberschuss, dann wird einem einfach alles klar. Dass es in den letzten Jahren immer schwieriger geworden ist, ist auch klar, weil es einfach immer mehr Männer werden (Geburtenraten 2000er-1990er Jahrgänge und Flüchtlingszuwachs). Einfach eine LTR anschaffen und mit Popcorn anderen Männern zuschauen wie sehr sie am verzweifeln sind. Pickup ist vorbei außer für die >HG8-Fraktion.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Es bleibt noch die Hoffnung, dass nicht alle Frauen in Dating-Apps angemeldet sind, und man HB7-8 dann über den SC, im Daygame oder im Clubgame kennen lernen kann. Sonst scheint es tatsächlich over zu sein!

Oder man schraubt die Ansprüche runter! Oder studiert noch schnell Medizin, wenn man schon die Looks gemaxt hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Oder studiert noch schnell Medizin, wenn man schon die Looks gemaxt hat.

Ne. Mir hat BWL schon gereicht hahahah 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Es bleibt noch die Hoffnung, dass nicht alle Frauen in Dating-Apps angemeldet sind, und man HB7-8 dann über den SC, im Daygame oder im Clubgame kennen lernen kann. Sonst scheint es tatsächlich over zu sein!

Oder man schraubt die Ansprüche runter! Oder studiert noch schnell Medizin, wenn man schon die Looks gemaxt hat.

Deine Hoffnung muss man leider zerschlagen. Ich kenne eigentlich keine gutaussehende Frau, die nicht tinder nutzt bzw. mal genutzt hat. Das ist einfach der Lauf der Dinge.

Oder man zieht ins Ausland! Primär Südamerika, Osteuropa, Zentralasien, Südostasien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Samuelsama schrieb:

Einfach eine LTR anschaffen und mit Popcorn anderen Männern zuschauen wie sehr sie am verzweifeln sind

Obacht. Nicht-Aufreißertypen mit Frau und Kind lieben diesen Trick 😉

bearbeitet von Chris1337
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Celica2k schrieb:

Eine war nach dem ersten Date mega attracted, die musste ich nexten (Catfish). Einer anderen habe ich auch einfach nicht mehr geschrieben nach dem ersten Date, die war auch attracted aber ein Catfish.

Frage an @Celica2k bezüglich Date mit Catfish: Ich dachte ein Catfish ist jemand, der/die sich online als jemand anders als im echten Leben ausgibt. Wie kann da überhaupt ein Treffen stattfinden?

Oder meinst du mit dem Begriff Catfish eine leicht abgewandelte Form von diesem Phänomen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Obacht. Nicht-Aufreißertypen mit Frau und Kind lieben diesen Trick 😉

Vllt weil diese Männer nicht solche Tryhards sind wie wir? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Medizin zu studieren ist grundsätzlich kein Fehler! 

Aber warum, um alles in der Welt, sollte mich dann Tinder überhaupt noch interessieren? Als Mann? 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cohen2289 schrieb:

Frage an @Celica2k bezüglich Date mit Catfish: Ich dachte ein Catfish ist jemand, der/die sich online als jemand anders als im echten Leben ausgibt. Wie kann da überhaupt ein Treffen stattfinden?

Oder meinst du mit dem Begriff Catfish eine leicht abgewandelte Form von diesem Phänomen? 

Catfish = Frau, die auf Bildern besser aussieht als real.

Ich hatte zwei Ausprägungen davon:

-Tinderella 1: Auf den Fotos halbwegs attraktiv, aber Lächeln mit geschlossenem Mund. Beim Date dann gesehen, dass sie ein Pferdegebiss hat. Zudem insgesamt optisch 2 Stufen schlechter als auf den Fotos. Next.

-Tinderella 2: Sie verwendete Fotos, auf denen sie ca. 15 kg leichter war, was sie auch zugegeben hat. Ich war richtig sauer und zog das Date trotzdem durch, um Erfahrung zu sammeln. Next.

Seitdem passe ich vermehrt auf. Keine Dates mehr mit Frauen, die viel zu wenige Fotos haben. Einige Tinderellas fragen von sich aus nach Instagram. Nehme ich gerne an, da ich dann mehr Bilder (im Idealfall) checken kann. #NC hilft auch, kann man das WhatsApp Bild checken.

Alles nicht so einfach... 😄 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Celica2k schrieb:

-Tinderella 2: Sie verwendete Fotos, auf denen sie ca. 15 kg leichter war, was sie auch zugegeben hat. Ich war richtig sauer und zog das Date trotzdem durch, um Erfahrung zu sammeln. Next.

Ich dachte wir schrauben unsere Ansprüche runter? Sie hätte sich bestimmt gefreut 🙂

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Samuelsama schrieb:

Ich dachte wir schrauben unsere Ansprüche runter? Sie hätte sich bestimmt gefreut 🙂

Wie ich vor einigen Seiten schon schrieb: bevor ich einen Pommespanzer bumse, bumse ich lieber bis zum Ende meiner Tage nicht. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Niemand hier sollte seine Ansprüche senken! Keine verfickten Pommespanzer mehr liken. Wer selber etwas zu bieten hat der kann auch was fordern!

Außer halt du bist wie Ronny. Dir überlassen wir dann die Pommespanzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Wie ich vor einigen Seiten schon schrieb: bevor ich einen Pommespanzer bumse, bumse ich lieber bis zum Ende meiner Tage nicht.  

Wenn alle Männer so denken würden, gäbe es keine Pommespanzer mehr.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.