Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Finde es totkomisch, dass nach rund 10-15 BeitrĂ€gen die endlich mal wieder zum Thema passten (wenn auch kontrovers diskutiert, aber das ist cool) sofort wieder die Looks-Diskussion gestartet wird. I love this thread đŸ˜‚đŸ‘ŒđŸœ

Danke @Thxggbb fĂŒr die Einblicke. Flaken und ghosten gehört halt zum Spiel dazu. Aber wem sag ich das 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, beyondurlvl schrieb:

Doch am Aussehen kann man sehr viel Ă€ndern. Braucht aber viel Effort ĂŒber lĂ€ngeren Zeitraum, wo die meisten einfach davor quitten und es einfach nicht durchziehen. Kommt halt gelegener die Schuld bei unverĂ€nderbarem (belanglosem :>) zu suchen, das ist nur menschlich. Ich kenne absolut niemanden der sein Aussehen/Soziales Verhalten "maximiert hat" bis auf "Genetik" und keinen Erfolg bei Frauen hat.

Habs gerade vorletztes Wochenende bei nem Klassentreffen wieder gemerkt, wie sich paar damals echt hÀssliche Dudes aus der Abiklassen richtig gemacht haben.

Damals 1.7m grosser, ungekĂŒsster, schĂŒchterner Computernerd mit Megabrille, hĂ€sslichen Printshirts und breit wie ein Zahnstocher. Heute richtig attraktiver Dude der sich auch in GesprĂ€chen richtig gut gibt und bei Frauen inzwischen besser ankommt als die meisten von damals.

Man muss nur wollen. ABer den "maximierten" Dude, der wegen Genetik keinen Erfolg hat, möchte ich sehen.

Jawline ist halt auch wieder so Inetgelaber, wovon es im echten Leben keinen interessiert.

Naja. Man kann nur bedingt was am Aussehen Àndern. Da ist was dran, trotzdem kein Grund auf zu geben. 

Kommt halt davon, wenn man hier zu viel im Forum abhÀngt und sich tÀglich was von "hol immer das beste raus" liest. Baut auch unglaublich viel Druck auf. Muss nicht sein.

Auch mal akzeptieren wer und wie man ist und das Leben genießen, dann kommt die richtige auch mal ganz durch Zufall. Also nicht verzweifeln. Und hier wird auch viel Scheiße gelabert zum Teil. Muss man auch mal sagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Cordelia schrieb:

Schau dich mal um. Nicht im Internet. Auf der Strasse.

Am Wochenende abends in den Straßen sehe ich in erster Linie Gruppen junger arabischer/afrikanischer MĂ€nner und nahezu keine Frauen. Warum sollten diese auch noch rausgehen und es sich antun, dauernd angemacht zu werden, wenn sie jeden Chad frei Haus per tinder bestellen können. 

vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Das sind alles Aspekte, die einen Mann neben seinem Aussehen attraktivï»ż machen

Ja, NEBEN seinem Aussehen, sprich zusÀtzlich / als Bonus. Aber nicht an Stelle seines Aussehens.

vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Und Tinder ist vielleicht einfach nicht die richtige Plattform fĂŒr dich, wenn dein Aussehen dein Schwachpunkt ist. Es findet aber nicht alles Dating Online statt.

Das meiste findet wohl mittlerweile darĂŒber statt, offline ist es heute auch sicher nicht einfacher, da wie oben erwĂ€hnt Ă€hnliches GeschlechterverhĂ€ltnis wie auf tinder herrscht, weil Frauen nicht mehr wie frĂŒher rausgehen, um jemanden kennen zu lernen. Soll ich etwa an Party-Hotspots oder im Club bei 70-95% MĂ€nneranteil mit den 20 jĂ€hrigen perfekt gestylten, genetisch bevorteilten SĂŒdlĂ€ndern konkurrieren? Das ist doch weitaus absurder als tinder. Wenn tinder nicht funktioniert, funktioniert es sonst wo erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, beyondurlvl schrieb:

Doch am Aussehen kann man sehr viel Àndern.

Was genau willst du denn an hĂ€sslichem Gesicht / fehlenden Haaren verĂ€ndern? Außer mit chirurgischen Eingriffen ist das nicht Ă€nderbar. Den Körper könnte man verbessern, interessiert Frauen aber nicht bzw. wenn nur als Bonus aber nicht als Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Cordelia schrieb: Tinder ist vielleicht einfach nicht die richtige Plattform fĂŒr dich, wenn dein Aussehen dein Schwachpunkt ist. Es findet aber nicht alles Dating Online statt.

Hast du seine Bilder gesehen? Sein Aussehen ist definitiv nicht sein Schwachpunkt (möchte er natĂŒrlich nicht hören). Sein Problem ist sein mangelndes SelbstwertgefĂŒhl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Hast du seine Bilder gesehen? Sein Aussehen ist definitiv nicht sein Schwachpunkt (möchte er natĂŒrlich nicht hören). Sein Problem ist sein mangelndes SelbstwertgefĂŒhl. 

Sagt man das hier nicht ĂŒber jeden HĂ€sslon?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Chadski schrieb:

Was genau willst du denn an hĂ€sslichem Gesicht / fehlenden Haaren verĂ€ndern? Außer mit chirurgischen Eingriffen ist das nicht Ă€nderbar. Den Körper könnte man verbessern, interessiert Frauen aber nicht bzw. wenn nur als Bonus aber nicht als Ersatz. 

Bist du ein sogenannter Incel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Sagt man das hier nicht ĂŒber jeden HĂ€sslon?

Ey komm mal klar. Als Gigachad hast du die Verpflichtung den Losern nicht ins Verderben zu reden sondern ihnen adÀquat Hilfe anzubieten. Sonst bestÀtigst du nur das Bild des GigaChad - Arschlochs. 

edit: aber who am I here to judge? Ich als ebenso Mega-Chad bums ja die MÀdels nur so weg wie die Fliegen am Laufband. 

bearbeitet von pMaximus
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Ey komm mal klar. Als Gigachad hast du die Verpflichtung den Losern nicht ins Verderben zu reden sondern ihnen adÀquat Hilfe anzubieten. Sonst bestÀtigst du nur das Bild des GigaChad - Arschlochs. 

Hast ja recht. 

@Chadski: Was ist mit Jaw Surgery? pMaximus ist Arzt, habe ich gehört. Der ĂŒbernimmt das sicherlich fĂŒr ein wenig Trinkgeld. 

bearbeitet von Janoos
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Hast ja recht. 

@Chadski: Was ist mit Jaw Surgery? pMaximus ist Arzt, habe ich gehört. Der ĂŒbernimmt das sicherlich fĂŒr ein wenig Trinkgeld. 

Kein Problem. Das bisschen Schotter legt dann der Finanzmathematiker @Janoos fĂŒr mich sicher an und prognostiziert anschließend den Aktienmarkt durch einen selbstentwickelten Marktalgorithmus.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte nichts von Surgery. FĂŒr das "Trinkgeld" gibt's vermutlich fĂŒr ne ganze Weile Nutten. Schief gehen kann's auch, womit ich natĂŒrlich nicht die chirurgischen FĂ€higkeiten von @pMaximus in Zweifel ziehen möchte. 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Chadski schrieb:

Ich halte nichts von Surgery. FĂŒr das "Trinkgeld" gibt's vermutlich fĂŒr ne ganze Weile Nutten. Schief gehen kann's auch, womit ich natĂŒrlich nicht die chirurgischen FĂ€higkeiten von @pMaximus in Zweifel ziehen möchte. 🙂 

Nutten kann man aber nicht kĂŒssen! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Chadski schrieb:

Wie hÀsslich bist du denn nun? Bzw. an welchen Stellen genau? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Nutten kann man aber nicht kĂŒssen! 

Das stimmt so pauschal nicht, gibt solche und solche 😉

vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Wie hÀsslich bist du denn nun? Bzw. an welchen Stellen genau? 

Ist doch egal. Ziemlich hÀsslich Gesicht / Haare. Aber geht doch nicht um mich, sondern um Tinder allgemein, von daher will ich da nicht nÀher drauf eingehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Chadski schrieb:

Jo sind halt wieder so Internetdinge.

IRL interessiert es fast keine Frau ob dir paar Haare fehlen. Dann mĂŒsste ich mit meiner Flughafenstirn ja ungekĂŒsst sein. 😂

Was dann ein Abturner ist, ist die billig Borstenkaschierung aus der TĂŒrkei oder die paar StrĂ€hnen ĂŒber den halben Kopf streichen/kleben.

Einfach mal das Internet ausmachen, wenn so blödes Gelaber einen so verunsichert. Dass meine Geheimratsecken ein Problem sind laut Internet, hab ich leider erst viel zu spÀt entdeckt, das könnte man nichtmal mehr operieren oh noes :((( 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Tinder App & Messenger funktionieren erstaunlicherweise auch auf dem Weg und am Ort des Dates! Habt ihr alle keine tragbaren Smartphones? Die MÀdels schreiben mir alle via Tinder kurz vorm Treffen, dass sie auf dem Weg sind, oder sich etwas verspÀten etc. Klappt wunderbar.

Wie dem auch sei, ich wurde noch nie (!) stehen gelassen. Wenn Flake, dann immer mit Ansage. Vor 2 Wochen der letzte Flake, genau 1 Stunde vor dem Treffen (hatte gerade die Schuhe angezogen), beste Freundin wurde verlassen, muss fĂŒr sie da sein bla bla. Hab aber auch damit gerechnet, weil ich direkt auf ein Date gepusht habe. Sonst erschien jede einzelne brav am Treffpunkt

Ich habe keine Angst, falls mal eine nicht kommt. Mach ich halt was anderes am Ort. Ist ja nicht am AdW sondern in der Stadt. Keine Ahnung wovon ihr Angst habt. Wenn sie nach 10min nicht erscheinen wĂŒrde, ohne Nachricht, geh ich ebenfalls. So what.

Kann ich so bestĂ€tigen, hole mir auch nie die Nummer...bekomme die ab und zu ungefragt. Ist mir GrundsĂ€tzlich auch noch nie passiert, dass ein HB einfach nicht zum Date erschienen ist, weiß nicht was ihr da fĂŒr Asi-Bitches matcht. Wenn dann gabs mal 2 Stunden vorher eine Absage und das passiert auch per Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Chadski schrieb:

Amï»ż ï»żWochenendeï»żï»ż abends in den Straßen sehe ich in erster Linie Gruppen junger arabischer/afrikanischer MĂ€nner und nahezuï»żï»ż ï»żï»żï»żkeine ï»żFrauenï»żï»ż.ï»ż Warum sollten diese auch noch rausgehen und es ï»żsich antun, dauernd angemacht zu werden, wenn sie jeden Chad frei Haus per tinder bestellen können. 

wo soll man da bloß anfangen...

1.) das du auf der straße nur mĂ€nner wahrnimmst, vor allem arabisch/ afrikanischer, liegt es definitiv an dir. ich als alter sack nehme silhouette eine frau aus zwei kilometern wahr. alles andere wird ausgeblendet.

außerdem sagt man, was man sehen will, sieht man auch. also entweder stehst du auf die kerle (behaarte arabisch/afrikanischer), was auch völlig ok ist oder die jungs verunsichern dich derart, dass du die ganze zeit auf sie fokussiert bist. 

2.) ich war heute und letztes wochenende in der stadt, baden wĂŒrttemberg. erstens war ich erstaunt wie viel in den restaurant und cafĂ©s wieder los ist und zweitens wie viel geile mĂ€dels da rum laufen. eine hĂŒbscher als der andere.

schau mal, allein dass du die jungs ĂŒberhaupt ins spiel bringst und dann uns noch weismachen willst, das die mĂ€dels nicht angesprochen werden wollen (o-ton: warum sollten diese auch noch rausgehen und es ï»żsich antun) zeigt, dass du da komplexe hast.

weil was du sagst, entspricht nicht der wahrheit. wir sagen doch hier immer, geh raus und sprich frauen an. und genau das machen die jungs. außerdem haben unsere cats hier mehrfach bestĂ€tigt, dass sie es mögen, wenn sie angesprochen werden.

ich wĂŒrde an deiner stelle da mal genauer hinschauen und reflektieren.

bearbeitet von Zappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Chadski schrieb:

Dann mach mal lieber Nutten. Alternativ hattest Du auf der letzten Seite noch Selbstmord empfohlen, aber das finde ich nicht okee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Zappa schrieb:

1ï»ż.) das du auf der straße nur mĂ€nner wahrnimmst, vor allem arabisch/ afrikanischer, liegt es definitiv an dir. ich als alter sack nehme silhouette eine frau aus zwei kilometern wahr. alles andere wird ausgeblendet.

Nein, das liegt garantiert nicht an mir. Mir ist bewusst, dass Wahrnehmung immer subjektiv ist, aber wenn ich versuche den MĂ€nneranteil abzuschĂ€tzen, dann mache ich mir ein genaues Bild der Gesamtsituation und berĂŒcksichtige auch, dass ich evtl. biased bin. Ich gehe ja extra in die Stadt, um nach schönen Frauen Ausschau zu halten und mir fallen diese ebenfalls aus Kilometern Entfernung auf, also dass ich diese systematisch ĂŒbersehe, kann ich sicher ausschließen. MĂ€nneranteil von 80-90% ist so auffĂ€llig, dass es nicht an bias liegen kann. Bias könnte erklĂ€ren, dass ich vllt. 60% statt 50% schĂ€tze, aber nicht, dass ich nur MĂ€nner sehe und Frauen unsichtbar sein sollen. Vielleicht gibt es da auch regionale Unterschied. Könnte ja sein, dass es in deiner Region tatsĂ€chlich etwas anders ist.

Letztes Wochenende habe ich z. B. sofort die Silhouette einer sehr schönen Frau bemerkt. Das passiert nicht allzu oft und ich war neugierig, was wohl passiert, wenn ein solches Exemplar um 12 Uhr nachts an den unzĂ€hligen Araber-Gruppen vorbei stolziert. Also bin ich unbemerkt in einem Sicherheitsabstand Abstand von 50-100 m mal ne viertel Stunde hinter ihr her gelaufen durch die halbe Stadt. Ja es ist creepy, aber es war ja fĂŒr "wissenschaftliche" Zwecke. Die MĂ€nner haben sich fast alle umgedreht, sind stehen geblieben, haben hinterher geschaut, miteinander geredet etc.. Das war wirklich unglaublich, kam mir vorbei wie ein soziales Experiment, dass mal eine schöne Frau einfach so nachts durch die Stadt lĂ€uft, wo normal nur MĂ€nner sind. Auf jeden Fall sehr mutig. Es war dann logischerweise auch die einzige schöne Frau, die ich an dem Abend gesehen habe. Noch ein paar mittelmĂ€ĂŸige. 

vor 2 Stunden, Zappa schrieb:

schau mal, allein dass du die jungs ĂŒberhaupt ins spiel bringst und dann uns noch weismachen willst, das die mĂ€dels nicht angesprochen werden wollenï»ż (o-ton: warum sollten diese auch noch rausgehen und es ï»żsich antun) zeigt, dass du da komplexe hast.

weil was du sagst, entspricht nicht der wahrheit. wir sagen doch hier immer, geh raus und sprich frauen an. und genau das machen die jungs. außerdem haben unsere cats hier mehrfach bestĂ€tigt, dass sie es mögen, wenn sie angesprochen werden.

Ja vielleicht mal mittags von Chad oder generell fĂŒrs Ego, aber sicher nicht mitten in der Nacht von jedem zweiten Dahergelaufenen. Sieht man ja auch gut im Club, was die Frauen da auffahren, um nicht angesprochen zu werden. Macht mir teilweise fast nen bisschen Angst, so abgrundtief böse wie die schauen. Sollte doch mal einer in die NĂ€he kommen geht es richtig ab. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Dann mach mal lieber Nutten. Alternativ hattest Du auf der letzten Seite noch Selbstmord empfohlen, aber das finde ich nicht okee.

Eine Feststellung, was man theoretisch machen könnte, ist nicht das gleiche wie eine Empfehlung. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Chadski schrieb:

Eine Feststellung, was man theoretisch machen könnte, ist nicht das gleiche wie eine Empfehlung. 

Weißt du was dein generelles Problem ist? Du hast keinen Bock was an dir zu Ă€ndern. Stattdessen machst du auf "ich bin so hĂ€sslich, mimimi" und "die SĂŒdlĂ€nder sehen so viel besser aus". Hab mir eben Mal die MĂŒhe gemacht und im "Bewerte mein Aussehen" Thread bei den Cats geschaut. Da steht nicht einmal dass du Quasimodo bist. Vielmehr wurde dir drei Mal bestĂ€tigt, dass genetisch bei dir alles in Ordnung ist aber die Bilder halt suboptimal sind. Leider ist der Link zu deinem Fotos inaktiv. 

Bro Ă€nder doch halt einfach mal was an dir statt immer zu jammern đŸ‘ŒđŸœ

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Chadski schrieb:

Ja,ï»żï»ż NEBEN seinem Aussehen, sprich zusĂ€tzlich / als Bonus. Aber nichtï»żï»żï»żï»żï»ż ï»żan Stelle seines ï»żAussehens

Ja, ich versteh dich schon. Ist so am Einfachsten. Die Genetik stimmt nicht und Frauen sind auch doof. Dann kannste dich jetzt schön ausruhen und deine Wunden lecken. Es ist nicht ja deine Schuld, dass es nicht lĂ€uft. Du kannst absolut nix dafĂŒr. Ändern kannst du auch nix. GlĂŒck gehabt, du musst gar nix tun.

Das Leben ist schon scheisse. Aber wenigstens ist es nicht anstrengend.

vor 11 Stunden, Chadski schrieb:

Wenn tinder nicht funktioniert, funktioniert es sonst wo erst rechï»żtï»żï»ż ï»żnicï»żï»żhï»żï»żtï»ż.

In meinem engeren Freundeskreis hat sich ein PĂ€rchen bei Tinder kennengelernt, eins auf der Arbeit und eins inner Bar. Ich hab meinen letzten Freund auf ner Hausparty kennengelernt. HĂ€tte den auf Tinder wahrscheinlich nach links gewischt.

Aber du siehst eh nur, was du sehen willst. So is dir nicht zu helfen. Alles was du schreibst, der Versuch, dein schiefes Weltbild aufrecht zu erhalten.

vor 4 Stunden, Chadski schrieb:

Nein, das liegt garantiertï»żï»żï»żï»ż nichtï»żï»żï»żï»żÂ ï»żanï»ż ï»żï»żmirï»ż.ï»żï»żï»ż

WĂŒrd ich mal als möglichen Grabsteinspruch im Hinterkopf behalten ;).

um 12 Uhr nachts (...) Also bin ich unbemerktï»żï»żï»żï»żï»żï»ż in einem SicherheitsabstandÂ ï»żAbstand von 50-100 m mal ne viertel Stunde hinter ihï»żï»żï»żr her gelaufen durch die halbe Stadt. Ja eï»żs ist creepyï»żï»ż,

sicherï»ż nichtï»ż mitten in der Nacht von jedem zweiten Dahergelaufenen

Korrekt. Sprich bitte nachts um 12 keine Frauen auf der Strasse an. Lauf denen auch bitte nicht wie so ein TriebtĂ€ter hinterher. Kann man sich ja nicht ausdenken. FĂŒr wissenschaftliche Zwecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Chadski schrieb:

Also bin ich unbemerkt in einem Sicherheitsabstand Abstand von 50-100 m mal ne viertel Stunde hinter ihr her gelaufen durch die halbe Stadï»żt.

Anstatt nachts wie ein Freak hinter einer Frau her zu laufen, hĂ€ttest du sie ja mal ansprechen können. Sie hat dir ja anscheinend gefallen. Aber ne. Da muss man ja ausÂŽm Arsch kommen und fĂ€ngt sich vielleicht nen Korb ein. Dann doch lieber seine pseudowissenschaftlichen Studien als Vorwand bringen. Attraktiven Frauen wird auf der Straße hinterher geguckt?!

Mensch. Da haste aber wirklich was rausgefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute leider habe ich keinen besseren Thread gefunden, vielleicht kann mir hier jemand meine Vermutung bestÀtigen und zwar folgendes: 

Mein ganz neues Bumbleprofil ist mit den selben Fotos ausgestattet wie mein Tinderprofil, welches ziemlich gut lĂ€uft. Nun habe ich dort allerdings sehr wenige Likes 😄. Die ersten Tage hatte ich auch einige Matches mit ziemlich gutaussehenden Frauen aber nun ist die Luft raus. Kann es sein, dass generell sehr viel weniger auf der App los ist? Oder dass man gezwungen wird die kostenpflichtigen Funktionen zu nutzen, damit das eigene Profil hĂ€ufiger angezeigt wird? Was denkt ihr und was habt ihr fĂŒr eine Erfahrung mit Bumble gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Chadski schrieb:

Man kann am Aussehen nicht viel verÀndern. Es bringt nichts an irgendwas zu "arbeiten", wenn Jawline/Genetik nicht stimmen. Alles, was du machen kannst, ist KFA niedrig zu halten und vllt. zum Friseur gehen (sofern Haare).

Also ganz langsam: Bei Tinder kommt es auf den ersten optischen Eindruck an, damit das HB Dich matcht, und nicht einen der 1000 anderen. Andere Skills von Dir (mit denen Du im real life punktest) sind fĂŒr ein Match ohne Bedeutung.

Wenn Du das Tinder-Game mitspielen möchtest, dann musst Du Dein Aussehen maxen. 

Beispiele:

Jawline oder Kinn nicht optimal: Lasse Dir einfach einen gepflegten Bart drum wachsen. Z.B. viele Araber tragen nicht einfach so Vollbart, sondern um fehlende Knochenmasse zu kaschieren! Mit Bart kannst Du Jawline und Kinn perfekt „modellieren“!

Irgendwo fehlen Haare? Mit 1000-2000€ und paar Tagen Zeitaufwand fĂŒr TĂŒrkei-Aufenthalt hast Du ĂŒberall wo Du möchtest Haare!

Du weißt nicht genau, wo Optimierungspotential beim Aussehen besteht? Geh zur Typ-Beratung.

Du siehst „mollig“ aus? Dann wird es auch wegen Deiner Gesundheit Zeit, mal ’ne Weile nur halb so viel wie bisher zu fressen. Noch besser wĂ€re eine ErnĂ€hrungsberatung.

Deine Körperhaltung ist scheiße? Ab ins Fitti, Beratung durch Doc, Muskeln aufbauen.

Deine Fotos sind Selfies vor dem Spiegel? Mache Dich wie oben beschrieben optisch fit, und gib dann eine Handvoll Euros fĂŒr jemanden aus, der Dich gut fotografiert.

FĂŒr ein Kennenlernen im real life sind die genannten Dinge nicht ganz so wichtig, weil Du mit anderen Skills punkten kannst. Aber bei Tinder musst Du es erstmal bis zum Match schaffen. Als Entscheidungs-Kriterium fĂŒr/gegen Match hat das HB nur Deine Fotos (und Deinen Profiltext) zur VerfĂŒgung!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.