Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Zusammen nach der Arbeit Abkühlung im Wasser, Urlaubsfeeling hatte ich für eine gute Idee gehalten. Natürlich mit Zimmer für eventuellen Lay.

"Eventuell "hahahah 😄 Das checkt sie bestimmt überhaupt nicht.... 😄 

Ist schon Cringe-Level 100

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich dachte mir, dass bei der Hitze ein Date im Spa (verschiedene Pools, Saunen) sinnvoll sein könnte.

Und klar habe ich das HB eingeladen. Zimmer inkl. Spa-Nutzung. Wie lange wir geblieben wären (3h oder bis zu overnight), hätten wir nach Lust und Laune entschieden.

Im Ernst: Ist beim ersten Date eine Einladung in ein Spa (wegen der Hitze) unangemessen? Danke.

Würde gerne mal wissen, ob die meisten solche „Roofblast“-Dates machen oder eher kleinere Brötchen backen?

Ich präferiere den klassischen Spaziergang in der Innenstadt bzw am (Stadt-)See mit Anschluss was trinken. Man ist durch das Bewegen quasi in Aktion, gleichzeitig können beide zu jeder Zeit fliehen, wenn nötig. Einfach den anderen abchecken und erst ab dem zweiten Treffen größere Pläne schmieden.

So ein Tag im SPA (egal welcher Grund) sehe ich als total viel Commitment und Druck an, wenn man sich ja gar nicht kennt. Und sollte sogar die Flake-Rate ziemlich nach oben schnellen lassen...?

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Würde gerne mal wissen, ob die meisten solche „Roofblast“-Dates machen oder eher kleinere Brötchen backen?

Ich präferiere den klassischen Spaziergang in der Innenstadt bzw am (Stadt-)See mit Anschluss was trinken. Man ist durch das Bewegen quasi in Aktion, gleichzeitig können beide zu jeder Zeit fliehen, wenn nötig. Einfach den anderen abchecken und erst ab dem zweiten Treffen größere Pläne schmieden.

So ein Tag im SPA (egal welcher Grund) sehe ich als total viel Commitment und Druck an, wenn man sich ja gar nicht kennt. Und sollte sogar die Flake-Rate ziemlich nach oben schnellen lassen...?

Genau so sehe ich das auch. Schätze Madame hat keinen verstorbenen Familienangehörigen, sondern hat gemerkt , dass das ganze für ein 1. Date mit einem Unbekannten viel zu viel ist. Und ich würde auch denken der hat's nötig, wenn er eine Fremde zu nem 150? Euro Date einladen muss/will. Wo die Gefahr besteht , dass man den anderen sieht und schon keinen Bock mehr hat. Und keine Sorge, die anderen backen kleinere Brötchen 😉 Ein Spaziergang und etwas trinken reichen völlig bei nem 1. Treffen. Alles andere würde ich auch nicht wollen. w27

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Kleine Brötchen. Ich handhabe es so wie du. Ich habe am Anfang meiner Singlezeit auch große Dates geplant. Hatte dann aber ein Treffen was absolut nicht lief. Kam mir vor wie ein Alleinunterhalter und noch bevor das Essen kam, ging mir der Gesprächsstoff aus. Von der Dame kam auch keinerlei Bemühungen. Sie zeigte kaum Interesse an mir oder hinterfragte etwas. Das Date war so strange und deshalb bevorzuge ich mittlerweile nur kurze unverfängliche Treffen als "Erstes Date".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich dachte mir, dass bei der Hitze ein Date im Spa (verschiedene Pools, Saunen) sinnvoll sein könnte.

Und klar habe ich das HB eingeladen. Zimmer inkl. Spa-Nutzung. Wie lange wir geblieben wären (3h oder bis zu overnight), hätten wir nach Lust und Laune entschieden.

Im Ernst: Ist beim ersten Date eine Einladung in ein Spa (wegen der Hitze) unangemessen? Danke.

Dann lieber ein Treffen am Badesee oder Freibad. Ist viel entspannter. Ich steh ja auch auf schöne Thermen, aber mit einem Fremden würde ich das nicht machen. Dann lieber alleine. Oder halt in eine Therme, aber ohne Zimmer. Wie kamt ihr da überhaupt drauf ? Finde ich jetzt auch recht ungewöhnlich , ein Hoteldate beim 1. Date auszumachen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Heute früh schreibt HB, dass es einen Todesfall in der Familie gab, und sie erstmal paar Tage damit klar kommen muss, und dass sie sich bei mir meldet.

Wird sich nie mehr bei dir melden. Wie hoch ist die Chance, dass ein Todesfall auftritt so zufällig vor einem Date? Wohl ziemlich gering. Frauen haben teilweise null Skrupel geschweige denn Planung in ihrem Handeln und lassen dich da einfach mit 100€ Kosten auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Debri27 schrieb:

Dann lieber ein Treffen am Badesee oder Freibad.

hatte zuletzt das Problem, dass es einer "too much" war für ein Date, weil wir sind ja halbnackt :unknw: Hab mich dann mit einer anderen am See getroffen, die saß dann mit Klamotten neben mir :rolleyes: Ist das so schlimm mit nem Bikini, v.a. wenn man scheinbar keine Figurprobleme hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hatte zuletzt das Problem, dass es einer "too much" war für ein Date, weil wir sind ja halbnackt :unknw: Hab mich dann mit einer anderen am See getroffen, die saß dann mit Klamotten neben mir :rolleyes: Ist das so schlimm mit nem Bikini, v.a. wenn man scheinbar keine Figurprobleme hat?!

Frauen direkt aussortieren, die mit sowas ankommen. Es gibt Ladies, die im Urlaub Skinny Dipping mit wildfremden Animateuren machen als Gegenbeispiel. Finde davon dann die Mitte. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, Debri27 schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Schätze Madame hat keinen verstorbenen Familienangehörigen, sondern hat gemerkt , dass das ganze für ein 1. Date mit einem Unbekannten viel zu viel ist. Und ich würde auch denken der hat's nötig, wenn er eine Fremde zu nem 150? Euro Date einladen muss/will.

O.K., habe es kapiert. Das HB denkt wegen einer Einladung ins Wellnesshotel vermutlich von mir, dass ich 3 Monate lang keinen weggesteckt habe, und Samenstau habe. Nächstes mal bei Hitze Date im Freibad.

Und natürlich kostet mich so ein Wellness-Date keine 150€, sondern einen Bruchteil.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Freibad beim ersten Date ist halt auch tricky. Sind manche Frauen dabei, manche nicht. Hab ich aber auch kein Problem mit wenn nicht. Der gute alte Spaziergang oder sich ins Eiscafe oder in den Biergarten mit nem lecker Weißbier tut es da auch erstmal genau so. Erstmal abchecken. 

Bikini-Figur abchecken geht danach immer noch, wenn man Bock aufeinander hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ein Date im Wellness-Hotel für locker >150€ ausmachen wenn du sie noch nicht mal gesehen hast? Nachher ist es eine der Fälle mit >10kg mehr als auf den Fotos. Absolut cringe und unfassbar einfach nur.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Chris1337 schrieb:

Freibad beim ersten Date ist halt auch tricky.

war es bei der erstgenannten übrigens nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Warum ein Date im Wellness-Hotel für locker >150€ ausmachen wenn du sie noch nicht mal gesehen hast? Nachher ist es eine der Fälle mit >10kg mehr als auf den Fotos. Absolut cringe und unfassbar einfach nur.

Day Spa würde mich wegen Status bei der Hotelkette schmale 50€ kosten, was ich bereit wäre, zu investieren. Update auf Overnight nur ne handvoll kleine Dollarscheine mehr.

HB kann ja ruhig glauben, dass ich um ihr ne schöne Zeit zu machen >150€ investieren wollen würde 😀. Aber klar darf so etwas nicht needy rüberkommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja, (viele) Frauen haben komplexe bzgl. ihres Äußeren, so meine Erfahrungen. Sich in Plansch-Unterwäsche beim ersten Date zeigen, ist wohl eher selten.

Warum fixierst du dich so auf wasserbasierte Aktivitäten bei Hitze? Reicht doch auch ein kaltes Bier im Schatten zu trinken. Oder ist der Grund eher, nebeneinander liegen, Kino, Eskalation zum KC?

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Warum fixierst du dich so auf wasserbasierte Aktivitäten bei Hitze? Reicht doch auch ein kaltes Bier im Schatten zu trinken. Oder ist der Grund eher, nebeneinander liegen, Kino, Eskalation zum KC?

war nur ein Datevorschlag, weil wir beide öfters (unabhängig voneinander) dort sind bzw. waren - also warum nicht gemeinsam dort treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe im Winter auch schon HB beim ersten Date in der Sauna getroffen. Und da sieht man alles, ganz ohne Bikini.

Viele HB stehen im Winter bei Kälte auf Sauna. Ganz abgesehen davon ist Sauna zu 100% Öffentlichkeit, und damit sicher für das HB. Und gleichzeitig meist ein diskreter Ort, an dem z.B. die Arbeitskollegen nicht angetroffen werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Es reichen auch andere Telefon-Nummern... Vielleicht hast Du ja zu hause beim Festnetz 10 Nummern dabei (so wie ich). Oder Du hast ne anrufbare Telefonzelle in der Nähe, oder hast auf Arbeit ein Telefon.

Ich habe mich mit einer neuen Telefonnummer + Tinder über Browser angemeldet.

Hab jetzt in ein paar Stunden mehr Likes als vor ein paar Wochen mit dem Boost für 40€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, iconiy schrieb:

Ich habe mich mit einer neuen Telefonnummer + Tinder über Browser angemeldet.

Hab jetzt in ein paar Stunden mehr Likes als vor ein paar Wochen mit dem Boost für 40€.

Funktioniert das mit der Telefonnummer wirklich? Komme nicht über 15 Likes und 10 Matches nach ein paar Tagen hinauf aber hab mir halt schon 1000x einen neuen Account erstellt (ich weiß sind extrem wenig Likes und so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum probiert eigentlich niemand Bumble oder Okcupid, gibts nicht auch Match?

Für mein Empfinden sind da deutlich "bessere" Frauen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SecretEscape schrieb:

Und natürlich kostet mich so ein Wellness-Date keine 150€, sondern einen Bruchteil.

Was soll das denn für ein Wellness Hotel sein, wo es mit Sauna , Pool und Übernachtung Doppelzimmer deutlich unter 150 Euro kostet ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Ich hatte viele Dates und würde ein 1. Date nur noch als ein neutrales ausmachen. Zu oft haben mir die Kerle doch nicht zugesagt. Dann noch im Bikini neben denen sitzen- neee. Gerne ab dem 2. Ich meinte auf den TE bezogen: wenn er Wasser und Körper abchecken will, soll er statt teures Thermenhotel lieber Freibad vorschlagen. Wobei es auch von deinem Date dämlich ist, einem See Date zuzustimmen und dann voll angezogen da zu sitzen 😄 es sei denn es war kalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Fail fast, fail cheap. Würde in ein erstes Date nicht mehr allzuviel investieren. Gerne ein Spaziergang oder mit ner Decke an den Fluß, zahle auch gerne ein oder zwei Kaffee oder Bier beim ersten Date für die Dame mit.
Aber mehr (Essen gehen, Spa etc.) nicht. Sie soll sich für mich interessieren, nicht für das, was ich ihr vermeintlich bieten kann.

Edit: was das "Abchecken" betrifft, fällt das bei 35 Grad im Schatten eh nicht schwer. Sommerkleider 😍

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Warum probiert eigentlich niemand Bumble oder Okcupid, gibts nicht auch Match? Für mein Empfinden sind da deutlich "bessere" Frauen angemeldet.

Na ja, mindestens mal andere bzw. passendere 😉 War ne Weile bei OKCupid - wenn man die Klientel, die sich dort umtreibt ((pseudo-)intellektuell, (pseudo-)alternativ), gut bedienen kann und will, ist das schon OK.
Für mich war's allerdings nicht sehr ergiebig, da ich nicht in der Nähje einer Großstadt wohne und auf dem Land dort sehr wenige Frauen angemeldet waren zu der Zeit. Lovescout zum Beispiel war für mich sehr produktiv.

Also: probier's aus, whatever works!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Also ich habe im Winter auch schon HB beim ersten Date in der Sauna getroffen. Und da sieht man alles, ganz ohne Bikini.

Viele HB stehen im Winter bei Kälte auf Sauna. Ganz abgesehen davon ist Sauna zu 100% Öffentlichkeit, und damit sicher für das HB. Und gleichzeitig meist ein diskreter Ort, an dem z.B. die Arbeitskollegen nicht angetroffen werden.

Dein (Nick-)Name ist schon Programm, oder?

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SecretEscape schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass da eine vernünftige Frau da mitmacht, selbst dann nicht wenn du ein HG10 bist. Habe es aber auch noch nicht getestet 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.