Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

As predicted ;).

Or q.e.d.

Nah, ich nehme das nicht so ernst. Das ist für mich hier eher wie son Real-Life Soap :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Nah, ich nehme das nicht so ernst. Das ist für mich hier eher wie son Real-Life Soap :lol:

Ich auch nicht. Kann leider nicht aus nem anderen Thread zitieren, habe aber das hier geschrieben:

"Les hier lange gerne mit, mal mehr mal weniger. War anfangs aus Interesse an Dating-Dynamiken, aber ist jetzt mehr wie so ein GZSZ für mich. Mit manchen Typen fiebert man richtig mit und drückt die Daumen. Tragisch auch oft, wenn dann der theatralische Serientod gestorben. Und noch schlimmer, wenn nach nem Cliffhanger nicht aufgelöst wird. MAAANN. Hat er sie jetzt gekriegt oder was!"

Ist schon ok, Ryan, kommst halt n bisschen grundlos grumpelig rüber, dabei schreibste ja öfters auch mal ganz gute Beiträge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Cordelia schrieb:

Ist schon ok, Ryan, kommst halt n bisschen

näher in mein hösschen ran. komm, nimm sie dir, es ist feucht und riechts gut.

mädel, was ist denn mit dir los? ich mache dich an und du ryan oder wie? und dann wunderst du dich das ich og nicht mag.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

näher in mein hösschen ran. komm, nimm sie dir, es ist feucht und riechts gut.

mädel, was ist denn mit dir los? ich mache dich an und du ryan oder wie? und dann wunderst du dich das ich og nicht mag.

😉

Ach scheisse. Jetzt hier so Pickup-Forum-Politik. Und ich mitten drin. Bin leider kein Diplomat, Zappa. Eher Pippi Langstrumpf.

Bist aber natürlich attraktiver als Ryan. Humor schlägt Looks. Immer. Also, solangs nicht mit mimimi einhergeht wie bei @Horke 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online muss man eh zwei rufen hoch oder runter gehen. Je nach Geschlecht oder so. 

Wer sagt hier eigentlich noch in real Hallo zu seinem crush? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Wer sagt hier eigentlich noch in real Hallo zu seinem crush? 

Hast dich im Forum verlaufen.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cordelia schrieb:

Bist aber natürlich attraktiver als Ryan. Humor schlägt Looks. Immer.

Woher weißt du dass ich gut aussehe?

.source.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.6.2020 um 00:28 , Easy Peasy schrieb:

Solang du 1, 2 Moves kennst, mit denen du recht sicher kommst, ist doch alles gut... und wenn mal nicht, dann halt nicht.

Komm grad vom 2. Date, Sex bei ihr nach Film schauen. Hammer Körper, die Frau, aber ich so: "Okay Katzenjunge, denk nicht an den schlaffen Rüssel des rosa Elefanten, denk nicht an ..." God damn! Sie hat sich einen abgerackert, aber ist nie lang steif geblieben, bis ... tjah ... Ich glaub, sie hat einen dieser sicheren Moves gefunden. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Komm grad vom 2. Date, Sex bei ihr nach Film schauen. Hammer Körper, die Frau, aber ich so: "Okay Katzenjunge, denk nicht an den schlaffen Rüssel des rosa Elefanten, denk nicht an ..." God damn! Sie hat sich einen abgerackert, aber ist nie lang steif geblieben, bis ... tjah ... Ich glaub, sie hat einen dieser sicheren Moves gefunden. ^^

Ist das die kopfrasierte Frau mit den Teeniekids, die dein Herz im Sturm eroberte? Wenn nicht- was wurde aus ihr?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Female_M schrieb:

Ist das die kopfrasierte Frau mit den Teeniekids, die dein Herz im Sturm eroberte? Wenn nicht- was wurde aus ihr?

Sie hat sich über Tage komisch verhalten, nicht mehr reagiert und ihre Tinderbilder ergänzt. Das hat gereicht, mich wieder etwas zerstreuen zu wollen (nein, ich bin nicht eifersüchtig oder so, gibt keinen Grund). Seit gestern schreibt sie wieder sweet talk & erklärte mir ihre Abwesenheit. Was auch immer, ich liebe sie trotzdem und möchte sie tiefer kennenlernen. Ich lasse jetzt einfach mal die Natur meinen Beziehungsstatus entscheiden. Hab mich dabei erwischt, wie ich überanalysiere. Wenn sich mein Kopf einschaltet, passiert sowas wie gestern Nacht, lol. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vor jedem meiner Tinder-Dates: Wow, heute habe ich ein gutes Gefühl. Sie sieht bestimmt viel besser als auf ihren Fotos aus!

Ich bei jedem meiner Tinder-Dates: Gar kein Bock auf die, sieht viel schlechter als auf ihren Fotos.

Wie kann man dem vorbeugen? War bisher bei 90% meiner Dates so. Tinder deinstallieren und Real Life ist wohl der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich vor jedem meiner Tinder-Dates: Wow, heute habe ich ein gutes Gefühl. Sie sieht bestimmt viel besser als auf ihren Fotos aus!

Ich bei jedem meiner Tinder-Dates: Gar kein Bock auf die, sieht viel schlechter als auf ihren Fotos.

Wie kann man dem vorbeugen? War bisher bei 90% meiner Dates so. Tinder deinstallieren und Real Life ist wohl der einzige Weg.

FaceTime, Zoom und Skype call davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich würde erstmal versuchen, ohne Erwartungshaltung reinzugehen. Für mich übliche Auswahlkriterien:

Körper muss sichtbar sein.

Variation im Blickwinkel (gibt ja welche, da swipst du durch die Bilder und alles verändert sich, während die Gesichtsposition wie angetackert scheint)

Nicht nur Selfies von schräg oben (für mich total verdächtig)

Bevorzugt Bilder in natürlicher Umgebung, die nicht gestellt sind (keine Selfies), also sie beim Fortgehen, Grillen, Beine rasieren 😉

Faded Glow und sonstige Glättungsfilter/Weichzeichner sind Alarmstufe Rot bei mir (installier dir Snapseed und jag da mal ein paar Porträts durch, falls du nicht das Gefühl hast, diese Filter erkennen zu können)

Hochglanz-Model- oder sogar Bewerbungsfotos schrecken mich auch ab

----

Meine Erfahrung deckt sich weder mit Forum noch Freundes-/Bekanntenkreis: Meine Matches sehen im Real Life fast immer besser aus. Gut, ich stehe aber auch total auf den ungeschminkten Girl-Next-Door-Typ, vielleicht verschiebt das die Matrix so krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, OskarWild schrieb:

FaceTime, Zoom und Skype call davor. 

Ich bin der Meinung, dass alles, was du einem Date im Real Life vorschiebst, die Chancen verringert. Seit ich vorher nicht mehr telefoniere (war mal Screening für mich) und ohne Umwege zum Date will, sind meine Erfolgschancen deutlich gestiegen.

Ich finde, die Frauen sind gerade im OG eher auf der Seite "im Zweifelsfall gegen den Angeklagten". Deswegen so schnell wie möglich Kommunikation auf allen Ebenen (auch Geschmackssinn 😉) ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Meine Matches sehen im Real Life fast immer besser aus

Wie schaffst du das? 😍

Zitat

Gut, ich stehe aber auch total auf den ungeschminkten Girl-Next-Door-Typ, vielleicht verschiebt das die Matrix so krass.

Ich eigentlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.6.2020 um 19:04 , Mister Grey schrieb:

Ich bin HG8, also nix mit durchschnitt. Trotzdem kann ich mich über Tinder beschweren. Läuft halt 2020 nicht mehr so brutal gut wie noch vor 2 Jahren.

Tschuldigung, aber gibts von dir hier Bilder im Aussehen-Thread oder so? Nix für ungut, aber ich lese von dir fast ausschliesslich arroganten Quatsch, den ich gerne mal bestätigt sehen würde.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Mo'Money_Mo'Bacon schrieb:

Tschuldigung, aber gibts von dir hier Bilder im Aussehen-Thread oder so? Nix für ungut, aber ich lese von dir fast ausschliesslich arroganten Quatsch, den ich gerne mal bestätigt sehen würde.. 

Also ich bin UG2. Damit du nicht weiterhin solch arroganten Quatsch hier lesen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich bin der Meinung, dass alles, was du einem Date im Real Life vorschiebst, die Chancen verringert. Seit ich vorher nicht mehr telefoniere (war mal Screening für mich) und ohne Umwege zum Date will, sind meine Erfolgschancen deutlich gestiegen.

Ich finde, die Frauen sind gerade im OG eher auf der Seite "im Zweifelsfall gegen den Angeklagten". Deswegen so schnell wie möglich Kommunikation auf allen Ebenen (auch Geschmackssinn 😉) ermöglichen.

Aber du bist doch du, er ist er. Seine Erfahrung und mein Hilfsmittel um die Zeit nicht zu verschwenden bei sinnlosen Dates, wo er danach immer enttäuscht ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, OskarWild schrieb:

Aber du bist doch du, er ist er. Seine Erfahrung und mein Hilfsmittel um die Zeit nicht zu verschwenden bei sinnlosen Dates, wo er danach immer enttäuscht ist.

Ich bin aber auch oft nicht nur vom Gesicht enttäuscht, sondern auch weil die Frau paar Kilos mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos. Plus nen unglaublich komischen Gang hat (kennt ihr Frauen die wie Enten laufen?). Oder auch einfach nen fetten Arsch hat, der mir nicht gefällt. Das alles sieht man auf Fotos nicht und findet man auch nicht bei nem Zoom-Gespräch heraus. Oder wie machst du das? Man kann die HB natürlich bitte ein mal nen kurzen Catwalk zu performen, das würde alles einfacher machen.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich bin aber auch oft nicht nur vom Gesicht enttäuscht, sondern auch weil die Frau paar Kilos mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos. Plus nen unglaublich komischen Gang hat (kennt ihr Frauen die wie Enten laufen?). Oder auch einfach nen fetten Arsch hat, der mir nicht gefällt. Das alles sieht man auf Fotos nicht und findet man auch nicht bei nem Zoom-Gespräch heraus. Oder wie machst du das? Man kann die HB natürlich bitte ein mal nen kurzen Catwalk zu performen, das würde alles einfacher machen.

Ähm im Zoom call kannst du doch sehen ob sie dick ist und wie sie läuft. Nehmen wir an sie hat Bücher im Zimmer und sitzt am Schreibtisch / Couch what ever. 

hey hb, steh mal auf, kannste mal das Buch dort im Hintergrund zeigen oder Teil xyz

du siehst den Körper, den arsch und auch den Gang. Problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, OskarWild schrieb:

Dann würde ich die Real Life Dates dennoch nutzen, um Spaß zu haben, sie etwas kennenzulernen, alles nur halt ohne Berührung/Eskalation. Man lernt und trainiert dadurch trotzdem viel für zukünftige Dates.

Aber wie immer: Ich gebe nur meine 2 Cents. Über die kann man nachdenken, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NAJA, sie wird ja sehr wahrscheinlich den Call mit dem Handy machen. Da nimmt sie das Handy mit wenn sie das Buch oder Teil xyz aus dem Schrank holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das aber leider auch so bestätigen. Frauen cheaten schon sehr viel.

Erst gestern ein Date gehabt. War wirklich eine richtig Nette, auch durchaus wirklich hübsch. Aber die Bilder waren ganz offensichtlich fast 5 Jahre alt bzw. durch paar geschickte Fragen von mir konnte ich mir die Antwort dann selbst geben. Find ich irgendwie uncool weil mindestens zwei meiner Bilder sind wirklich immer aus aktuell aus den letzten 3-4 Monaten.

Sie hatte jedenfalls eindeutig nicht mehr so ganz die Figur, aber ok. Mein Ansatz ist aber eben auch nicht so hardcore PU sondern eher ein ganzheitlicher. Vielleicht läuft da doch was, vielleicht nicht. Auf jeden Fall geht's für mich auch um Networking und coole Leute. Mir gibt ein Lay im 1. Date eigentlich gar nix, weil ich dann den Sex meistens einfach nicht geil finde.

Zuletzt auch eine wirklich auf den Fotos sehr heiße Italienerin getroffen. Sah dann in reality ganz anders aus als ich mir vorgestellt hatte weil das Hauptprofilbild 7 Jahre alt war...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Samuelsama schrieb:

Diggah, easy. Du siehst dir die Fotos an und fragst dich: Könnte sich unter dem schlabbrigen XXXXXL-Shirt ein BMI von 40 verstecken? Im Zweifel links swipen. Eigentlich generell im Zweifel links swipen.

Und tatsächlich auf Körperfotos versteifen. Irgendwann hast du einen geübten Blick dafür, wie Frauen da nachhelfen, spätestens wenn du den Vergleich dann durchs Date hattest.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.